[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

sicher, dass der nicht nur von seinem eigenen Router/Heimnetzwerk gesprochen hat bezüglich der Verbindungsprobleme? Zu mehr kann es nämlich nicht gereicht haben... es ist nämlich wie gestern, und vorgestern und davor: ein Gedicht :fresse:

bin eben von so nem Spacken-Server runter (Vehicle-Steal, Leute mit dem 8. Sinn....) - und prompt wieder Probleme beim Abgleich der Stats - er aktualisiert während ich dies schreibe nämlich munter und ohne Erfolg weiter.... :fire:

bin ja geduldig, aber so langsam kotz ich Knochen....

Joa, bin da ziemlich sicher, stand ja so auf seinem Twitter Blog drin.
Aber was die Mitarbeiter von DICE sagen und was Realität ist, unterscheidet sich ja sowieso gerne mal. :/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vietnam will ich auch gar net haben, mir gefällt das Setting net und die alten Waffen aktivieren den Hass Modus bei mir. :teufel:
So wie ich das in den Tabellen gesehen habe, ist der Schaden der Waffen dort auch allgemein höher, imho sogar zu hoch:
Bad Company 2 | DenKirson on Xanga

Das mit dem Ping kann ich bestätigen. Leute mit hohen Pings haben normalerweise ein fieses Glück und fressen Kugeln wie Müsli. :shake:

rofl....M40 105 DMG!!!! mehr als die M95 ^^ PPSh 25!!!!!!!!!!
naja is klar das die Sturmgewehre mit 7,62 etwas mehr Bums haben, aber so krass... dann wundert mich nix mehr ;)

Wie gut das ich eine Pause von BC2 eingelegt habe, seitdem schlaf ich besser wenn mein Puls unten bleibt... *lol* Hoffnung das ein Patch das nochmal wieder richtet, mach ich mir ehrlich gesagt nicht.
Und das Vietnam in Richtung COD geht, finde ich einen passenden Vergleich!

Spiele z.Z. mit der G3 und mir ist aufgefallen, das die Waffe von Server zu Server unterschiedlich Stark ist. Kann man eigentlich als Admin bzw Hoster die Waffen einstellen oder liegt es vielleicht am Lag?

Spiele z.Z. mit der G3 und mir ist aufgefallen, das die Waffe von Server zu Server unterschiedlich Stark ist. Kann man eigentlich als Admin bzw Hoster die Waffen einstellen oder liegt es vielleicht am Lag?

Hallo Anti,

einstellen kann ich als Admin nichts.

Du hast gerade auf dem HWLUXX Server gespielt, auf einmal waren alle Spieler weg, was für eine Meldung kam bei dir?

Ich ahne, dass die Verbindung zum EA Server weg war.

Hehe, gut zu wissen das ich nicht der einzige war.
Hatte einen Freeze. Kein Ton, Bild Freeze und dann back to Dekstop.

Das komische ist, auf anderen Servern muss ich schon fast eine ganze patrone vollenden, um einen Gegner auzuschalten. Aber hier reichen schon 2 3 schuss :stupid:

Was genau passiert ist kann ich dir nicht sagen, ich sah nur anhand der Logs das hier...

[20:48:56] kamijan verließ den Server
[20:48:56] Arafell verließ den Server
[20:48:57] LordMiG verließ den Server
[20:48:57] Brutalo Ger-Blaster verließ den Server
[20:48:57] HAK30 verließ den Server
[20:48:58] oink! StriKa81 verließ den Server
[20:48:58] JKSBF verließ den Server
[20:48:58] Damigiana verließ den Server
[20:48:58] hanfi verließ den Server
[20:48:58] sYn driFT. verließ den Server
[20:48:59] BarloQ verließ den Server
[20:48:59] GER-Cyber verließ den Server
[20:48:59] _AnTi_AiR-^ verließ den Server
[20:49:00] VEGAS01 verließ den Server
[20:49:00] c.egolf verließ den Server
[20:49:01] Barbarossa III verließ den Server
[20:49:01] Noah620 verließ den Server
[20:49:01] [71RUS] MOZZG verließ den Server
[20:49:03] BAKU REVENGE540 verließ den Server
[20:49:05] Jock-Rocky verließ den Server
[20:49:07] GunshipB9Z verließ den Server
[20:49:09] [GER]Schmiddi verließ den Server
[20:49:11] Corbenius verließ den Server
[20:49:50] KAZUYA88 verließ den Server
[20:50:35] FABYO965 verließ den Server

ratzfatz war der Server leer, den ganzen Tag war er voll.

Sind ja auch alle "geflogen".

Ich denke mal, das der Server die Verbindung zu EA verloren hatte.

Ich habe die Auseinandersetzung gelesen, aber nicht gesehen.

Was ist denn passiert?

Es kann sein, dass die Gegner desöfteren mal angefraggt sind, wenn z.B. mal Nadespam war oder sowas.
Aber auf einigen Servern fallen die Gegner wirklich schneller um, als auf anderen.
Ist mir gerade bei der M60 ziemlich extrem aufgefallen, da ich die Waffe gerade auf Platin spiele.

Server 1: Der Gegner kippt erst nach über 10 Treffern um
Server 2: Der Gegner kippt sofort nach den ersten Treffern um und das bei mehreren

So, erst mal alle M-Coms gesprengt. Auch wenn's nur 'en Offline Achviement ist. :fresse:

was meinst du mit

angefraggt

?

Kill = Frag

Angefraggte Spieler sind welche, die schon eins auf die Omme bekommen haben und nicht mehr ihre vollen HPs besitzen. Die gehen meist schneller drauf als welche mit 100 HP/vollem Leben.

@Pit
:motz: !! Warst schneller als ich, elender Cheater...^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn permanentes Heli-Baserape auf Deinem Server erlaubt ist, macht dass nicht wirklich Spaß.

Man man man.... ich bins gewesen...!

Zitat:"permanentes Heli-Baserape" naja die 3-4 Minuten die Du da gewesen bist, willst Du behaupten "permanentes Heli-Baserape"?

Es sind kaum Leute drauf gewesen, besser gesagt erst mein Nachbar und ich... dann halt ab und zu mal 1-2 andere Leute. Und wenn man vieleicht mal in einen höflichen Ton etwas sagt, dann sollte es doch kein Problem sein das man die 2 Gegner auch aus der Base lässt! Aber erst wurde nix gesagt, dann kam eine Person die gleich mal richtig sein Wortschatz raus gelassen hat. Naja aber was sollst bin dann selber auf der Seite rüber gegangen wo ihr weg gewesen seid, und da hatten dann auch 2 Leute Baserap gemacht. Und soll ich mal was sagen? Ich habe nix gesagt oder sonst was. Man nehme den Pio und Ballert Sie halt weg.

Und wenn man nun wegen 3-4 Minuten gleich einen Beleidig sein muss, dann ist es nicht meine Schuld. Man kann ja auch mal versuchen was dagegen zu unternehmen. So wie ich es auch gemacht habe! Und das mit Erfolg!

Gruß
DiabloOL

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Auseinandersetzung gelesen, aber nicht gesehen.

Was ist denn passiert?

Nichts wirklich ungewöhnliches, je 2 bis 3 Mann im Team, aber aus der Base kammste nicht raus weil ständig der Heli drüber schwebte und permanent alle Fahrzeuge, stationäre Waffen und Leute nach dem Respwan killte.

Egal

Nichts wirklich ungewöhnliches, je 2 bis 3 Mann im Team, aber aus der Base kammste nicht raus weil ständig der Heli drüber schwebte und permanent alle Fahrzeuge, stationäre Waffen und Leute nach dem Respwan killte.

Egal

Habe es doch schon oben geschrieben.... Naja ist ein Spiel, einfach mal was sagen und gut ist....
So Dich nun in den Arm nehmen und "Sorry" ins Ohr Flüstern.... ;)

Gruß
DiabloOL

@Diablo:
Toll, bist ja ein Held dass Du was dagegen gemacht hast. Die 3-4 Minuten konnte ich auch nutzen über den dämlichen Tank-Driver der auch vor der Base stand und permanten reingefeuert hat, bei seinem Reperaturversuch zu killen.

Ne komm Mann, so macht das keinen Spaß und da muss man auch nicht viel im Chat schreiben, das gehört sich einfach nicht. Hier im Forum wiird sich ständig über diese Spielweise beschwert und rumgeheult, aber dann selbst prakitiziert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:16 ----------

O.K.

Friede ich komme mit kuscheln :xmas:;)

pitGST@ Pack doch mal bei RUSH Server paar neue maps rein. Ich kann die maps nicht mehr ertragen. immer die gleichen alten maps :kotz:

Das is sowieso bei totalen vielen Servern,das nur fast die alten drauf sind.
erst wünschen sich alle neue,nun sind welche da,und keiner spielt sie:(

also gibt 7 maps die ich mag :d

Isla Inocentes DM
Laguna Presa DM
Laguna Alta Squad Rush
Panama Squad Rush
Laguna Presa Rush
Panama Conquest
Phu-Bai Conquest

Rest kann meinetwegen weg

wollte auch mal fragen wie ich den server finde.

Hi,
ich stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch...und zwar habe ich mir über Steam BFBC2 gekauft gehabt als es im Angebot war. Nun habe ich mir BF2BC:Vietnam zusammen mit "Wings of Prey" hinterher gekauft, aber leider finde ich bei Steam nirgends Vietnam Addon, obwohl es bezahlt wurde?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh