[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wie meinste das jetzt ?

Wir reden ja davon das er das Game neu gekauft hat und somit erst einmal alles
freispielen muss.

Wenn du Vietnam meinst hast du recht, ausser man fängt bei Vietnam auch neu an.
Ansonsten ist bei Vietnam alles freigeschaltet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah sry ist irgendwie blöd, dass es hier immer durcheinander geht.
Das stimmt schon am anfang muss man um jeden kill kämpfen, aber das legt sich sehr schnell.

Wollt ma wieder BC2 zocken nach sicher jetz 7 Monaten, komm aber nicht mehr in mein Acc. rein, wieso auch immer, die Daten hatte ich gespeichert und auch nichts geändert, versteh das einfach nicht. Wenn ich auf der EA Seite bin kann ich mich damit einloggen aber im Spiel selbst nicht, da kommt dann i.was mit CD Key, wenn ich meinen wieder eingebe kommt das er benutzt ist, ja klar is der benutzt hab denn ja im März aktiviert gehabt.

An wenn muss ich mich wenden oder machen das ich wieder Spielen kann ?
Wollt mir eig. Das Vietnam Addon kaufen, brauch ich da überhaupt meinen Hauptacc. und bekomm nen neuen bei Vietnam oder wie is das ?

CoD6 HC ist en Witz da bekommste einen treffer in den linke kleinen zeh und du fällst um
wem es gefällt bitte der soll CoD Spielen gehen.

Und man sollte vieleicht auf den Kopf zielen dann fallen die gegner auch leichter um ....

Schön dass du das sagst, hatte vorhin einen Sniper in den Kopf geschossen, der rennt aber trotzdem weiter? :rolleyes:

HC von BC2 entspricht einfach nicht dem Namen, ganz einfach. Oder willst du damit das Cod bei der Balistik übertreibt?

hat jemand von euch eine logitech G9 auf nem Steelseries QcK+ stoffmauspad? der zeiger meiner G9 springt wenn ich das ding benutze ... :hmm: :wall:

Im Moment nerven mich die Aktualisierungszeiten beim verlassen eines Servers. Genauso, wenn man das Spiel beendet.
Warum dauert das z. Zt. solange, ging doch früher ruckzuck !

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:25 ----------

hat jemand von euch eine logitech G9 auf nem Steelseries QcK+ stoffmauspad? der zeiger meiner G9 springt wenn ich das ding benutze ... :hmm: :wall:

Fusel im Sensor ? Einfach mal draufpusten.

Skull

Fusel im Sensor ? Einfach mal draufpusten.

is nix ... ranz und schmotter gibts bei meiner nich, ist wirklich gepflegt ...

@ Ladezeiten: das issn konsolenport, immer noch ... wenn ein konsolero nicht mehr zocken will, macht er einfach aus.
wir PC spieler machen das nicht .. zumindest nicht immer ... wenn ich genervt bin steige ich mit alt+enter ausm vollbild und drücke das [X] ... ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:47 ----------

is nix ... ranz und schmotter gibts bei meiner nich, ist wirklich gepflegt ...

lol .. gerade mit nem wattestäbchen und sidolin durchgeschrubbt ... :fresse: ... funzt ... :fresse2:

Nochmal gespielt, bzw. gerade dabei .. so ein Dreck! Kaum respawnt, BÄM von beiden Seiten gleichzeitig gekillt worden. Neuer Respawn, 5 Schritte gelaufen BÄM CAMPER! Dann gehts weiter das auf dem Fluss der 500 m weit weg ist aus 3.000 m ein Boot dich ne achtel Sekunde nach Respawn findet und vernichtet.
Neuer Respawn: ich hab ne Niesche gefunden wo ich mich kurz verstecken kann und meine nächsten Schritte durchgehen ka.. BÄM!!! Wie hat der mich jetzt erwischt?! NR: Ich hechte hinter nen Felsen um mich vor nen Panzer zu verstecken BÄBÄBÄMMM um die Ecke oder sonstwas geballert .. BÄM Boot, BÄM Camper, BÄM Zielsuchpatrone BÄM BÄM BÄM die ganze Zeit!
Entweder bin ich total schlecht geworden oder das Spiel hat was gegen mich!
Komm da voll net zurecht!
Ich versuch noch ein paar Runden und stecks auf wenns nix wird bevor ich innen Blutrausch komm.

So, genug geweint.

Ich finde es nervig das man nach dem Ende des Matches, nicht einfach beenden kann sondern das die neue Maß erst geladen wird..

Ich finde es genauso nervig, das wenn man Tot ist, erst respawnen muss um den Server verlassen zu können.

wer redet von BF 2142? ich meine bei BC 2

Ich finde es nervig das man nach dem Ende des Matches, nicht einfach beenden kann sondern das die neue Maß erst geladen wird..

Man kann ja nicht mal kurz das Verbinden zu einem Server abbrechen wie bei BF2 damals, sondern muss warten, bis man wirklich auf dem Server drauf ist.

Man merkt halt ganz stark, dass BC2 ein Konsolenport ist, denn die lassen sich auf der Konsole ja alles gefallen... :teufel:

Hab auf Atacama Desert schon mal den Piloten aus dem Kampfheli geholt. Zu der Zeit war ich dabei die Neostead 2000 Combat auf Platin zu bringen und hab den Piloten mit selbiger erledigt. Das Aimbot Geschrei war danach groß, dabei war es ein reiner Glückstreffer ;)

Habe vorhin ähnliches Glück gehabt.
Ich saß an Land und etwas entfernt fur ein Boot vorbei. Der erste Schuss war ein Headshot beim Bootsschützen und der 2. Schuss ein Headshot beim Bootsfahrer, wobei das Boot volle Fahrt hatte.
Naja, danach ging die KD aber wieder steil bergab.

Um bei Vietnam ordentlich Punkte zu machen, muss man als Medic nonstop den Leuten helfen, dadurch kann man leich ein paarmal nacheinander Rundenbester werden.

Kann man eig. das Vietnam Addon im Media Markt kaufen oder geht das nur Online ? Ich frag weil das ja nurn Key ist.

Und is auch das Addon Uncut in Deutschland wie BC2 an sich ?

Gibt es Vietnam eigentlich nur als DLC?

Edit: Software war fixer^^

Kann man eig. das Vietnam Addon im Media Markt kaufen oder geht das nur Online ? Ich frag weil das ja nurn Key ist.

Und is auch das Addon Uncut in Deutschland wie BC2 an sich ?

Gibt es Vietnam eigentlich nur als DLC?

Edit: Software war fixer^^

Kann man:
http://www.hardwareluxx.de/communit...mpany-2-part-25-a-768864-51.html#post15930596

edit: Wobei da natürlich auch nur der Key drin ist. BF BC2:V war im letzten Patch enthalten (schätze ich mal), zumindest hats bei mir nichts runtergeladen.

Zuletzt bearbeitet:
So Mädels und Jungs, ich war gerade bei MM und hab mit Vietnam gekauft.

Die Hüllel bleibt aber noch eingeschweißt.
Hoffe EA/Dice bekommen bald die Probleme in den Griff, sonst wird das Spiel zurückgegeben.

Kann einfach nicht zulassen, dass meine TS Kameraden ohne mich spielen, verlieren ja immer, nur wenn ich dabei bin, gewinnen sie :teufel:

grmml ich habn euro mehr bezahlt..

naja welche probs ? sehs ähnlich wie so manche hier, würde man das jammern löschen wären wir erst bei part 10 vom thread..

Sorry, aber die Headshots bei Vietnam kann man mit Vanilla BC2 nicht vergleichen ;)
Bei Vietnam ist es keine Schwierigkeit Headshots zu verteilen. So sterben die Bootsbesatzungen am meisten. Sieht man immer schön an den leeren Booten auffem Wasser ;)

Ich glaub das es PitGST beantwortet hat, als er hier ein foto von einer Verpackung postete und sagte er hat es beim MM gekauft :fresse2:

Kann man:
http://www.hardwareluxx.de/communit...mpany-2-part-25-a-768864-51.html#post15930596

edit: Wobei da natürlich auch nur der Key drin ist. BF BC2:V war im letzten Patch enthalten (schätze ich mal), zumindest hats bei mir nichts runtergeladen.

Gut, danke das wollte ich wissen :d

Ohhh man nun geht das Thema wieder los...:heul:

Ein ja oder nein, wäre kürzer und sinnvoller gewesen, danke aber für 2 Sekunden die ich nie wieder bekommen werde, die ich mit dem Lesen verschwendet habe.
Hab mich seit 7 Monaten nicht mehr mit dem Spiel befasst, und ich denke ein Forum ist dazu da, fragen zu stellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh