S
Sharif
Guest
wtf?! Link??!!
http://www.battlefieldbadcompany2.com/ Log dich ein mit dein EA Acount gehe dann auf My Soldier dann auf Vetaran.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wtf?! Link??!!
Zufällig noch den Sound gehört als hättest den Helm getroffen? Dann haste an der Hitbox vorbeigeschossen
Kannst in dem Video hier sehr gut sehen. Der getroffene Sniper verliert auch den ein oder anderen Tropfen aber kassiert keinen Hit.
YouTube - BC2 R9 hitbox test
Ich bin ma auf Samstag gespannt, wenn Vietnam kommt werden wahrscheinlich wieder
alle Server zusammenbrechen und es geht nichts mehr.
Seh ich genauso Junkie, wenn man über den Tellerrand blickt und alle Waffen mal spielt, stellt man fest das diese auch ihre Nachteile haben und es keinen Grund gibt die zu verbieten
Gut, wenn jeder mit dem CG rum rennt, ist schon arg übel, aber das gleiche gilt für 100 000 Sniper.
Krass finde ich aber, wenn Leute mir vorschreiben wollen, wie ich zu spielen habe, und das obwohl ihnen nicht mal der Server gehört auf dem wir spielen.
Ich meine, für wen halten die sich?
Wenn jemand für den Server bezahlt, ok ist seiner und seine Regeln, aber alles andere ist doch absolut bekloppt.
Es gibt nur EINE Version von BC2
Vorbestellt is es, fürchte aber das es sich wie bei BF2 mit dem Addon und den 2
Booster Packs verhält. Ma guggn was passiert