[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Habe jetzt mal meine Intel NIC eingebaut ... Treiber installiert und werde mal gleich Zocken.

Im endeffekt müsste man mal nen "Blindtest" machen, jemand steckt das Kabel paar mal um und du zockst einfach auf den gleichen Servern, dann kann man ne neutrale Einschätzung machen.

Die Marvell-Controller gibts ja auch als billigvariante und halt die besseren, die auch Teaming und co können. Im endeffekt ist es auch ne Frage, wie die Hardware zusammenspielt. Vllt. ist auch das Offloading der Intel-NICs weitaus effektiver.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach jousten, die meisten Leute wollen die neuen Maps spielen, nur du wieder nicht.

Vietnam und die neuen Maps sind beides Käse. :p
Bis auf Cold War ist der Rest doch Schrott, das hätten sie sich auch sparen können, Vietnam genauso. Das Hauptspiel reicht doch prima...

Hab ja schon mal die 3 besten Karten (Presa, Valdez, Valpara) hier genannt, alles andere braucht man nicht!
Und nen Server mieten, wär auch nix für mich, zum einen zu teuer und zum anderen fehlt mir einfach die Lust dazu, den zu betreiben. Es muss doch auch andere Server geben, auf denen man anständig spielen kann und, aber wahrscheinlich sind meine Ansprüche nur mal wieder zu hoch... ._.

888. Post yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl.... gestern abend war es schon hart als ich als Helipilot von einer 870iger aus dem Cockpit geschossen worden bin während des Fluges :fresse2:

Das habe ich auch schon geschafft, als ich noch meinen Sniper am Hochspielen war. :d War aber eine relativ einfache Situation (er flog auf mich zu, nicht senkrecht zu mir).
War echt witzig. :d

Das mit den Medics ist natürlich ein guter Punkt. Aber zu den Medics fällt mir noch etwas ein. Es ist total bekloppt, dass nach einem Revive trotzdem noch ein Tod gewertet wird. Das macht das Wiederbeleben praktisch nutzlos, zumal man meist, wird man wieder belebt, direkt wieder drauf geht, weil so ein Genie dich mitten in den Gegnermassen wieder belebt und du kannst auch nichts dazu tun, das zu verhindern.
Die K/D ist zwar nicht so wichtig, aber sie so unsinnig kaputt zu machen muss auch nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich raff es es nicht... Serverbrowser 7 Ping, auf der Kiste so 50 rum. Renne mit der PPHs rum, 10m vor mir einer, stehendes Ziel, rotze die ganze Trommel auf den, dreht sich um, 1 Feuerstoss, ich tot, er 100% Life

Ich brauche mit der PPSh pro Gegner 1 Magazin, ich selbst sterbe an dem Ding instant

Der Netcode ist ein WITZ. Wenn ich nen mieses Aiming oder Lag hätte würde ich das verstehen, aber so ist das witzlos
 
Na da biste net alleine. M95 mit 4x Zoom nehm ich zurzeit.

Feuer dem Gegner über die Mcom hinweg in die Rübe, den juckt das net, aber er kann mit seiner Abakan da ordentlich drüber zimmern und ich kipp bei der ersten Salve um. Hab das Gefühl, in 50% meiner Schüsse mit Platzpatronen zu feuern.
*Hust die alten Hitboxen waren besser hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wessen? Meine Stas oder die von Naennon?

ALTER IM ERNST, DAS IST DOCH NET WAHR?! Zum 10. Mal heute schon wechselt der Server auf Harvest, jetzt hab ich aber die Schnauze voll und geh Metro zocken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist das wenn ich mir das Spiel im Geschäft kaufe, kann/muss ich dann den Key bei Steam eingeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber zu den Medics fällt mir noch etwas ein. Es ist total bekloppt, dass nach einem Revive trotzdem noch ein Tod gewertet wird. Das macht das Wiederbeleben praktisch nutzlos, zumal man meist, wird man wieder belebt, direkt wieder drauf geht, weil so ein Genie dich mitten in den Gegnermassen wieder belebt und du kannst auch nichts dazu tun, das zu verhindern.
Die K/D ist zwar nicht so wichtig, aber sie so unsinnig kaputt zu machen muss auch nicht sein.
das nervt mich auch total. dadurch wurde es fast total sinnlos, andere wiederzubeleben. ich bin immer in einem squad, warum sollte ich dann an einer stelle wiederbelebt werden, an der ich kurz zuvor verreckt bin? da spawn ich doch lieber neu und fange quasi von vorne an und muss nicht angst haben, sofort wieder ne kugel abzubekommen.
sinn macht das ganze nur bei einer punkt einnahme...
 
Aber zu den Medics fällt mir noch etwas ein. Es ist total bekloppt, dass nach einem Revive trotzdem noch ein Tod gewertet wird. Das macht das Wiederbeleben praktisch nutzlos, zumal man meist, wird man wieder belebt, direkt wieder drauf geht, weil so ein Genie dich mitten in den Gegnermassen wieder belebt und du kannst auch nichts dazu tun, das zu verhindern.
Die K/D ist zwar nicht so wichtig, aber sie so unsinnig kaputt zu machen muss auch nicht sein.

Bei Rush zb. ist es nicht nutzlos, da du wieder ein Ticket zurück bekommst.
 
Ist es bei euch momentan auch so laggy? Eben mal auf einem 32er Server gespielt und es hat derbe gelaggt. :(
 
32er geht bei mir auch gar net. Entweder laggt es sichtbar (gummibandmässig) oder die Hitboxen sind unter aller Sau. Spiel eig. nur noch auf 24er oder kleiner. je nach Map. Wobei auf großen Maps natürlich mehr Spielen schon schön wären. Aber wenn es so Laggy is das der Heli Sprünge von mehreren Metern macht, is nicht spielbar...
 
Hallo ganz kurz,,, ein Kumpel von mir hat diesen Rechner...

E2180 2 GHZ
2 GB RAM
Geforce 7950 GT 512

spielt auf nen 19" 16:10,,, läuft BBC2 darauf einigermaßen?
 
Und Vietnam nicht vergessen !:hwluxx:

Spiel ich zwischendurch wirklich immer gern !

Ich nicht mehr, habe danach noch auf einen anderen Server gespielt, übelst auf die Fre... bekommen.

M40 ist meine neue Hasswaffe, jeder ... rennt irgendwie damit rum.

Dann wurde immer schön in den Spawn gemörsert, mit RPG reingeschossen und dann gabs in meinen Team Punktegeile Medics.

Haben mich mitten im Kampf wiederbelebt, bin mit 6/14 dann vom Server.
 
Ich komm mit Vietnam im Moment sogar besser klar, wie mit dem Hauptspiel.

@PitGST - auch wenn ihr mich vorhin auf dem HWLUXX Server wieder ganz schön abgewatscht habt !:d


Gruß,
Skull
 
So für mich ist der Suchtlbuden HC Server endgültig gestorben. Man wird vom Server gekickt mit der Aussage "Kicked Tank Camper Idiot".
Das kann nicht sein bei einer Karte wie Havy Metal nur weil der Admin es nicht schafft meinen Panzer aus der Distanz zu treffen wird man beleidigt und rausgeschmissen.

Solche Pfosten, geht am besten nicht mehr drauf...
 
So für mich ist der Suchtlbuden HC Server endgültig gestorben. Man wird vom Server gekickt mit der Aussage "Kicked Tank Camper Idiot".

Ich wurde bei denen auch schon mal als Verteidiger wegen Campen im Busch gekickt :fresse2:

Leider missbrauchen die dort ihre Adminrechte zu sehr. Schau mal in deren Forum, dort gibt es massig Beschwerde Threads, darunter auch einer von uns HWLUXX Spieler.
 
Kein Wunder ich hab 3h dort gespielt und es wurden Kicks für "Kann nicht Lesen", "Spawn Rape"(der Spieler hat aber dummerweise den Spawn an einer Flage attakiert) gekickt und noch einige andere Begründungen wie falsche Waffe usw.

Wie gesagt ich wünsche denen das der Server bald nicht mehr besucht wird.
 
die werdens schon merken wenn die Kiste leer bleibt
 
Der Rushserver von denen ist ja schon seit paar Monaten nur noch leer, der war anfangs immer voll.
 
Vietnam und die neuen Maps sind beides Käse.
Bis auf Cold War ist der Rest doch Schrott, das hätten sie sich auch sparen können, Vietnam genauso. Das Hauptspiel reicht doch prima...

Ich spiel nur noch Oasis, Heavy Metal und Harvest Day und immer wenn Cold War kommt geh ich vom Server.

Hab ja schon mal die 3 besten Karten (Presa, Valdez, Valpara) hier genannt, alles andere braucht man nicht!

Ja, das sind die besten alten Maps, aber für meinen Geschmack immernoch zu infantrielastig.
 
Hi Leute,
sitz grad bei nem Kumpel und wir wollen über die selbe inet Leitung zocken aber wenn der eine auf den selben server connectet wo der andere ist schmeist es uns beide raus...

An was liegt das ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh