[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

;-)

Ernst? Ich? Immer :-D

Also ich hatte bis jetzt nur Probleme wenn ich direkt auf der EA Seite geguckt habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles schon bekannt. Und außerdem, nehm mal seiten wie mydealz.de :d. Mein-deal.com kann mit kritik nicht umgehen.

hab`s auch schon gesehen mittlerweile auf den letzten seiten hier im thread.. naja, hab´s mir geholt und der code geht auch noch :)

mydealz guck ich schon auch regelmäßig ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:40 ----------

der hat bei mir gerade ca. 2 gb update gezogen für das vietnam zeug... boah

Zuletzt bearbeitet:
Bin extrem enttäuscht von Vietnam, hab zwei Maps gespielt, total grottig, was ist das bitteschön für ein Leveldesign?
Das kann jeder 17 jährige Hobbymapper besser.

Die hätten sich mal was bei Joint Operations abschauen sollen, extreme unfähigkeit, haben wohl Praktikanten den DLC entwickeln lassen.

hab`s auch schon gesehen mittlerweile auf den letzten seiten hier im thread.. naja, hab´s mir geholt und der code geht auch noch :)

mydealz guck ich schon auch regelmäßig ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:40 ----------

der hat bei mir gerade ca. 2 gb update gezogen für das vietnam zeug... boah

Dann hattest Bad company 2 länger nicht upgedatet?

Vor paar wochen gabs diesen patch schon der unter anderem vietnam beinhaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Bin extrem enttäuscht von Vietnam, hab zwei Maps gespielt, total grottig, was ist das bitteschön für ein Leveldesign?
Das kann jeder 17 jährige Hobbymapper besser.

Die hätten sich mal was bei Joint Operations abschauen sollen, extreme unfähigkeit, haben wohl Praktikanten den DLC entwickeln lassen.

Du sagst es. Endlich mal einer der gleicher Meinung ist ;)

So ich hab mir nun auch BF BC 2 + Addon für 13 € zugelegt. Echt super Angebot. Hatte nämlich das von Steam aufgrund eines Fehlers von PayPal nicht kaufen können. Umso mehr freu ich mich, dass es jetzt doch geklappt hat für den Preis =)

Habe bisher nur Battlefield 2 gezockt und muss sagen, BC 2 macht nach einer längeren Gewöhnungsphase (vor allem an das Tempo) echt Spaß.

Gruß Raven

Hallo liebe Forengemeinde .
Einfach eine Kurze Frage.

Wie sieht es bei euch in Bc2 mit gpu auslastung aus?
Ich stelle oftmals in bc2 fest, dass die gpu auslastung bei einigen Maps öfters schwank und habe das einfach die letzten Monate beobachtet.

Ein beispiel:

Ich spiele heute Atacama Desert (32 Spieler auf dem Server in einen Stadtteil) und sehe das bei mir die FPS rate mal von 80 auf 40 runtergeht.Ich stelle mir die Frage, warum das so ist.

Ich gehe in den Fenstermodus und öffne gpu Z und den Taskmanager und betrachte je nachdem wo ich hinschaue wie es aussieht mit mit der Auslastung.

Ich drehe mich in eine richtung und habe 80 FPS gpu auslastung liegt bei 98 % und CPU auslastung von ca.70% (+- 5%)

Drehe ich mich in die andere richtung so habe ich 52 FPS und eine gpu auslastung von 68% und immernoch eine CPU auslastung von ca.70% (+- 5%)

Ich stelle dieses verhalten bei mir in Arica Habour und Atacama desert und Port Valedz und LAGUNA PRESA und OASE oftmals fest und meistens in dem selben radius in dem ich mich bewege erscheinen oftmals diese framedrops und das ungleichmässige gpu Auslastungsverhältnis.

ZB. mit BC2 Vietnam habe ich absolut garkein Problem. Liege meist bei 75 FPS und die Auslastung ist vorhanden.

Mein System ist in der regel stark genug und stabil übertaktet

Ich spiele in 1920x1080 und alles High + HBAO+ DX11+16x CSAA+16x AF

Mein System siehe signatur und Graka ist Moderat übertaktet auf 700/1400/1800 Treiber sind 260.99 (Aktuellste)

Wo liegt das Problem ?
Liegt es an der Engine ?

Ich habe schon die letzten wochen mehr als genug gegooglet, aber man findet einfach nicht das richtige und daher frage ich euch bzw. würde es mich interessieren ob ihr selbige Erfahrung macht in diesem Spiel.

Testet es einfach mal .
Ich bin mal gespannt.

PS:Rechtschreibfehler dürfen gerne übersehen werden:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir is das nicht so.

Hab mein 965 auf 3,8ghz und ne 580GTX und damit immer über 100FPS bei allem auf High, 32xAA und DX11.

wenn du dein in game Acount angegeben hast dann ja wenn du ein anderen mail adresse angegeben hast dann schreib gleich support an. ;)

jo, hab das auch vermasselt, andere Email Adresse wie das Game, lol.
Kann ich eigentlich im Game die Email Adresse ändern, dann könnte ich mir den Support sparen.
Noch eine Frage, Vietnam über eastore gekauft, erscheint aber nicht in meinem EA manager, im Spiel hingegen konnte ich es freischalten. Wie verhällt sich das wenn ich Battlefield: Bad Company 2 nach Plattencrasch neu machen müsste mit Vietnam? Der Key ist doch dann bereits vergeben, konnte da ja nichts runter laden, das war ja schon im Patch dabei.

Der Key ist für dein Account freigeschaltet für immer das heißt du kannst 10000000000 Installieren und Vietnam wird immer Funktionieren. Du könntest den Key hier Posten der würde niemanden nützen weil der schon bereits Registriert wurde und ein zweites mal würde stehen Epic Fail :asthanos:

Wir haben jetzt unseren sechstes Server 4x 32 Slot BC2 und 2x 32 Slot Vietnam TURK CLAN

Die Server sind alle aus DE Pings sind sehr stabile und wir Admins sind sehr sehr Gastfreundlich wir Kicken oder Bannen niemanden der wirklich gut Spielen kann.

info: Wir hatten das Glück das DICE unsere Clan ausgesucht hat der größte Clan in der Türkei wir durften Vietnam vor der Beta Spielen und hatten die Ehre unsere Feedback an Dice und EA mitteilen zu dürfen.

Battlefield Bad Company 2: Vietnam - Oyun Beta Test - Merlin'in Kazan

Battlefield Bad Company 2 Vietnam PC Gameplay HD
YouTube - Battlefield Bad Company 2 Vietnam PC Gameplay HD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt auch das deluxe geholt.
Nun zum Problem:

Installiert war es auf C: und war die ganze Partition voll.
Also musste ich es deinstallieren.
Neu Install auf D: und alles war gut.
Vietnam freigeschaltet auch.
Nur den Code für alle Waffen will er nicht schlucken.
Mein ist in verwendung oder falsch :confused:
So und jetzt?

Ich hab jetzt auch das deluxe geholt.
Nun zum Problem:

Installiert war es auf C: und war die ganze Partition voll.
Also musste ich es deinstallieren.
Neu Install auf D: und alles war gut.
Vietnam freigeschaltet auch.
Nur den Code für alle Waffen will er nicht schlucken.
Mein ist in verwendung oder falsch :confused:
So und jetzt?

Hast du bei Kauf dein in game mail adresse angeben ?
Das musst du sonst geht das nicht. Wenn du das nicht gemacht hast kannst du an support ein mail schreiben dann wird man dir helfen können.

Das sollte man verlinken und auf die erste Seite mit schreiben es sind noch Haufen User die falsch informiert sind oder nicht wissend das kit Kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Angegeben ist die.
Wie gesagt eingeloggt, Vietnam ist auch Frei.
Nur bei Waffen will er nicht.
Meint ist in benutzung oder Falsch.
Werd mal denen Schreiben

langsam muss man schauen ob es sich um das specact kit oder dieses andere deluxe kit (evtl. am anfang limited edition key?) handelt.

ich geh mal davon aus bei Runlevel5 handelt es sich um diesen deluxe kram. muss man dann dort einen zusätzlichen key eingegeben wie den bonuscode bei limited edition oder ist der key direkt eine art deluxe key?

beim specact ists schon so, dort musst du beim bestellen einfach die selbe emailadresse/login angeben mit welcher du dich auch in bc2 einloggst.

hab die deluxe nicht, daher kann ich dies mit den waffen nicht beurteilen wie da der ablauf ist.

und hört bitte auf zu streiten hier, das nervt ein bissl wenn ich da immer zwischenlesen muss. einfach ignorieren und gut ist.

was meinst du mit Runlevel 5

Das Ding will mein Key für die Waffen immernoch nicht schlucken.
Werd mal ne Mail schicken und Fragen warum

Sobald du den Key eingibst steht schon dran Deluxe
dann ist nur noch Vietnam Freimachen und Waffen (beides extra Keys)

Zuletzt bearbeitet:
wie schaltet man in vietnam das radio an.ich hab schon die w taste gedrückt aber ich hör keiine musik in den fahrzeugen

wie schaltet man in vietnam das radio an.ich hab schon die w taste gedrückt aber ich hör keiine musik in den fahrzeugen

Die Taste - x - ist korrekt. ( ... kann man ansonsten selbst belegen. )
Sollte der Sound trotzdem nicht zu hören sein gehe inden Ordner Dokumente/BFBC2 und öffne die GameSettings.ini.
Suche dort folgenden Parameter: CarRadio= gehe sicher das dort eine 1 hintersteht und keine 0.
Dann sollte das Radio in Fahrzeugen funktionieren !

Skull

Edit:

Geändert auf Taste - x -

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir ist w beschleunigen XD weiss ja nicht wie ihr geht und standart ist radio auf x aber egal....

So, ich habe gestern Vietnam zum ersten mal gezockt, ist schon was anderes, mal zur Abwechslung, aber mal wieder sniperlastig... muss man wieder nach no Recon Server suchen.

Erstaunlicherweise habe ich auch ganz gut gespielt, erste runde gleich 11/3, hätte gedacht, es kommt eher andersherum.

meine erste Runde Vietnam war 2:19 ^^

Also ich brauch mal eure Hilfe,ich spiel momenten den SP und bin bei Hearvest Day wo man mit den Flugteil de Panzer usw. abschießen muss
Aber das Teil lässt sich bei mir unmöglich fliegen warum auch immer jemand ne Idee wieso?

Ich werde hier gleich aufräumen & eventuell erhalten noch ein paar User eine PN.
Muss es wirklich im wöchentlichen Rythmus zu persönlichen Anfeindungen kommen? :wall:

ABA74, entferne bitte noch die -Tags[/I] aus deinem Post.
Bilderquotes sind im Forum nicht gestattet.

Beiträge sind entfernt. Ich möchte nichts Anstößiges mehr über das Thema lesen. Lasst es am besten ganz sein und konzentriert euch auf das Spiel an sich.

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt die Schulferien, lauter Sniperkiddies rennen rum. Ich joine, renne Richtung Angreifer, schaue um die Ecke einer Tempelmauer, peng weg biste, als ob die Hongs mit Sabber im Mundwinkel auf diese Ecke glotzen bis einer vorbei kommt... M40 ist wohl die aktuellste überwaffe der Camper.

Auch gut, kaum fängt die Runde an, gehen gleich Mörser auf die MCOMs, dass zeigt die Wahre stärke der Gegner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh