[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf welchen sever zockt ihr immer? und wie Adde ich die Server?

- HWLUXX Community Server ( ... auch wenn leer, füllt der sich bei Anwesenheit schnell )
- Angels & Rockets
- TV2

usw. usw.

Oder eben jemanden aus dem Forum hier ingame adden und hinterjoinen. Mache ich meistens so.

Die Server kannste Deiner Fav Liste zuordnen, oft besuchte werden automatisch gespeichert !

Skull

Zuletzt bearbeitet:
gibt manchmal echt coole situationen im game. ^^

1.Situation:
gestern bei conquest alleine in eine base gewesen, ein einzelner gegner wollte noch verteidigen. ballerte auf mich, dann anscheinend keine munni mehr gehabt, rennt zum buggy, steigt auf, ich hinterher und beim aufstieg auf den buggy hab ich ihn gemessert. LOl super timing und echt glück gehabt. der hat sicher gekotzt. :fresse:

wollte grade gas geben der hund ^^

2. Situation.
war auf der map mit den windrädern, keine ahnung wie die hiesst. ich lauf über das ganze feld richtung feindbase und auf dem weg dahin kommen mir 2 feindliche panzer entgegen. shit, ich versteck mich hinter einem einzelnen felsen mitten in der öde und beide panzer drehen sich zu mir und feuern auf mich. lol keiner der beiden kommt auf die idee mal näher ranzufahren und mich zu flankieren. ^^ ich warte nun dort ab da ich nirgends hin konnte. auf einmal springt direkt über meinem kopf ein sniper zu mir ( mit sicherheit einer der panzerbesatzungen der es mal gecheckt hatte das ich da hocke ) und will mich umlegen. er springt und ich messer ihn im sprung. lol super geil.^^ die beiden panzer rafften es dann immer noch nicht und feuerten einfach weiter richtung felsen. irgendwann musste ich dann dort weg und dann wars das. aber das ganze ging sicher gefühlte 4-5 minuten.^^

aber es ist echt hammer wichtig das man ein gutes und funktionierendes team bei sich hat. steigert den spielspass enorm. auf einer der neuen maps im grünen hatte ich mal ein echt cooles team. wir hatten alle bereiche eingenommen und über das feld kam der gegner gebündelt an um unseren punkt wieder zurück zu erobern. mein ganzes team war hier in der einen base versammelt zu verteidigung. sah echt aus wie in einem kriegsfilm ^^.

alle in einer linie aufgestellt, sniper, soldat, medic usw. waren alle jungs vorhanden und ballerten auf die anrückenden panzer und truppen. sah echt cool aus. ich ging bischen zurück und musste für ein paar sekunden diesen anblick einfach mal auf mich wirken lassen. ^^

einer lief dann immer hinter unserer linie, hinter allen soldaten auf und hab und versorge alle ständig mit munni. super geil einfach. mit solchen leuten macht es einfach tierisch bock. auch wenn man keinen von den jungs kennt war das gameplay einfach super! :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
gibt manchmal echt coole situationen im game. ^^

1.Situation:
gestern bei conquest alleine in eine base gewesen, ein einzelner gegner wollte noch verteidigen. ballerte auf mich, dann anscheinend keine munni mehr gehabt, rennt zum buggy, steigt auf, ich hinterher und beim aufstieg auf den buggy hab ich ihn gemessert. LOl super timing und echt glück gehabt. der hat sicher gekotzt. :fresse:

wollte grade gas geben der hund ^^

2. Situation.
war auf der map mit den windrädern, keine ahnung wie die hiesst. ich lauf über das ganze feld richtung feindbase und auf dem weg dahin kommen mir 2 feindliche panzer entgegen. shit, ich versteck mich hinter einem einzelnen felsen mitten in der öde und beide panzer drehen sich zu mir und feuern auf mich. lol keiner der beiden kommt auf die idee mal näher ranzufahren und mich zu flankieren. ^^ ich warte nun dort ab da ich nirgends hin konnte. auf einmal springt direkt über meinem kopf ein sniper zu mir ( mit sicherheit einer der panzerbesatzungen der es mal gecheckt hatte das ich da hocke ) und will mich umlegen. er springt und ich messer ihn im sprung. lol super geil.^^ die beiden panzer rafften es dann immer noch nicht und feuerten einfach weiter richtung felsen. irgendwann musste ich dann dort weg und dann warst das. aber das ganze ging sicher 4-5 minuten.^^

aber es ist echt hammer wichtig das man ein gutes und funktionierendes team bei sich hat. steigert des spielspass enorm.

Du sitzt 5 Min. hinter einen Felsen und wartest ?:fresse: Ganz schön geduldig !

Skull

naja es waren gefühlte 5 minuten. hatte nix mehr meine panzerfaust war leer und support hatte ich keinen. konnte nicht zurück und nicht vor, wäre der sichere tod gewesen. wenn ich wenigstens c4 dabei gehabt hätte hätte ich mal einen versuch gestartet einen der beiden panzer zu sprengen. wäre aber sicher nicht ran gekommen.

meine ganzen jungs hätten ewig gebraucht um meinen arsch zu retten und zu mir zu kommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend hatte ich mal wieder richtig Zeit für ca. 4 Stunden am stück die neuen Maps zu testen.
Entweder kommt es mir nur so vor oder das abspringen aus einem Heli ist fast unmöglich geworden.
Von 8 Absrüngen sind 2 gut verlaufen der Rest ging immer in die Hose, was zuvor nie ein Problem war. Selbst die Jungs mit denen ich gestern im TS war bestätigen das selbe, daher wollte ich mal wissen ob das bei euch auch so ist?

Ansonsten kann ich nur sagen das Oasis und Heavy Metal mir gut gefallen, vorallem HM da wieder ein wenig BF2 Feeling aufkommt mit Heli Fliegen.

Was meinst du denn mit "ging in die Hose"? Verletzt worden odern bist du dabei gestorben? Ich hab keine Probleme mit den Absprüngen zur Zeit.

einen anderen BF teil auf der BF seite aktivieren

Für nähre informationen fragen sie bitte google

Ihr Freund und Helfer

Ich hab auch keine Probleme beim Absprung von Heli.
Mache sogar erst im letzten moment den Fallschirm auf.
Klappt sehr gut bis jetzt

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Ist wahrscheinlich der MSI Afterburner. Damit kann man die FPS Anzeige hinschieben wo man will und Lila/Pink ist gaube ich die Grundeinstellung...

Ist wahrscheinlich der MSI Afterburner. Damit kann man die FPS Anzeige hinschieben wo man will und Lila/Pink ist gaube ich die Grundeinstellung...

Jo genau,ist beim MSI Afterburner mit drin ;)

mfg roe

Dann muß ich wohl einfach nur Pech gehabt haben, da ich fast jedesmal beim Asprung eines Transport Heli´s schon in der Luft gestorben bin. Meist ist es ein Teamkill aber der jenige der Fliegt hält den Heli meist gerade damit wir abspringen können was vorher ja nicht anders war.
Muß das ganze dann heute noch mal testen da ich gestern echt am verzweifeln war und ich das Spiel auch nicht erst seit Gestern zock.

Toll ist es wenn man auf Maps, auf welchen man am Anfang in der Luft spawnt ohne Fallschirm spawnt. :d Hat mich beim ersten Mal das "Leben" gekostet, weil ich absolut nicht darauf vorbereitet war. ^^
Und ich dachte mir noch, komisch, bin ich vorhin auch so schnell gefallen?

Diesen Bug gabs schon in der Beta...

Und selbst wenn das passiert kann man doch e oder f drücken damit der fallschirm aufgeht:confused::wink:

Nee ich liebe es wenn der Fallschirm am anfang nicht aufgeht... dann bin ich immer als erster unten und hab dann gleich denn T90 um denn in der feindlichen Base Parken zu können =D

Toll ist es wenn man auf Maps, auf welchen man am Anfang in der Luft spawnt ohne Fallschirm spawnt. :d Hat mich beim ersten Mal das "Leben" gekostet, weil ich absolut nicht darauf vorbereitet war. ^^
Und ich dachte mir noch, komisch, bin ich vorhin auch so schnell gefallen?

Ist mir vor einer Woche zum erstenmal passiert... Hab auch Blöd geschaut.

Nee ich liebe es wenn der Fallschirm am anfang nicht aufgeht... dann bin ich immer als erster unten und hab dann gleich denn T90 um denn in der feindlichen Base Parken zu können =D

ich erinner mich noch am anfang.. kein timer beim start.. die amd treiber waren noch nicht gefixxt das man manchmal so schon beide bombem gelegt hat ohne das gegewehr kam =)) ahc war das lustig

so, mal per email angefragt, ob die meinen Vet status freischalten :d

Die Freischalt-Seite hat wohl Probleme mit Sonderzeichen :d

Gibts irgendwo ne Liste, wofür man welchen vet Status bekommt?

Öffnet sich der Fallschirm nicht mir der Leertaste?

Ich fände es gut, wenn man ohne Fallschirm spawnen würde, wäre man schneller am Boden und weniger ein Ziel..

Für ein Spiel mehr bekommst du einen Veteranenpunkt.

das ist das positive an der sache :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh