Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
aber leider finde ich bei Steam nirgends Vietnam Addon, obwohl es bezahlt wurde?!
Is auch gut so, ma abgesehen von oase sind die neuen Maps fürn Ar****
Cold War kann auch frustrieren sein wenn nur Noobtuber unterwegs sindGerade Oasis ist im Rush absolut nicht zu ertragen, es sei denn man campt gerne bis zum
Meine Favoritenauswahl: Valparaiso, Port Valdez, Laguna Presa und Cold War. Perfektes Infanteriegeballer, Action pur!
Auf der linken Seite auf Vietnam klicken und den Key eingeben.
Danke, aber kannst du mir bitte noch sagen wo ich den Key finde? Hatte da unachtsam irgend ein Fenster bei Steam weggeklickt, hoffe da stand nichts wichtiges drin...
Gerade Oasis ist im Rush absolut nicht zu ertragen, es sei denn man campt gerne bis zum
Naja ich sag ja die einzisgte die noch zu gebrauchen ist.
Ich bin nicht so der fan von den neuen Maps, und Cold War nuja wenn man ein schlechtes
Team als Attacker hat kommt man nichtmal vom Berg runter.
Ich bleib da lieber auch bei den alten maps.
Selbst die Ingame Statistik funktioniert nicht mehr.
Punkte werden zwar gezählt, aber die Auszeichnungen kommen nicht durch.
Habe eben meine M14 auf Platin gehabt, aber danach wurde sie in den Stats wieder nur mit 9 Sternen angezeigt. Also nochmal die 22 fehlenden Kills gemacht und dann kommt gar nichts, also auch kein zweites Platin
Treffer werden einfach in den Stats nicht gezählt.
Selbst die Ingame Statistik funktioniert nicht mehr.
Punkte werden zwar gezählt, aber die Auszeichnungen kommen nicht durch.
Habe eben meine M14 auf Platin gehabt, aber danach wurde sie in den Stats wieder nur mit 9 Sternen angezeigt. Also nochmal die 22 fehlenden Kills gemacht und dann kommt gar nichts, also auch kein zweites Platin
Treffer werden einfach in den Stats nicht gezählt.
Tja, wer hat wohl die neue Map Operation Hastings als Erstes... Der PC natürlich!
http://www.battlefieldbadcompany2.com/vietnam/battleforhastings
Führung mit über 5 Mio. Vorsprung.
ich dachte es werden alle plattformen zusammengerechnet?!
kann mir einer den exakten namen sagen? dann adde ich ihn mal..
Hey,
hat heute Abend jemand Lust von den Luxx`lern nach der Bescherung und Co. ne Runde zu zocken, so sagen wir ab 22.30 Uhr?
Gruß