Prof.66
Urgestein
Lohnen tut es sich aufjedenfall, ich hatte schon lange kein Spiel mehr das über solch
eine dauer soviel Spass gemacht hat.
Mal abgesehen von CoD4
eine dauer soviel Spass gemacht hat.
Mal abgesehen von CoD4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaubst du wohl selber nicht oder ?Ich würde am liebsten solch Vorfälle EA melden mit Hinweis des Verstoßes gegen die ROE für ranked Server. Dann zahlen die schön Kohle für nen unranked Server
Hmm ich hab nur das Problem das es bei mir ab und an mal stark ruckelt, sprich extreme
FPS Drops. Aber ich hab auch ne ATI Karte, mit einer Nvidia Karte hatte ich noch nie
Probleme bei BC2
Brauchst Dir doch nur die 3 - 4, maximal 5 guten Server merken. Wozu ne Blacklist ?
Ich gebe im Server Browser immer nur die Endung .de ein, aus den dann aufgezählten Servern wähle ich aus. Sind dann aber meist immer dieselben !
Oder einen aus meiner Friendslist hinterjoinen wenn der Server paßt.
Grüße aus der weissen Wüste Deutschlands,
Skull
Optimal wär ein Rush only Server mit den Karten Port Valdez, Valpara und Laguna Presa.
Ganz einfach: Ich brauch mehr als 5 popelige Stammserver, weil auf vielen Servern immer miese Maps laufen. Für mich fallen einfach viele Maps aus dem Raster...
Optimal wär ein Rush only Server mit den Karten Port Valdez, Valpara und Laguna Presa. Eventuell noch Cold War drauf und gut ist, den anderen Mist brauch ich net. :P
Zudem kann es sein, dass Server, die bis vor kurzem noch gut liefen, am nächsten Tag rumlaggen wie blöde...
Ich habs so grob im Kopf, welche Server ich so ansteuer, aber die Favoriten sind bei mir immer noch geil verbuggt.
Da gibt es doch nur eine praktikable Lösung - selber einen mieten !
Gerade jetzt, wo doch übermorgen Vietnam freigeschaltet wird !!!
Grüße,
Skull
Geld scheißen kann ich noch net ^^
Und Vietnam wär das letzte was ich auf meinem Server laufen lassen würde...
<- official Vietnam Hater
für mich der einzig wahre = Angels & Rockelts!
Könnte mir gut vorstellen, dass BC2 super läuft, wenn die "Kinder" alle Vietnam haben
Das geht mir verdammt oft so das ich auf dem Gegner einbretter wie bekloppt und der verliert nicht 1 HP da kommt einem echt die Grütze hoch,dazu sage ich nur ein hoch auf den MP
Hab mir eben auch mal Squad DM angesehen, der Modus ist nix für mich, wirst ja permanent von allen Seiten beschossen oder man muss sich verstecken ._.
Also irgendwas stimmt bei mir net...
Ich bratz denen mit meiner XM8 LMG direkt in die Fresse im Nahkampf, das Ding hat 750 RPM und die feuern 2 Kugeln aus ihrer UMP ab und ich kipp um, WAS SOLL DIE SCHEIßE?!?!
Spiel ich nur mit 20 HP oder was...
^^ Squad DM HC is für die großen Jungs
Im Zweifelsfall die Forenpolizei.Umgangston, wer braucht das schon?
Im Zweifelsfall die Forenpolizei.
Ein bisschen gesitteter darf es in Zukunft ruhig sein.