[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Endlich mal wieder eine Runde zu 0 beendet und das als Medic! YEHA! :banana:

Und danach kann man dank übelstem Lag den Server leaven... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mies wie es gerade lagt, habe ich noch nie erlebt.
Egal welcher Server :wall: und das auch noch um diese Uhrzeit.
 
Irgendwie sind die Hueys doch ganz schön overpowered, guter Pilot + Pioneer der beim Flug repariert, dann holst das Ding ja nie runter!
 
unsinn ... setz dich in nen tank ... ich baller pro runde locker 5-10 von den pfögeln mit dem panzer vom himmel ... :fresse2:
 
Naja, ein Squad mit M60s und die Helis gehen auch schon down.
Allerdings sollts auf Phu-Bai als Defender irgend ein stationäres MG geben, sonst werden die Helis wirklich nervig
 
Phu-Bai DM is der Heli total über... Am Boden kaputt machen oder selber nutzen. Total fehl am Platz da...
 
ja das ist auch die einzig MAp wo ich am würgen bin..
Die anderen in Vietnam.. love it..
aber die Phu-Bai--- :kotz:

es gibt doch nur ein TDM und kein normals..???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne PhuBai is saugeil ;) nur der Chopper im DM... Naja...

Und ja, gibt nur "TDM"
 
Auf welchem Noob-Server hast du denn gecampt? *fg*

War nen ober Pro Server :P

Ne im Ernst, war nen ganz normaler Server, ich merk mir die Namen mittlerweile net mal mehr, macht auch wenig Sinn wenn man täglich auf über 30 verschiedenen ist. War halt 13:0 auf Cold War mitm MG3 SA. Wenn man net dauernd von hinten gekillt würde weil die Teamleute zu blöd zum Deckung geben sind, hätte ich mehr solcher Runden und insgesamt weniger Ärger... :/
 
Ne PhuBai is saugeil ;) nur der Chopper im DM... Naja...

Und ja, gibt nur "TDM"
Weiß nicht was ihr habt. Der Huey ist so dermaßen langsam, dass man ihn problemlos mit der Hauptwaffe des Panzers abschießt, was deshalb auf der Map auch oft passiert weil es üppig Panzer gibt (hoffe ich verwechsle die Maps grad nicht :fresse: , also die wo die Amis einen Heli haben und einer am Punkt auf dem Berg erscheint).

Allerdings will ich mal sagen, dass BFBC2: Vietnam nicht mit dem guten alten BFV mithalten kann, dort war das Balancing durch mehr Waffen einfach besser, da haben die Vietnamesen eben die Mi8 gehabt und zusätzlich die SA7, weil die Mi8 dem Huey unterlegen war.
Außerdem fehlt mir Irving. Hastings war damals schon der Hass schlechthin. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man net dauernd von hinten gekillt würde weil die Teamleute zu blöd zum Deckung geben sind, hätte ich mehr solcher Runden und insgesamt weniger Ärger... :/

Das kann ich so nur unterschreiben!! Wie oft wurde ich schon von hinten gekillt, meist sogar gemessert, weil ich zu spät oder gar nicht gemerkt habe, dass dort ein Gegner ist. Damit rechnet man ja auch nicht, wenn einem vor 15 Sekunden noch ein halbes Squad gefolgt ist.
 
Ja toll, und wenn man keinen Panzer hat? ... Dann dreht der Huey schön seine Runden mit zwei Gunnern an Bord und 1-2 Pios die fleißig Punkte sammeln ...

Mit der RPG kann man den Heli auch schlecht treffen, wenn der kaum in Reichweite kommt ...
 
Die RPG ist einen Ticken zu langsam, wird vermutlich noch geändert, wie ich DICE kenne.
 
Boar EA ist sowas von dämlich, ich hab ja über Activison gelacht wegen BO das sie es nicht
auf die reihe bekommen, aber EA ist genauso dumm.

Nichts geht sobald ich server leave steht alles wieder auf null, ich könnt sowas von kotzen
ich weis schon warum ich die letzten 2 Wochen nicht gespielt habe, es schont extrem die nerven.
 
Mich kotzen zurzeit diese Heli Noobs so derbe an. Immer auf Valpara fliegt so eine Vollpfeife fast außerhalb der Map und wackelt rum wie blöde, triffst mit der AT4 so gut wie gar nicht und wenn, ist der Heli nach 15 Sekunden wieder am Spawnrapen. :mad:
 
Bei mir stürzt das Spiel regelmäßig ab. Bzw der ganze PC bleibt hängen Blue Screen....

kennt das jemand ?
 
Phu-Bai DM is der Heli total über... Am Boden kaputt machen oder selber nutzen. Total fehl am Platz da...

Bei DM sind so wenige Leute auffer Map bzw. so wenige in nem Team, dass man mit dem Chopper unfassbar gut aufräumen kann. Letztens nen Squad gehabt mit Pilot, 2 Gunnern und 1 Engineer. Das Ding war nicht runterzukriegen...
 
Boar EA ist sowas von dämlich, ich hab ja über Activison gelacht wegen BO das sie es nicht
auf die reihe bekommen, aber EA ist genauso dumm.

Nichts geht sobald ich server leave steht alles wieder auf null, ich könnt sowas von kotzen
ich weis schon warum ich die letzten 2 Wochen nicht gespielt habe, es schont extrem die nerven.

Wo ist das Problem ? Deine Daten gehen nicht verloren sondern werden später aktualisiert. Von daher cool bleiben und einfach weiter zocken ;).
 
Ja toll, und wenn man keinen Panzer hat? ... Dann dreht der Huey schön seine Runden mit zwei Gunnern an Bord und 1-2 Pios die fleißig Punkte sammeln ...

Mit der RPG kann man den Heli auch schlecht treffen, wenn der kaum in Reichweite kommt ...
Ähm, die Vietnamesen haben 3 Panzer in der Base stehen. :confused:

Ich meine klar wenn das Team zu dämlich ist kann man nix machen, aber da shat dann nichts mit Fahrzeugen zu tun, das ist allgemein bei BC2 und allen Shootern so.
 
habe seit tagen immer das problem, das meine statistik nicht angezeigt wird. mal ist sie da, und dann wieder nicht. vorallem wenn ich das spiel beende, dauert es ewig zu aktuallisieren. bums wieder alles auf null. das nervt ungemein. man weiß nicht mehr, wie der stand der waffen ist usw. ich hoffe, die bekommen das schnell gebacken. so macht das jetzt keinen richtigen spass.
 
Wo ist das Problem ? Deine Daten gehen nicht verloren sondern werden später aktualisiert. Von daher cool bleiben und einfach weiter zocken .

das ich mich 10 mal an und abmelden muss das meine Waffen wieder da sind und
es 3 min. bis er aktualisiert hat das ist das Problem.
 
zu geil... eben auf ATACAMA gewesen...

macht richtig Spaß, wenn das Gros des eigenen Teams in der eigenen Base auf sich selbst (sic!) feuert, oder aber mit dem Tank am Base-Ausgang parkt.

die 3-4 Mann (von den 16....), die dann losgehen, kriegen im 5-Sekunden-Takt die Fresse voll... :mad:

zur Krönung rennt dann noch so'n Spinner durch die Gegend, der unmittelbar nach dem Runden-Start als Assault n C4-Kill hinlegt... ohne Klassenwechsel.... schon klar.... :stupid:
 
zu geil... eben auf ATACAMA gewesen...

macht richtig Spaß, wenn das Gros des eigenen Teams in der eigenen Base auf sich selbst (sic!) feuert, oder aber mit dem Tank am Base-Ausgang parkt.

die 3-4 Mann (von den 16....), die dann losgehen, kriegen im 5-Sekunden-Takt die Fresse voll... :mad:

zur Krönung rennt dann noch so'n Spinner durch die Gegend, der unmittelbar nach dem Runden-Start als Assault n C4-Kill hinlegt... ohne Klassenwechsel.... schon klar.... :stupid:

Bei sowas geh ich sofort vom Server, das ist reine Zeitverschwendung, versuchen da was zu reißen. Evtl. mal dem Team sagen, was die da für einen Mist bauen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh