[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Nö, es muss erst eine bestimmte Zeit verstrichen sein, bis du wieder jemanden wiederbelben kannst und dafür Punkte erhälst.

Wieder mal ne Sache, die sich Spieler selbst verdorben haben. Idioten machen Mist und die ehrlichen Spieler müssens ausbaden. Andere cheaten, man selber hat die Punkbuster-Probleme, andere halten sich nicht an die Regeln, man selber muss mit einem BC2 reglementiert wie im Kindergarten leben, andere raubkopieren, man selber muss sich mitm Kopierschutz rumärgern und Einschränkungen hinnehmen.

Das Vid hab ich mir gestern zufällig angeguckt. :wall:

YouTube - BC2 tips; Infinite Respawn Tickets Glitch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bescheuerter gehts nicht, da brauch man ja gar keine Tickets mehr... Wobei ich mich auch schon mal gewundert habe, dass es verhältnismäßig lange dauert, bis die Tickets weg waren. Werde jetzt mal drauf achten -.-

was passiert denn wen du 8x AA ausmacht? Hat das auswirkungen auf die Performance?

Also ich gehma davon aus das es noch besser laueft, nur getestet hab ichs nich, warum auch schlechtere bildquali in kauf nehmen wenns perfekt laueft ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

8 x AA dürfte ja wohl auch kein Prob für ne GTX 580 sein ! Da kann man die Grafik doch voll aufdrehen ( .. für sowas ist das Monster ja auch da ! )

Bei meiner älteren GTX 285 SSC macht es wahrlich einen spürbaren Unterschied.
Deshalb auch 4 x AA, 16 x AF, Bloom - false -, Vsync aus

Skull

Falsch, die linke Maustaste gedrückt halten.

Mir doch egal... :hmm:
War seit Ewigkeiten net mehr snipen... :heuldoch:

@Junkie
Jo, das Padding gabs schon in der BETA. Gab auf youtbube sogar Videos, wo gezeigt wurde, wie z.B. 3 Sniper immer nur C4 werfen und der Sturmi nach ein paar Minuten 20.000 Punkte hatte...

Ich muss leider sagen, dass mich BC2 immer mehr verprellt. Es laggen einfach zu viele Server und mit dem Mappack gibts jetzt noch mehr langweilige Camping Maps, die ich nach Möglichkeit meiden muss, da ich dort einfach keinen Spaß habe. Haben Arica und Isla Gayicentes denn nicht für die Camper gereicht? :stupid: Es war doch von vornerein klar, dass die Maps so verkommen würden, weil die zu groß sind.
Zudem findet man gefühlt immer weniger Server und ich hab einfach net den Nerv erst 1h lang nach einem anständigen Server zu suchen.
Ich weiß, das ist Gejammer, aber ich wär gerne wieder in der BETA Zeit, wo es einfach nur abging... :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bestell mir nachher server, wird aber folgende settings haben

Dm, 16 slot, infantry only, nur die 4 alten maps, keine cg/gl, rest ohne jede beschränkung

M

Ich weiß, das ist Gejammer, aber ich wär gerne wieder in der BETA Zeit, wo es einfach nur abging... :shake:

Naja,
da scheinste aber im Laufe der Zeit vieles vergessen zu haben. Zumal die Beta auch deswegen lief, da sie auf gesonderten Servern gefahren wurde, mit wesentlich weniger Spieler wie jetzt.

Das Spiel wie es im Moment ist ( .. mit Ausnahme der Hitboxen ) ist für mich in Ordnung. Alles andere ist Gemecker auf hohem Niveau. Hatte lange kein Game mehr, das ich regelmäßig gespielt habe, und ich hab echt wenig Zeit für sowas !!!

Skull

Die Icons über der Karte im HUD, die die Flaggen anzeigen, haben die eigentlich nen System, das Sinn macht? ABCD kann es ja nicht sein. Stattman einfach kleine Buchstaben eingefügt hat...

deppad ?

da lief das Spiel doch gernicht vernünftig :kotz:

Die Frage geb ich gerne zurück. Gegen hin der BETA lief es PERFEKT, man hatte kaum Lags...

Und mal ganz ehrlich: Es spielen längst net mehr so viele wie zu Release, würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass wir gleich viele aktive Spieler jetzt haben wie zur BETA Zeit. Guckt ab und zu mal auf die Statsseite, die die Spielerzahlen anzeigt. PC - Battlefield Bad Company 2 Stats

@Skullharvest
Spielst ja auch net so viel wie ich, bist ja immer noch Rang 33. ^^

ich hab jetzt 1 Wochen gebraucht um fast von Rang 34 auf 35 zu kommen,wie das hier manche so schnell schaffen is mir echt ein Rätsel wahrscheinlich berufliche BC2 zocker :d

Also ich gehma davon aus das es noch besser laueft, nur getestet hab ichs nich, warum auch schlechtere bildquali in kauf nehmen wenns perfekt laueft ?

Naja bei mir geht AA unter keinen umständen.
Deswegen interssiert es mich einfach obs bei anderen Leuten ebenso nicht geht. Vieleicht wird nur die hälfte nicht geglättet (oder so ähnlich) Wenn AA wirklich aktiv ist sieht man es ja durch deaktivieren wenn sich die FPS verbessern.

ich hab jetzt 1 Wochen gebraucht um fast von Rang 34 auf 35 zu kommen,wie das hier manche so schnell schaffen is mir echt ein Rätsel wahrscheinlich berufliche BC2 zocker :d

Geht mir doch genauso. Ich spiele seit Release mehr oder weniger häufig.
K/D - naja :o Rang Level 33:(
Was soll´s, macht trotzdem Spaß.

Noch 3 Tage bis Vietnam :banana:

Verkürzt mir die Wartezeit auf die neue Graka !

Skull

Spiel mal gezielt auf Gold oder Platinstars, dann geht das ganz fix und viel Sani zocken, da macht man auch sehr gut Punkte.

@Skullharvest
Spielst ja auch net so viel wie ich, bist ja immer noch Rang 33. ^^

Ja, ist ja gut ! Immer schön nachtreten !:heul:

Spaß beiseite. Sicher spiele ich deutlich weniger wie Du, trotzdem kann ich mich an die Beta Phase des Spiels noch gut erinnern.
Es gab zwar keine Lags (.. Trial Server/ weniger Spieler ) aber dafür doch andere Probleme, über die man bei der ersten Begeisterung drüber weg gesehen hat.

Skull ( ... bekennender Low Leveler :coolblue: )

Naja bei mir geht AA unter keinen umständen.
Deswegen interssiert es mich einfach obs bei anderen Leuten ebenso nicht geht. Vieleicht wird nur die hälfte nicht geglättet (oder so ähnlich) Wenn AA wirklich aktiv ist sieht man es ja durch deaktivieren wenn sich die FPS verbessern.

Aa geht bei bc2 nicht immer richtig, variert je nach maps und objekten, aber gehen tuts, daher ingame an und meist bessere optik als ohne.
Habs ingame auf 8xmsaa uns im nv treiber auf anwendunungsgesteuert und transparenz auf multisampling im nv treiber(nvidia systemsteuerung)

Ich spiel schon viel auf Gold aber das dauert trotzdem ewigkeiten is ja nich so das die Goldstars flattern wie heu^^ wenn ich mal 10.000 punkte zusammen bekomme is das viel.

Ja, ist ja gut ! Immer schön nachtreten !:heul:

Spaß beiseite. Sicher spiele ich deutlich weniger wie Du, trotzdem kann ich mich an die Beta Phase des Spiels noch gut erinnern.
Es gab zwar keine Lags (.. Trial Server/ weniger Spieler ) aber dafür doch andere Probleme, über die man bei der ersten Begeisterung drüber weg gesehen hat.

Skull ( ... bekennender Low Leveler :coolblue: )

Würd dir ja paar Points abgeben, brauch die eh net mehr aber es geht ja net :/

@Whitecker007
Kommt halt stark darauf an, wie viele Kills du machst und eben auf deinen Spielstil. Wenn man net auf KD zockt kann man die Waffen sehr fix auf Platin bringen, unter 10 Std beispielsweise, aber das hängt auch stark vom Spielmodus ab.
Ich hatte die 50 Ränge nach 320h fertig, hab aber alles fast nur mitm Sturmi gemacht. 300 Stunden für den höchsten Rang find ich eigentlich annehmbar, ist net so crazy wie bei BF2 wo du 1440h haben musst für 3 popelige Sterne... :eek:

Original von Xfire
Battlefield: Bad Company 2 Battlefield: Bad Company 2 ist jetzt Jousten's Spitzenspiel mit 746 Stunden

Meine Güte das hat aber gedauert, hatte nämlich 745h BF2 zu schlagen. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
was mich noch ein bisschen ärgert ist, dass man sich die waffen nicht individuell zusammensetzen kann! ist z.b. ziemlich ätzend, dass man an den sturmgewehren immer eine art von launcher dran hat!

würd da lieber nen griff und schalldämpfer benutzen:fresse:

Irgendwie habe ich letzter zeit keine Lust mehr auf das ame. Macht kein Spaß mehr wie früher. Eben mal 10 min gespielt und wieder ausgeschaltet.

Task manager und prg schließen geht am schnellsten.

Ich bin echt zu doof für den Aufklärer :fresse:

Sani spielt sich für mein Gefühl richtig gut, macht mir viel Spaß, mir dem richtigen Team. ST geht auch gut von der Hand. Beim Pionier stell ich mich auch etwas dämlich an an, aber als Sniper ... :shot:

Ich bin echt zu doof für den Aufklärer :fresse:

Sani spielt sich für mein Gefühl richtig gut, macht mir viel Spaß, mir dem richtigen Team. ST geht auch gut von der Hand. Beim Pionier stell ich mich auch etwas dämlich an an, aber als Sniper ... :shot:
Da ich beim Medic schon alels freigeschalten habe spiele ich gerade den Sniper hoch. Das geht eigentlich nur auf HC Servern gescheit, beziehungsweise frustärmer. Aber eine Klasse die ich nach dem Freischalten öfter spielen werde ist es ganz sicher nicht.

Hab grad ne Engineer-Hochphase. :)
SCAR-L+M136 AT4, wahlweise entweder Magnum Ammo oder Explosive Perk und auf gehts. Auf engen Maps nehm ich Primärmunition mit, auf weitläufigen ACOG. So viel Spaß hatte ich auf Harvest Day und Heavy Metal lange nicht mehr. :d

Ich hoffe mal, ich habe gestern deine K/D nicht allzu sehr geschadet :angel:

Doch, hast Du !:wall:

Das war ja kaum auszuhalten. Kaum respawnt man, schon - zack !Wer war´s - PitGST :heul:

Und das, wo ich gestern abend stark gehandicapt war ! Hatte eine intensive Behandlung bei meinem Zahnarzt hinter mir.
Die Tabletten und das daraufhin folgende Bier taten ihr Übriges.

Muss auch mal sein. Meine K/D ist eh nicht mehr zu verschlechtern.

War aber trotzdem lustig.

Gruß,
Skull

Warum bist du denn auch immer genau vor meiner Nase rumgerannt/gespawnt :d

Merke, niemals bei Squadmember spawnen, geht meistens in die Hose.
Ich brauchte gestern einfach mal Abwechslung und habe das G3 nach langer zeit genommen.

Ich zitiere mich mal selbst.

" Das G3 mit Scope ist der Rollator unter den Waffen ! ":fresse:

Aber Du hast es ja ohne Scope gespielt. Brauchtest es ja auch nicht, weil der Scheunentor große Skull paralysiert in der Gegend rumstand.

The born Victim himself !:heul:

Gruß,
Skull

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh