[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

mich nervt der waffeneinstellungsbug zwischen bfbc2 und dem vietnam tierisch.greifen die auf die selbe gamesettings.ini zurück oder was?kanns doch nicht sein das ich jedemal die Einstellungen komplett neu konfigurieren muss.

heli runterholen mitm tank ist auch ganz witzig, geht um einiges einfacher als bei bfbc2.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts hier noch jemanden der noch net so richtig mit Vietnam klar kommt? Zu unübersichtlich, zu schnell aufgeklärt...... etc

Es ist auf jeden Fall anders ...mir liegt es auch noch nicht so...
Aber es hat auch was, wenn man seine Spielweise angepasst hat.
Die Grafik ist mMn schwächer, für Farbenblinde ist es echt schwer die Gegner zu erkennen (starker Grün-Anteil), die Hitbox ist exakter, die Zerstörungsengine ist viel abgeschwächter...verbuggt ist es auch noch, was die Stats und das Ladeverhalten angeht. Aber die Musik ist gut :)

Ich hab heute teilweise krass nachziehende Hitboxen erlebt und habe Leute erschossen, deren Model bereits um die Ecke rum war. Das hab ich so in BC2: Vietnam noch nicht erlebt.
Ich verstehe nun die Leute gut, die auf die "Shitboxen" schimpfen, auch wenn es mir ein paar unerwartete Frags beschert hat.

Vorhin Vietnam gezockt, sogar mal lagfrei ausnahmsweise.

Ein paar gute Runden gehabt, einmal 24-2 mit der AK, die ein Beast ist.

LOL I CAN HAZ GOOD STATS?! :drool:

Wo kann man das aktuelle Patch nochmal extern downloaden?
Der DL über den Updates dauert Jahre.

Hab mir grad mal Vietnam gegönnt und nen paar Minuten angespielt. Macht Spaß und ist ne Abwechslung zum normalen BC2. Nur war mir die Map die ich gespielt habe etwas dunkel, liegt vlt. aber auch an meiner GraKa.

Achja, ich hab es gekauft und sofort nen Key gehabt

Gerade mal bei Stats Verse geguckt ob's schon die Vietnam Waffen gibt und hab unter Achievements folgendes gefunden.

Successfully complete Valpariso in Onslaught mode on any difficulty

Was ist bitte der Onslaught mode? :eek:

Kann mich der Meinung im Review nur voll u. ganz anschliessen. Mir gefällt trotz zahlreicher Unkenrufe hier im Forum BF BC2 Vietnam wirklich gut. Das hier und da noch etwas gefixt werden muss ist klar, aber in welchem Game ist das nicht so ?

Ich würde es mir wiederkaufen !

Gruß,
Skull

Kann mich der Meinung im Review nur voll u. ganz anschliessen. Mir gefällt trotz zahlreicher Unkenrufe hier im Forum BF BC2 Vietnam wirklich gut. Das hier und da noch etwas gefixt werden muss ist klar, aber in welchem Game ist das nicht so ?

Ich würde es mir wiederkaufen !

Gruß,
Skull

absolut richtig!
die jammerlappen haben doch immer was zu nörgeln.
verwöhntes pack.:fresse2:

da kann ein spiel noch so gut gemacht sein, sie haben einfach immer was zu meckern.

wie auch immer, alles ansichtssache.
wer nicht will spielt es nicht. ganz einfach. da braucht man aber nicht seitenweise hier drüber jammern wie scheisse mal wieder alles ist. wenn man hier mal die ganzen nörgel-post entfernen würde, wäre der thread nicht mal halb so groß.

Zuletzt bearbeitet:
Nö BC2 ist für mich "perfekt" so wie es ist.

Da kommt Vietnam nie gegen an.

Gong ! 2. Runde !:fresse2:

Beide Spiele haben halt ihre Stärken u. Schwächen. Ist auch gut so, denn was sollte man mit einem BF BC2 Vietnam, wenn es sich genauso spielen würde wie der Hauptteil.

Und BF BC2 ist " perfekt " ? Soso, und die Hitboxen Thematik löst sich urplötzlich in Wohlgefallen auf ?

Ich glaube EA/Dice hat die Spielphysik im Add-on Vietnam absichtlich so verändert, damit schlussendlich alle Nörgler mit dem Hauptteil zufrieden sind.:d

Hoffentlich laufen die Server zu den Feiertagen rund - gestern abend war´s ne reine Katastrophe !

Skull

Zuletzt bearbeitet:
verstehe nicht was mit den stats los ist. seit tagen geht da garnichts mehr.

Gong ! 2. Runde !

Ich will hier nicht schon wieder etwas vom zaun brechen :d

Und BF BC2 ist " perfekt " ? Soso, und die Hitboxen Thematik löst sich urplötzlich in Wohlgefallen auf ?

Über die Hitboxen hab ich mich noch nie wirklich beschwert ;)

Hoffentlich laufen die Server zu den Feiertagen rund - gestern abned war´s ne reine Katastrophe !

Jup das hoffe ich auch, hatte gestern massive Probleme überhaupt mal einen Server zu joinen

Die Serverprobleme machen im Moment ja wirklich kein spaß, vorallem wenn man mal als Papa( Sohn macht Mittagschlaf) zwei Stunden Zeit hätte das Game zu spielen und man kaum auf einen Server kommt.
Wenn man es dann schafft sind meine Waffen einstellungen wieder weg und man muss wieder alles von neu einstellen.

Zum Glück lief dann kurzweise das Vietnam was mir persönlich auch gut gefällt bis auf die Macken, Bugs und was auch immer noch zu jedem heutigen gut Entwickelten Spiel dazu gehört (Ironie aus).

Gestern Abend habe ich es dann doch noch mal Geschafft ein bissl zu Zocken und siehe da wieder mal einer mit einer KD von 64 zu 4. Neue Runde und siehe da der selbe spieler als Sniper in den ersten 10 Minuten eine KD von 34 zu 2 und der Rest von dem Team kam noch nicht mal dazu jemanden zu erwischen.
Mein JUngs und ich haben ihn dann mal beobachtet und das geilste war dann wo er mit der M95 und einem Schuß 3 Leute aus dem Fliegenden Heli geschossen hatte. Das war dann der Moment wo ich aufgehört habe da mir das dann wirklich zu blöde wurde.

n wo er mit der M95 und einem Schuß 3 Leute aus dem Fliegenden Heli geschossen hatte. Das war dann der Moment wo ich aufgehört habe da mir das dann wirklich zu blöde wurde.

wenn das ein cheater sollte man ihn an den eiern aufhängen.. ich hasse solche leute

am besten joint man in sein team und behindert ihn, läuft vor ihm her etc.. rauch gibts leider nicht

Verstehe die Problematik nicht. Einige haben was zu meckern und das wird nicht akzeptiert, aber die Zufriedenheitsseite muss kommentarlos akzeptiert werden oder was? Es gibt verschiedene Meinungen zu Vietnam und das ist nun mal so. Bissel liberaler werden und andere Meinungen akzeptieren evtl... Ich mach auch keinen an weil ihm Vietnam passt.

Davon abgesehen gefaellts mir auch :) aber BC2 Vanilla eben besser.

Verstehe die Problematik nicht. Einige haben was zu meckern und das wird nicht akzeptiert, aber die Zufriedenheitsseite muss kommentarlos akzeptiert werden oder was? Es gibt verschiedene Meinungen zu Vietnam und das ist nun mal so. Bissel liberaler werden und andere Meinungen akzeptieren evtl... Ich mach auch keinen an weil ihm Vietnam passt.

Davon abgesehen gefaellts mir auch aber BC2 Vanilla eben besser.

:bigok:

rauch gibts leider nicht

klar gibts das, wenn man Sturmi spielt hat man einen Rauchwerfer als Aufsatz für die Waffe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh