[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Finds ganz gut, aber die Waffen sind nicht so meins, sonst nette Atmo =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So SpecAct ist frei, find ich jut! Werd die heute aber nur kurz testen, will Weihnachten nicht auch noch verzocken... ;)

Bei Actvi$ion würde man wohl schon 15 € für das Kit zahlen... ;P

Zuletzt bearbeitet:
Warum immer auf der K/D rum getreten werden muß, ist mir schleierhaft...
Es geht schlicht ums Prinzip und den Gegenwert für das Geld bzw. was mit dem Geld gemacht wird. Aber was ich gestern an Verbindungsproblemen über mich ergehen lassen mußte, geht nicht mehr klar. Nein, Vietnam kann von mir aus um sonst sein, das unterstütze ich nicht...

WOW, es gibt nicht mal einen lagfreien Server, auf dem die Teams halbwegs balanced sind. Nicht mal 5 Minuten testen kann man gehen ohne sich zu ärgern... :mad:
Leg ich das Game eben beiseite, pfeif doch drauf ;P

Nachdem ich von Black Ops doch ziemlich enttäuscht war hab ich mir mal Battlefield
angeschafft. Die vorigen Teile habe ich nie gespielt. Zuerst hat es mich etwas an Counter
Strike erinnert. Sooo prall ist die Grafik ja nun nicht gerade. Trotzdem ein geiles Game!!
Je mehr man spielt, desto mehr Spaß macht es.
Ich hab erst wie blöd nach der Hinlegefunktion gesucht, bis ich feststellen musste, dass es
die nicht gibt. Ich finde das Spiel viel entspannter als so ein COD-Amoklaufgemetzel
obwohl auch Action geboten wird. Hab heute Nacht dann gleich Vietnam und SPECACT
über den EA-Store mit dem Rabattcode dazugekauft und bin begeistert. Bei COD wird man
für zusätzliche Level ja auch zur Kasse gebeten. Vietnam mag ja etwas wie COD sein –aber
warum auch nicht. Black Ops macht für mich keine Spiellaune. Wenn Vietnam mehr COD ist
als COD selber, gefällt mir das als ehemaliger COD-Fan richtig gut.

ich habe mal eine frage.
Ich habe eine X-Fi Titanium Hd an meine 5.1 Anlage angeschlossen (Digital) doch kommt aus dem Center speaker selten ein Ton raus wenn ich Bad company 2 zocke egal welche einstellung ich einstelle. Außer der der Computer sag irgendwas z.b man erschießt jemanden oder so aber keine Fahrzeug geräusche waffen sound oder andere sachen nur 4.1 wenn ich aber Dead space anmachen kommt aus jeder box der ton. Ist das normal?

problem gelöst :)

Zuletzt bearbeitet:
kann da jemand helfen?

MFG

Also wer sich Vietnam auf einer CD kauft der ist selber schuld.

ps: ist der Vietnam Sniper auf einem Auge blind? Der blutet da und hat ein Band :)
Die Spritze vom Sani ist der Hammer. Einmal reinpiksen und der mate lebt wieder.

Meine Lieblingswaffe.... FLAMMENWERFER :fresse: Ich hab schon silber.

Dringende Frage bitte nur Antworten wen ihr eine 100% ige Antwort wisst:

Mein Kumpel hat sich BF:BC2 über Steam gekauft und er muss sich da ja nicht speziell einloggen meint er da es über sein Steam ACC spielt..

Nun möchte er die Angebote beim EA Store Nutzen:

1. BF:BC2 Vietnam für 50% weniger das kann er ja bestellen da er ja eh nur ein Key bekommt den er im BF:BC2 eingeben muss, also dies klappt ja mit Steam.

2. Er möchte auch das Specact Kit haben über den EA Store haben aber geht das überhaupt wen er bei Steam das Hauptspiel hat?? Oder muss der dieses Specact Kit über Steam kaufen?

Ich versteh net, warum die Leute bei solchen extremen imba Teams immer im Loserteam bleiben?! Wenn ich sehe, dass in meinem Gegnerteam nur noch Rang50er usw. sind und in meinem Team nur noch 20er oder sowas, dann haue ich ab! Da ist Spawnrape vorprogrammiert und eigentlich sollte das ganze Loser Team dann einfach abhauen, damit die mal merken, dass es so net läuft und die dann eben gegen gar keinen mehr spielen können!

Die Serveradmins sollten eigentlich auch mal nach fairen Teams schauen, aber denkste die machen mal was? Ne, die setzen sich lieber ins Über-Team und knallen Noobs ab.

Also kann ich die M1 Garand nicht nochmal auf Platin zocken?
Und die Kills werden ebenfalls übernommen ohne jemals Vietnam gezockt zu haben?

Korrekt, wenn das M1 Garand schon Platin ist, dann ist es auch unter Vietnam Platin.

Ich versteh net, warum die Leute bei solchen extremen imba Teams immer im Loserteam bleiben?! Wenn ich sehe, dass in meinem Gegnerteam nur noch Rang50er usw. sind und in meinem Team nur noch 20er oder sowas, dann haue ich ab! Da ist Spawnrape vorprogrammiert und eigentlich sollte das ganze Loser Team dann einfach abhauen, damit die mal merken, dass es so net läuft und die dann eben gegen gar keinen mehr spielen können!

Die Serveradmins sollten eigentlich auch mal nach fairen Teams schauen, aber denkste die machen mal was? Ne, die setzen sich lieber ins Über-Team und knallen Noobs ab.

Mich haben die Admins gestern sogar noch in das Lvl50'er Team geswitcht, nachdem ich kurz vor Rundenende bei den niederen Lvl eingestiegen war und ein paar gute Kills hingelegt hatte.
Danach war es nur noch Noob-Schlachten, die hatten keine Chance, so kommt aber kein schönes Spiel zustande und ich bin dann nach einer Runde raus.

heute ist irgendwie MEGA Laggy alles oder?

Wird mit Vietnam auch der SP fortgesetzt oder nur MP Zeugs?

Hab BC2 grad fürn Kumpel in UK über den Store gekauft für nur 8,50€ das nenn ich n Schnapper :d

Das war nicht das erste mal dass ich mir ein Adon gekauft habe. Was lernt man daraus? Erwarte nie viel von einem kostenpflichtigen Adon. Also mich hat es enttäuscht, wie auch ein anderes das ich mir früher gekauft habe.
Lieber auf BF 3 warten, das wird dann sein Geld wert sein. :love: Mit der neuen frostbite engine
Vietnam war nur so eine Warmdusche, damit den BF Fans nicht langweillig wird und sie weiter am 3. Teil arbeiten können. Eigentlich eine Abzocke wie jedes Adon.

Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht das erste mal dass ich mir ein Adon gekauft habe. Was lernt man daraus? Erwarte nie viel von einem kostenpflichtigen Adon. Also mich hat es enttäuscht, wie auch ein anderes das ich mir früher gekauft habe.
Lieber auf BF 3 warten, das wird dann sein Geld wert sein. :love: Mit der neuen frostbite engine
Vietnam war nur so eine Warmdusche, damit den BF Fans nicht langweillig wird und sie weiter am 3. Teil arbeiten können. Eigentlich eine Abzocke wie jedes Adon.

Burning Crusade, Wrath of the Lich King , Cataclysm, alles Addons mit viel Inhalt - keine Abzocke! Daher entspricht deine Aussage nicht der Wahrheit ;-)

Mich haben die Admins gestern sogar noch in das Lvl50'er Team geswitcht, nachdem ich kurz vor Rundenende bei den niederen Lvl eingestiegen war und ein paar gute Kills hingelegt hatte.
Danach war es nur noch Noob-Schlachten, die hatten keine Chance, so kommt aber kein schönes Spiel zustande und ich bin dann nach einer Runde raus.

Ich bin eigentlich sehr selten mal im Überpwner Team und wenn, dann macht mir das auch keine Laune und ich hau relativ schnell ab.
Find das einfach nur arm, dass man die Leute beim Spiel so gängeln muss und da teilweise den Spawn so derbe zucampt...

Ich hätte gern mal wenigstens ein Game in dem ich nicht auf die Fresse krieg, weil ein Team drückend überlegend ist - nämlich das gegnerische...
Langsam scheint es mir, als wäre das Mapdesign Schuld. Ich habe so selten mal knappe Spiele oder gar Spiele wo mein Team überlegen ist. Absolut nervig...

Ich hätte gern mal wenigstens ein Game in dem ich nicht auf die Fresse krieg, weil ein Team drückend überlegend ist - nämlich das gegnerische...
Langsam scheint es mir, als wäre das Mapdesign Schuld. Ich habe so selten mal knappe Spiele oder gar Spiele wo mein Team überlegen ist. Absolut nervig...

Die Maps sind teilweise auch sehr sehr ungünstig für die Teams gemacht, ich geb mal ein paar Beispiele:

Isla Innocentes - Gerne campt mal das ganze Angreiferteam nur auf dieser Halbinsel und sniped
Valparaiso 3. Station - man hat 0 richtige Deckung und von den Metallcontainern aus hinten kann man die MComs nicht decken, mies für die Defs
Valparaiso 4. Station - die Defs können sich ganz entspannt auf den Hügel setzen und einfach immer nur Nades oder C4 runterwerfen

Auf Port Valdez ist die 2. und 3. Station meist nen Todesurteil fürs Attackerteam, aber wenn man die schafft, weiß man, dass man ein richtig gutes Team hat. Da ist dann einfach Teamplay und schnelles rushen gefragt.

Ich rede von Vietnam. Beim normalem BC2 gehts noch, meistens... irgendwie... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh