[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, also Isla Inno ist jetzt kein Sniperparadies mehr, sondern nur noch Heli Gelame. Kommst ja net mal dazu, das Ding mit der AT4 runterzuholen, weil du nach 2 Schüssen in deine Richtung umfällst wie ein Sack Kartoffeln. :eek:

bitte was? Nichts besseres als Isla deffen mit AT4. da kommen die helis gerade mal über den Hügel und dann is auch schon feierabend.

Irgendwas machst du mächtig falsch :d
 
bitte was? Nichts besseres als Isla deffen mit AT4. da kommen die helis gerade mal über den Hügel und dann is auch schon feierabend.

Irgendwas machst du mächtig falsch :d

Ich hab schon zig Helis mit der At4 runtergeholt, aber wenn beide MGs auf dich ballern biste schneller weg als du Fluchen kannst, meistens ist man von einem einzelnen schon viel zu schnell down. Zudem konnte ich net mal in Ruhe zielen, weil irgendeiner immer hinter mir stand, die Teammates decken einen auch nie usw.
Ist ja schon wie im SP, da fängt man gerade an zu schießen und alle fallen schon um. :fresse:

Btw. ich wurde heute vom *mine* Server gebannt, mit der Begründung Hacker. Ich hab nur die Slugs genommen und nach 8:0 flieg ich -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
ich begreife das auch net... Ein guter Kumpel is überzeugter Konsolero der meint, dass ist auf Konsole viel besser Steuerbar :shot:


Stimmt doch sogar,habs mal auf X-Box 360 Beim Kollegen gezockt,vom Aimen ist da nicht die Sprache:shot:
Spielt man eigentlich hier auf PC auch manchmal gegen konsolen Spieler?
 
nein man spielt nur gegen PC.

Das war auch eher so allgemein bezogen, er meinte das alles auf der Konsole besser steuerbar ist :fresse2:
 
Auf Isla haben schon ein paar Piloten Bekanntschaft mit einer Kugel aus meiner SV98 gemacht und interessanterweise ist der Heli dann meist abgestürzt :shot:

Ich freu mich dann immer wie ein Schneekönig.

Den guten DiabloOL hab ich mal aus einem Kampfheli geschossen. Der hat doof geguckt :d
 
Ich hab das schon sooooooooooo oft versucht und noch nie hinbekommen:fresse2:
Meißt werde ich dann gesehen weil ich geschossen hab und das wars dann:shot:
 
Ich hab das schon sooooooooooo oft versucht und noch nie hinbekommen:fresse2:
Meißt werde ich dann gesehen weil ich geschossen hab und das wars dann:shot:

ich hab schon paar mal Piloten ausm Heli geschossen, obs nun aber können war... ich glaube eher glück :d
 
naja das ist aber wohl auf fehlendes Zielwasser von dir zurück zuführen?! ;)
 
ich hab schon paar mal Piloten ausm Heli geschossen, obs nun aber können war... ich glaube eher glück :d


Hab auf Atacama Desert schon mal den Piloten aus dem Kampfheli geholt. Zu der Zeit war ich dabei die Neostead 2000 Combat auf Platin zu bringen und hab den Piloten mit selbiger erledigt. Das Aimbot Geschrei war danach groß, dabei war es ein reiner Glückstreffer ;)
 
Keine Ahnung es gibt Gegner den gebe ich Header ohne hinzukucken fast,und andere baller ich drauf wie ich will und die wollen nich umfallen.

Ich hab beim snipen eigentlich keine probleme.

Was mir zuschaffen macht, dass ich im 1vs1 oft sterbe obwohl ich ein ganze G3 Magazin in den gepumpt habe und der dann nur zwei schuss oder so aus der Uzi oder ähnlich brauch... :mad:
 
Seid ihr schon mal in nem Fensterrahmen stecken geblieben?

Mir eben passiert, ich kam net mehr raus und suizid wollt ich auch net machen. Wurde dann nach 3 ewig langen Minuten rausgelamed, brauch ja net zu sagen mit was...

Falls doch: RPG abuse -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich begreife das auch net... Ein guter Kumpel is überzeugter Konsolero der meint, dass ist auf Konsole viel besser Steuerbar :shot:

Wie war noch gleich der Spruch ?

" Shooter auf´ner Konsole, ist wie eine Herz OP mit Boxhandschuhen ! ":fresse2:

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:50 ----------

Seid ihr schon mal in nem Fensterrahmen stecken geblieben?

Ja,
hatte mal ne Freundin in Bayern, da bin ich schonmal beim " fensterl " hängengeblieben ! :d:p

Spaß beiseite, ist mir auch schon mal passiert. Zwischen 2 Felsbrocken war ich auch schon mal zur Bewegungslosigkeit verdammt.

Kann vorkommen.


Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:50 ----------

Was mir zuschaffen macht, dass ich im 1vs1 oft sterbe obwohl ich ein ganze G3 Magazin in den gepumpt habe und der dann nur zwei schuss oder so aus der Uzi oder ähnlich brauch... :mad:

Das Widget Körperpanzerung macht ne Menge aus. Nicht zu unterschätzen.

Skull
 
Sagtmal, bekommt man keine neuen Waffen bei Vietnam?
Nach der Runde fehlt die Anzeige wie weit der nächste Status für die nächste Waffe ist .. :(
 
nein alle waffen sind schon freigeschaltet.
 
Hab mir das Spiel bei Steam gekauft und bereue es jetzt schon.
Als Anfänger hat man mit den ersten Waffen null Chance. Sogar im Hardcore Modus brauche ich 2 Schuss?? Nene da finde ich Bf2 viel besser.
 
Naja so pauschal würde ich das nicht sagen, ich bin mit der ersten Sturmi waffe
recht gur klar gekommen und wenn du erstmal die XM8 hast dann wirds auch besser ;)

Medic find ich die PKM auch gut, also die anfangs Waffen können schon was.

Und das man im HC Modus mehr wie ein Treffer braucht ist schon gut so, ansonsten
würde man dauerhaft nur Sterben.
 
So Mädels und Jungs, ich war gerade bei MM und hab mit Vietnam gekauft.

Die Hüllel bleibt aber noch eingeschweißt.
Hoffe EA/Dice bekommen bald die Probleme in den Griff, sonst wird das Spiel zurückgegeben.



Kann einfach nicht zulassen, dass meine TS Kameraden ohne mich spielen, verlieren ja immer, nur wenn ich dabei bin, gewinnen sie :teufel:
 
Hmm ok :)
Die erste Runde war frustrierend, bin nur verreckt ..
Die Zweite war auch nicht besser .. war dann beleidigt und hab aufgehört :(
 
Das ist doch normal das man in den ersten runden nur am Sterben ist :d

Du musst dich erstmal an das Spiel gewöhnen und mit der Zeit wird man auch
besser, man kennt die maps, man bekommt neue Waffen usw.

Dann macht es auch mehr Spass ;)
 
Das ist doch normal das man in den ersten runden nur am Sterben ist :d

Du musst dich erstmal an das Spiel gewöhnen und mit der Zeit wird man auch
besser, man kennt die maps, man bekommt neue Waffen usw.

Dann macht es auch mehr Spass ;)

Also ich finde es einen Witz, ich brauche 3 Schuss für nen Sniper, der dreht sich um und knallt mich auf einen Schuss weg. Das ist frustrierend, hätte ich das Spiel nur bei MM oder dergleichen gekauft, könnte ich es ja noch abdrücken.

Aber im Squad Ops Deathmatch verreckt man am laufenden Band, weil die Gegner schon schnurstracks auf dich zurennen, bzw eine Sekunde nach Spawn um die Ecke rennen.

Hardcore soll Hardcore sein und nicht Mediumcore. Sowas ist ein Witz, spiel doch mal Cod6 HC, da wirst du mit einem Schuss vom G3 weggeblasen und so gehört sich das auch!
 
CoD6 HC ist en Witz da bekommste einen treffer in den linke kleinen zeh und du fällst um
wem es gefällt bitte der soll CoD Spielen gehen.

Und man sollte vieleicht auf den Kopf zielen dann fallen die gegner auch leichter um ....
 
Das ist doch normal das man in den ersten runden nur am Sterben ist :d

Du musst dich erstmal an das Spiel gewöhnen und mit der Zeit wird man auch
besser, man kennt die maps, man bekommt neue Waffen usw.

Dann macht es auch mehr Spass ;)

ich dachte es gibt keine neuen waffen ausser die die man am anfang hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh