Skullharvest
Semiprofi
Kurz vor Feierabend, da herrscht Sauerstoff - Unterversorgung im Kleinhirn !
Natürlich sind es noch 4 Tage bis zum 18. - sry
Skull
Natürlich sind es noch 4 Tage bis zum 18. - sry
Skull
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist aber realtiv häufig der Fall. Die Zahl der Kiddyadmins ist rasant angestiegen imo. Geilster Grund letzte Woche: "Reason: Attacking Enemy Base". Wörtliches Zitat. Ja, ich war Attacker auf ner Rush-Map.
Geile Gründe auch "Fick dich" und bei nem Kumpel "Camping", saß mal zwei Sekunden auf der selben Stelle, ich stand neben ihm...
Hab mal ne Frage wegen Vietnam,
Kann ich bei EA Store auch per Paypal zahlen ?
Ich glaube das geht nicht, nur Kreditkarte und Giropay. Giropay kannste benutzen, wenn deine Bank es nutz und du Onlinebanking machst. Funktioniert ähnlich wie PayPal, brauchst dich aber nicht anmelden, geht alles über dein Onlinekonto, funktioniert super.
2. dein Rang aus BC2 wird auf Vietnam übertragen.
Ich find es besch*** das der Rang übernommen wird, somit hat man nichts das
man Freispielen kann.
Ich find es besch*** das der Rang übernommen wird, somit hat man nichts das
man Freispielen kann.
LOL als ob ich jemanden was vorschreiben könnte....
Aber ich kann mich drüber aufregen schließlich ist das doch ein Forum zum Disskutieren oder?
Wie auch immer gleich ist endlich Left 4 Dead 2 fertig (für 5€ musste ichs mir bei Steam holn ) , dann brauch ich mich nichtmehr über die Sniper und Nichtsnutze aufregen ...mal schaun obs Fun macht...
Mal was anderes:
Fragen zu Vietnam:
1. Das Game wird ja nur 4x Maps haben, heisst das dann das wenn man Vietnam spielt nur die 4x Maps zocken kann oder laufen auch die anderen damit?
2. Fängt man bei Vietnam einen neuen Soldaten an?
spielt jemand von euch mit GTX580 ? und kann mal berichten ?