Hallo liebe Forengemeinde .
Einfach eine Kurze Frage.
Wie sieht es bei euch in Bc2 mit gpu auslastung aus?
Ich stelle oftmals in bc2 fest, dass die gpu auslastung bei einigen Maps öfters schwank und habe das einfach die letzten Monate beobachtet.
Ein beispiel:
Ich spiele heute Atacama Desert (32 Spieler auf dem Server in einen Stadtteil) und sehe das bei mir die FPS rate mal von 80 auf 40 runtergeht.Ich stelle mir die Frage, warum das so ist.
Ich gehe in den Fenstermodus und öffne gpu Z und den Taskmanager und betrachte je nachdem wo ich hinschaue wie es aussieht mit mit der Auslastung.
Ich drehe mich in eine richtung und habe 80 FPS gpu auslastung liegt bei 98 % und CPU auslastung von ca.70% (+- 5%)
Drehe ich mich in die andere richtung so habe ich 52 FPS und eine gpu auslastung von 68% und immernoch eine CPU auslastung von ca.70% (+- 5%)
Ich stelle dieses verhalten bei mir in Arica Habour und Atacama desert und Port Valedz und LAGUNA PRESA und OASE oftmals fest und meistens in dem selben radius in dem ich mich bewege erscheinen oftmals diese framedrops und das ungleichmässige gpu Auslastungsverhältnis.
ZB. mit BC2 Vietnam habe ich absolut garkein Problem. Liege meist bei 75 FPS und die Auslastung ist vorhanden.
Mein System ist in der regel stark genug und stabil übertaktet
Ich spiele in 1920x1080 und alles High + HBAO+ DX11+16x CSAA+16x AF
Mein System siehe signatur und Graka ist Moderat übertaktet auf 700/1400/1800 Treiber sind 260.99 (Aktuellste)
Wo liegt das Problem ?
Liegt es an der Engine ?
Ich habe schon die letzten wochen mehr als genug gegooglet, aber man findet einfach nicht das richtige und daher frage ich euch bzw. würde es mich interessieren ob ihr selbige Erfahrung macht in diesem Spiel.
Testet es einfach mal .
Ich bin mal gespannt.
PS:Rechtschreibfehler dürfen gerne übersehen werden