[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Gut, danke das wollte ich wissen :d

Ein ja oder nein, wäre kürzer und sinnvoller gewesen, danke aber für 2 Sekunden die ich nie wieder bekommen werde, die ich mit dem Lesen verschwendet habe.
Hab mich seit 7 Monaten nicht mehr mit dem Spiel befasst, und ich denke ein Forum ist dazu da, fragen zu stellen.

Ohne dir jetzt auf die Füße treten zu wollen, aber das Forum hat auch ne Suchfunktion, dafür ist ein Forum ja auch da ;)

Du musst die Leute verstehen, ständig kommen die selben Fragen zum 100. mal, die alle schon vorher beantwortet wurden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
50% hmm, dann würd ich mir sogar doch noch das SpecAct Kit holen, nochmal ne M16 auf Platin zu spielen würde mein Herz höher schlagen lassen.
:banana: :shot:

Das Boot ist aber auch echt geil. Bei BC2 wird man ziemlich schnell gekillt und schafft damit nicht viel. Bei Vietnam macht man mal schnell 10 oder 20 Kills ohne getroffen zu werden. :d

Die eine Map ist aber am Anfang echt hart - wo man unten im Wasser startet und kaum Platz hat. Da fliegen nur Granaten, ab und zu sieht man jemanden mit dem Flammenwerfer, ... aber man kommt einfach nicht vorwärts.

Habs Game grad deinstalliert und werde jetzt erst einmal eine Weile Pause von diesem Game nehmen. Kostet mich einfach zuviel Nerven mich dauernd über die scheiss Cheater / Bugs / Lags aufzuregen.
Grad wieder so einen übelsten Cheater gehabt der sogar stolz drauf war zu cheaten und er hat erzählt, selbst wenn er von Punkbuster erwischt wird, wird nur sein Soldat gebannt, nicht aber der Key. Sprich, neuen Soldaten erstellen und mit Cheats in Rekordzeit wieder auf Level 50... und den Leuten auf die Eier gehen.

Nene... ich hab damals BF2 aus dem gleichen Grund aufgehört zu spielen, ich wünschte es gäbe online Shooter wo man absolut sicher sein kann das keiner cheated -.-

Eben das Game angespielt, und was soll ich sagen......
Gefällt mir echt, war aber nur Kononenfutter.
Habe es fast 6 Monate nicht mehr gespielt.

moin zocker,

hat jemand von euch battlefield BC2 Vietnam mit dem Gutscheincode beim EASTORE bestellt? der 25% funzt leider nicht, aber am 1. Weihnachtsfeiertag soll alles im EA Store nur 50% kosten?! Sofern diese Quelle glaubwürdig ist?
25 % auf alle EA Store-Titel und 50% Rabatt zum ersten Weihnachtstag

gruß seb

EA-Store Ja, aber:
Komisch, bei mir hat der 25% Gutschein nur einmal auf das Specact-Kit funktioniert. Als ich Vietnam erworben habe hat er den Code nicht angenommen.:mad:

Das Boot ist aber auch echt geil. Bei BC2 wird man ziemlich schnell gekillt und schafft damit nicht viel. Bei Vietnam macht man mal schnell 10 oder 20 Kills ohne getroffen zu werden. :d

Die eine Map ist aber am Anfang echt hart - wo man unten im Wasser startet und kaum Platz hat. Da fliegen nur Granaten, ab und zu sieht man jemanden mit dem Flammenwerfer, ... aber man kommt einfach nicht vorwärts.

phu bai tal - rush als Asiate oder?

Nein Hill irgendwas, PhuBai is geil

mmmh Hill 137 ist doch geil :d

EA-Store Ja, aber:
Komisch, bei mir hat der 25% Gutschein nur einmal auf das Specact-Kit funktioniert. Als ich Vietnam erworben habe hat er den Code nicht angenommen.:mad:

Bei mir das selbe Problem, ich kann den 25% Code nicht benutzen, eigentlich sollte er ja seit gestern funktionieren. Hoffentlich gibt es die 50% am ersten Weihnachtsfeiertag.

Bei mir das selbe Problem, ich kann den 25% Code nicht benutzen, eigentlich sollte er ja seit gestern funktionieren. Hoffentlich gibt es die 50% am ersten Weihnachtsfeiertag.

Wäre sehr ärgerlich, warte gerade extra auf den 26.12.

Was anderes:

Kann mir das jemand mit den Sternen erklären?
Wie und wonach werden die vergeben, hab da noch keine Gemeinsamkeit gefunden, sie kommen aufeinmal :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Welche Sterne meinst du ?

Meinst du die Bronze,Silver und Goldstars ?

Das sind auszeichnung für die Waffen

Bronzen --> 25Kills
Silber --> 50 Kills
Gold ---> jeweils 100 Kills
Platin ---> 1000 Kills

Gestern Abend war wieder mal Nerven aufreibend...
Mehrmals die Verbindung verloren und danach keine Waffen mehr.
Das Beste, mich haben die aus dem Spiel raus geworfen, Grund: "zu weit vorn"
War auf Valpara Verteidiger und hatte unten im Wasser Minen gelegt... dort vorn, wo der Weg ins Wasser geht. Aber die Angreifer waren zu 80% nur Sniper :d

Ich wurde auch schon gekickt mit dem grund "Spawnkiller" , das war auf Isla und ich war
dabei eine mcom scharf zu machen und dabei hab ich eben den ein oder andere umgeholzt.

Aber an sowas hab ich mich schon gewöhnt, es gibt so viele Admins die kein Plan haben ...

Nee... das kenn ich...Aber zu weit vorn war ich noch nie :fresse:
Mit dem UAV auf nen Panzer geschossen, den Pio erwischt, der gerade repariert hatte und schwups war ich gekickt... wegen Raketen auf Infanterie... dazu fällt mir nix mehr ein.

naja gibt leider viele unfähige admins, bei einigen gehts wahrscheinlich ums ego. bei vietnam auch nen 12/3er run gehabt.sorry die knarren dort sind halt ein witz, mit ner ak47 holz ich jetzt dort echt alles weg was mir direkt vor die flinte läuft. gekickt worden bin ich dann ohne grundangabe. dem hats wohl nicht gepasst.
Der mit der UAV ist auch gut, sorry aber da bin ich mal der meinung das man damit auch infantry wegholzen kann. ist ja nicht so das man damit dauerfeuer betreiben kann wie mit CG oder RPG.

Mir ist gestern auch was unterhaltsames geschehen,bin gekickt worden mit dem Grund Spawcamper oder so stand da,und das obwohl ich immer mit dem Team in deren Base gewesen bin (Nur das ich den Admin oft gekillt hab) was für ein Zufall wa^^

Zuletzt bearbeitet:
Also spielen wird immer mehr zur reinen Geduldsprobe !

Wenn man mal einen vernünftigen Server gefunden hat (... und das allein ist schon schwierig genug ), gibt es Verbindungsabbbrüche ohne Ende. Das hab ich in der Form lange nicht mehr erlebt !
Liegt es an den ganzen " Schläfern " die sich aufgrund vom Add-on Vietnam wieder an´s spielen gemacht haben ?

Hab schon richtig Bedenken, was über die Festtage so los sein wird !:eek:

Naja, dann eben Trial & Error.:(

Gruß,
Skull

Hab das selbe Problem, eben hat sich der Server gefüllt, und dann bin ich rausgeflogen. Das Einloggen auf den EA Server ging nicht mehr. Die Scheisse ging am Samstag los, als Vietnam freigeschaltet wurde. Langsam geht es mir wirklich aufn Sack, wie soll das erst zu Weihnachten werden, liegt Vietnam vielleicht unter ein paar Weihnachtsbäumen mehr und dann geht nichts mehr oder was? Support braucht man auch nicht erwarten, die sind alle in den Ferien.

Da scheint wohl der EA Masterserver mit dem Datenandrang nicht zurecht zukommen !:shake:
Stimmt. Seit dem Release von Vietnam ist es extrem anstrengend geworden.

Hat mehr was von einem Geduldsspiel statt Shooter !:-[

Skull

Also die Serverprobleme und nicht mehr vorhandene Statistiken (also nur noch Rang 0) hatte ich eigentlich nur am 18.12 als Vietnam raus kam.
Die letzten Tage liefen bei mir, bis auf zwei Verbindungsabbrüche direkt beim joinen in ein neues Spiel, problemlos und vor allem habe ich das Gefühl völlig lag-frei unterwegs gewesen zu sein. :eek:

Komisch.
Hab eigentlich eine richtig gute DSL Verbindung ( Ping meist um die 20 ), aber auf den Servern, auf den ich heute unterwegs bin, laggt das ohne Ende. Und wenn es mal nicht laggt, geht die Verbindung flöten.
Hatte ich so noch nie !
Naja, abwarten. Vielleicht tut sich ja was.

Skull

Ich hatte gestern die erste Stunde nur Probleme, danach eine Stunde spielen ohne Probs...

Btw. hier noch ne Statsseite für alle, die sie noch nicht kennen:
BFBC2.eu - Battlefield Bad Company 2 Stats

bfbcs.com ist ja zurzeit ausgesetzt, weil die €A "Mitarbeiter" denen nen Riegel vorgeschoben haben, sodass man nicht updaten kann und so hat halt der Betreiber das updaten kurzfristig abgestellt...

Mir ist gestern auch was unterhaltsames geschehen,bin gekickt worden mit dem Grund Spawcamper oder so stand da,und das obwohl ich immer mit dem Team in deren Base gewesen bin (Nur das ich den Admin oft gekillt hab) was für ein Zufall wa^^

Dann wirste sicherlich in der mainbase gewesen sein. Sowas macht man aber nicht.

da fällt mir nichts gross anderes ein als das es ein cheat ist. oder evtl. mit diesem farbenblindmodus?:-) keine ahnung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh