Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unsinn ... setz dich in nen tank ... ich baller pro runde locker 5-10 von den pfögeln mit dem panzer vom himmel ...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Endlich mal wieder eine Runde zu 0 beendet und das als Medic! YEHA!
Auf welchem Noob-Server hast du denn gecampt? *fg*
Weiß nicht was ihr habt. Der Huey ist so dermaßen langsam, dass man ihn problemlos mit der Hauptwaffe des Panzers abschießt, was deshalb auf der Map auch oft passiert weil es üppig Panzer gibt (hoffe ich verwechsle die Maps grad nicht , also die wo die Amis einen Heli haben und einer am Punkt auf dem Berg erscheint).Ne PhuBai is saugeil nur der Chopper im DM... Naja...
Und ja, gibt nur "TDM"
Wenn man net dauernd von hinten gekillt würde weil die Teamleute zu blöd zum Deckung geben sind, hätte ich mehr solcher Runden und insgesamt weniger Ärger... :/
Ja toll, und wenn man keinen Panzer hat? ... Dann dreht der Huey schön seine Runden mit zwei Gunnern an Bord und 1-2 Pios die fleißig Punkte sammeln ...
Mit der RPG kann man den Heli auch schlecht treffen, wenn der kaum in Reichweite kommt ...
Phu-Bai DM is der Heli total über... Am Boden kaputt machen oder selber nutzen. Total fehl am Platz da...
Boar EA ist sowas von dämlich, ich hab ja über Activison gelacht wegen BO das sie es nicht
auf die reihe bekommen, aber EA ist genauso dumm.
Nichts geht sobald ich server leave steht alles wieder auf null, ich könnt sowas von kotzen
ich weis schon warum ich die letzten 2 Wochen nicht gespielt habe, es schont extrem die nerven.
Ähm, die Vietnamesen haben 3 Panzer in der Base stehen.Ja toll, und wenn man keinen Panzer hat? ... Dann dreht der Huey schön seine Runden mit zwei Gunnern an Bord und 1-2 Pios die fleißig Punkte sammeln ...
Mit der RPG kann man den Heli auch schlecht treffen, wenn der kaum in Reichweite kommt ...
Wo ist das Problem ? Deine Daten gehen nicht verloren sondern werden später aktualisiert. Von daher cool bleiben und einfach weiter zocken .
zu geil... eben auf ATACAMA gewesen...
macht richtig Spaß, wenn das Gros des eigenen Teams in der eigenen Base auf sich selbst (sic!) feuert, oder aber mit dem Tank am Base-Ausgang parkt.
die 3-4 Mann (von den 16....), die dann losgehen, kriegen im 5-Sekunden-Takt die Fresse voll...
zur Krönung rennt dann noch so'n Spinner durch die Gegend, der unmittelbar nach dem Runden-Start als Assault n C4-Kill hinlegt... ohne Klassenwechsel.... schon klar....