Whitecker007
Legende
Wie kann man so ein Spiel nur mit einem Gamepad spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow, also Isla Inno ist jetzt kein Sniperparadies mehr, sondern nur noch Heli Gelame. Kommst ja net mal dazu, das Ding mit der AT4 runterzuholen, weil du nach 2 Schüssen in deine Richtung umfällst wie ein Sack Kartoffeln.
bitte was? Nichts besseres als Isla deffen mit AT4. da kommen die helis gerade mal über den Hügel und dann is auch schon feierabend.
Irgendwas machst du mächtig falsch
ich begreife das auch net... Ein guter Kumpel is überzeugter Konsolero der meint, dass ist auf Konsole viel besser Steuerbar
ich begreife das auch net... Ein guter Kumpel is überzeugter Konsolero der meint, dass ist auf Konsole viel besser Steuerbar
Ich hab das schon sooooooooooo oft versucht und noch nie hinbekommen
Meißt werde ich dann gesehen weil ich geschossen hab und das wars dann
ich hab schon paar mal Piloten ausm Heli geschossen, obs nun aber können war... ich glaube eher glück
Keine Ahnung es gibt Gegner den gebe ich Header ohne hinzukucken fast,und andere baller ich drauf wie ich will und die wollen nich umfallen.naja das ist aber wohl auf fehlendes Zielwasser von dir zurück zuführen?!
Keine Ahnung es gibt Gegner den gebe ich Header ohne hinzukucken fast,und andere baller ich drauf wie ich will und die wollen nich umfallen.
Onslaught ist ein Modus der nur auf Konsolen zuhaben ist.
Battlefield: Bad Company 2 - Koop-Modus Onslaught vorerst nur Konsole [Update] - News bei GameStar.de
Seid ihr schon mal in nem Fensterrahmen stecken geblieben?
Was mir zuschaffen macht, dass ich im 1vs1 oft sterbe obwohl ich ein ganze G3 Magazin in den gepumpt habe und der dann nur zwei schuss oder so aus der Uzi oder ähnlich brauch...
Das ist doch normal das man in den ersten runden nur am Sterben ist
Du musst dich erstmal an das Spiel gewöhnen und mit der Zeit wird man auch
besser, man kennt die maps, man bekommt neue Waffen usw.
Dann macht es auch mehr Spass
Das ist doch normal das man in den ersten runden nur am Sterben ist
Du musst dich erstmal an das Spiel gewöhnen und mit der Zeit wird man auch
besser, man kennt die maps, man bekommt neue Waffen usw.
Dann macht es auch mehr Spass