[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

• BFBC2Game 2010-12-24 01-31-13-48.jpg
    BFBC2Game 2010-12-24 01-31-13-48.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 39
Is auch gut so, ma abgesehen von oase sind die neuen Maps fürn Ar****

Gerade Oasis ist im Rush absolut nicht zu ertragen, es sei denn man campt gerne bis zum :kotz:

Meine Favoritenauswahl: Valparaiso, Port Valdez, Laguna Presa und Cold War. Perfektes Infanteriegeballer, Action pur! :drool:

Gerade Oasis ist im Rush absolut nicht zu ertragen, es sei denn man campt gerne bis zum :kotz:

Meine Favoritenauswahl: Valparaiso, Port Valdez, Laguna Presa und Cold War. Perfektes Infanteriegeballer, Action pur! :drool:
Cold War kann auch frustrieren sein wenn nur Noobtuber unterwegs sind

Coldwar ist für mich aber einer der besten Mapps weil das die einzigste Mapp ist wo ich bisher ECHT beobachten konnte wo welche rushen,nich auf anderen Mapps wo die sich mal 2-3 Meter bewegen und was von rushen behaupten da vergeht einem echt der Spaß,aber da darf man sich bei so Leuten bedanken die sowas immer wieder als "Taktisches warten" auslegen;)
Ja ich weiß jetzt kommen wieder diesesn ganßen ESL/EPS was weiß ich Pros hier an die anderer Meinung sind^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber kannst du mir bitte noch sagen wo ich den Key finde? Hatte da unachtsam irgend ein Fenster bei Steam weggeklickt, hoffe da stand nichts wichtiges drin...:fresse2:

Du hast Vietnam gekauft...?
Bei mir war ein Zettel in der Verpackung und da mußt du ein Feld frei rubbeln.Darunter steht der Code..

weiß nicht wie das bei Steam funst..

Zuletzt bearbeitet:
Steam, Rechtsklick auf BF BC2 -> View CD-Key(s)

Da steht auch der Vietnam Key, sofern über Steam gekauft.

An die Serverbetreiber unter Euch,
was für Rcon-Tools nutzt Ihr eigtl. oder administriert Ihr die Server In-Game?

Skanda...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Oasis ist im Rush absolut nicht zu ertragen, es sei denn man campt gerne bis zum

Naja ich sag ja die einzisgte die noch zu gebrauchen ist.

Ich bin nicht so der fan von den neuen Maps, und Cold War nuja wenn man ein schlechtes
Team als Attacker hat kommt man nichtmal vom Berg runter.

Ich bleib da lieber auch bei den alten maps.

Selbst die Ingame Statistik funktioniert nicht mehr.

Punkte werden zwar gezählt, aber die Auszeichnungen kommen nicht durch.
Habe eben meine M14 auf Platin gehabt, aber danach wurde sie in den Stats wieder nur mit 9 Sternen angezeigt. Also nochmal die 22 fehlenden Kills gemacht und dann kommt gar nichts, also auch kein zweites Platin :)

Treffer werden einfach in den Stats nicht gezählt.:hwluxx:

Naja ich sag ja die einzisgte die noch zu gebrauchen ist.

Ich bin nicht so der fan von den neuen Maps, und Cold War nuja wenn man ein schlechtes
Team als Attacker hat kommt man nichtmal vom Berg runter.

Ich bleib da lieber auch bei den alten maps.

Ist genau derselbe Bergrape wie bei Port Valdez eben, nur dass man auf Cold War eben noch ein wenig Deckung hat.

War zum Glück dort erst selten im Loserteam auf der Attackerseite...
Dennoch hat man mehr Möglichkeiten für Kills als auf Oasis oder Harvest, weil die beiden viel zu offen und weitläufig sind.

Auf Oasis kannste den Apache meist auch in der Pfeife rauchen, weil die Flak den so fix alle macht und als Gunner haste auch kaum ne Chance das Ding zu ownen, da man es so schlecht sieht...

Zuletzt bearbeitet:

Habe eben meine M14 auf Platin gehabt, aber danach wurde sie in den Stats wieder nur mit 9 Sternen angezeigt. Also nochmal die 22 fehlenden Kills gemacht und dann kommt gar nichts, also auch kein zweites Platin :)

geht mir genau so die M16 SA will nicht auf Platin :d

Warte nen Tag, dann ist es in den Stats.

Ansonsten wieder ziemlich laggy Gameplay heute.

und wann kann man die jetzt spielen?

edit: ups habs verstanden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was stimmt eig. mit dem Game schonwieder nicht. kann keine Server mehr zu Favoriten hinzufügen, das waffenmenü is mal da, mal nicht da...

Hey,
hat heute Abend jemand Lust von den Luxx`lern nach der Bescherung und Co. ne Runde zu zocken, so sagen wir ab 22.30 Uhr?

Gruß

gibts denn nen speziellen server wo alle immer sind?

kann mir einer den exakten namen sagen? dann adde ich ihn mal..

kann mir einer den exakten namen sagen? dann adde ich ihn mal..

Bei der Suche alle Hacken raus, und bei der Suche= "HWLUXX" eingeben!
Name ( HWLUXX Community MixedMode HC Server )!

Hey,
hat heute Abend jemand Lust von den Luxx`lern nach der Bescherung und Co. ne Runde zu zocken, so sagen wir ab 22.30 Uhr?

Gruß

Joar.. habe auch schon drann geacht, muss mal gucken wann ich wieder Zuhause bin.
Aber ich denke ab spät 22:00 - 22:30Uhr sollte es klappen!

Gruß
DiabloOL

Zuletzt bearbeitet:
Dann spiele ich vielleicht auch mal eine Runde mit. :d

Der HWLuxx Server war HC oder?

Großes HWLUXX XMAS BASHING ?

Schau mer mal ob ich mich von meinen Geschenken losreißen kann... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh