[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hab gestern mal vietnam angetestet nachdem ich endlich urlaub hab.
Zwar nur eine map, aber die grafik find ich im vergleich extremst mies, sogar der flamer ist schlechter gemacht als beim letzten unreal singleplayerteil und der ist wie alt ?..
Destruction ist auch kaum noch vorhanden...

Bin dann wieder zum normalen, lieblingsmap harvest day im tank ,hatte nen guten reparierer und bordschützen dabei und ham gemeinsam mächtig abgeräumt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argl, Vietnam von Amazon bekommen, Code eingegeben:
Code falsch oder wird schon benutzt....!? :mad:
(ein paar mal probiert 5 anstatt S ect) nix....
Mal sehen wie lange der Support braucht um die Anfrage zu bearbeiten.

ICh Spiel erst seid 2 Tagen BC2 aber Jetzt mal ne frage: Die Spas-12 Action ist doch eine schrot Flinte oder etwa nicht? Wie kann dann ein Gegner im Softcore Modus mich mit einem Schuss von seinem Spawn Punkt aus vom Himmel Holen wenn ich dort mit dem Fallschirm Abspringe?

In Verbindung der beiden Gadgets - Slugs & Magnum Muni - mutieren die Schrotflinten zu wahren Sniper Waffen ! :fresse2:
Am Fallschirm hängend getroffen zu werden ist damit möglich, wenn auch ein wenig Geschick des Schützen dazu gehört.

Ich persönlich kann die 870-er mit Slugs u. Magnum Muni empfehlen. Dazu dann noch C4 um die Panzer zu ärgern und die Runde gehört Dir !:hwluxx:
Im Add-on Vietnam sieht die 870-er dazu noch richtig gut aus !

Gruß aus dem verschneiten Norden,
Skull

Argl, Vietnam von Amazon bekommen, Code eingegeben:
Code falsch oder wird schon benutzt....!? :mad:
(ein paar mal probiert 5 anstatt S ect) nix....
Mal sehen wie lange der Support braucht um die Anfrage zu bearbeiten.

war die Box nich mehr verschweißt? hab meines gestern in Empfang nehmen können (ebenfalls AMAZON) - hat alles wunderbar geklappt, die Aktivierung mein ich jetz...

Ich aktualisier gerad meine Stats auf der Statsseite, ingame hats mir das jetzt auch net angezeigt. :/

@sommerwiewinter
Ich find solche Teams sind einfach nur lächerlich. Kommst auf den Server, alle Rang 50er im Gegnerteam und belagern den eigenen Spawn. Kommst rein und kannst noch net mal was machen, bist sofort wieder tot. Meistens ist aber nur das Attackerteam dann so overpowered...

Btw. hier noch was schönes zum Thema Teamplay:

Immer schön mit 2 Mann im Squad und dann noch zumachen...:stupid:
Ich bin da gerade erst auf den Server gekommen und hatte dieses Zufalls Squadjoin Ding an.

Die Squads werden automatisch geschlossen, wenn du mit einem Freund auf den gleichen Server gehst... Da muß ich ständig auch wieder den Squad öffnen. Die Leute wissen das einfach nicht.

Gestern war wieder ein Tag zum Abgewöhnen, bekommt man dann nach gefühlten Stunden endlich ne Verbindung zum EA Server und man findet auch Server (was ja mitler Weile Glück ist) sind im Spiel die Waffen und Ränge weg -.-

Das die Squads automatisch geschlossen werden, ist auch nicht die beste Lösung da könnte EA mal was machen beim nächsten Update!

war die Box nich mehr verschweißt? hab meines gestern in Empfang nehmen können (ebenfalls AMAZON) - hat alles wunderbar geklappt, die Aktivierung mein ich jetz...

hab eben meinen code bei media markt gekauft. war noch eingeschweisst ging aber auch nicht. hab dan bf neugestartet und nochmal eingegeben dann gings.

Zuletzt bearbeitet:
Patch ?

Hat hier jemand Patch gesagt ?:eek:

Seid bloß ruhig, sonst schicken die tatsächlich noch einen raus ! Bitte nicht, hab mich jetzt mittlerweile an alle Ungereimtheiten gewöhnt.

Skull

naja bei bf2 wurds auch ma besser und ma schlechter aber zum schluss war alles im loot, also bin da zuversichtlich und hoffe inständig das BF3 pc only wird, denke die ganzen macken kommen nur vom konsolenkompromiss..

Zuletzt bearbeitet:
Über die Feiertage in Ruhe spielen?
Dann sollte EA mal die Kapazitäten erhöhen... wenn ich an Gestern und Dienstag denke, wird mir schlecht. Kaum Verbindung und keine Waffen, toller Spaß!

Tagsüber war gestern ein Geduldsspiel.

Aber gegen Abend konnte ich wieder vernünftig auf die Server joinen, und lagg frei spielen - jedenfalls Vietnam !:d

Wenn ich mir überlege, wieviel BF BC2 Add-on´s noch unter dem Weihnachtbaum liegen, in Verbindung mit den aktuellen Schulferien . :eek:

Bin mal gespannt.

Gruß,
Skull

Gestern war wieder ein Tag zum Abgewöhnen, bekommt man dann nach gefühlten Stunden endlich ne Verbindung zum EA Server und man findet auch Server (was ja mitler Weile Glück ist) sind im Spiel die Waffen und Ränge weg -.-

Ging mir in den letzten Tagen auch so. Aber: Nachdem ich mich beim x-ten Versuch dazu durchgerungen habe, ohne freigeschaltete Waffen ins Spiel zu gehen, hatte ich nach meinem ersten Tod (der natürlich etwas schneller kam als normal) plötzlich alle Waffen und Gadgets im Menü. Mussten allerdings wieder neu eingestellt werden.

Ist vielleicht einen Versuch wert.

Ich hab Anfangs immer meine Waffen und verliere nach 10-30 min die Verbindung zum Server oder EA... Danach sind die Waffen weg und kommen auch nicht wieder, egal wie lange ich dann mit der Minimalausrüstung zocke. Macht einfach keinen Spaß.

Ich hab Anfangs immer meine Waffen und verliere nach 10-30 min die Verbindung zum Server oder EA... Danach sind die Waffen weg und kommen auch nicht wieder, egal wie lange ich dann mit der Minimalausrüstung zocke. Macht einfach keinen Spaß.

Das gleiche Problem habe ich auch. Es nervt einfach extrem immer wieder seine Waffen/Upgrade-Konfiguration zu machen :mad:

Das gleiche Problem habe ich auch. Es nervt einfach extrem immer wieder seine Waffen/Upgrade-Konfiguration zu machen :mad:

Ja, da vergisst man immer was in der Hektik... bin letztens in den Hubi gestiegen, ohne Rauch... da war ich ein leichtes Opfer, da ich Rauch in jeder Klasse immer ausgewählt habe für Fahrzeuge :d ...oder als Medic ohne Verbandskasten los etc.

Hallo Jungs:wink:hab ein kleines problemchen, vielleicht wisst ja ihr einen rat.
Hab heut mein BC2 Vietnam von Amazon bekommen und wollt den Aktivierungscode eingeben und da kommt konnte nicht valliiert werden, entweder der Code wird schon benutzt oder Sie haben sich vertippt.Wie kann denn das sein?Gibts da von seiten ea einen support wo man sich hinwenden kann?Danke im voraus, mfg

Patch ?

Hat hier jemand Patch gesagt ?:eek:

Seid bloß ruhig, sonst schicken die tatsächlich noch einen raus ! Bitte nicht, hab mich jetzt mittlerweile an alle Ungereimtheiten gewöhnt.

Skull

OH Nein! Bloß keine elenden Patches mehr!!!!!

Nach jedem verfluchten Patch laggt jeder und alles, da ists dann erstmal 2 Wochen unspielbar.
An die "Shitboxen" hab ich mich schon beinahe gewöhnt, auch wenn ich die alten immer noch zurückwill.
Wobei die dann wohl wieder 1.000 neue Bugs implementieren würden und man sich am Ende noch mehr ärgert...^^

@GA
Ich würd auch gerne nen BF3 als PC only Titel haben, aber der €A Boss Riciteller :-)lol:) hat ja schon gesagt, dass das leider doch für die Konsoleros kommen wird. *FLUCH UND MECKER* :motz:

Ich tippe mal auf völlig überlastete Server seitens EA... aber sicher bin ich mir nicht.
Hab zwar kein Vietnam, aber du bist da nicht der Einzige.

Das beruhigt mich jetzt ein bissl das ich da net der einzige bin:eek:
Da sollte Dice aber dringend was ändern, kann ja net sein das in der heutigen zeit noch sowas vorkommt:motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:52 ----------

Ich tippe mal auf völlig überlastete Server seitens EA... aber sicher bin ich mir nicht.
Hab zwar kein Vietnam, aber du bist da nicht der Einzige.

Hast Recht gehabt mit den überlasteten Servern, hab es jetzt nochmal probiert und jetzt funtzt es:hail:somit nehm ich alles zurück was ich vorhin über Dice geschrieben habe:d

Sers,

naja sieht man auch bei WoW der Release einer Erweiterung ist einfach eine Belastung wofür die Server nicht ausgelegt sind und es lohnt sich nicht für ein bis 2 Wochen im Jahr wo so eine Problematik entstehen kann die Serverfarm zu verdoppeln, außer ihr wollt auf einmal monatliche Gebühren oder dergleichen zahlen.:shot:

gruß
kleinerpc-freak:)

sacht mal Jungs....

bin jetz 2-mal auf englischen Servern gewesen, hab richtig gute Runden hingelegt.... und als ich dann zu Beginn der nächsten Runde (nachdem die End-Auswertung gelaufen ist...) runter gehe, lande ich ich nicht gleich wieder auf der Server-Auswahl bzw. Hauptmenue, sondern es kommt kurz komische Mucke, dann der Startbildschirm (hab ich sonst nie gehabt....) und dann kann ich mich neu einloggen - strange!

hab ich gesoffen oder hat noch jemand das Problem gehabt?

das Level-1-Ding hab ich durch diverse Re-Logg-In's bzw. einfach weiter spielen "umgangen" - irgendwann waren dann meine Level-Waffen wieder da... aber das jetz hier? :(

Grüße, Lars

Öhm, also der Community Manager zh1nt0 aka Community Clown meinte gestern, dass Verbindungsprobleme und die Statsprobleme gelöst seien:

"Alright ppl! Stats and connectivity issues resolved. I'm going to bed. See ya'll tomorrow for the big launch! Peace!"

€dit
Oh cool, so ein dämlicher I**** hat den Leuten von DIC€ eine der letzten funktionierenden Statsseiten gesteckt: http://www.bfbc2.eu/de/pc
Die werden jetzt wohl auch geblockt -.-'

Zuletzt bearbeitet:
hab eben meinen code bei media markt gekauft. war noch eingeschweisst ging aber auch nicht. hab dan bf neugestartet und nochmal eingegeben dann gings.

Genau so wars bei mir auch :d
Hatte echt schon gedacht, nein das kann nicht wahr sein =)

€dit
Oh cool, so ein dämlicher I**** hat den Leuten von DIC€ eine der letzten funktionierenden Statsseiten gesteckt: BFBC2.eu - Battlefield Bad Company 2 Stats
Die werden jetzt wohl auch geblockt -.-'

Hab ich vorhin auch schon gelesen und mir meinen Teil gedacht. :mad:

Wobei das aber wieder bezeichnend für die Situation ist. Angeblich verursachen diese Stats-Seiten unmengen an Serverlast, gleichzeitig bekommt man es aber nicht mit, wenn es noch aktualisierende Seiten gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh