[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

die verursachen ohne Zweifel ne Menge Last, aber das is doch nicht die Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An die "Shitboxen" hab ich mich schon beinahe gewöhnt, auch wenn ich die alten immer noch zurückwill.

also eins muss ich jetzt mal loswerden...
man ist in Vietnam defakto schneller down als in BC2 Vanilla
eben 3 Runden DM (hab schon alle Vehicle Pins :d von dem her wieder Infantry DM only) gezockt und es ist einfach unglaublich

du siehst den roten Marker das du beschossen wirst und in der logischen Sekunde des Gedankens: Richtung, ducken, Deckung ist man schon tot, es gibt einfach 0 Reaktionszeit.. die anschliessende Killcam erhöht den Frustfaktor noch mehr ^^ geschätzte Range: sehr sehr weit, Waffe: M16 mit Iron Sights oder PPSh mit Iron Sights, Feuerart: Dauerfeuer, keine Bursts, Ergebnis: ich tot

ich habe die MOH Beta gespielt und da ist mir das ebenfalls aufgefallen, das scheint exakt gleich zu sein und fördert nur eine Art spielen:
hinsetzen hinter einer Deckung, warten und sobald was sichtbar ist: losrotzen ohne zielen und komplett durchbolzen das ganze Magazin/Gurt

ich sterben in Vietnam SC schneller als in BC2 HC^^
habe aus Spaß mal Hill 137 HC gespielt - lol, ich habe freilich ein paar umgenietet aber ich war eigentlich schon bevor mich jemand getroffen hatte tot...

naja mal sehen, evtl nur noch Phu-Bai Conquest im Tank, sonst geht das einfach nicht klar

OT: nun geht mit den Statsseiten gar nix mehr ^^ und ich habe gestern und heute locker 10 lvl 50 Aimbotplayer gehabt.. so dreist das mit dem Tank aus der Base in die Gegnerbase geholzt wird und am Ende des 1000 Ticketgames steht er da mit 150/1....

Edit: mein sehr niedriger Ping ist ein extremer Nachteil!!!!!!!!
ich stehe für den Gegner IMMER im Zentrum der LKW großen Hitbox, meine Gegner sind aber immer aufgrund des höheren Pings rechts oder links am Ende der Hitbox
wer nicht versteht was ich meine soll mich anschreiben ;) der Netcode ist ganz grober Unfug und ich habe es getestet, ich habe meine Bandbreite limitiert und beim Zocken was hochgeladen, ich hatte teilweise Pings von 300 und ich starb wesentlich weniger und traf erheblich besser

Zuletzt bearbeitet:
geil...ich hab bfbc2 vietnam von amazon bestellt... habs heute bekommen..und als ich den code eingegeben hab sagt er mir er is falsch oder vergeben...habs schon mehrfach versucht...ohne bindestriche, mit..was kann ich jetzt machen?!?!

BC2 nochma starten und mit Strichen eingeben

hab ich auch schon versucht

ok...hat jetzt geklappt... ^^

Zuletzt bearbeitet:
was mich wahnsinnig macht ist:
Wenn ich Vietnam gespielt habe und dann wieder normales BC2, werden die fav. Waffen und Perks nicht gespeichert und man muss die jedes mal wieder neu einstellen, Beim Wechsel zu Vietnam dann auch wieder

Hab ja seit gestern ma wieder BC2 angefangen und mich stört einwenig was und bräuchte Hilfe, gegoogelt hab ich schon aber nichts gescheides gefunden :/

Hab alles auf High gestellt wie auch 32xAA und 16xAF aber gerade beim AA sieht es so aus wie vlt nur 2xAA, in meiner config steht MSAA=7 und bei Aniso=4.

Wie sind die Befehle für die best mögliche Grafik, AA und AF ?

eben 3 Runden DM (hab schon alle Vehicle Pins :d von dem her wieder Infantry DM only) gezockt und es ist einfach unglaublich

du siehst den roten Marker das du beschossen wirst und in der logischen Sekunde des Gedankens: Richtung, ducken, Deckung ist man schon tot, es gibt einfach 0 Reaktionszeit.. die anschliessende Killcam erhöht den Frustfaktor noch mehr ^^ geschätzte Range: sehr sehr weit, Waffe: M16 mit Iron Sights oder PPSh mit Iron Sights, Feuerart: Dauerfeuer, keine Bursts, Ergebnis: ich tot

ich habe die MOH Beta gespielt und da ist mir das ebenfalls aufgefallen, das scheint exakt gleich zu sein und fördert nur eine Art spielen:
hinsetzen hinter einer Deckung, warten und sobald was sichtbar ist: losrotzen ohne zielen und komplett durchbolzen das ganze Magazin/Gurt

habe aus Spaß mal Hill 137 HC gespielt - lol, ich habe freilich ein paar umgenietet aber ich war eigentlich schon bevor mich jemand getroffen hatte tot...

naja mal sehen, evtl nur noch Phu-Bai Conquest im Tank, sonst geht das einfach nicht klar

OT: nun geht mit den Statsseiten gar nix mehr ^^ und ich habe gestern und heute locker 10 lvl 50 Aimbotplayer gehabt.. so dreist das mit dem Tank aus der Base in die Gegnerbase geholzt wird und am Ende des 1000 Ticketgames steht er da mit 150/1....

ich stehe für den Gegner IMMER im Zentrum der LKW großen Hitbox, meine Gegner sind aber immer aufgrund des höheren Pings rechts oder links am Ende der Hitbox
wer nicht versteht was ich meine soll mich anschreiben ;) der Netcode ist ganz grober Unfug und ich habe es getestet, ich habe meine Bandbreite limitiert und beim Zocken was hochgeladen, ich hatte teilweise Pings von 300 und ich starb wesentlich weniger und traf erheblich besser

so ists bei allen FPS kleinerer ping ist heutzutage ein nachteil

also bald lass ichs ganz da man total benachteiligt ist

black ops kannst z.B. ganz lassen da einer mit aku und schnellfeuer um die ecke springt da er aber nen hohen ping hat hat man garkeine zeit zum reagieren

bei bc2 bin ich schon längst um die ecke sterb aber trotzdem

einfach nur noch zum kotzen das ganze

was mich wahnsinnig macht ist:
Wenn ich Vietnam gespielt habe und dann wieder normales BC2, werden die fav. Waffen und Perks nicht gespeichert und man muss die jedes mal wieder neu einstellen, Beim Wechsel zu Vietnam dann auch wieder

Vlt kommt in 2 Monaten ein Patch der das behebt :drool:

Sers,

naja sieht man auch bei WoW der Release einer Erweiterung ist einfach eine Belastung wofür die Server nicht ausgelegt sind und es lohnt sich nicht für ein bis 2 Wochen im Jahr wo so eine Problematik entstehen kann die Serverfarm zu verdoppeln, außer ihr wollt auf einmal monatliche Gebühren oder dergleichen zahlen.:shot:

gruß
kleinerpc-freak:)

Monatliche Gebühren, dass ich nicht lache, arbeitest du für EA?
Einfache dedicated Server hättens auch getan, aber so sind Gebühren evtl die logische Konsequenz -.- Und ich wette drauf, dass es mit Gebühren nicht besser geht bei der gierigen Bande...

wenn ich für battlefield gebühren zahlen muss, dann spiele ich wieder WOW, weil da funzen die server eigentlich immer...

Meine Einstellungen sind jetz so :

[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=59.882999
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=7
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=dx11
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=0
Fov=85

Gibts noch i.was ausser HSAO das man sowieso nicht wirklich sieht das man höher machen kann für ne bessere Grafik ?

Moinsen,

Mal kurze frage. Im moment besitze ich nur das normale BC2 und ich möchte mir heute BC 2 vietnam hollen dann hab ich noch gesehen das es das Specact kit jetzt auch für PC gibt ist das auch sinvoll zu hollen wenn man vietnam zockt?

Mfg :)

Specat ist eigentlich unnötig wenn man nicht unbedingt jemand ist der entweder alle Waffen
schon auf Platin hat oder eben auf die auszeichnungen steht ;)

Specat machen, ohne es zu kaufen, ist wohl eine größere Herausforderung... werde ich mal versuchen. Es rennen ja genug rum, die dafür Geld ausgegeben haben :d

Und? Die 3 Euro taten nun nicht weh...
Ich mag einfach alles haben - auch wenn ich nur Hobbyspieler bin..
Es gibt Waffen - da werd ICH nie Gold geschweige denn Platin erreichen.

Moinsen,

Mal kurze frage. Im moment besitze ich nur das normale BC2 und ich möchte mir heute BC 2 vietnam hollen dann hab ich noch gesehen das es das Specact kit jetzt auch für PC gibt ist das auch sinvoll zu hollen wenn man vietnam zockt?

Mfg :)

Hauptspiel u. Vietnam reicht !;)

Wen Du unbedingt eine Specact Waffe brauchst, niete jemanden um der sie gerade gebraucht hat !

Skull

Zuletzt bearbeitet:

Naja, im normalen BC2 bin ich auch öfters auf Servern, da seh ich den Gegner zuerst, feuer auf ihn mein ganzes Magazin ab, er grinst mir blöd ins Gesicht und ich kipp nach den ersten 2 Treffern um. Einfach ein ganz ganz mieser Netcode und die frecheste Hitregistration aller Zeiten. Kenn das noch von BF2 wo die Gegner gestaubt haben, aber das kam auch nur auf richtig schlechten Servern vor. Meistens war die Hitbox noch nen Kaffee trinken während der Spieler am rulen war. :lol:
Die Boxen von R8 waren zwar viel zu groß, aber man hatte in gefühlt 90% der Fällen noch ne Chance zu reagieren.

Dann gibts da aber auch jetzt im R10 noch Server, wo man noch Zeit zum Reagieren hat. Nur die zu finden ist schwierig. ;)

Vietnam will ich auch gar net haben, mir gefällt das Setting net und die alten Waffen aktivieren den Hass Modus bei mir. :teufel:
So wie ich das in den Tabellen gesehen habe, ist der Schaden der Waffen dort auch allgemein höher, imho sogar zu hoch:
Bad Company 2 | DenKirson on Xanga

Das mit dem Ping kann ich bestätigen. Leute mit hohen Pings haben normalerweise ein fieses Glück und fressen Kugeln wie Müsli. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Hm Leute,

könnt ihr mir mal sagen ob das normal ist? Mir ist jetzt aufgefallen, dass bei mir Core 1-2-3 alle so bei 60-80% beim zocken rumdümpeln, Core 4 aber liegt beim zocken bei permanent 96-100% Auslastung.

Wie kann sowas sein?Tempeatur ist bei allen gleich.

Öhm, also der Community Manager zh1nt0 aka Community Clown meinte gestern, dass Verbindungsprobleme und die Statsprobleme gelöst seien:

sicher, dass der nicht nur von seinem eigenen Router/Heimnetzwerk gesprochen hat bezüglich der Verbindungsprobleme? Zu mehr kann es nämlich nicht gereicht haben... es ist nämlich wie gestern, und vorgestern und davor: ein Gedicht :fresse:

bin eben von so nem Spacken-Server runter (Vehicle-Steal, Leute mit dem 8. Sinn....) - und prompt wieder Probleme beim Abgleich der Stats - er aktualisiert während ich dies schreibe nämlich munter und ohne Erfolg weiter.... :fire:

bin ja geduldig, aber so langsam kotz ich Knochen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh