[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ja, ich hab aber keine Kreditkarte;-)

Wenn du Online-Banking machst, geht das auch. Wirst dann nach Angabe deiner BLZ und Kontonummer direkt auf die Seite deiner Bank weitergeleitet und kannst dann über Online-Banking (Giropay) bezahlen. Geht auch fix. Habe es gestern gemacht und habe sofort den Key für Vietnam erhalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich quote mich mal grad selbst, der Post ging im alten Sammelthread auf der vorletzten Seite unter.

An die Serverbetreiber unter Euch,
was für Rcon-Tools nutzt Ihr eigtl. oder administriert Ihr die Server In-Game?

Skanda...

Weiss jemand wie man den Vietnam Key wieder deaktivieren kann, sodass ihn jemand anders brauchen kann?
Möcht ihn verkaufen. So ein Mist Game :-[
Nichts ausser 4 neue Maps, vlt 3 neue Waffen, 2 neue Fahrzeuge, sonst nur Modis. Das ist doch kein Geld wert. Auch keine $15

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wie man den Vietnam Key wieder deaktivieren kann, sodass ihn jemand anders brauchen kann?
Nichts ausser 4 neue Maps, vlt 3 neue Waffen, 2 neue Fahrzeuge, sonst nur Modis. Das ist doch kein Geld wert.

geht nicht ist Acount gebunden ;)

dann hättest eher warten sollen bis die ersten ihre meinungen gepost haben und dann entschieden. Aber wie eman so ist..zu schnell weill haben und dan :-(

Finds ganz gut und macht Fun..

Hm. Also da ichs vor 23:00 nicht bestellen kann, noch ein paar andere Meinungen dazu bitte^^

Specact werd ich mir dür die 2.50 auf jeden fall holen^^

Hm Leute,

könnt ihr mir mal sagen ob das normal ist? Mir ist jetzt aufgefallen, dass bei mir Core 1-2-3 alle so bei 60-80% beim zocken rumdümpeln, Core 4 aber liegt beim zocken bei permanent 96-100% Auslastung.

Wie kann sowas sein?Tempeatur ist bei allen gleich.

Nichts ausser 4 neue Maps, vlt 3 neue Waffen, 2 neue Fahrzeuge, sonst nur Modis. Das ist doch kein Geld wert. Auch keine $15

also für 6,79 oda so is doch das okay und die maps sind ja schon geil.Also für mich war das keine Fehlinvestition.
Edit: Es ist zurzeit im Angebot :d

@soul4ever:
Hatten wir schon mal, User Coxxon (hoffe richtig geschrieben) hat dies auch berichtet.
Ist seit dem letztem Patch so, vorher war die Lastverteilung gleichmäßiger. Ich hatte dies auch mal mit Everest vor und nach dem Patch überprüft und ist hier bei mir auch so.

Zuletzt bearbeitet:
Nee spar dir dein Geld lieber. Weil Vietnam ist nur so eine zusammengebastelte Scheisse, die aus Langeweile entstanden ist. Es könnte genauso von einem 0815 Programmierer entstanden sein.Von der Grafik her ist es viel schlechter und von der Physik noch schlechter als das BFBC2.
Der Heli lässt sich viel leichter fliegen, dafür aber sehr unrealistisch. Beim Hügelmap rennen alle wie Ameisen auf dem Hügel herum da brauchst du nur einmal mit der Panzerfaust draufzuschiessen und du triffst. Ausserdem sind Vietnam Maps allgemein wie Höllenmaps. Keine schöne Landschaft, einfach nur verbrannte Erde und Dunkelheit. Das macht doch keinen Spass beim Zocken.

Ich versteh die Leute auch nich die behaupten das Vietnam gute Grafik hatt.
Wenn ich könnte würde ich es wieder verkaufen.

Naja die Bodentexturen sind matschig, aber sonst ists kein Unterschied zum normalen Bad Company 2.
Ich find Vietnam für zwischendurch eigentlich ganz gut. Nur schade, dass ich bisher kaum richtige Matches erlebt habe. Entweder war das eigene Team drückend überlegen oder das andere. :/ Ob das am Mapdesign liegt oder an doofen Spielern, keine Ahnung. Ich find die 12€ jetzt nicht verschwendet. Vom Inhalt her könnts wirklich n bisschen mehr sein, aber mir machts bisher eigentlich Spaß.

Mal ne andere Sache: Kanns sein, dass Vietnam deutlich besser läuft als das normale BC2? Ich hab im Schnitt ne höhere CPU-Auslastung und vor allem eben auch deutlich höhere Framerates.

Joar ich weiss.. ich habe es vorher nicht eingesehen für solch einen Rotz so viel Geld auszugeben. Für nichtmal 2€ kann man das jedoch schon mal mitnehmen.

Also mit der Spielzeit die du hast, sollte es doch kein Problem sein, zu wissen wie man das macht, oder ?
Ich bin Lvl 30+ und amüsiere mich gerade ein wenig über so eine Frage.

Min Jung, ich bin schon ne Weile kein Schnippor mehr gewesen! :shake:
Mit der GOL und M24 war das damals für mich kein Problem, aber heute hasse und meide ich Maps wie Isla Inno und allgemein Camping.

Reddot und M95 werd ich mal versuchen, evtl. nehm ich auch den 4x Zoom...;)
Aber zuerst müssen noch die Sani Waffen alle auf Platin, was ich gleich nach Weihnachten angehen werde.

Oh SpecAct Kit gibts ja nur für nen €uro und 87 Cents, da bin ich sofort dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Soo hab das SpecAct Kit per PayPal gekauft, wie lange dauert das mit der Freischaltung denn?

Was daS Sani Problem angeht: Man sollte ne Anfrage bekommen, ob man wiederbelebt werden möchte...:p

Ich hab da mal ein Problem, mein BF spinnt momentan. Es wird seit, es sich einmal aufgehängt hatte, nur noch im Fenstermodus gestartet und Windows ändert dann das Farbschema zu Windows 7 Basis. Was is zu tun? Muss ich Battlefield neu installieren?

greetz Zlicer

neeeeeeein :wall: : :stupid: :fire: :kotz: verkacktes Game.
Seid mal ehrlich, die die es gekauft haben. Das Game ist doch keine 5cent wert.
Vietnam erinnert mehr an COD als an BF.

Mir hat es bisher Spaß gemacht, sicher fehlt auf einigen Maps und Modi noch die Balance, aber ansonsten finde ich den Preis dafür angemessen.

@Jousten: Bei mir war es sofort freigeschaltet, paar Minuten später Server ausgewählt und schon konnte ich die Waffen auswählen.

Seid doch froh Leute, sonst meckern immer alle wenn etwas zu teuer ist...

Ich würd Vietnam net mal spielen, wenns umsonst wär, ich mag das einfach nicht! :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh