[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Boar grade eben mal wieder ein bissel gespiel und nun gehen die ingame Stats nicht bzw.
es wurde nicht akualisiert. Das habe ich echt vermisst die letzten wochen.

@Jousten und rest habt ihr kein TS wo man sich ab und an Treffen kann zum daddeln ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, ich spiele mit meinem Sohn, der ist, naja eigentlich zu jung für das Spiel, aber wenn ich ihm zusehe und das mit meiner Fingerfertigkeit vergleiche und sehe was er sieht und ich nicht sehe, dann kann ich das obige nur bestätigen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

@Prof.66 und andere:

Der TS Server aus den HWLUXX Servertagen läuft immer noch und wird auch von dem einen oder anderem genutzt.

IP: 91.121.74.171:2010
PW: fun-clan
 
Boar grade eben mal wieder ein bissel gespiel und nun gehen die ingame Stats nicht bzw.
es wurde nicht akualisiert. Das habe ich echt vermisst die letzten wochen.

@Jousten und rest habt ihr kein TS wo man sich ab und an Treffen kann zum daddeln ?

TS hätt ich schon, aber wie gesagt, ich denke kaum, dass es hier Leute gibt, die sich meine Mapanforderungen (only Inf) antun würden...
 
Spielt ihr alle nonHC?
 
Schade, sonst hätt ich mich mal zu euch gesellt. ;)
Diesen Übermegakörperpanzermodus hasse ich ^^
 
Wie ist das jetzt mit den Servern?

War vorhin auf Server-de-Luxx, der aber ziemlich laggy war.
Was ist mit dem HWLUXX? Ich find den nicht mehr, egal wie ich meine Filter einstelle.
 
Kommt jemand mit auf den HWLUXX Community server? Ich warte :d
 
Bis ich hier aufgeräumt habe, bleibt der Thread geschlossen.

Ich habe mittlerweile keine Lust mehr, ständig Beiträge entfernen zu müssen. Warum ist es manchen von euch nicht möglich, über nationale Grenzen hinweg sich in Frieden über dieses Spiel zu unterhalten? Dass es überhaupt zu solchen Äußerungen kommt, trägt nicht zur Wertschöpfung unseres Forums bei. Bedenkt in Zukunft bitte, dass ihr euch hier in einem öffentlichen Raum bewegt.


/edit: Weiter geht es. Lasst bitte dieses Machtgehabe sein - unterhaltet euch gerne über ein Match, bleibt dabei aber sachlich. Anfeindungen möchte ich hier nicht mehr lesen, auf ausländerfeindliche Äußerungen reagiere ich besonders empfindlich. Wenn wieder einer über die Stränge schlägt, komme ich an einer Ermahnung nicht mehr vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inf only ist immer gut, auch wenn ich gern Panzer fahre. Ist wenigstens nen Kampf auf Augenhöhe. :)
 
Kommt jemand mit auf den HWLUXX Community server? Ich warte :d

Man war das eben eine geile Runde :d

Minenkills ohne Ende gemacht... das beste war aber einer aufm Quad... bruuuuum bruuuum, fährt über einen Hügel, landet und im selben Moment "boom" :fresse2: voll auf meine Mine gesprungen.
 
ohman.... nicht nur das der Flammenwerfer 1000 für Platin braucht, nein die Pistole auch lol...
 
Man war das eben eine geile Runde :d

Minenkills ohne Ende gemacht... das beste war aber einer aufm Quad... bruuuuum bruuuum, fährt über einen Hügel, landet und im selben Moment "boom" :fresse2: voll auf meine Mine gesprungen.
Jo, nur hast du mir in den letzten paar Minuten noch den Ace-Pin geklaut.

:hwluxx: ;)
 
Vietnam im SC Modus kann man spielen, die Leute kippen recht schnell um und man kann schön Camper spotten.
 
Hm auf Luxx Server laggt es mal wieder gewaltig!!! Such mir was anderes, wieso ist eigentlich nie einer von euch im TS?
 
Haha ja :d ganze Zeit warst du es, aber danach habe ich drei, vier Panzer geknackt und seitdem lief der Punktezähler und hörte nicht mehr auf.
:)

@mangaman
Bin schon auf dem TS ich find nur grad mein Headset ni. :shot:
 
Gehen eigentlich die Server jetzt im Moment ? hab heute Nachmittag nach langem wieder mal etwas gespielt und ebengerade als ich wollte finde ich keine Server jetzt ?
Updates usw sind alle aktuell.
 
@Jousten:

Inf only ist ja ganz o.k. man kann sich an alles gewönnen ;)

Sag an, wo man dich treffen :shot: kann

Die Server, auf denen ich zocke? Je nach dem bin ich entweder auf den Old Men Gaming Server, ab und zu auch TV2 oder andere Server, deren Name mir gerade nicht einfällt. Könnte ja ne Liste machen...^^

Hätte jemand Lust am WE zu zocken? Morgen ist Silvester und da würd ich ungern suchteln. ;)
Zudem müsste man halt das Hauptgame zocken, Vietnam hab ich gar nicht. ;o
 
Habs gemerkt -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh