also eins muss ich jetzt mal loswerden...
man ist in Vietnam defakto schneller down als in BC2 Vanilla
eben 3 Runden DM (hab schon alle Vehicle Pins
von dem her wieder Infantry DM only) gezockt und es ist einfach unglaublich
du siehst den roten Marker das du beschossen wirst und in der logischen Sekunde des Gedankens: Richtung, ducken, Deckung ist man schon tot, es gibt einfach 0 Reaktionszeit.. die anschliessende Killcam erhöht den Frustfaktor noch mehr ^^ geschätzte Range: sehr sehr weit, Waffe: M16 mit Iron Sights oder PPSh mit Iron Sights, Feuerart: Dauerfeuer, keine Bursts, Ergebnis: ich tot
ich habe die MOH Beta gespielt und da ist mir das ebenfalls aufgefallen, das scheint exakt gleich zu sein und fördert nur eine Art spielen:
hinsetzen hinter einer Deckung, warten und sobald was sichtbar ist: losrotzen ohne zielen und komplett durchbolzen das ganze Magazin/Gurt
ich sterben in Vietnam SC schneller als in BC2 HC^^
habe aus Spaß mal Hill 137 HC gespielt - lol, ich habe freilich ein paar umgenietet aber ich war eigentlich schon bevor mich jemand getroffen hatte tot...
naja mal sehen, evtl nur noch Phu-Bai Conquest im Tank, sonst geht das einfach nicht klar
OT: nun geht mit den Statsseiten gar nix mehr ^^ und ich habe gestern und heute locker 10 lvl 50 Aimbotplayer gehabt.. so dreist das mit dem Tank aus der Base in die Gegnerbase geholzt wird und am Ende des 1000 Ticketgames steht er da mit 150/1....
Edit: mein sehr niedriger Ping ist ein extremer Nachteil!!!!!!!!
ich stehe für den Gegner IMMER im Zentrum der LKW großen Hitbox, meine Gegner sind aber immer aufgrund des höheren Pings rechts oder links am Ende der Hitbox
wer nicht versteht was ich meine soll mich anschreiben
der Netcode ist ganz grober Unfug und ich habe es getestet, ich habe meine Bandbreite limitiert und beim Zocken was hochgeladen, ich hatte teilweise Pings von 300 und ich starb wesentlich weniger und traf erheblich besser