[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ja - du bekommst eine Email mit dem Key. Vor Kurzem wurden auch im BF:BC2 Twitter Channel welche Veröffentlich.

aber wie ist das denn mit der anmeldung usw ?bekommt man nachher ne rechung nach hause geschickt? :d

ja twitter da "follow" ich auch allen möglichen bc2 typen :d irgendwo wird irgendwann was über die Beta stehen :d 6 Tage noch bis Dez und noch immer kein genaues Datum draußen... Weiß jemand wie groß die Datei auf der ps3 ist schätze die für den Pc wird ähnlich groß sein... bei 2000er Dsl und 3 Stunden für 2 gb habe ich nicht wirklich lust zu viel zu loaden

It's Battlefield week on the @EA twitter. Stay tuned for giveaways all this week.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quark :fresse: Mail und fertig. Ich hab noch nie eine Rechnung mit einem Beta Key bekommen. Zumal das ganze ja kostenlos ist.

Falls du dann doch eine bekommen solltest käme mir das ziemlich Spanisch vor :-[

mir auch :d naja mal schaun wos die überall geben wird und dann dort zuschlagen wo sie noch übrig sind :d

fileplanet.com verteilt glaub ich auch welche :)

Hat mit dem Shop jemand Erfahrung?

Wie immer lautet die entscheidende Frage: Kreditkarte vorhanden? :d

Für mich persönlich interessanter wären günstige Online Shops, die auch PayPal akzeptieren. :)

Ich denk doch dann schon, dass man wenn man die Englische Version hat mit den Deutschen zamzocken kann oder?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich war der Start der Battlefield Bad Company 2-Beta für den kommenden Monat geplant. Jedoch hat der Entwickler DICE nun bekanntgegeben, dass der erst im nächsten Jahr stattfinden wird. Aufgrund des erfolgreichen und viel besuchten Betatests der PS3-Version, wollen die Verantwortlichen sicher gehen, dass die Kapazitäten für eine Windows-Beta ausreichen, was laut dem offiziellen Entwickler-Blog noch einige Zeit beansprucht. Ein genaues Datum ist dem Eintrag jedoch nicht zu entnehmen. Darin heißt es "Anfang nächsten Jahres”. Der Ego-Shooter soll für PC Anfang März 2010 in den Handel gelangen. Zusätzlich zur Ankündigung des verspäteten PC-Betatests hat DICE die Featureliste der Windows-Version aktualisiert. Darin bestätigt der Entwickler nochmal den vollen DirectX 9, DirectX 10 sowie DX 11-Support für Battlefield: Bad Company 2.

Find auch besser so, BC2 steht grad so gut in der PC-Community da. Dann wärs ja blöd, wenn sie es sich wegen zu wenig Serverkapazitäten in der Beta wieder verscherzen

Ist ein plausibler Grund, aber leider verkürzt sich dadurch die Zeit in dem die PC-Spieler die Beta testen können ... im Gegensatz zu den PS3-Spielern zum Beispiel.

Nichtsdestotrotz gibt es wenigstens eine Beta!

eben! würd mich jetzt nur mal interessieren, welche auswirkungen das auf die für januar angekündigte demo haben wird.

Ich schätze mal das die ein oder zwei Wochen nach der Beta kommen wird.

Und hier das neueste Video von EA aus der Map Arica Harbor (PS3 Version):

http://www.youtube.com/watch?v=N2NpJHOLyj8

Das Teil ist gekauft, CoD6 kann mir da gestohlen bleiben. BF:BC2 ist auf jeden Fall ein wahrer PC-Multiplayer-Shooter....:drool:

Danke DICE!

Zuletzt bearbeitet:
Voll gemein das das Teil erst im Frühjahr 2010 released wird :/
Ich dacht erst, so viel wie im Moment darüber berichtet wird, kommt das spätestens bis Weihnachten heraus, aber falsche gedacht.

Bin jedenfalls schon total gespannt auf das Game und werde es mir voraussichtlich auch vorbestellen. Denn das was ich bis jetzt alles davon gesehen habe, lässt eigentlich nur auf einen Hit schließen.
Besonders bei dem Entwickler, dem liegt ja noch was man PC, im Gegensatz zu IW.

So ganz neu ist das Video aber nicht ;)

Finde es gut, das es bei den PC´s 32 Slots auf dem Server geben wird. Das reicht auch vollkommen aus.

Was ist aber damit gemeint?
Zitat:
"PC Truppen-Unterstützung – Du kannst deine Truppen jetzt in den Truppenoptionen besser vorbereiten, bevor sie in die Schlacht ziehen."

Ich denke auch, dass 32 Spieler locker reichen. Aber für manche kann es nie genug Gegner geben. :d

Mal sehen, wie die PC Beta Anfang des nächsten Jahres wird. Schade, dass man als PC Spieler noch etwas länger warten muss. ;)

Aber das ist ein driftiger Grund die Beta zu verschieben!
Besser spät als laggy...

Allein schon der Sound ist unübertroffen. War schon beim ersten Teil so.

hi ho...

also wenn der einzige grund der verschiebung der beta auf 2010 der ist, dass dann mehr leute daran teilnehmen können, bin ich mit dieser entscheidung etwas unzufrieden.

so müssen alle PCler ja nochmal länger warten bis sie das game antesten können. beta-keys gibt es eh nur in begrenztem maße. und die anzahl könnte dann ja so angepasst sein, dass die server auch damit klar kommen.

dann hätte man die zeit bis zur demo (die ja dann für jeden erhältlich ist) nutzen können um die serververfügbarkeit zu verbessern - zum release (wahrscheinlich 4 wochen nach der demo) müssen (sollten) die server dann ja eh für jedermann verfügbar und stabil sein.

somit wird die pc-beta in meinen augen irgendwie sinnlos, schade.

mfg

Sie haben doch die Beta verschoben da es noch nicht genügend Leistung für eine Beta gibt oder?

sie haben die beta verschoben, weil sie nicht genügen server hätten um die drauf laufen zu lassen!

Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

also wenn der einzige grund der verschiebung der beta auf 2010 der ist, dass dann mehr leute daran teilnehmen können, bin ich mit dieser entscheidung etwas unzufrieden.

so müssen alle PCler ja nochmal länger warten bis sie das game antesten können. beta-keys gibt es eh nur in begrenztem maße. und die anzahl könnte dann ja so angepasst sein, dass die server auch damit klar kommen.

dann hätte man die zeit bis zur demo (die ja dann für jeden erhältlich ist) nutzen können um die serververfügbarkeit zu verbessern - zum release (wahrscheinlich 4 wochen nach der demo) müssen (sollten) die server dann ja eh für jedermann verfügbar und stabil sein.

somit wird die pc-beta in meinen augen irgendwie sinnlos, schade.

mfg

dir ist also lieber, nehmen wir mal an du hast einen beta-key, das die server nicht erreichbar bzw. sehr laggy sind?

ist doch nur gut das dice sich die zeit nimmt und die kapazitäten dafür auslegt eine große spielerzahl (ich denke die open-beta wird ziemlich groß ausfallen) bewältigen zu können.
der erste eindruck zählt nunmal, und dice möchte anscheinend alles richtig machen.

Autsch, sieht aber verdamt geil aus das Video da oben so stell ich mir MP vor nicht son quatsch wie CoD :d

Ist schon bekannt welche Physik Engine das Spiel haben wird?

Wird das Spiel von Nvidia "unterstützt" sag ich mal ? (also bekommt es ein TWIMTBP Logo).

hi ho...

@hötzi

nein, das habe ich nicht gesagt.

Der Grund dafür ist, dass sich der Plan etwas geändert hat. Bedingt durch den großen Erfolg der PS3 Beta haben wir uns entschlossen, die Kapazität der PC BETA deutlich zu erhöhen, um sicherzustellen, das möglichst viele Spieler daran teilnehmen können.

ich interpretiere das so, dass sie mehr keys raushauen wollen als eigentlich geplant. sprich sie könnten ohne probleme eine "kleine" pc-beta machen, wollen aber lieber eine größere machen, wofür wir aber länger warten müssen.

die entscheidung finde ich eben unglücklich ganz davon abgesehen ob ich einen key erhalten hätte oder nicht.

mfg

Autsch, sieht aber verdamt geil aus das Video da oben so stell ich mir MP vor nicht son quatsch wie CoD :d

Ist schon bekannt welche Physik Engine das Spiel haben wird?

Wird das Spiel von Nvidia "unterstützt" sag ich mal ? (also bekommt es ein TWIMTBP Logo).

Es kommt die neue "Frostbite-Engine" von DICE zum Einsatz, bei der Objekte vollständig zerstört werden können. Dann wird auch kein Gartenzaun oder eine Wand mehr einen Panzer aufhalten können..:d

http://en.wikipedia.org/wiki/Frostbite_Engine

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh