[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

BOAH, mit der KD würd ich mir erstmal nen neuen Account machen! :eek: :fresse2:

Bei Squadmates zu spawnen kann wirklich fies in die Hose gehen, aber auch in der Base kann öfters mal Spawnrape von irgendwelchen *biep* betrieben werden, sodass man gar keine Chance zum Reagieren hat.
Man kann ja so eine Vorschau erhalten, wo der Squadmate gerade rumrennt, das mach ich meistens und seh mir dann an, was der so macht und obs da sicher ist... ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal so neben bei. Hatte gestern einen der hat mich immer gemessert.
Dachte erst "cheater" den ich bin auf Entfernungen umgefallen das war schon komisch.
Seine statistik sah mit ner K/D von 1.15 nicht so aus.

Aber er hatte über 11000 Messerkills!! Da bin ich gerade mal insgesammt knapp drüber.

Manche müssen nur squad deathmatch spielen, was die an Kills haben. Kaum mehr Stunden als ich aber fast das dreifache an Kills.

Ich finde Sqaud deatchmatch eher nervig. Habs am Anfang 5 mal gespielt oder so. Seitdem nur Eroberung und Rush.

Mahlzeit allerseits,

wollte mir soeben "Bad Company 2 - Vietnam" bestellen, die Problematik besteht darin, dass ich die UK-Version besitze und mein Händler lediglich die AT-Version anbietet.

Harmonieren die beiden miteinander, oder muss dass Addon die gleiche Herkunft wie das Hauptspiel aufweisen?

Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Vielen Dank vorab.

LG

Niemand ne Ahnung dazu?

Juhuuu, Vietnam ist vorbestellt. Taucht aber noch nicht unter my Games auf im EADM. Ist das normal?
P.S.: ich habe auch die DVD von Amazon.UK. Glaube aber nicht, dass es da Probleme geben sollte. Ich spiele eh immer in englisch und habe mir die Vietnam auch in englisch geordert.

Zuletzt bearbeitet:
Niemand ne Ahnung dazu?

In einem anderen Forum hat jemand was dazu geschrieben, er hat den Support von EA angschrieben und der Mitarbeiter meinte, dass es gehen wird, weil eh alle die gleiche Version haben. Ich habe auch von Amazon.UK bestellt und der Code wird funktionieren. Du hast Vietnam eh schon auf deinem Rechner drauf mit dem letzen Patch, du gibst dann den Code ein und kann es dann spielen. Lass dich nicht von der AT-Version verarschen, die machen damit nur Werbung,es gibt nur ein Version von Bad Company 2, deshalb hast du zum Beispiel auch das USK Zeichen auf deiner DVD aufgedruck, schaust du dir die Hülle der UK VErsion an, wirst du nur PEGI 16 finden.

http://www.f7c-foren.de/showthread.php?p=1113960#post1113960 in diesem Thread findest du auch die Antwort

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man einen Code? Ich hab wie erwähnt über EADM bestellt und nun sehe ich nichts weiter, ausser der Paypal-mail, dass ich bezahlt habe.

Ich hätte drei Wünsche für den nächsten Patch.

Bezüglich des Serverbrowsers:

1. Ping Filter - Max Ping Begrenzung etc.
2. Filter für die Spieleranzahl - 16er, 20er, 24er, 32er etc...
3. Blacklist auf die ich alle Server mit Kiddy Admins packen kann damit die bei mir im Serverbrowser nicht mehr angezeigt werden.

Bekommt man einen Code? Ich hab wie erwähnt über EADM bestellt und nun sehe ich nichts weiter, ausser der Paypal-mail, dass ich bezahlt habe.

Ja du bekommst noch den Code per Mail zugeschickt, da musste dich ein wenig in Geduld üben:xmas:, aber den bekommste noch, hast ja die Paypal Bestätigung.

Ich hätte drei Wünsche für den nächsten Patch.

Bezüglich des Serverbrowsers:

1. Ping Filter - Max Ping Begrenzung etc.
2. Filter für die Spieleranzahl - 16er, 20er, 24er, 32er etc...
3. Blacklist auf die ich alle Server mit Kiddy Admins packen kann damit die bei mir im Serverbrowser nicht mehr angezeigt werden.

Vorallem Nummer 3!!! Man kann sich so viele schlechter Server gar net merken wie es gibt... -.-

Würd dann auch die laggy Server drauf tun :P

Ich muss mir wohl echt mal meine eigene Blacklist schreiben o_O
Grad schon wieder gekickt / banned worden weil ich zwei Clan Heinis auf Oasis immer im Wasser abgeschossen hab, nachdem diese versucht hatten zu B zu schwimmen xD

Ich würde am liebsten solch Vorfälle EA melden mit Hinweis des Verstoßes gegen die ROE für ranked Server. Dann zahlen die schön Kohle für nen unranked Server ;)

also als ich es bezahlt habe stand danach das kein key von nöten wäre da ich meine account daten mit angegeben habe und von daher das spiel einfach für diesen account frei geschaltet wird!

also als ich es bezahlt habe stand danach das kein key von nöten wäre da ich meine account daten mit angegeben habe und von daher das spiel einfach für diesen account frei geschaltet wird!

So hab ich das eigentlich auch verstanden. Von einem Code war bei der Vorbestellung doch nie die Rede. :bigok:

Mit dem letzten Patch hat JEDER Vietnam schon installiert bekommen!

Wenn du nun im EA Shop Vietnam vorbestellst, solltest du das mit der gleichen Email Adresse machen mit der du BC2 spielst. Denn dann wird die Vietnam am Release Tag automatisch freigeschalten.

Habe eben BC2 Vietnam vorbestellt und das Spec Kit gekauft, das Spec Kit konnte ich sofort nutzen, wie sieht es bei Vietnam aus? kommt da eine Mail? wenn ja an welche E-Mail Adresse? an die mit der ich bezahlt habe oder an die unter der mein BC2 Account bei EA läuft?

Würde dies gern wissen!

Bezahlt habe ich für beides mit Gutschein 16,18 Euro ist das zu viel?

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem Nummer 3!!! Man kann sich so viele schlechter Server gar net merken wie es gibt... -.-

Würd dann auch die laggy Server drauf tun :P

Brauchst Dir doch nur die 3 - 4, maximal 5 guten Server merken. Wozu ne Blacklist ?
Ich gebe im Server Browser immer nur die Endung .de ein, aus den dann aufgezählten Servern wähle ich aus. Sind dann aber meist immer dieselben !
Oder einen aus meiner Friendslist hinterjoinen wenn der Server paßt.

Grüße aus der weissen Wüste Deutschlands,

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Sehe auch keinen Sinn in Blacklists, wozu gibts die Favoriten? Da packe ich meine Stammserver rein und gut ist.

Da man es im online shop günstiger bekommt frage ich ja was es ca bei saturn kostet dann bestell ich es eben :d hoffe es lohnt sich.

Da kannst Du aber Gift drauf nehmen !

Und mit der Unterstützung aus diesem Forum ein absolut herrliches Game mit Langzeitmotivation.

Und Vorsicht beim Sound - könnte passieren das Deine Nachbarn die Polizei alarmieren, weil sie meinen der 3. Weltkrieg sei in Deinem Zimmer ausgebrochen. Kriegsband, baby !!!:asthanos:

Gruß,
Skull

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh