[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

kennt keiner eine Antwort auf meine obige Frage bzgl. der Ruckler?
Und kennt ihr den Bug, wenn ihr sterbt und dabei feuert das ihr nach dem Respawn einfach weiter feuert sprich Dauerfeuer veranstaltet ohne was zu drücken, weil das dauernd bei mir so ist, aber sonst nirgendswo anderst?

gruß
kleinerpc-freak:)

Bei dem Ladescreen ;D

-.-'''''''''''''''''''''''

@kleinerpc-freak
Du meinst unten, bei mir sind ältere Beiträge immer unten :p

Hmm, 2 GB Ram ist schon arg wenig, XP braucht zwar net so viel wie Win7 aber ich denke, daran könnte es schon liegen.

@Naennon
Cheater an die Wand! :motz:

Das Gute an Vietnam ist, dass es alle Cheater anzieht, so hab ich weniger Ärger mit denen. :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich aktualisier gerad meine Stats auf der Statsseite, ingame hats mir das jetzt auch net angezeigt. :/

@sommerwiewinter
Ich find solche Teams sind einfach nur lächerlich. Kommst auf den Server, alle Rang 50er im Gegnerteam und belagern den eigenen Spawn. Kommst rein und kannst noch net mal was machen, bist sofort wieder tot. Meistens ist aber nur das Attackerteam dann so overpowered...

Btw. hier noch was schönes zum Thema Teamplay:

Immer schön mit 2 Mann im Squad und dann noch zumachen...:stupid:
Ich bin da gerade erst auf den Server gekommen und hatte dieses Zufalls Squadjoin Ding an.

Liegt nicht immer an den Leuten, dass die Squats geschlossen sind, dieser Bug ist immer noch drin. Es muss nicht immer Absicht sein, passiert uns auch immer. Ist immer automatisch verschlossen, keine Ahnung wieso.

Also wenn EA ihre Verbindungsprobleme nicht bis 27.12. lösen, dann wird Vietnam zurückgegeben... so lange lasse ich es noch zugeschweißt.

Also wenn EA ihre Verbindungsprobleme nicht bis 27.12. lösen, dann wird Vietnam zurückgegeben... so lange lasse ich es noch zugeschweißt.

Wie oft magste das jetz noch sagen ?
Wieso kauft man sichs nicht einfach ers dann wenns gefixt ist, bevor man in Laden rennt es sich kauft und es dann zu lässt :shake:

Wie oft magste das jetz noch sagen ?
Wieso kauft man sichs nicht einfach ers dann wenns gefixt ist, bevor man in Laden rennt es sich kauft und es dann zu lässt :shake:

1. habe ich es bisher nur zweimal gesagt
2. gehöre ich zur arbeitenden Bevölkerung, gehe 10h arbeiten und habe nicht einfach so mal Zeit wenn ich Lust habe, wenn ich heim komme haben die Läden zu.
3. war dein Post jetzt nötig?

Jo einmal reicht, wieso 2 mal ?
Danke, dazu gehöre ich auch und Arbeite jeden Tag 10 Stunden, aber auch ich habe es geschafft in meiner Mittagspause kurz zum Media Markt zu fahren, wenn sowas bei dir nicht in der Nähe ist, dann ignoriere dies hier einfach.

Nein an sich nicht, aber war es nötig es 2 mal zu sagen, gerade als Mod hat man eine gewisse Vorbildfunktion und ihr sehr es auch nicht gerne wenn man doppelt postet ;)

Wollts nur anmerken, soll jetzt nicht in ner Diskussion ausarten :d

Zweimal vllt. innerhalb von 24h.... wenn es innerhalb von 20 Minuten gewesen wäre würde ich es verstehen.

Mittagspause? Habe ich seit Wochen keine mehr gemacht, geschweige gibt es ein MM/Saturn in der nähe.

:btt:

Eben mal Vietnam gespielt und gleich einen Cheater auf dem Server gehabt. :motz:

@Pit
Verstehe auch net, wieso man das Spiel erst kaufen muss, nur um es später eventuell zurückzugeben.

Es über den €A Store zu kaufen würde dich auch net umbringen und dir zudem den Weg zum MM/Saturn ersparen.

Was das Voting angeht: Meine Favoriten Seite fehlt völlig - BF Datenbank.de! :d

Nunja, ich dachte EA bekommt das ganze nach zwei Tagen in den Griff und ich wollte das ganze am WE testen, unter der Woche komme ich nicht dazu.
Gestern musste ich zur Bank und bin dabei an MM vorbei gekommen. Ich mag lieber eine Box mit Key haben als eine Mail die nur den Key beinhaltet.

Nunja, ich dachte EA bekommt das ganze nach zwei Tagen in den Griff und ich wollte das ganze am WE testen, unter der Woche komme ich nicht dazu.
Gestern musste ich zur Bank und bin dabei an MM vorbei gekommen. Ich mag lieber eine Box mit Key haben als eine Mail die nur den Key beinhaltet.

Los Pit,
mach die Schachtel auf und komm in den Dschungel ! :fresse2:

Was heißt eigentlich " - nach 2 Tagen in den Griff kriegen " ????

Läuft doch. Die Überlastungsprobleme sind ja ein ganz anderes Thema. Und das die Stats teilweise nicht geladen werden, das gab es vorher auch schon. Geht ja nichts verloren !

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie machts mir grad den Eindruck als würden die ganßen Cheater echt nach Vietnam gewandert,weil ich grad auf 3 Servern mit sehr guten Stats gegangen bin,das ist mir die letzten 3 Monate nich gelungen^^

Kann das sein das die Server total rumspacken? -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:13 ----------

Ständig BTD, ich wede wegen zu hohem Ping's gekickt (habe durchgehend 15er Ping) und Server laggen rum wie Sau.

Stats werden auch mal wieder nicht gezählt...

Zwei Waffen Platin gemacht und dann wird es nicht gezählt. Hab fast zwei Monate nicht gespielt, jetzt hab ich mal wieder Lust auf ne Runde und dann ist es noch schlimmer als damals.

Grats DICE, ihr seit die besten. Ich glaub ich fang wieder BF2 an.....

ich hoffe mir ist eine kleine OT Frage bzgl. Joustens Screen gestattet: womit kann ich mir so schick da oben die Frames und die Uhrzeit einblenden? *duckundweg*

Sind ganz schön viele Anfänger unterwegs. Da haben wohl viele beim Steam-Angebot zugeschlagen. :d

ICh Spiel erst seid 2 Tagen BC2 aber Jetzt mal ne frage: Die Spas-12 Action ist doch eine schrot Flinte oder etwa nicht? Wie kann dann ein Gegner im Softcore Modus mich mit einem Schuss von seinem Spawn Punkt aus vom Himmel Holen wenn ich dort mit dem Fallschirm Abspringe?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ne frage: Die Spas-12 Action ist doch eine schrot Flinte oder etwa nicht? Wie kann dann ein Gegner im Softcore Modus mich mit einem Schuss von seinem Spawn Punkt aus vom Himmel Holen wenn ich dort mit dem Fallschirm Abspringe?

Es gibt bei BC2 Slugs oder 12 Gauge Munition. Damit haste keinen Schrot, sondern eine einzige Kugel. Wenn man mal richtig Glück hat, kann man auch nem Fallschirmspringer nen Headshot verpassen. Meistens sollte man aber froh sein, die da überhaupt zu treffen.

Biste sicher, dass net noch jemand anders auf dich gefeuert hat und du angefraggt warst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh