[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Sollte bei Vietnam aber kein Problem sein.

Das Add-On ist ja ähnlich wie Special Forces komplett "autark".

Die Games vermischen sich nicht, also sollte sich der Mapcycle auch nicht kreuzen.

Die Booster Pack waren ja nur Kartenupgrades, die ins Hauptspiel integriert wurden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich immer nur was es denen bringt, denn so würde es mir doch garkein spaß mehr bereiten Ränge zu erkämpfen.
Ich habe nur eine 1.02 KD aber ist mir auch nicht unbedingt so wichtig, hauptsache es macht spaß.
Das Problem was ich aber durch solche Leute habe, ist das es irgendwann keinen spaß mehr machen könnte ständig mit solchen Jungs auf dem Battlefield sich auseinander zu setzen.
Ich hatte immer gedacht es gibt einen guten Schutz vom Server aus damit man cheater entlarvt, aber in letzter Zeit sehe ich das des öfteren wo mir manche Leute ein wenig koscher vorkommen.
Aber so wie es ausschaut gehört es mittlerweile wohl oder übel im MP Bereich dazu, da es manch einer ansonsten nicht schaffen kann um seine P...verlängerung zu presentieren.

Mein erstes fekauftes DLC, da ich kein Freund davon bin, aber hier scheint Preis/Leistung zu stimmen.

@gaku

Mir wurden dadurch schon in der Vergangenheit so einige Games "kaputt" gemacht.
Ich bin jemand der sich sehr über Cheater aufregt und wenn dann der Punkt kommt wo auf nahezu jedem Server mindestens einer unsauber spielt, dann macht das Spiel keinen Spaß mehr.
Ich war damals leidenschaftlicher BF2 Spieler und hab es doch irgendwann aufgegeben weil mich die Cheater Brut einfach nur noch angekotzt hat und ich jedes Mal beim Spielen auf 180 war und der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte, war der Tag als zwei meiner Clan Member beim cheaten erwischt und von Punkbuster gebannt wurden.
Seit ich online spiele, gab es schon immer Cheater, inzwischen haben aber immer mehr Menschen Internetzugang und die Zahl der Cheater steigt rapide an. Zumal gab es früher dieses Ranking Gedöns auch nicht. Welches meiner Meinung nach erst Recht zum Cheaten animiert.

Inzwischen, sobald mir nur einer definitiv unsauber vorkommt auf dem Server, verlasse ich diesen sofort und such mir einen neuen.

PS: Gestern Abend hat aber auch einer für großes Gelächter auf dem Server wo ich war, gesorgt. Der meinte in gebrochenem Englisch ich sei ein Cheater und auf Nachfrage des Admins was ich denn anhabe, meinte er "Color Cheat" "he is using another skins"... er meinte das Spectact Kit ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich zitiere mal die forensignatur eines hackers:

7 reasons i hack
  1. To win
  2. To pwn you
  3. To piss you off
  4. I can
  5. There is more to it than just cheating
  6. I can always find you
  7. I can see you from accross the map

...

ich versuch das mit der GOL zu kompensieren ^^ da hab ich auch ne kd von fast 2 :d

ich werd mir ma HWLX vor meinen nick machen vll sieht man sich ja mal :)

meine BFBC2stats

wie siehts aus, startet dann jeder bei lv 0 oder übernimmt man seinen rang aus bc2 ?

PS: Gestern Abend hat aber auch einer für großes Gelächter auf dem Server wo ich war, gesorgt. Der meinte in gebrochenem Englisch ich sei ein Cheater und auf Nachfrage des Admins was ich denn anhabe, meinte er "Color Cheat" "he is using another skins"... er meinte das Spectact Kit ;)

Wie geil ist das denn:banana: Wenn es sich nur um solche cheats handeln würde wäre ich wieder glücklich.

Spielt ihr mehr SC oder HC da ich ausschliesßlich HC spiele dann würde ich mal dazu stoßen

wie siehts aus, startet dann jeder bei lv 0 oder übernimmt man seinen rang aus bc2 ?

Zitat von einer Seite:
"Das Rangsystem wird vom Originalspiel übernommen. Sprich hast du bei BC2 Rang 50, hast du ihn in Vietnam auch und somit alle Waffen und sonstige Dinge freigeschaltet."

.....Habe es aber vorher auch schon irgendwo gehört gehabt!

P.S....: Ist schon vorbestellt! :coolblue:

Gruß
DiabloOL

Zuletzt bearbeitet:
@ DeadNade:

Das fragen wir uns irgendwie alle.....

Mit dem letzten Patch wurde ja Vietnam schon integriert..

Für die, die es noch nicht gesehn haben. Im Hauptmenü von BC 2 ist links ein Button, mit dem man zu Vietnam wechseln kann.

Viel tun kann man da noch nicht. Es komm dann sofort eine Meldung, wann das Game released wird und das man es ganz schnell im EA Store kaufen soll. Wenn man dann OK klickt, kommt man wieder zurück zu BC2...

Aber im Hintergrund sieht man rechts sein aktuelles Level. (Menü ist ja abgesehn von der Farbe identisch mit dem Hauptspiel) Anscheinend bleiben die Levels bestehen.

Wie das dann mit den Unlocks läuft, ist mir aber auch schleierhaft....

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mir auch erstmal nicht holen. Wenn die neuen Karten irgendwann langweilig werden vielleicht, aber mit Oasis, Heavy Metal und Harvest Day hab ich zur Zeit genug neuen Flair.

Ich würde vorschlagen, dass dieser Thread bei erscheinen des Addons zum Vietnam-Sammelthread umgewandelt wird, damit Leute wie ich im normalen BC2-Sammelthread nicht ständig Bahnhof verstehen. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Naja in den Top 10 ist auch einer drine mit einer K/D von 4 und der scheint wohl
nicht an zuhaben.

Ist zwar ein Hardcore Scoper aber nun gut.

aber bei unserem Fall hier sieht man es eben extrem an den vielen
HS die er gemacht hat.

Als Sniper und Tank-Driver bzw Engi kann man ne relativ hohe K/D-Ratio erreichen. 5 ist da sicher drin, wenn man gut ist und vorsichtig spielt. Aber als Medic und Assault wird wohl keiner legal über 4 kommen. Und die 3+ erreicht auch nur jemand, der die Klassen nicht so spielt wie gedacht, denn Medic und Assault sind imo der vordersten Front zugedacht, wo es richtig zur Sache geht und keiner lange lebt.

So denk ich mir das zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
@coxon

lol da hast du aber echt recht. fällt mir jetzt erst auf. alle die was an der waffel haben, hatten echt zahlen in ihrem nick. lol:fresse: ist zumindest bei denen die ich kenne der fall.

Na ja, das erinnert mich an die verworfene Theorie, dass man an der Schädelform Rückschlüsse auf den Charakter ziehen kann. :fresse:

Physiognomik

Zuletzt bearbeitet:
Euer Thema passt grad zur Uhrzeit, die ganzen L33t K1ddys kommen grad wieder aus der Schule und auf den Servern wird schön geflamed :P

Alles was ein K/D hat über 2.5 sind´in meinen Augen Cheater.

Nicht notwendigerweise - wenn man keine Frontsau ist und ab und zu mal in nem tank oÄ sitzt schont man seine stats und seine Nerven ;)

Na ja, das erinnert mich an die verworfene Theorie, dass man an der Schädelform Rückschlüsse auf den Charackter ziehen kann. :fresse:

Bei meinem Arbeitskollegen klappt das aber !:o

Die Theorie wurde auch nicht verworfen, die war von Anfang an verworren !

Nicknames sind eh so eine Sache, da werden Pantoffelhelden ganz schnell zu Superhelden. :fresse: Anwesende natürlich ausgeschlossen.

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Nicht notwendigerweise - wenn man keine Frontsau ist und ab und zu mal in nem tank oÄ sitzt schont man seine stats und seine Nerven ;)

Klingt für mich, als wenn du nur im Tank sitzt und am Campen bist und in keinster Weise deinem Team hilfst. Wie ist es denn so das Spiel so gar nicht zu benutzen? :banana:

Kann man eben schlecht beurteilen, aber das ist auch so ein sache die mich extrem aufregt

Tank "campen" da ist es echt schade das bei SC Teamkill aus ist bzw Damage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh