[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich rede von Vietnam. Beim normalem BC2 gehts noch, meistens... irgendwie... :d

Bei Vietnam stimmt vielerorts die Balance noch nicht. Zum Beispiel Vantage Point Rush als NVA. Die erste Station ist zu 99% Granatenspam, wie man ihn nirgendwo sonst sieht. Viele Runden enden, ohne das die NVA auch nur 10m weit gekommen ist. Bei Conquest hat die gleiche Map Nachteile für US, die meisten Runden, die ich sah, endeten damit, dass NVA den ersten Punkt und den Hügel erobert hat und halten konnte.

Phu Bai Conquest ist für mich momentan am ausgewogensten. Obwohl US einen Heli am Start hat, sind sie nicht zwangsläufig bevorteilt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich weiß nicht was du von einem 12€ Add On erwartest, aber ich finde es sehr gut. Immer dieses Meckern. Vietnam ist genauso gut wie BC2 auch. Einer der besten Onlineshooter der letzten Jahre, eigentlich der Beste.

naja BF3 is auch nur Abzocke fürn Übergang zu BF4... Unsinn

BF3? Lieber mal nicht über ungelegte Eier reden... ;)

Btw. war mal einer von euch auf nem 170 Ticket Rush Server? DAS ist die Hölle auf Erden als Defender! Und dann auch noch Cold War... :eek:

naja BF3 is auch nur Abzocke fürn Übergang zu BF4... Unsinn

BF3 hat auch nichts mit BF4 zu tun. Aber Vietnam gehört zu BF2.
Der Schwerpunkt liegt beim BF3, Vietnam war tatsächlich nur so ein Übergang, der sie nur wenig gekostet hat (4 maps, 3 waffen, boot und mods). Das bringen auch Leute zu stande, die sich etwas mit einem mapcreator auskennen. Fast gleich viel hat der letzte Patch gebracht. Ich finde den Patch mit den neuen Maps sogar besser als das Addon.

Aber ich weiss, ihr seid zufrieden ;)

BF3? Lieber mal nicht über ungelegte Eier reden... ;)

Btw. war mal einer von euch auf nem 170 Ticket Rush Server? DAS ist die Hölle auf Erden als Defender! Und dann auch noch Cold War... :eek:

ne aber 1000 Tickets :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:50 ----------

Aber ich weiss, ihr seid zufrieden ;)

dann lies den Thread mal und achte auf meine und Joustens Posts :confused:

Mahlzeit, hab mir Bad Company die Tage für 13 Euro bei Steam gekauft und bin auch recht begeistert. Kannte bisher nur Battleifeld 1942, was ich damals auch Klasse fand. :)

Jetzt hab ich das bei euch mit der EA Store Promo gelesen bezügliche Battlefield Vietnam und dem Special Dingenskirchen DLC. Kann ich die mit der Steamversion kombinieren oder ist das nicht machbar ?

:shot:

Und nochmal. Leere Schachtel mit Zettel drin ist keine CD !

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:05 ----------

Und selbst die reicht nicht !;)

Skull

ja komm skull dir selbst einen skuller.
ich sag die gibts dann seh ich das eben anders.
schluss mit der diskusion.

Sagt mal bin ich eigentlich der einzige der mit den Helligkeits/Kontrast Einstellungen Probleme hat?

Ich meine was auf "Erntetag" zu Dunkel ist, ist auf Arica oder auf Atacama vieeeel zu Hell/Grell.

Bloom habe ich in der Config deaktiviert.

Nee,ganß gewiss nich,auf den Eismapps erkennt man auf Entfernung teilweise wirklich garnichts.

Hat einer von euch Probleme mit EA Servern Verbindung zu bekommen, allle am zocken ? Überlastet ?

ja komm skull dir selbst einen skuller.
ich sag die gibts dann seh ich das eben anders.
schluss mit der diskusion.

Ignoriere einfach die zwei oder drei die Denken wirklich das Sie hier die Bosse sind und Sie denken weil sie soviel schreiben sind sie so cool und manche haben Angst um ihre K/D weil durch das Addon jeder genau so gut treffen kann. Aber schau mal die letzten seiten oder sollte ich sagen die letzten 100 Seiten. Hier wird nur rumgenörgelt und Leute verboten ihre Meinungen zu äußern wie bei dir.

Aber wenn Sie Screens posten wie geil die in eine Runde wahren musst du nur schreiben wie toll sie sind dann mögen Sie dich auch und bist in den Club eingeladen aber sobald du was falsches sagst oder deine Meinung äußerst bist du ein Noob. :d

Ignoriere einfach die zwei oder drei die Denken wirklich das Sie hier die Bosse sind und Sie denken weil sie soviel schreiben sind sie so cool und manche haben Angst um ihre K/D weil durch das Addon jeder genau so gut treffen kann. Aber schau mal die letzten seiten oder sollte ich sagen die letzten 100 Seiten. Hier wird nur rumgenörgelt und Leute verboten ihre Meinungen zu äußern wie bei dir.

Aber wenn Sie Screens posten wie geil die in eine Runde wahren musst du nur schreiben wie toll sie sind dann mögen Sie dich auch und bist in den Club eingeladen aber sobald du was falsches sagst oder deine Meinung äußerst bist du ein Noob. :d

Oh man :shake:
Manchmal kann man sich wirklich nur noch an Kopf fassen..
Wenn es Viatnam nicht auf CD gibt dann is das einfach FAKT, kennst du das Wort ? Und nur weil man davon überzeugt ist, heißt das nicht das es richtig ist. Jeder kann seine Meinung sagen, aber man wird es wohl noch verneinen dürfen wenns zu 100% auch so ist, frag mich was das mit deinen wischi waschi "Argumenten" zu tun haben soll..

Ich habe nicht behauptet das Vietnam auf CD zum Verkaufen gibt. Es ist wieder so schön zu sehn wie sie auf Timbarlake loss gehen anstaht vernünftig zu schreiben das es nicht gibt und sachlich bleibt aber nein mann wird gleich aggressiv.

Bekomme keine Verbindung zu EA, Router läuft Internet geht alles online :confused:

Wenn Verbindungsprobleme mit EA Acount hast dann versuch einfach das.

Start >Run > CMD > und eingeben: netsh interface tcp set global ecncapability=disabled

Zuletzt bearbeitet:
@ p1skop4T
wie wahr.

dann gibts halt keine CD na und?
Habt ihr jetzt einen Superscore von 1000/0 ?
komm, geht schlafen und zockt weniger BF.
von leuten wie euch wird man noch wahnsinnig. Dabei geht ihr auf noob server um noobs von hinten zu erschiessen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh