[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Man merkt die Schulferien, lauter Sniperkiddies rennen rum. Ich joine, renne Richtung Angreifer, schaue um die Ecke einer Tempelmauer, peng weg biste, als ob die Hongs mit Sabber im Mundwinkel auf diese Ecke glotzen bis einer vorbei kommt... M40 ist wohl die aktuellste überwaffe der Camper.

Auch gut, kaum fängt die Runde an, gehen gleich Mörser auf die MCOMs, dass zeigt die Wahre stärke der Gegner.

Solange das M40 so bleibt, wird sich das auch nicht ändern. Es ist allerdings praktisch, wenn die Attacker auf diese Taktik setzen, machen zwar Kills damit, aber da Defender kein Ticketlimit hat, verlieren die Angreifer meistens. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sind Sniper automatisch kiddies... :mad:

warum sind Sniper automatisch kiddies... :mad:

Das Spielverhalten in Schulferien ändert sich nunmal bei BFBC2 (und nicht nur da) merklich. Natürlich ist nicht JEDER so, aber es ist mehr als auffällig und warum, können wir uns wohl alle denken. ;)

Das Spielverhalten in Schulferien ändert sich nunmal bei BFBC2 (und nicht nur da) merklich. Natürlich ist nicht JEDER so, aber es ist mehr als auffällig und warum, können wir uns wohl alle denken. ;)

Kann ich absolut bestätigen. Ich werd selten so oft feige hinterrücks abgeballert wie in den Ferien, auch Lame nimmt deutlich mehr zu...

Zuletzt bearbeitet:
Muhahaha, ich hab das SpecAct Kit sogar doppelt...:p

Mein 2. Soldat hat das auch gleich, so muss das.

Richtig, weil ich ja nur Sniper spiele, eine andere Klasse kenne ich gar nicht :rolleyes: :stupid:

Viel dir nix zum Kontern ein oder Hauptsache nur was posten?

lol sniper sind doch ebenfalls im spiel integriert wie zb Assault. Ist einfach lustig wie alles was mit einem Schuss töten kann gleich als Kiddie dargestellt wird

Ihr mit euren dummen Sniper gelaber,ihr seit doch alle so über Pro dann killt die Sniper und gut ist.

Den Kiddis ist es einfach viel wichtiger irgendwo im Gebüsch als Sniper ein Ei auszubrüten und eine positive K/D-Ratio zu bekommen, als supportiv zu agieren (was eigentlich am meisten Spaß macht, wenn es funktioniert)

Wurde letztens auf Phu Bai von so nem sessilen Buschwookie nach dem 6. oder 7. Schuss endlich abgeknallt. Ich wusste, wo sich dieser Wookie aufhielt. Habe mich dann zu dieser Bambushütte auf B durchgekämpft, in der er feige hockte. Hinter ihm war B schon wieder längst eingenommen. war ihm anscheinend wurscht.
Jedenfalls hab ich ihn dann hinterrücks abgemurkst, nach gefühlten 20min, die er Zeit hatte um seine Position zu wechseln. Solche Spieler sind einfach nur arm.

Ihr mit euren dummen Sniper gelaber,ihr seit doch alle so über Pro dann killt die Sniper und gut ist.

eben,

ihr habt doch soviel werkzeug dazu um Sniper zukillen... B870 Gehwehr mit diesen Spezial geschossen, oder die MK14... jaja hauptsache weinen und flamen!

kleiner Tipp Meist hocken die Sniper doch am selben fleck.Da muss man sich eben anschleichen und sie messern :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Geiler find ich das das immer hier im Thread von den Leuten kommt die andauern so Stats wie 30:2 oder so haben,und die regen sich dann noch drüber auf über Spieler die Sniper benutzten oder so kann denen doch am Arsch vorbei gehen.
Knarre raus und BÄM wäre ich so Highskilled wie manch einer hier würde ich über die Sniper lachen...

Zb. musste ich mich von PitGST selbst als Sniper Held oder so betiteln lassen,obwohl ich einer der bin von 100 Matches 2-3 Sniper in der Hand hatt,und wenn dann damit nichts trifft,aber es regt ihn auf..:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Haben kein Mumm für die Front?!

@Omasharif
Die Luxx Server sind keine Clan-Server sondern Community Server.

Hallo PitGST dann sollen sich die Admins im Spiel wie Community Admin verhalten. Stell dir vor hier die Admins würden das machen in Hardwareluxx only German was würden die meisten denken.
Ich möchte darüber auch nichts mehr schreiben.

Lass uns im Zukunft wirklich nur BC2 diskutieren.

Den Kiddis ist es einfach viel wichtiger irgendwo im Gebüsch als Sniper ein Ei auszubrüten und eine positive K/D-Ratio zu bekommen, als supportiv zu agieren (was eigentlich am meisten Spaß macht, wenn es funktioniert)

Wurde letztens auf Phu Bai von so nem sessilen Buschwookie nach dem 6. oder 7. Schuss endlich abgeknallt. Ich wusste, wo sich dieser Wookie aufhielt. Habe mich dann zu dieser Bambushütte auf B durchgekämpft, in der er feige hockte. Hinter ihm war B schon wieder längst eingenommen. war ihm anscheinend wurscht.
Jedenfalls hab ich ihn dann hinterrücks abgemurkst, nach gefühlten 20min, die er Zeit hatte um seine Position zu wechseln. Solche Spieler sind einfach nur arm.

Genau. Bei sowas werde ich wahnsinnig! Da kann man sich noch so gut als Sniper rühmen, aber mit dem eigentlich Sinn des Spieles hat das nichts zu tun.

Sorry falls das schon mal gefragt wurde, aber wenn ich mich richtig erinnere, war doch bei der Vorbestellung von Vietnam auch noch das specact kit dabei. Oder habe ich da was falsch verstanden?

lol sniper sind doch ebenfalls im spiel integriert wie zb Assault. Ist einfach lustig wie alles was mit einem Schuss töten kann gleich als Kiddie dargestellt wird

Klar, die sind integriert, man kann es aber auch übertreiben, wenn im Angreiferteam 80% Sniper sind die nur auf Kills spielen.

Ja, komm White, wie alt bist du eigentlich? Immer kommt dieser krasse Bushidoslang rüber, schon als du auf dem HWLUXX Server warst, immer dieser Aggro-Unterton.

eben,

ihr habt doch soviel werkzeug dazu um Sniper zukillen... B870 Gehwehr mit diesen Spezial geschossen, oder die MK14... jaja hauptsache weinen und flamen!

kleiner Tipp Meist hocken die Sniper doch am selben fleck.Da muss man sich eben anschleichen und sie messern :fresse2:

Geiler find ich das das immer hier im Thread von den Leuten kommt die andauern so Stats wie 30:2 oder so haben,und die regen sich dann noch drüber auf über Spieler die Sniper benutzten oder so kann denen doch am Arsch vorbei gehen.
Knarre raus und BÄM wäre ich so Highskilled wie manch einer hier würde ich über die Sniper lachen...
Wenn man so weit kommt um ihn zu killen. Meist kommt man ja nicht weiter als 15 Meter vom Spawnpunkt, weil einer der X Sniper Mörser oder dich gleich Feige wegholt.

Schade, ihr versteht es nicht. Liegt wohl daran, dass ihr nur die Sniperklasse spielt und nix anderes.
Denn nur wer so redet, muss sich ja auskennen und einen ganz wunden popo haben ;).

p1skop4T schrieb:
Hallo PitGST dann sollen sich die Admins im Spiel wie Community Admin verhalten. Stell dir vor hier die Admins würden das machen in Hardwareluxx only German was würden die meisten denken.

Von welchem Server redest du jetzt genau?
Von den ehemaligen drei, wo von nur noch einer übrig ist oder vom neuen HWLUXX Community MixedMode HC Server?

Sorry falls das schon mal gefragt wurde, aber wenn ich mich richtig erinnere, war doch bei der Vorbestellung von Vietnam auch noch das specact kit dabei. Oder habe ich da was falsch verstanden?

War ne glatte Fehlmeldung !

Der Grund zu der Annahme war damals eine falsche Beschreibung im EA Store. Dort wurde ein Specact - Kit Cover abgebildet, der Text bezog sich dann auf das Add-on Vietnam.
So kam es zu der Annahme, das man mit dem Add-on auch gleichzeitig das Specact Kit mitbekommt.

Tatsache ist, es muss beides einzelnd gekauft werden.

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
War ne glatte Fehlmeldung !

Der Grund zu der Annahme war damals eine falsche Beschreibung im EA Store. Dort wurde ein Specact - Kit Cover abgebildet, der Text bezog sich dann auf das Add-on Vietnam.
So kam es zu der Annahme, das man mit dem Add-on auch gleichzeitig das Specact Kit mitbekommt.

Tatsache ist, es muss beides einzelnd gekauft werden.

Gruß,
Skull

Ah, danke für die Aufklärung. Naja einzeln werd ich mir das Teil nicht kaufen.

Sag ja, es war ein riesen Fehler den Sniper überhaupt ins Spiel zu integrieren. Recon hätte nur ne Shottie oder ne MP kriegen sollen zum Aufklären. So mutieren die immer nur zum sinnlosen Buschhocker.

Btw. hab den Sound eben mal auf Kriegsband umgestellt und das ist einfach nur geil! Komm mir vor wie im richtigen Krieg, BÄM! :shot:

SoftwareFuxx, entferne bitte den Hotlink.

Sry aber da gibt es nichts ausser diesem Bild zu sagen :d Habs einfach weg gemacht, aber es nervt ständig dieses Sniper geflame ..
In keinem Spiel ist man davon verschont. Spiele aktiv seit 2004 CSS, und da renn ich und rush ich teilweise mit ner AWP rum und selbst dann wird rum geheult, geil nur das er den Vorteil hat, aber naja seine Tränen in nem Forum vergießen wegen Snipern, hilft natürlich :d

Zuletzt bearbeitet:
SoftwareFuxx, entferne bitte den Hotlink.

Ich finde das BF:BC2 und Vietnam komplett ausglichen ist, wen ich ein Sniper erledigen möchte dann schaffe ich das auch. Und wen man die Maps kennt weis man so grob wo die hocken.
Und im HC Modus sind ja meist nur ein Sniper Pro Team erlaubt!

Finde so wie es ist super..

Ich kann ja verstehen wenn man sich über Leute aufregt die einem ewig killen mit der Sniper,aber ich bin einer von denen die mit der Sniper nichts aber auch rein garnichts treffen teilweise verhau ich ein ganßes Magazin ohne jemand nur 1 HP abgezogen zu haben,und dann sich aufregen das ich ne Sniper benutze?:fresse2:

Grade PitGST ist doch einer von denen,die immer aber auch immer wissen wo man steht und da kann man sich noch so krass verstecken das regt viel mehr auf wenn man sich wundert woher er das weiß obwohl man sich 0 bewegt etc.
Ach egal ich will mich jetzt nicht aufregen mit meinem Bushido Slang :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh