[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Lohnen tut es sich aufjedenfall, ich hatte schon lange kein Spiel mehr das über solch
eine dauer soviel Spass gemacht hat.

Mal abgesehen von CoD4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe mal ne frage, da ich ein echt ätzendes Problem mit meiner GTX460/1024 und nur diesem Spiel habe.
Habe schon einige Treiber durch, aber immer mitten im Game brechen die fps auf unter 20 runter, weil der Lüfter auf einmal langsamer wird, dann wenn der Lüfter wieder anläuft, gehen die fps wieder über 70, aber das Nervt, alle paar sekunden regelt der Lüfter runter und weg sind die fps !

Hmm ich hab nur das Problem das es bei mir ab und an mal stark ruckelt, sprich extreme
FPS Drops. Aber ich hab auch ne ATI Karte, mit einer Nvidia Karte hatte ich noch nie
Probleme bei BC2

@Coxon jup ist auf dem Neusten Stand, ich werde die Tage mal den neuen ATI Treiber
Installen vieleicht hilft es ja.

Brauchst Dir doch nur die 3 - 4, maximal 5 guten Server merken. Wozu ne Blacklist ?
Ich gebe im Server Browser immer nur die Endung .de ein, aus den dann aufgezählten Servern wähle ich aus. Sind dann aber meist immer dieselben !
Oder einen aus meiner Friendslist hinterjoinen wenn der Server paßt.

Grüße aus der weissen Wüste Deutschlands,

Skull

Ganz einfach: Ich brauch mehr als 5 popelige Stammserver, weil auf vielen Servern immer miese Maps laufen. Für mich fallen einfach viele Maps aus dem Raster...
Optimal wär ein Rush only Server mit den Karten Port Valdez, Valpara und Laguna Presa. Eventuell noch Cold War drauf und gut ist, den anderen Mist brauch ich net. :P

Zudem kann es sein, dass Server, die bis vor kurzem noch gut liefen, am nächsten Tag rumlaggen wie blöde...
Ich habs so grob im Kopf, welche Server ich so ansteuer, aber die Favoriten sind bei mir immer noch geil verbuggt.

Zuletzt bearbeitet:
Optimal wär ein Rush only Server mit den Karten Port Valdez, Valpara und Laguna Presa.

:bigok: Gute Auswahl, wäre auch nach meinem Geschmack. :bigok:

Ich war letztens auf einem Server, der hieß (so ungefähr) "Zerg 24/7 Port Valdez & Valparaiso" - nach dem genauen Namen müsste ich nochmal schauen. Sollte noch in meinem Verlauf zu finden sein. Ist ein Rush 32 Slot, Non-HC und es laufen die beiden Maps. Und Lags hatte ich keine - ob das ein Dauerzustand ist weiß ich aber nicht.

Ganz einfach: Ich brauch mehr als 5 popelige Stammserver, weil auf vielen Servern immer miese Maps laufen. Für mich fallen einfach viele Maps aus dem Raster...
Optimal wär ein Rush only Server mit den Karten Port Valdez, Valpara und Laguna Presa. Eventuell noch Cold War drauf und gut ist, den anderen Mist brauch ich net. :P

Zudem kann es sein, dass Server, die bis vor kurzem noch gut liefen, am nächsten Tag rumlaggen wie blöde...
Ich habs so grob im Kopf, welche Server ich so ansteuer, aber die Favoriten sind bei mir immer noch geil verbuggt.

Da gibt es doch nur eine praktikable Lösung - selber einen mieten !:bigok:

Gerade jetzt, wo doch übermorgen Vietnam freigeschaltet wird !!!

Grüße,
Skull

Geld scheißen kann ich noch net ^^

Punkte kannste mir nicht abgeben, Geld scheissen geht auch nicht - was kannst Du eigentlich ?:bigok:

Und Vietnam wär das letzte was ich auf meinem Server laufen lassen würde... :hwluxx:
<- official Vietnam Hater

Na dann wird es die nächsten Tage ja ziemlich einsam für Dich !:asthanos:

Aber im Ernst,

als wir damals merkten, daß das nicht so ganz geradeaus läuft mit den Servern, kurz mal hier im Forum nachgefragt wer mitfinanziert. Schwuppdiwupp meldeten sich genug Leute um die Finanzlast auf alle möglichst gering zu verteilen.
Hat auch ausgesprochen gut funktioniert. Nur leider wieder eingeschlafen.

Es gibt doch aber genug gute BF BC2 Server mittlerweile.

- TV2
- Hafenkneipe
- Sufflappen
- HWLUXX Community
- Server-de-Luxx
- Angels & Rockelts

etc., etc.

Da muss doch einer für Dich dabei sein.

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
Was ich kann? Schießen! :asthanos:

Klar sind da einige dabei und ich hab jetzt auch noch ordentlich was in meine Favos geklatscht an Servern, nur leider find ich die in der Server Suche gar nicht. Ich geb net mal nen Namen ein, nur Rush, Ranked usw. und krieg trotzdem so wenig Server angezeigt... -.-

für mich der einzig wahre = Angels & Rockets! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mal " fremdgehe ", gebe ich im Server Browser immer nur die Endung
.de ein.
Da sind haufenweise gute Server dabei. Nach dem letzten Patch wurden aber auch wieder alle Cheater aus dem Winterschlaf geweckt. Kommt mir jedenfalls so vor !

Ansonsten - gegen abend HWLUXX Community Server.

Da hol ich mir immer meine Abreibung !:heul:

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:29 ----------

für mich der einzig wahre = Angels & Rockelts! :fresse:

* sign *

Wobei sich da ein " L " reingemogelt hat ! R o c k e t s !

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Na geil, ich hab jetzt Zwangsurlaub bis zum 27. :fresse:

Wird Zeit endlich mal alle Waffen auf Platin zu bringen, hab noch viel zu tun, sind um die 16 Stück glaube ich.

Hab mir eben auch mal Squad DM angesehen, der Modus ist nix für mich, wirst ja permanent von allen Seiten beschossen oder man muss sich verstecken ._.

BIN auf dem HWLUXX server. Falls wer Bock hat.........

PS: Das mit dem Specact kit klappt bei mir nicht....

Hab gemerkt das ich irgendwie zwei Accounts bei EA haben. Hab das Kit nicht mit dem ich bei BC2 angemeldet bin.
Hab jetzt ne Email geschrieben. Anderes erreicht man da keinen. Das mit dem livechat funzt auch nicht.

Bin wieder im spiel

Also irgendwas stimmt bei mir net...

Ich bratz denen mit meiner XM8 LMG direkt in die Fresse im Nahkampf, das Ding hat 750 RPM und die feuern 2 Kugeln aus ihrer UMP ab und ich kipp um, WAS SOLL DIE SCHEIßE?!?! :motz:

Spiel ich nur mit 20 HP oder was...

Das geht mir verdammt oft so das ich auf dem Gegner einbretter wie bekloppt und der verliert nicht 1 HP da kommt einem echt die Grütze hoch,dazu sage ich nur ein hoch auf den MP :d

Das geht mir verdammt oft so das ich auf dem Gegner einbretter wie bekloppt und der verliert nicht 1 HP da kommt einem echt die Grütze hoch,dazu sage ich nur ein hoch auf den MP :d

Das ist einfach nur ein schlechter Witz und ne mega Frechheit...

Gerade spiel ich so mit Slugs, siehst 3 mal Blut spritzen aber den Gegner jucken die Treffer net, ich werd mir wohl den Chuck Norris Hack besorgen müssen :xmas:

Hab mir eben auch mal Squad DM angesehen, der Modus ist nix für mich, wirst ja permanent von allen Seiten beschossen oder man muss sich verstecken ._.

^^ Squad DM HC is für die großen Jungs ;)

Also irgendwas stimmt bei mir net...

Das vermute ich ja schon länger :bigok:

Ich bratz denen mit meiner XM8 LMG direkt in die Fresse im Nahkampf, das Ding hat 750 RPM und die feuern 2 Kugeln aus ihrer UMP ab und ich kipp um, WAS SOLL DIE SCHEIßE?!?! :motz:

Spiel ich nur mit 20 HP oder was...

Junge, was denn los ?

Fresse, Scheisse, rotzen, brettern, ballern

Du gehst allmählich dem guten Umgangston verlustig.

Shooter machen doch aggressiv.

Skull

^^ Squad DM HC is für die großen Jungs ;)

Wohl eher für die Leute mit dem Über-Wallhack :asthanos:
Wenn ich Lust hätte könnt ich da auch mit rul0rn, ist am Anfang wie bei allem eben Sache der Gewohnheit, aber ich hab einfach keine Lust :P

@Skull
Net frech werden! Du bist nur First Lieutenant 3... :teufel:

Pah! Umgangston, wer braucht das schon? :heuldoch::wayne:
Ist halt so, dass man mit der Zeit ziemlich gefrustet ist, wenn der Gegner net stirbt obwohl der schon 10x tot sein müsste...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh