FunnyRS
Semiprofi
Der Hauptzweck, das steht auch in den Tipps beim Ladebildschirm, ist es, das dem Team ein Ticket zurück gegeben wird (Conquest Modus).
Gilt das nur für Conquest ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Hauptzweck, das steht auch in den Tipps beim Ladebildschirm, ist es, das dem Team ein Ticket zurück gegeben wird (Conquest Modus).
also so nach 0.00 Uhr ja?
Puh, da muss ich wohl mal extralang aufbleiben. Wobei ich das auch am letzten WE schon um 0.12 Uhr auch schon versucht hatte. Ist das wie Glücksrad?
Hat schon einer Vorbestellen können bei EA? (nicht Steam, da ginge das, habe aber DVD gekauft)
D
Edit: Ich stimme dir aber zu, das System von BF2 wo einem kein Tod angrechnet wurde bei der Reanimierung, fand ich auch besser. Immerhin ist es doch etwas schwachsinnig, das einem ein Tod angerechnet wird, obwohl man wiederbelebt wurde
Es ist geschafft, innerhalb von 2 Tagen den CG von 14 Kills auf über 500 und somit Platin gebracht Das Ultra Laming hat ein Ende.
Fazit während des Projekts "CG Platin":
-14x gekickt worden
-2x gebannt worden
-über 40x als Cheater bezeichnet worden
-unzählige Male als CG Noob, Lamer whatever bezeichnet worden
-K/D von 2.12 auf 2.16 hochgezogen
Nein, daß ist absolut nicht schwachsinnig !
Du bist gestorben ! Punkt !
Also wird Dir das angezählt. Immerhin geht es um das Verhältniss Abschüsse zu Deaths ! K/D !
Am gelungensten wäre es gewesen, man hätte eine gewisse Zeit der Inaktivität bei schweren Verletzungen eingebaut, innerhalb derer man ohne Punkteverlust reanimiert werden kann.
Wenn man tot ist, ist man tot ! Dafür gibt´s halt Punkteabzug.
Man bekommt ja auch nicht 1/2 oder 1/4 Punkte wenn man jemanden verletzt hat. Das wäre dann die logische Konsequenz.
So wie es ist, geht es schon in Ordnung meiner Meinung nach.
Gruß,
Skull
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:37 ----------
Der Preis des Ruhms !
Kannst es ja jetzt wieder gut machen, indem Du nur Medi Packs u. Muni diesen Monat verteilst !
Skull
Wurde grade aus dem Spiel geworfen und bekomme keine Verbindung mehr?!
[...]
Edit: Ich stimme dir aber zu, das System von BF2 wo einem kein Tod angrechnet wurde bei der Reanimierung, fand ich auch besser. Immerhin ist es doch etwas schwachsinnig, das einem ein Tod angerechnet wird, obwohl man wiederbelebt wurde
Das geht zwar jetzt auch, aber derjenige, der immer stirbt und wiederbelebt wird, würde sich seine K/D so dermaßen versauen, dass er wohl von vornherein nicht mitspielt. Nach dem alten System sind dem aber Tür und Tor geöffnet.....
@MusicIsMyLife
Padden geht bei BC2 sowieso so schlecht, weil du nach 3 Wiederbelebungen hintereinander keine Punkte mehr dafür bekommst, egal wie viele du zurückholst. ...
Das geht doch gar nicht oder ? Man muss eine gewissen Anzahl an Personen auf dem
Server sein das man die Punkte auch bekommt.
Und das heißt was? Ich muss nach drei Wiederbelebungen erst jemanden anschießen, killen, heilen oder sonstwas, bevor ich wieder jemanden wiederbeleben kann?
Ist mir noch nie aufgefallen, spiele wohl viel zu wenig Medic....
Was ist eigentlich besser von der Prezision her die M24 oder die SV98 Snaiperskaya?
Bzw. bei welcher fliegt die Kugel länger gerade aus? Wie schätzt man eigentlich ab wie hoch man das Fadenkreuz über den Kopf des Gegners halten muss?
greetz Zlicer
Durch Probeschüsse schätzt man das ab. Du kannst nach einem Schuss die rechte Maustaste weiterhin gedrückt halten, damit du siehst, wohin der Schuss ging.
Derzeit kann man sehr gut scoren als Medic. Man nehme das MG3 SA und heile und rezze wie blöd. Gibt Healpoints, Revivepoints und ZWEI Waffenpins, nämlich einen für 5 SA Kills und einen für 8 LMG Kills und die zählen parallel. Komme auf 5-7 k pro DM Runde, Sterne krieg ich eh keine mehr.