[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also den Farbblind Modus schließe ich aus, weil dann die Squadmember so eine rotz gelbe Schrift haben und die Gegner eher ins rote gehen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Gunner etwas besser zielen würde, wäre die Trefferquote aber deutlich besser.
Der schiesst ja nach dem Gießkannen - Prinzip ;)

Das mit den Farben könnte tatsächlich der " Farbenblind-Modus " sein.

Skull

Dann wirste sicherlich in der mainbase gewesen sein. Sowas macht man aber nicht.

Ich wa da,wo mein ganßes Team gewesen ist:fresse2:
Bin dem Squad Member immer nachgejoint.

Mal was anderes, schaut euch das Video an, und wenn es nur die ersten 2 Minuten sind:

YouTube - Bad Company 2 One round on Isla, in the chopper(s)

Weiß jemand hier im Thread, wie man es schafft, dass Raketen von Feinden rot, von Squadmates grün und von Teammembern blau-weiß sind? Das sieht ziemlich geil aus...

Extrem krass lol

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man so überlegt kanns eigentlich nicht der farbenblindmodus sein, das sich ja im normalen modus die raketen von der farbe her nicht unterscheiden. wenn sie sich im farbenblindmodus unterscheiden, dann merkt auch ein farbenblinder nen unterschied, halt vielleicht einfach anders als ein nicht farbenblinder:-) war das evtl. auf ner konsole? (xbox, ps3) würd nämlich auch erklären das es 20ig pios nicht schaffen nen heli runter zu kriegen:-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern gleich 2 Mal nen CTD. Davor noch nie einen gehabt, sowas nimmt die Freude. Aber da mein UMTS mal wieder rumspackt kann ich zuhause atm eh nicht zocken und das ist scheinbar ja garnicht mal der schlechteste Moment für ne Pause^^

Das hat der nachträglich im Videobearbeitungsprog gemacht (von Hand :fresse:). Steht doch unten in den Kommentaren.

Sers,

warum ruckelt es bei mir in Full HD mit nur hohen Details?
Am Ping dürfte es nicht liegen im schlechtesten Moment 80ms und ansonsten gute 50 bis teilweise 20.
Restliches Sys siehe Sysinfo nur halt 2gb Ram wegen Win XP, aber die sollten auch reichen.
Was könnte es sein?

gruß
kleinerpc-freak:)

da fällt mir nichts gross anderes ein als das es ein cheat ist. oder evtl. mit diesem farbenblindmodus?:-) keine ahnung.

Farbenblinden-Modus oder ein nachträglicher Filter in Vegas etc.

Das 'Cheat' immer eure erste Antwort ist ist eigentlich nur noch zum kopfschütteln. :shake:

'keine ahnung', völlig richtig :shake:

<edit> vielleicht mal video-beschreibung auf youtube lesen: video wurde frame für frame so editiert

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, ich hab extra die Kommentare gelesen und nichts gefunden -.-

Ey also manche Leute sollte man für so einen Mist sofort bannen: Den Heli nehmen und damit auf Valpara oben auf dem Berg landen -> die anderen Insassen sterben meistens. Mit dem Heli außerhalb der Karte fliegen.

@Eagle
Bescheidener konnte man das aber net im Text verschlüsseln. Ich überflieg die Beschreibung einmal schnell und rätsel da net lange sinnlos rum. :P
Sieht trotzdem geil aus, wär eig was für das normale BF.

Zuletzt bearbeitet:
Oh bei Valpara hab ich mich deswegen beschwert... der Admin war geflogen und wollte als Sniper nur in den Leuchtturm... 4 Mann im Heli sind drauf gegangen, als der ausgestiegen ist. Hatte zwar F1 gedrückt, aber da der gegen den Turm geflogen ist, hab ich den nicht mehr fangen können. Nach dem ich den beschimpft hab, bin ich vom Server geflogen... ein besseres Geschenk konnte der mir nicht machen :fresse: ...ein anderer fährt den Panzer in die feindliche Base und steigt aus, so kann man auch schnell verlieren, wenn dann drei Pios den immer reparieren.

Alter, bei BC2 sieht man echt wie die Leute net richtig im Kopf sind. Eben sprengt einer ausm eigenen Team unsere MComs. Der hatte nach der ersten Stage -2200 Punkte und Admins waren weit und breit keine zu sehen... -.-'

Habt ihr auch öfters das Gefühl, der Einzige im Team zu sein, der was macht?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon, aber sowas darf eigentlich net angehn...

Juhu, eben hat die ganze Runde net gezählt, zig Pistolenkills und über 30 M60 Frags, geil....

Btw. habt ihr auch öfters das Gefühl, der Einzige im Team zu sein der was macht? Wenn ich auf die Minimap gucke, sieht das für mich immer aus als wenn die Hälfte vom Team afk wäre ._.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich Feierabend und zusätzlich Urlaubsbegin :angel:

IMG_0084.JPG

Leute ich hab über Weihnachten den PC mit zu meinen Eltern genommen und sitze hier an nem 17" mit 1280x1024...

Nur hab ich jetzt in BC2 oben und unten dicke Schwarze Streifen???

Wie bekomme ich die denn weg?

1280x720 ist die einzige die Bildausfüllend ist, aber total verzogen natürlich. Kann jawohl net sein, dass man BC2 nur mit Breitbild spielen kann??

Oder ist da nochwas in meinen Einstellungen jetzt verstellt wegen meinem 22"?

*EDIT*

OK, Ingame geht es dann ohne balken, die sind nur im Menü...

aber fürchterlich ohne Breitbild :(

Zuletzt bearbeitet:
Leute ich hab über Weihnachten den PC mit zu meinen Eltern genommen und sitze hier an nem 17" mit 1280x1024...

Nur hab ich jetzt in BC2 oben und unten dicke Schwarze Streifen???

Wie bekomme ich die denn weg?

Geh in die Settings.ini des Spiels ( Eigene Dokumente\BFBC2 ). Da gibt es eine Monitoreinstellung - Fullscreen. Diese dann auf - true - stellen.

Zur Kompensation der Verzerrung bei 4:3 Monitor kannste die FOV ja noch verstellen. Dann sollte es einigermaßen gehen.

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Btw. habt ihr auch öfters das Gefühl, der Einzige im Team zu sein der was macht? Wenn ich auf die Minimap gucke, sieht das für mich immer aus als wenn die Hälfte vom Team afk wäre ._.

Ja, mit Abstrichen...

Das große Problem ist, dass man immer in Verlierer-Team kommt, weil aus dem anderen Team niemand den Server verlässt. da hat man meist Teams mit einmal alles unter Rang 30 und das andere Team alles über Rang 40.
Gerade da finde ich es Verständlich, dass einige noch nicht richtig durchsehen und erst mal mit sich zu tun haben.

@SoftwareFuxx So 'ne Verpackung mit Vietnam hat doch was. :d

@Jousten Was heißt nicht gezählt? Also gestern hatte ich auch 'ne ganze gute Runde mit der M16 und hab mir gleich danach die Statistik angeschaut wo sich aber nichts verändert hat. Später nochmal geguckt und dann wurde es gewertet. :d Also ich drücke Dir die Daumen das die schönen Kills nicht für die Katz waren. ;)

Geh in die Settings.ini des Spiels ( Eigene Dokumente\BFBC2 ). Da gibt es eine Monitoreinstellung - Fullscreen. Diese dann auf - true - stellen.

Zur Kompensation der Verzerrung bei 4:3 Monitor kannste die FOV ja noch verstellen. Dann sollte es einigermaßen gehen.

Skull

danke, mein FOV Wert war auch mit 55 viel zu niedrig. Hab ma gegoogelt und jetzt 74. Mal später testen.

@SoftwareFuxx So 'ne Verpackung mit Vietnam hat doch was. :d

@Jousten Was heißt nicht gezählt? Also gestern hatte ich auch 'ne ganze gute Runde mit der M16 und hab mir gleich danach die Statistik angeschaut wo sich aber nichts verändert hat. Später nochmal geguckt und dann wurde es gewertet. :d Also ich drücke Dir die Daumen das die schönen Kills nicht für die Katz waren. ;)

Ich aktualisier gerad meine Stats auf der Statsseite, ingame hats mir das jetzt auch net angezeigt. :/

@sommerwiewinter
Ich find solche Teams sind einfach nur lächerlich. Kommst auf den Server, alle Rang 50er im Gegnerteam und belagern den eigenen Spawn. Kommst rein und kannst noch net mal was machen, bist sofort wieder tot. Meistens ist aber nur das Attackerteam dann so overpowered...

Btw. hier noch was schönes zum Thema Teamplay:

Immer schön mit 2 Mann im Squad und dann noch zumachen...:stupid:
Ich bin da gerade erst auf den Server gekommen und hatte dieses Zufalls Squadjoin Ding an.

Zuletzt bearbeitet:
Die 17FPS erschrecken mich i.wie mehr :d

Hab mir heut auch mal Vietnam geleistet. Hatte grad ne ziemlich geile Conquest Runde.
Ganze Zeit T54 gefahren, dabei Hueys abgeschossen. Insgesamt mit 13:0 rausgegangen. :d

Die Klassikerfrage - Läuft das Spiel

Hallo,

hier mal eine Nerf- Frage sorry :-). Hab ein Jahr nicht gezockt wg. Studium und möchte mir nun BF2 Bad Company 2 zulegen. Reicht die folgende Config noch:

WIN 7
CPU: E6850 2x3GHZ
RAM: 4Gb
GraKa: ATI HD 5850
Monitor: 22" wide. 1680x1050

Danke für eine Einschätzung. Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh