[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Is leider keiner auf dem Server, zumindest vor 30 min nicht :/

Ich heiß Ingame 4.de :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Ingame-Name is Szonyke. Wer will kann mich ja mal adden :d
Ich denke ich werde heute Abend auch dabei sein. Ich freu mich drauf^^

greetz Zlicer

Is leider keiner auf dem Server, zumindest vor 30 min nicht :/

Ich heiß Ingame 4.de :)

Gucke mal so um 22:30 drauf denke das da sicherlich noch ein paar kommen werden um diese Zeit... Versprechen kann ich nix aber die Tage wurde er recht schnell voll..

Also bis dahin...

Gruß
DiabloOL

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

So sind auf dem Server..... Wer lust hat darf gerne dazu kommen....!

man man man erst sagen das Zocken wollt und dann ist fast keiner drauf..^^

Gruß
DiabloOL

Zuletzt bearbeitet:
So, gerade nach Hause gekommen und erstmal Vietnam und das SPEACT bestellt. Keine Ahnung ob es, wie hier schon mal geschrieben, am 1. Weihnachtstag 50 % Rabatt im EA Store gibt, aber heute gibt es 33 % Rabatt und zusammen mit dem Promo Code "mtm3mzww3" hat es insgesamt 9,03 € gekostet.

Mehr wie 5 Mann sind nicht zusammen gekommen, Leider.
Aber wir haben ja auch Weihnachten, irgendwo verständlich :xmas:

So gehe jetzt noch mal nach Launa Persa :shot:

Soo, ich bin überzeugt. Hol mir jetzt das SpecAct Kit doch noch, für 3 € kann man nix dagegen sagen... :fresse2:

vorallem weil man bei jeder Klasse dann 2 Konfigurationen auf die schnelle wechseln kann ohne lange rum zu klicken :)

vorallem weil man bei jeder Klasse dann 2 Konfigurationen auf die schnelle wechseln kann ohne lange rum zu klicken :)

Das auch, find aber auch vorallem nen anderen Skin nett. Man hebt sich dann von der Masse ab... :fresse:

2 Mal die M95 auf Platin zu machen wird dann aber ganz schön hart für mich, hat jemand nen Tipp wie man das Ding fix hochbekommt, außer extreme Camping? :-[

Der läuft erst am 31.12.2010 ab laut diversen seiten. Manchmal scheint der nicht zu funzen, manchmal schon (laut usern). Bei vietnam soll er auch bei n paar gegangen sein. Bei vielen anderen ging er jedoch nicht.

mtm3mzww3

Zuletzt bearbeitet:
Oh das wusst ich net, da hat wohl jemand ganz fiesen Käse in nem BF Forum gequatscht.

Dank dir für die Info! ;)

Doch doch, bei mir ging er ja auch noch.

Was ich allgemein aber etwas schade finde ist, dass man auf Youtube so wenig PC Videos findet. Ich seh mir ja ganz gerne Frag Videos an und vorallem bei BC2 bekomm ich dann so richtig Bock aufs Zocken, irgendeine Motivation muss man ja haben.
Aber wenn ich da so olle Konsolen Vids sehe, vergeht mir echt alles... :/

Battlefield Bad Company 2: SPECACT
No unlock code needed 2,19 €
Bestellnummer: xxxx

Zwischensumme 2,19 €
Rabatt - 0,62 €
MwSt (19%) 0,30 €

So sieht das bei mir aus...

2 Mal die M95 auf Platin zu machen wird dann aber ganz schön hart für mich, hat jemand nen Tipp wie man das Ding fix hochbekommt, außer extreme Camping? :-[

Ich würde entweder campen oder die Waffe mit Reddot spielen.

Battlefield Bad Company 2: SPECACT
No unlock code needed 2,19 €
Bestellnummer: xxxx

Zwischensumme 2,19 €
Rabatt - 0,62 €
MwSt (19%) 0,30 €

So sieht das bei mir aus...

Weil die von der einen auf der anderen minute umgeschalten haben. Heute gibs doch 50% auf alle titel (außer vorbestellungen etc) der 25% code funktioniert auch noch. Ob bei allen titeln muss man eben testen.

Joar ich weiss.. ich habe es vorher nicht eingesehen für solch einen Rotz so viel Geld auszugeben. Für nichtmal 2€ kann man das jedoch schon mal mitnehmen.

Ich würde entweder campen oder die Waffe mit Reddot spielen.

Also mit der Spielzeit die du hast, sollte es doch kein Problem sein, zu wissen wie man das macht, oder ?
Ich bin Lvl 30+ und amüsiere mich gerade ein wenig über so eine Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich wohl nicht gut ausgedrückt ;)
Im Post 31 ist meine Antwort auf Joustens Frage.

Er fragte nach einem Tip für die M95 und ich habe gesagt das ich entweder campen würde oder sie in Verbindung mit dem Reddot spielen würde.

Die M95 hab ich ja schon Platin mit einer Headshotqoute von 80 % :coolblue:

Nochmal zu den Stats:
Hatte ja mein M14-Platin Problem als die Punkte während des Spiel erreicht wurden, aber in den In-Game Stats nicht erschienen.
Wird jetzt nach 24 Stunden Verspätung doch alles richtig angezeigt. :shake:

p1skop4T: dann hast jetzt auch dein Platin

Habe jetzt erst angefangen mich in Battlefield zu verlieben .
Und muß eingestehen das es einfach mehr zu bieten hat als MoH .
Hatte allerdings bis jetzt nur Rush gespielt und da die beiden Modi von BC2 und MoH miteinander verglichen welcher bei MoH echt gut gelungen ist wenn auch mit 3 Maps viel zu wenig Abwechslung bietet .
Obwohl ich schon Stufe 31 bin habe ich jetzt erst angefangen Eroberung zu Spielen und spätetstens hier gibt es dann einfach nur Battlefield und nichts anderes .
Mit der GTX 570 hab ich jetzt auch die perfekte Grafikkarte und eigentlich brauch ich mir gar kein anderes Game mehr zu kaufen .
Bin somit auch dem Battlefield Rausch verfallen und habe mein absolutes Lieblings Game gefunden .
Mein Spezialgebiet scheint auch gefunden , den als Panzerkomandant gebe ich eine Gute Figur ab .
War gestern direkt 3er in meinem Team mit einer Bilanz von 38 zu 31 kills und 15000 Punkten wobei ich nebenbei noch mein 500stes vehicle zerbröselt habe .
Jetzt werde ich mir glaube ich doch noch ein Team suchen bei dem ich regelmäßig Spiele und wohl mein Medusa pro sowie Teamspeak wieder mal in Betrieb nehmen .
Aber erstnoch ein wenig üben .

Grüße und frohe Feiertage Mega

Hey@all

jo geht mir auch so, hab seit 3 Tagen eine 5970 und kann nun zum ersten mal alle Details und Auflösung auf Max. schrauben :)
Wenn jemand Bock hat, ich schau heute mal auf den Hwluxx server vorbei.
Heiße in BC2: [GER]Greenflash

Gruß

Meckert der bei BF eigentlich nicht wege der Uhrzeit und Altersfreigabe?

Wenn die Rabattschlacht nur heute geht, kann ich mit Glück erst ab 23 Uhr kaufen, meist geht es ab da aber immernoch nicht :(

Kann nochmal jemand ne genaue "Anleitung" für Dummis posten wie man möglichst günstig specact und Vietnam kauft ohne Steam? Braucht man paypal/kreditkarte oder wie is das?

Also Hoast:
So schwer is das gar nicht.;)
1. Electronic Arts Deutschland Online-Shop - Herzlich Willkommen!
2. Warten bis im Vorschaufenster Vietnam erscheint und dann auf "In den Warenkorb" klicken
3. Einloggen mit Deinen EA Daten -> Achtung Deine Email-Adresse im EA Store muss die selbe sein wie beim einloggen in BFBC2.
4. ggf den hier schon mehrfach geposteten Gutscheincode mtm3mzww3 eingeben.
5. Bezahlung ?? Habe es über Kreditkarte gemacht damit es sofort bestätigt wird.
6. nach erfplgreichen bezahlen wird Dir sofort in der Online Bestellbestätigung der Vietnam Code angezeigt (Crtl-C und irgendwo ablegen)
7. Im Haupspiel den Vietnam-Button anklicken und den Code manuell eingeben (Crtl-V geht da nicht)
8. Solltest Du das Specact gleich mitgekauft haben, brauchste gar nichts zu deren Aktivierung machen. Sie sind dann einfach da.
9. Nochmal E-mails kontrollieren, da kommt ca. 30 Minuten später nochmal eine Bestätigung mit all deinem Code.

:shot: und dann, ab zu den Schlitzaugen :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh