[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Toll.
Auf HWLUXX gejoint. Wollte schreiben - ging nicht . Erster Feindkontakt = tot !
Nur Standardwaffen.

Zweiter Feindkontakt - volles Magazin der Abakan raus - nichts. Gegner gibt gefühlt einen Schuss ab - tot !

Das ging dann so bis 3/16 :mad:

Dann lassen wir das mal für heute ! Wenn das die Feiertage so weitergeht :eek:


Skull
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll.
Auf HWLUXX gejoint. Wollte schreiben - ging nicht . Erster Feindkontakt = tot !
Nur Standardwaffen.

Zweiter Feindkontakt - volles Magazin der Abakan raus - nichts. Gegner gibt gefühlt einen Schuss ab - tot !

Das ging dann so bis 3/16 :mad:

Dann lassen wir das mal für heute ! Wenn das die Feiertage so weitergeht :eek:


Skull

spiel doch was anderes?! :d
 
ein kumpel von mir findet seit einigen tagen keine server mehr. das game und pb sind auf dem neusten stand, alle ports offen. windows, bf und alle wichtigen treiber wurden mehrmal neu installiert und sind aktuell.

wo kann das problem noch liegen? google hilft leider auch nicht weiter.
ich weiß, dass euch die ganzen ea stats server probleme nerven, aber vllt könnt ihr mich ja doch noch helfen, wir wissen einfach nicht mehr weiter ;)
 
Nachdem mein Film sterbenslangweilig war, versuch ich grad nochmal Vietnam zu zocken.

Kann es sein das Vietnam einen eingebauten Aimbot hat? Ich bekomme fast nur Headshots, verteile aber auch fast nur Headshots ohne das ich dafür richtig ziele? o_O

LOL? Auf dem Server ist einer mit 81/1 und sitzt im PBR und killt jeden instant? Der Typ heißt GameatNight und war unkillbar in dem PBR. Sobald man irgendwo in der Mainbase aus der Deckung kam, hat er einen sofort mit dem Boot instant gekillt o_O... das das Gegnerteam alle Flaggen hatte, brauch ich nicht erwähnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mein Film sterbenslangweilig war, versuch ich grad nochmal Vietnam zu zocken.

Kann es sein das Vietnam einen eingebauten Aimbot hat? Ich bekomme fast nur Headshots, verteile aber auch fast nur Headshots ohne das ich dafür richtig ziele? o_O

Ach was, is alles so wie es sein muss :d

Gesell dich zu Jousten und mir ;)
 
LOL? Auf dem Server ist einer mit 81/1 und sitzt im PBR und killt jeden instant?

Geht ohne... Hatte gestern 36:0 im Boot... Spotten, grob aufs Dreieck eine Salve > tot isser :) is halt einfach so
 
Hmpf, alle Ports offen, vom Router her oder auch bei der Win7 Firewall?

Filter der Suche sind auch alle draußen?
die win7 firewall haben wir deaktiviert und die ports im routermenü "geöffnet" (hatten da so ne liste, auf der die für bc2 in frage kommenden aufgeführt wurden). die filter waren natürlich auch alle draußen.
 
Nachdem mein Film sterbenslangweilig war, versuch ich grad nochmal Vietnam zu zocken.

Kann es sein das Vietnam einen eingebauten Aimbot hat? Ich bekomme fast nur Headshots, verteile aber auch fast nur Headshots ohne das ich dafür richtig ziele? o_O

Ja, ist einfacher geworden.

Mich hat heute Abend das erste Mal wer als Cheater geflamed. Meine irgendwas von "ist ja wie bei CoD". Ich hab nur geschrieben, das das wohl auf die Flamekids zutrifft. Dann hat er lustig weitergemacht und rumgeheult. Ich schön die Finger still gehalten, bis der Admin meinte, er sei gemeint. Das ist bös geendet *g*

21/16 Stats waren aber nicht spektakulär, nur immer das selbe Opfer gehabt. Wayne, wenn der noob nie hinter Deckung sitzt - und da man ja quasi durch alle Wände holzen kann, lohnt es sich, mit dem Sniper auf Verdacht zu schießen. Auch lustig, diese Pappbauten.
 
Probier es um 23:47 nochmal MarkW. Mit glück klappts schon eher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also technisch gesehen läuft es im Moment.

Aber wo das noch was mit BC2 zu tun hat?

Jede Waffe die ich bisher probiert habe ist übergenau.
Mehr Headshots ungezielt als in irgendeinem anderen Spiel. (Man verreckt auch viel schneller als in BC2)
Das PBR Boot ist Godlike UBERWTFBBQPWN.
Vietnam Feeling? Nicht vorhanden bei mir!
Hab damals BF Vietnam sehr lange sehr intensiv gezockt und das hier wirkt wie ein billiger, ungetesteter Mod.
 
Also technisch gesehen läuft es im Moment.

Aber wo das noch was mit BC2 zu tun hat?

Jede Waffe die ich bisher probiert habe ist übergenau.
Mehr Headshots ungezielt als in irgendeinem anderen Spiel. (Man verreckt auch viel schneller als in BC2)
Das PBR Boot ist Godlike UBERWTFBBQPWN.
Vietnam Feeling? Nicht vorhanden bei mir!
Hab damals BF Vietnam sehr lange sehr intensiv gezockt und das hier wirkt wie ein billiger, ungetesteter Mod.
Als PBR-Schütze ist man aber auch sehr schnell tot.
Außer Helis bei Squad DM gibt es für mich kein übermäßig starkes Gefährt.


Am meisten nerven die Unzulänglichkeiten des Masterservers, ständig die Klassen neu einzustellen ist doch recht nervig...und gegen ständig ohne Magnum Mun. daszustehen.
 
Habe mir grade mit nem kollegen bei onlinekeystore.com 2 keys gekauft. Wir haben sie dann im eadm eingegeben, er läd und schwupps sind wir wieder in dem Feld zum key eingeben. Nach erneutem eingeben steht dort, dass der key schon in benutzung ist. Habe ich was falsch gemacht? Das Spiel wird nicht angezeigt.
Brauchen die EA Server etwas oder wie ist das?
 
Meine Fresse wie ich nicht mal auf nen Server komme ohne dass die Verbindungen verloren geht.

Seit das Addon raus ist, gibts selbst mit dem normalen BC nur noch Probleme.
Verschissen.
 
Der Admin auf meinem Server grad meinte das aufgrund von viel weniger Physik, Vietnam besser läuft und die Treffer dadurch besser registriert werden. Ich finde aber das erklärt nicht wie ich mit der UZI auf 200m gegen einen Sniper gewinne weil ich ihn ständig instant mit Headshots kille.

Die Waffen sind doch so echt ein Witz. Man schießt über die halbe Karte, braucht gar nicht groß zielen und verteilt nur Headshots. Und dann kommt der Moment wo man plötzlich unsterbliche Gegner vor sich hat die trotz dutzender Treffer nicht mehr als 5% Schaden nehmen.

Ich glaub ich fass Vietnam dieses Jahr nicht mehr an und weine lieber meinem Geld hinterher.
So ein billiger Mod ist nicht mal kostenlos den Download wert.
 
Ich glaub ich träume, dann will ich bestellen, jetzt geht der Gutscheincode nicht mehr??
Wieso gilt denn der mtm3mzww3 nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich auch. Der ging schon am 18.ten nicht für vietnam. Hatte extra gewartet um den 25% code zu nutzen, aber pustekuchen.

Der 10% code ( EASTORE ) geht aber noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich auch. Der ging schon am 18.ten nicht für vietnam. Hatte extra gewartet um den 25% code zu nutzen, aber pustekuchen.

Der 10% code ( EASTORE ) geht aber noch.

Nicht mehr, seit 00:00, aber die Hauptsache ist, dass es erstmal 40 Minuten gedauert hatte, bis ich überhaupt das Produkt in den Warenkorb legen konnte. :mad:
 
Seitdem ich den Catalyst 10.12 hab, hab ich ständig CTD. Welchen Catalyst nutzt ihr problemfrei?
 
Seitdem ich den Catalyst 10.12 hab, hab ich ständig CTD. Welchen Catalyst nutzt ihr problemfrei?

10.12 mit Hotfix.
Ist der erste Treiber, der bei mir seit erscheinen des Spiels, anstandslos funktioniert.
 
Mit Win 7 64 konnt ich nur ne Preview-Version des 10.12 laden. Werde wohl erstmal wieder den 10.9 nehmen, der funktioniert wenigstens einwandfrei mit BC2.
 
Ich habe den 10.10e wieder druff. Ständige Blues . Nur eine Karte wurde im Cross benutzt wenn man die Karten Taktet. Und extreme FPS Down hat ich mit dem 10.12
 
Nicht mehr, seit 00:00, aber die Hauptsache ist, dass es erstmal 40 Minuten gedauert hatte, bis ich überhaupt das Produkt in den Warenkorb legen konnte. :mad:

Den 10% code konnte ich um 0:25 in den warenkorb hinzufügen. Falls du den meinst mit "nicht mehr, seit 00:00"

Seitdem ich den Catalyst 10.12 hab, hab ich ständig CTD. Welchen Catalyst nutzt ihr problemfrei?


Nutze den 10.11 (Win 7 64 bit, HD5850).

Allerdings flackern die bodentexturen ab und zu unter DX 11. Ob das bei DX 9 und 10 auch so ist hab ich noch nicht getestet.
 
Weiß hier einer ob Computerbase bei dem Benchmarks zu dem Spiel Bllom,und HBAO aktiviert hatt?
Will mal sehen ob es bei mir ungefair stimmt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh