[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Witzige ist: Im Gegensatz zu denen, die sich trotz korrekter Vorgehensweise nicht den Veteranenstatus freischalten (lassen) können, habe ich auf der EA-Seite meinen Status auf 1 setzen können, obwohl ich nie ein anderes Battlefield besessen bzw. gespielt habe. Für BFBC2 habe ich alles komplett neu eingerichtet und konnte mir dennoch Veteranstatus 1 freischalten.

Tolles, funktionierendes Syste. :fresse:

Zufällig noch den Sound gehört als hättest den Helm getroffen? Dann haste an der Hitbox vorbeigeschossen :d

Kannst in dem Video hier sehr gut sehen. Der getroffene Sniper verliert auch den ein oder anderen Tropfen aber kassiert keinen Hit.

YouTube - BC2 R9 hitbox test

So wird aus " Vorhalten " ganz schnell mal " Nachhalten ". Hab mich selber zwar ingame schon drauf eingestellt, nur das die Hitboxen derart nachziehen war mir bisher nicht so bewußt.
Das hat schon was von hinterher hinkender Aura !:wink:

Skull

Ich bin ma auf Samstag gespannt, wenn Vietnam kommt werden wahrscheinlich wieder
alle Server zusammenbrechen und es geht nichts mehr.

Ich bin ma auf Samstag gespannt, wenn Vietnam kommt werden wahrscheinlich wieder
alle Server zusammenbrechen und es geht nichts mehr.

So wird´s wohl sein !

Hab auch schon so meine Befürchtungen das der Andrang von den Servern nicht bewältigt wird ( ... werden kann ).

Aber mal abwarten. Da ich Samstags arbeiten muss :kotz:, und die meisten wohl schon Freitag 0.00 Uhr den PC starten, habe ich tagsüber erst einmal Gelegenheit die Kritiken genüsslich hier im Forum zu studieren.

Eins ist jetzt schon klar - alle CG´ler steigen auf den Flammenwerfen um.:rolleyes:

Skull

kann mir jemand nochma genau beschreiben wie ich den veteranenstatus bekomme (besitze ALLE bisherigen BF Versionen) ?
Was bringt der ?

Seh ich genauso Junkie, wenn man über den Tellerrand blickt und alle Waffen mal spielt, stellt man fest das diese auch ihre Nachteile haben und es keinen Grund gibt die zu verbieten ;)

Gut, wenn jeder mit dem CG rum rennt, ist schon arg übel, aber das gleiche gilt für 100 000 Sniper.
Krass finde ich aber, wenn Leute mir vorschreiben wollen, wie ich zu spielen habe, und das obwohl ihnen nicht mal der Server gehört auf dem wir spielen.
Ich meine, für wen halten die sich?
Wenn jemand für den Server bezahlt, ok ist seiner und seine Regeln, aber alles andere ist doch absolut bekloppt.

Mag sein, dass jemand solche Regeln aufstellt, dass die Server von den Admins bezahlt werden, aber sie dürfen das Spiel nicht beschränken, also keinen Waffen- oder Soldatenbeschränkung, Rules of Engament von EA. Schließlich betreiben sie einen Ranked Server, dort sind solchen Beschränkungen verboten, wenn sie einen Unranked Server nutzen, dann dürfen sie das machen. Deshalb habe ich auch schon Server an EA gemeldet, nachdem ich ausgelacht wurde, als ich die Rules of Engagement von EA angebracht habe. Schließlich haben alle das Spiel bezahlt um es im vollen Umfang zu nutzen!!!

die ranked server sind ja immer noch vergleichsweise seht teuer. sonst hätten wir schon längst einen geordert.

Ist das Addon Vietnam vom EA Store Battlefield Bad Company 2 die Uncut vers. da ich dort das Schild ab 16 sehe und auf Amazon ist es die 18er. Oder ist das wegen der individuellen Altersfreigabe der Verschiedenen Länder, blicke da gerade nicht durch weil ich mir das Game dann dort kaufen werde?

Danke für die Antwort

ps. also wenn ich auf den link klicke den ich in meinem Post oben drüber anklicke sehe ich da nur das 16er Symbol

Entweder bin ich heute Morgen wirklich einfach nur Blind oder ich sehe wirklich was anderes aber das ist ja auch Egal, hauptsache das Ding ist Uncut und ich kann es dann schon ab dem 18ten haben.

Hoffe nur das wirklich wieder das Vietnam Feeling aufkommt wie damals bei BF und Vietcong.
Bis dahin habe ich noch Zeit ein paar Waffen auf Gold zu Schießen die ich schon die ganze Zeit vor mich hingeschoben habe.

Also meiner Meinung hat er an.

Wenn man das verhältniss Kills zu Headshoots sieht hat er ab und an
wohl mal einen kleinen Hack an :d

BC 2 Vietnam: Habt ihr es euch geholt/werdet ihr es euch noch holen?

Hi.

Ich hab mir die Tage BC 2 Vietnam im EA Store vorbestellt. Und wo ich grade dabei war, auch gleich noch für 3 Bekannte, die nicht im Besitz einer Kreditkarte sind :d

Allerdings war der Zuspruch in meinem Bekanntenkreis (alles überzeugte Shooter-Zocker und BC2-Inhaber) insgesamt eher mau.

Ich für meinen Teil kann es nicht verstehen.

Sind zwar "nur" 5 neue Maps, aber alles ist komplett neu:
-Setting
-Fahrzeuge
-Waffen
-Skins

Und das alles für 12,99. Andere hätten da ein komplett neues Game draus gebastelt....

Deswegen wollte ich mal wissen, was ihr denkt?

Werdet ihr es euch holen?
Oder schon vorbestelllt?

Bin mal neugierig.

MfG

Vorbestellt is es, fürchte aber das es sich wie bei BF2 mit dem Addon und den 2
Booster Packs verhält. Ma guggn was passiert

ne kd von 5

mit nichten ist der sauber dazu nur 39h gespielt und schon rang 32

mit sicherheit :d :d :d

vorallem die härte score per minute ^^ 602 :d

100% aimbot ! bei den headshots

Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellt is es, fürchte aber das es sich wie bei BF2 mit dem Addon und den 2
Booster Packs verhält. Ma guggn was passiert

Das AddOn Special Forces für BF2 war immer sehr gut populiert. Bei den Booster Packs sah das allerdings anders aus. Vietnam hat jedenfalls sehr gute Chancen, wenn man sich an Battlefield Vietnam zurückerinnert.

@ N!DDL:

Was ist dir da passiert?

Ich hab mir die damals im Laden gekauft (bei den Booster Packs entsprechend die DL-Codes), auf mein EA Konto registriert und gut wars.

Bei dem Booster Pack zu 2142 ging es genauso problemlos (abgesehn davon, dass das ganze Game totaler Mist war...)

Welche Probleme hattest du? Wäre mal interessant zu wissen.

@ Krümelmonster:

Sehe ich auch so. Vietnam hab ich immer geliebt.

Finde das Szenario sowieso geil. Nicht mehr 2. Weltkrieg, aber auch noch nicht alles so super High-Tech....

Außerdem stehe ich auf Dschungelkämpfe. Meine Lieblingsmap in BC2 is Valparaiso (Rush).

Zuletzt bearbeitet:
Problem war das es die Comunity gespalten hat. Leute dies net hatten sind vom
Server geflogen als diese Maps kamen. Die wurden am Anfang die ersten Wochen
gespielt und dann hats keine Sau mehr interessiert.
Die wurden mitm letzten BF2 Patch dann mehr gezockt als vorher. Kam mir jedenfalls
im Nachhinnein so vor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh