Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann wirste sicherlich in der mainbase gewesen sein. Sowas macht man aber nicht.
Mal was anderes, schaut euch das Video an, und wenn es nur die ersten 2 Minuten sind:
YouTube - Bad Company 2 One round on Isla, in the chopper(s)
Weiß jemand hier im Thread, wie man es schafft, dass Raketen von Feinden rot, von Squadmates grün und von Teammembern blau-weiß sind? Das sieht ziemlich geil aus...
da fällt mir nichts gross anderes ein als das es ein cheat ist. oder evtl. mit diesem farbenblindmodus? keine ahnung.
Leute ich hab über Weihnachten den PC mit zu meinen Eltern genommen und sitze hier an nem 17" mit 1280x1024...
Nur hab ich jetzt in BC2 oben und unten dicke Schwarze Streifen???
Wie bekomme ich die denn weg?
Btw. habt ihr auch öfters das Gefühl, der Einzige im Team zu sein der was macht? Wenn ich auf die Minimap gucke, sieht das für mich immer aus als wenn die Hälfte vom Team afk wäre ._.
Geh in die Settings.ini des Spiels ( Eigene Dokumente\BFBC2 ). Da gibt es eine Monitoreinstellung - Fullscreen. Diese dann auf - true - stellen.
Zur Kompensation der Verzerrung bei 4:3 Monitor kannste die FOV ja noch verstellen. Dann sollte es einigermaßen gehen.
Skull
@SoftwareFuxx So 'ne Verpackung mit Vietnam hat doch was.
@Jousten Was heißt nicht gezählt? Also gestern hatte ich auch 'ne ganze gute Runde mit der M16 und hab mir gleich danach die Statistik angeschaut wo sich aber nichts verändert hat. Später nochmal geguckt und dann wurde es gewertet. Also ich drücke Dir die Daumen das die schönen Kills nicht für die Katz waren.