Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie auch immer, alles ansichtssache.
wer nicht will spielt es nicht. ganz einfach. da braucht man aber nicht seitenweise hier drüber jammern wie scheisse mal wieder alles ist. wenn man hier mal die ganzen nörgel-post entfernen würde, wäre der thread nicht mal halb so groß.
Geil Bad Company 2 für 13€ bei steam
Falls jemand nicht an seinen steam acc gebunden sein will:
Battlefield:*Bad*Company*2*Complete*Edition*(EA...
für 27€ gibts dort bc2 und vietnam. Rund eine Stunde nach kauf bekommt man ne email mit dem foto vom Key (man hat also was in der hand). Habe dort gestern mein vietnam für 12,99€ gekauft und vorher auch schon einige keys
GRRRR warum konnten die Vietnam nicht im Januar releasen? Jetzt hab ich ne Woche frei und kann net spielen, weil es mich von JEDEM Server wirft, von wegen €A Verbindung verloren.
Apropos "Guten morgen"
Keine Stats? Hier eine kurze Info | BFBCs.com - BFBC2 Stats | Stats Forum
Einfach mal selbst aktiv werden
diese blöden Jumper immer. Springen dauernd rum, als hätten die heise Kugel in den hintern.
Geil Bad Company 2 für 13€ bei steam
diese blöden Jumper immer. Springen dauernd rum, als hätten die heise Kugel in den hintern.
Um diese zeit sind glaube ich zu 90% Kids drin.
Naja PKM geht eigentlich noch MG3 ist schlimmer
Verdammt, da hab ich den falschen Tab kopiert...Die Seite von Dir beinhaltet zwei gepostete Beiträge vom 19.03.2010. Ich glaube nicht, dass uns damit geholfen ist. ;-)
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:30 ----------
Hier wird Ihnen geholfen!
Komme nicht in die Queue | BFBCs.com - BFBC2 Stats | Stats Forum
Gruß
Cosmo
das ist unglaublich am Releasetag von Vientam liefs perfekt ohne lags
und jetzt laggen alle server dass es fast unspielbar ist
dann sollten die mal schnell ihre serverkapazitäten erhöhen