[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wie ist es denn so das Spiel so gar nicht zu benutzen? :banana:

Hä? Ich bin der letzte der campt - aber natürlich stürm ich auch nicht ohne Aussicht auf Erfolg alleine nach vorne, hätte mein Team ja genauso wenig von. Und ohne gute Teamkameraden überlebt man als tankdriver auch net unbedingt lange.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Skull

Na ja, wenn man zufällig auf ner Obstplantage arbeitet ist man immer der Held vom Erdbeerfeld. :cool:

Mein Nick hat auch ne Zahl, aber der ist wirklich cool. Es gibt n altes, aber saugutes Strategiespiel names Blitzkrieg und manchmal wenn man einem Panzer den Befehl zum Angriff gibt ruft der Fahrer ganz laut und total motiviert "ready for war!" Ich find das einfach cool und ne gute Nickidee.

Ich finde, man kann es ziemlich gut beurteilen, sieh dir seine Stats an. Er rennt ziemlich viel mit der AKS als Pionier rum fast 40 Std. und hat das Ding noch nicht einmal auf Gold, das sagt schon alles. Die AKS war bei mir die erst Waffe die ich auf Platin hatte, dafür habe ich 26 Std. gebraucht und er hat noch nicht einmal Gold nach fasst 40 Std.? Dann sieh dir noch die Zeit im Panzer an 48 Std., ist eindeutig, er krebst nur mit dem Tank rum und freut sich dann über K/D 4...! Der ist leider völlig unbrauchbar, sorry.

leute, gehts euch noch ganz gut?

in einem panzer zu sitzen, heißt nicht das man campt und auch nicht das man unsterblich ist!
genau so wenig wie im heli ... wenn jemand diese fahrzeuge permanent belagert, dann weil er endlich mal was gefunden hat worin er gut ist, was für viele schwer genug ist.
und jetzt kommt ihr mit so sachen wie "tank/helicamper" ??? ...

ich zietiere da gern mal nen clanmember:
"Pisst Euch ver und Bafögt Euch ins Knie !"
"Zocksüchtige"

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:04 ----------

[...]
Dann sieh dir noch die Zeit im Panzer an 48 Std., ist eindeutig, er krebst nur mit dem Tank rum und freut sich dann über K/D 4...! Der ist leider völlig unbrauchbar, sorry.

das ist allerdings auch in meinen augen übertrieben! ... ich hatte es da eher von sporadischen "heli/tank-campern" ... :p

Der ist einfach spezialisiert und wenns ihm Spass macht ist doch ok. Mir wäre das zu langweilig. Aber das steht auch nicht zu Debatte, es geht hier darum, dass man durchaus ne relativ hohe K/D-Ratio ohne cheaten erreichen kann.

ich war grad wieder ein paar runde oase spielen

man manche sitzen nur rum und scopen was das zeug hält

selbst wenn ich scope gehts ab zur mcom

da is man der einzige der vor rennt und die mcom aktiviert und dann freuen sich alle aussem squad das sie bei mir spawnen koennen

man wird umgenietet und nicht mal wiederbelebt ich mag diese kd ratio spieler nicht, genauso wenig wie tankcamper und heliumdenspawnkreiser

guckt mal ich hab 74:1 stats aber mein team hat die runde trotzdem verloren

bekomm grad schon wieder ne halsschlagader wenn ich daran denke !!

Hä? Ich bin der letzte der campt - aber natürlich stürm ich auch nicht ohne Aussicht auf Erfolg alleine nach vorne, hätte mein Team ja genauso wenig von. Und ohne gute Teamkameraden überlebt man als tankdriver auch net unbedingt lange.

Hab mir mal deine Stats angeschaut, also viel gelaufen bist du noch nicht was

Meine KD als Recon ist knapp über 3 ... das hat aber eher was mit dem Aufgabengebiet zu tun ... insgesamt komme ich nur knapp über 2 ...

Hehe, hatte letztens Harvest Day Conquest gespielt und da waren sage und schreibe 7 Sniper versammel auf einer bewaldeten Anhöhe und das ganze Feld gehörte dem Gegnerteam. Ich weiss nicht was die da wollten. Ob die sich da gegenseitig befummelt haben?! :hmm: Vielleicht gibts Gamer und Gaymer.

ich bin meistens auf trouble aus ^^ halt es in meinem versteck nicht lange aus, treffe zwar super aber renn dann doch zu viel vor als das ich jemals eine KD über 2 erreichen kann

will ich auch gar nicht :d

Es ist aber auch wirklich so, die Leute mit einer hohen K/D spielen meiner Erfahrung nach unfair, ich bekomme es häufig mit wie nur gecampt wird, vorallem immer nur um die Flagge herum rennen. Es gab schon so oft den Fall, dass ich an der Flagge war, aber ein Squatmitglied lieber aufm Dach gewartet hat um zu spawnkillen und ich die Flagge nicht rechtzeitig einziehen konnte, bevor die nächsten wieder spawnten.

jaja ... seit ich HC spiele, habe ich wesentlich mehr TKs ... is zwar asi, aber ich kille einfach teammates die sich wie arschlöcher aufführen ...

das geilste war mal ein cheater in unserem team, aimboter, nachts ohne admin...
kumpel im TS meinte, wir müssten mal alle als medic spawnen und in killen und wiederbeleben ...
haben wir gemacht bis er 50:20 kd hatte .. danach hat er den server einfach verlassen ... :shot:

Hehe, hatte letztens Harvest Day Conquest gespielt und da waren sage und schreibe 7 Sniper versammel auf einer bewaldeten Anhöhe und das ganze Feld gehörte dem Gegnerteam. Ich weiss nicht was die da wollten. Ob die sich da gegenseitig befummelt haben?! :hmm: Vielleicht gibts Gamer und Gaymer.

Grad Arica Harbor Conquest. 32er Server. 7 Sniper PRO TEAM. Nur lästiges Gecampe und zwischendrin nochn Gustav Fag...
Bin schier ausgerastet vor meinem PC. Sowas nerviges hab ich selten erlebt.

Eine negative K/D sagt noch lange nichts darüber aus, wie gut derjenige mitspielt. Gibt genug Idioten, die ein hohe K/D haben und wegen ihrem Ego nur am Spawncampen sind, und sich absolut nicht beteiligen am Spiel.

K/D von 2.50 sollte für ein guten Spieler überhaupt kein problem sein.
Deshalb ist es quatsch solche Spieler als Cheater zu bezeichnen...

Ich kanns echt nich versthen wieso ihr euch in eueren Posts immer selbs feiern müsst und "ganz zufällig" eure KD erwähnt....wen interessiert das?

Und was die 2,5 KD betrifft .....klar es ist sicher kein Problem aber meist nur wenn man die ganze Zeit als Sniper hinten rumhockt und bloss keine Flagge einnimmt oder Bombe fused/defused.....man könnte ja sein tolle KD verlieren.

Also ich bin da ganz anderst, ich renn auch schonmal in den Kugelhagen wenn da 2/3 Kollegas liegen um sie wieder aufzustellen. Oder versuch die Bombe zu entschärfen auch wenn die Erfolgsaussichten aufgrund des hohen Gegneraufkommens bei 30% liegen.
Den meisten fehlt einfach das FAIRständinis das dass Game ein reines Teamspiel ist...

Zuletzt bearbeitet:
Grad Arica Harbor Conquest. 32er Server. 7 Sniper PRO TEAM. Nur lästiges Gecampe und zwischendrin nochn Gustav Fag...
Bin schier ausgerastet vor meinem PC. Sowas nerviges hab ich selten erlebt.

freiheit hin oder her, aber auf servern wo sniper limitiert sind herrscht besseres gameplay! ist numal so!

mag jeder halten wie er will, mich nerven zuviele sniper einfach!

freiheit hin oder her, aber auf servern wo sniper limitiert sind herrscht besseres gameplay! ist numal so!

mag jeder halten wie er will, mich nerven zuviele sniper einfach!

Das mag zwar auf manche Zusammenstellung zu treffen, aber aus Erfahrung weiß ich, die beschränkten Sniper sind meistens Noobs oder Egoisten...
Da hab ich lieber 5 Sniper auf dem Server, von denen wenigstens 2-3 ihr Handwerk verstehen.

Also ich geh in letzter Zeit nur noch auf 16er Server da herscht ein ganz anderes Niveau als auf 24ern oder 32igern....ich denk mal weil man da nicht wie blöd rumlaufenkann und einen nach dem anderen umholzen kann...
Punkte bekomm ich aber wie aufm 24/32iger

Mal was ganz anderes: Ist euch auch schon aufgefallen das beim SPECACT Kit Upgrade die Sniper auf Schneemaps grün angezogen sind wohingegen die "alten Sniper schneeweiss angezogen sind" ....da fällt mir nur eins zu ein: :stupid:
Da kann ich gleich mitm knallgelben Friesennerz übers Schlachtfeld laufen *g*
Ich frag mich ob das Absicht ist oder nur ne Bug

...ich renn auch schonmal in den Kugelhagen wenn da 2/3 Kollegas liegen um sie wieder aufzustellen...

Ich hoffe, du sorgst erstmal dafür, dass der Kugelhagel aufhört, bevor du deine Kollegen wiederbelebst?!

Ansonsten freuen sich deine Kameraden sicher, dass sie Sekunden später gleich wieder sterben dürfen..... :stupid:

War vielleicht etwas doof formuliert...ich meinte das ich durch den Kugelhagel renne...sicher stelle ich nicht Leute auf wenn davor 4 Gegner stehen....

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:04 ----------

sorry aber die meisten Sniper hätten wohl folgendes Motto wenn man sie fragen würde: "Ich halt mich lieber raus, sonst werd ich noch gefraggt"

Gerade das beste Beispiel....16er Server Erntetag Conquest....2x meiner Teammates (Sniper) sitzen hinter Bravo (wo die UAV ist) aufm Hügel und der Gegner nimmt in aller Ruhe mit 1/2 Leuten die FLagge ein...die haben nichmal versucht ihn aufzuhalten....
Kurz danach seh ich einen Gegnerischen Sniper wie er aufm Dach bei Delta sitzt was unsgehörte... unter ihm einer unserer Tanks...meint ihr er hätte versucht den platt zu machen und Delta einzumehen? Bloss nicht er hätte ja seine tolle KD versauen können lieber unbemerkt weiter snipern....echt ne tolle Einstellung...Leute dann zockt COD!

Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat für das Spiel sein Geld bezahlt und solange das so ist, hast du Rabauke, kein Recht jemanden vorzuschreiben wie er zu spielen hat.

ich mach euch nen vorschlag: trefft euch in der mitte und schlagt euch drum und danach geht ihr am besten noch ein bier trinken. :d

Bloss nicht er hätte ja seine tolle KD versauen können lieber unbemerkt weiter snipern....echt ne tolle Einstellung...Leute dann zockt COD!

Ich spiele jetzt wieder CoD4 aus diesen von dir genannten Gründen.

Mich regt das total auf, dass die Scoper einfach 24/7 auf einen Fleck sitzen und die anderen (die nichts draufhaben) sich in ihre Panzer und Helis verstecken.

Bei CoD 4 kann man alleine mehr reißen, das macht mir persöhnlich mehr Spaß, wenn es auf den "skill" ankommt.

Wie man sieht, hat jeder seine eigene Meinung ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh