[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Aber wenn Sie Screens posten wie geil die in eine Runde wahren musst du nur schreiben wie toll sie sind dann mögen Sie dich auch und bist in den Club eingeladen aber sobald du was falsches sagst oder deine Meinung äußerst bist du ein Noob. :d

Da gilt der selbe Grundsatz wie beim Autofahren:

Jeder der mich überholt ist ein gewissenloser Raser und jeder der langsamer als ich ist, ein verdammtes Verkehrshindernis :fresse2:

€: Mal sehen wann ich kaufen kann, is ja erst kurz nach 23 Uhr..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL
Liest sich echt super euer geflame.

Leider macht ihr euch hier gerade ganz schön zum Horst. Ist ja wie im Kindergarten hier.

Da gilt der selbe Grundsatz wie beim Autofahren:

Jeder der mich überholt ist ein gewissenloser Raser und jeder der langsamer als ich ist, ein verdammtes Verkehrshindernis :fresse2:

€: Mal sehen wann ich kaufen kann, is ja erst kurz nach 23 Uhr..

Stell dich mal drauf ein, das du bis spätestens 23:46 uhr warten musst.

Ich denke eher Mitternacht. Die Store hat leider eine andere Zeitzone und das wird wohl nicht mit eingerechnet :(

Vietnam läuft flüssig BC2 läuft flüssig man kann alles zerfetzen was will man mehr.
Crysis 2 Jahre alt und das Spiel läuft mit heutigen Hardware auf high Settings immer noch nicht mit 100 Frams.

über Vietnam schreibt man Matschiger Grafik zu groß und dieses und jenes, und wenn mann ein 100% Spiel raus bringen würde der super funktionieren würde, würden manche wieder was zum meckern finden.

Ich denke eher Mitternacht. Die Store hat leider eine andere Zeitzone und das wird wohl nicht mit eingerechnet :(

meistens geht das schon um 23.30 Uhr los.

Zuletzt bearbeitet:
Nun kommt 'No Response from Application Web Server', wenn man die Seite aufrufen will ...

Kurze Frage: Kann es sein, dass das MG36 im HC-Modus unbrauchbar ist? Wenn man zoomt, gibts kein Fadenkreuz. Oo

Wer wirklich heraus Forderung sucht und sein Geschicklichkeit messen möchte dann Joint hier die Jungs sind wirklich verdammt gut.

und unsere Server sind immer voll und mann wird nicht gleich angemacht wenn sich Spieler in seine Mutter Sprache chattet die diejenigen wissen was ich damit meine only German und so weiter in HWL Server und einen auf dicken Admin zu zeigen.

Gibt einfach unter suchen TURK ein und alle hacken raus nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
... und mann wird nicht gleich angemacht wenn sich Spieler in seine Mutter Sprache chattet die diejenigen wissen was ich damit meine only German und so weiter in HWL Server und einen auf dicken Admin zu zeigen.

Deutsch ist nunmal meine Muttersprache, soll ich mich jetzt dafür bei irgendjemanden entschuldigen ?Ich glaub es geht los !:hwluxx:
Was hat das mit " dickem Admin " zu tun ?

Gibt einfach unter suchen TURK ein und alle hacken raus nehmen.

Es gibt so Sachen, die würde ich nie im Browser eingeben ! ;)

Skull

Deutsch ist nunmal meine Muttersprache, soll ich mich jetzt dafür bei irgendjemanden entschuldigen ?Ich glaub es geht los !:hwluxx:

Wars du das dann ? schreib in der HP vom Server only German peopels !!!!!!
Es war halt nicht nett in Fußball Spiel wenn Gäste da sind sagt ihr auch nicht only German

ja was den Hakenkreuz :d Spass Skull nicht ernst denken

Skull

:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
ja komm skull dir selbst einen skuller.
ich sag die gibts dann seh ich das eben anders.
schluss mit der diskusion.

Nichts zu Weihnachten gekriegt, oder was ?

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:49 ----------

Ach, komm.

Es gibt nur gute u. schlechte Menschen. Und Gamer !!!;)

Und was sollte das mit dem Hakenkreuz ? Könnt ihr alle nur in eine Richtung denken ? Wenn man mal nicht weiter weiß, dann den Kontrahenten in die " rechte Ecken " stellen. Schön wenn´s so einfach wäre !

Skull

Zuletzt bearbeitet:

Skull

Du hast ja so recht.

achja, nochma ne Frage. Habe mir gerade das Specact Kit gekauft, wie aktiviere ich das jetzt? Ist das jetzt automatisch an meinen Account gebunden?

Klar gibt es böse und schlechte Menschen und Gamer.

Und was sollte das mit dem Hakenkreuz ? Könnt ihr alle nur in eine Richtung denken ? Skull das war ein Witz mann ich hatte selber Deutsche Pfleger Eltern nimm nicht gleich alles negative auf

achja, nochma ne Frage. Habe mir gerade das Specact Kit gekauft, wie aktiviere ich das jetzt? Ist das jetzt automatisch an meinen Account gebunden?

Ja !

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:55 ----------

Klar gibt es böse und schlechte Menschen und Gamer.

Und was sollte das mit dem Hakenkreuz ? Könnt ihr alle nur in eine Richtung denken ? Skull das war ein Witz mann ich hatte selber Deutsche Pfleger Eltern nimm nicht gleich alles negative auf

Na gut, vertrag !:love:

Aber ich hatte nicht angefangen !

So, es ist Weihnachten - ich hab euch alle lieb !:love:

Skull

Du hast ja so recht.

wenn du dein in game Acount angegeben hast dann ja wenn du ein anderen mail adresse angegeben hast dann schreib gleich support an. ;)

wenn ich gucke das ich BC2 jetzt mit Add On für 13€ bekomme, könnte ich es mir glatt nochmal kaufen.

Achja, hab noch ne Frage.

Habe mir damals BC2 im Laden gekauft, da ich kein DVD Laufwerk mehr habe, habe ich es mir bei EA mit meinem CD Key runtergeladen, leider taucht das Spiel jetzt aber nicht unter meinen Spielen im EA Downloadmanager auf, wenn ich es aktivieren will geht es nicht, da ich das schon einmal gemacht habe. Wie kann ich das Spiel erneut laden? Habe auch schon gegogglelt und habe erfahren das man es erst nach Deinstallation wieder runterladen kann. Stimmt das?

edit:
@timberlake
Immer erstmal an die eigene Nase fassen.

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• cmd.png
    cmd.png
    12 KB · Aufrufe: 44
Hab gerade Vietnam gekauft, in BC2 eingeloggt und meine Stats waren komplett Weg, ist das normal?
Oder bin ich Opfer einer Statslöschung aufgrund meines Skills geworden?

Ich hoffe dein post ist nicht ernst gemeint mangaman.

Zurzeit hat so gut wie jeder probleme mit seinen stats. Teilweise werden sie angezeigt, teilweise nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh