[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich spiel nur noch Oasis, Heavy Metal und Harvest Day und immer wenn Cold War kommt geh ich vom Server.



Ja, das sind die besten alten Maps, aber für meinen Geschmack immernoch zu infantrielastig.

Tja, liegt einfach daran, dass ich von Fahrzeugen echt genug habe. Nach 60h im Panzer haste einfach keine Lust mehr drauf und wie soll ich im Heli oder Tank ne M95 oder ne Sani Waffe auf Platin spielen? ;)

Ich mag Maps einfach nicht, die mich dazu zwingen, eine bestimmte Klasse zu spielen oder zwingend im Fahrzeug zu sitzen und Arica Harbor, Harvest und Oasis sind eben Tank Maps oder Dauercamping, Isla kann man auch noch dazuzählen.

Btw. nochmal was zum miesen Netcode von BC2: Ich war vorhin nen bissl BF2 spielen und da hat man auch nur ein paar Treffer abbekommen, eigentlich eher Streifschüsse und war schon tot. Ist also eigentlich nix Neues...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab 3 Jahre lang exzessiv Counterstrike gespielt, daher öden mich infantrielastige Schlachten mittlerweile an.

Ich mag Maps einfach nicht, die mich dazu zwingen, eine bestimmte Klasse zu spielen oder zwingend im Fahrzeug zu sitzen

Kannst je nach laune ne Klasse auswählen, mach ich auch und auf anderen Maps musste eben zwangsweise laufen, das mag ich net. :fresse:

Warum man überhaupt ne Waffe auf Platin haben muss ist mir übrigens bis heute schleierhaft. ;)
 
Das ist einfach so eine Art Trieb. Ich muss alle Auszeichnungen und jeden Rang haben, MUSS ich einfach!!!! :haha::hail:

Spiel mal auf Arica z.B. Sturmi. Das ist total sinnlos, weil du gar net richtig an die MCom rankommst...
 
Ich spiel Heavy Metal und Harvest Day im Conquest-Modus und Oasis im Rush-Modus. Ich kann da sein was ich will und schneide immer gut ab wenn ichs intelligent angehe.
 
Nenenene, das ist alles viel zu fahrzeuglastig, da machste doch als Sturmi oder Medic kaum Kills, geschweige denn Punkte... -.-'

Später wirds auf einigen Rush Versionen der neuen Karten zwar etwas inflastiger, aber mich widert ärgert es einfach extrem, am Rundenanfang erstmal nur im Tank sitzen zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oasis geht eigentlich ganz gut in Rush und ist eben etwas anspruchsvoll , aber das ist ja das tolle an der Map.

Habe letztens auch alle Mcom Stations aktiviert und war schon Heavy du , aber hat spaß gemacht mit der G36^^,
aber vorrausgesetzt man hat ein brauchbares Squad , weil oft sind alle leute nur am Campen wie die Säue und das nervt teilweise echt.

Heavy Metal kann aber manchmal nerven , je nachdem wer im Heli sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald nen "vorausgesetzt" oder eine Bedingung bei BC2 gestellt wird, geht schon alles in die Hose. :fresse2:
Für Oasis braucht man schon ein ziemlich starkes Team, wo wirklich hart auf die Mcoms gerusht wird und sowas hat man eben nur selten. Fies ist auch die Flak, als Heli Gunner weiß man gar net wo das Ding steht aber ist im nächsten Moment schon tot....
 
Nenenene, das ist alles viel zu fahrzeuglastig, da machste doch als Sturmi oder Medic kaum Kills, geschweige denn Punkte... -.-'

Wieso sollte das so sein? Als Sturmsoldat packste die Shotgun und C4 ein und als Medic checkst du mitm 4xScope und dem MG36 die Lage. Also so mach ich das. Wobei der Medic wirklich so ganz ohne Anti-Vehilce-Weapons nicht optimal zu Heavy Metal und Harvest Day CQ passt. Trotzdem kann er gut Kills holen, wenn er sich auf Infantrieabwehr bei zu haltenden bzw einzunehmenden Punkten spezialisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
4X Zoom auf nen LMG oder Sturmgewehr, werft ihn auf den Scheiterhaufen! :shot:

Naja, komm erstmal mit dem C4 so nah an die Tanks ran, das ist das Hauptproblem, vorallem auf diesen viel zu großen, weiten Maps.
Im Rush war das eigentlich immer schön easy (bis auf Harvest und Oasis, wo die nur in der Ferne campen), der Tank rusht rein und BOOM, isser hin. Hab mein C4 jetzt auf Platin. :teufel:
 
4X Zoom auf nen LMG oder Sturmgewehr, werft ihn auf den Scheiterhaufen!

Ja klar, besonders mit dem Visier des MG36 gehts mit Zoom einfach nur ab.

Naja, komm erstmal mit dem C4 so nah an die Tanks ran, das ist das Hauptproblem, vorallem auf diesen viel zu großen, weiten Maps.

Dreh und Angelpunkt sind immer die Stützpunkte und da ist auch immer Deckung. Muss man lernen sich ranzupirschen oder C4 vorher hinlegen oder schnell vom Dach eines Hauses schmeißen oder oder
 
Wie man sich ranpirscht weiß ich auch, aber ich bin einfach net der Campertyp, der ewig an einer Fahne hockt und wartet, dass da nen Tank reinfährt...

MG36 ist für mich nebenbei auch die Übersaniwaffe, imho sogar stärker als das MG3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man sich ranpirscht weiß ich auch, aber ich bin einfach net der Campertyp, der ewig an einer Fahne hockt und wartet, dass da nen Tank reinfährt...

Da man ständig Punkte einnehmen und verteidigen muss ist die Camperei eigentlich minimal. Das Spielprinzip ist bei grossen Maps ja nicht anders als bei kleinen Maps, nur die Taktikanforderungen sind höher, da die Mapgrösse zur Spielerzahl passt und das Spiel so nicht wegen Überfüllung zur "Ballerbude" mutiert. Das gilt zumindest für 32er Server.

MG36 ist für mich nebenbei auch die Übersaniwaffe, imho sogar stärker als das MG3.

Ja, ist doch gut, dann nimm die doch. Oder gehörst du zu den Leuten, die lieber mit zweitklassigen Waffen spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, damit kann man Leuten auf ihre Eierköppe hauen bis sie bröseln.
 
Ich würd ja gerne mal mit Pfeffer- und Salzstreuer rumrennen.
Pfeffer in die Nase, Salz ins Auge und dann schöööön mit dem Löffel auf den Kopp.
Ne Bratpfanne käme auch nicht schlecht.
Aber nöööö… -immer Kampfmesser, Panzerfaust…
Vielleicht kommt ja mal eine Erweiterung wie Battlefield Bad Kitchen.
 
ja und erschießen tu ich dich mit dem uralt Wheinachtskeckesen...
:lol:

Zum Aufhalten von Fahrzeugen gibts doch die Panzerkekse der Bundeswehr, einfach senkrecht in den Boden stecken, da bleibt jeder stecken. :haha:
 
Gestern war ganz plötzlich mein SpecAcs Paket auf dem Game .
Ich dachte davor schon ich hätte es bekommen und es wäre total sinnlos .
 
btw 1000 Kills für Platin mit dem Flammenwerfer ist ein Scherz oder?
das Ding ist völlig unbrauchbar wenn man nicht nah genug dran ist...
 
Das Ding ist sowieso nur Show. Habe es 1-2 Mal ausprobiert, ein riesen Feuerwerk, aber viel mehr passiert auch nicht. Ich glaube, mehr als einmal Gold werde ich damit eher nicht machen.
 
cool, ma angucken
 
Wie kann man denn bitte denken das man es schon hat ?:eek:

Ist doch klar ersichtlich unter Waffen u. Gadgets !

Ist halt ein " nice to have ", aber ansonsten nur was für´s Ego.


Gruß,
Skull

Hatte halt auch lange nicht gespielt bevor ich auf die 570 gewechselt habe und dachte sie hätten einfach die Waffen bei den vorhandenen Charakteren gewechselt und vom Rest sehe ich selbst doch eh nix .
Wußte auch gar nicht das beim M95 auch ein Tarnanstrich vorhanden ist und dachte echt das wäre die tolle Veränderung beim Sniper + für immer ein anderes Outfit halt das nur die anderen sehen .
Zumal auch schon seit 3 Tagen beim EA store stand das ich es schon hätte und wenn ich auf den Server geh ist es da .
Na ja nach 2 Tagen war es dann wirklich da und die Überraschung fürs Ego Pack war umso größer .
Man wird halt alt und rechnet mit allem und bei EA erst recht !:mad:

Gruß Mega
 
könnt ihr mal nen paar eindrücke von hastings posten? kann bis ins neue jahr nicht aufs schlachtfeld :(
 
Die fertige Version von World of Tanks soll im Januar in Deutschland released werden, werde ich mir auch mal anschauen :d

Ich fahre bei BC2 ja zu gerne Panzer.....
 
Wenn man hier immer liest wer alles nicht gern allein spielen möchte bzw. wer neu hier rein kommt und Anschluss beim spielen sucht, da muss doch was zu machen sein !?

Ich hänge auch meist nur allein rum und ärgere mich über die die tollen Teams, selten dass es mit Teamplay funktioniert.
 
Grad ne Runde Hastings Conquest gespielt. Eigentlich ne nette Map, für Vietnam auch recht groß. 2 Tanks + 1 Chopper für beide vom Start weg. Eroberte Basen haben entweder Tank oder Heli. Insofern ist eigentlich immer ne Menge los.
Paradies für 2 Klassen: Engineer und wie immer: Recon.
 
Ist ganz schön betrieb aufm Server-de-Luxx, wer lust hat kann ja mit drauf kommen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh