[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Weiß nicht was ihr habt. Der Huey ist so dermaßen langsam, dass man ihn problemlos mit der Hauptwaffe des Panzers abschießt, was deshalb auf der Map auch oft passiert weil es üppig Panzer gibt

PhuBai >>>>DM<<<< = 1 Huey und 0 Panzer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei sowas geh ich sofort vom Server, das ist reine Zeitverschwendung, versuchen da was zu reißen. Evtl. mal dem Team sagen, was die da für einen Mist bauen...

seh ich genauso, geh auch direkt runter wenn ich merke das Team campt nur in der Base
oder ähnliches.
 
Bei sowas geh ich sofort vom Server, das ist reine Zeitverschwendung, versuchen da was zu reißen. Evtl. mal dem Team sagen, was die da für einen Mist bauen...

hast Recht, hab ich auch sonst so gehandhabt.... bin vorher schon auf 4 anderen gewesen und gleich wieder runter.... KillerCreation geht sonst eigentlich, von daher dacht ich mir: "Augen zu und durch!"...

tja, eigentlich..... :shot:

---------------------------------------------------------------------------------------------------

ebenfalls geil: kein Mun-Nachschub. wenn ich seh, dass schon n Haufen Pio's unterwegs sind, dann join ich nich auch noch als einer, ne, dann eben Assault und wenn n Panzer kommt, dann einbuddeln... :d

scheinbar sind viele nicht auf Teamplay aus und haben da einiges nicht sooooo ganz verstanden...

btw: ich finde den Luxx Server auch net, wo treibt ihr Euch denn immer rum? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, draußen knallts ganz fürchterlich. Ich glaub die Russen kommen. :fresse:
 
Wat wat den..
dan mal gleich C4 einpacken und los gehts..
Will doch noch auf Gold machen dieses jahr..

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:23 ----------

Sollen sie kommen! Habe genug Minen um mein Haus herum gelegt und dahinter befindet sich ein Ring aus C4. MGs hab ich an die Fenster montiert, das wird ein lustiges Silvester! :fresse2: :haha:

alter camper...:lol:
 
ich habe folgendes Problem, wenn ich Singleplayer Modus Spiele werde ich nach 20-30 Minuten auf dem Desktop geworfen, das spiel geht einfach aus, woran könnte das liegen?

mein system

X6 1055T @4Ghz
Crosshair IV Formula
G.Skill 4GB DDR3-2000 @1600
GTX580
Windows 7 x64
 
Zuletzt bearbeitet:
V-Core von der CPU,aber ob das bei einem AMD System so ist weiß nicht,aufjedenfall hier bei mir ist es so.
 
Bei mir stürzt das Spiel regelmäßig ab. Bzw der ganze PC bleibt hängen Blue Screen....

kennt das jemand ?

mach mal die settings.ini auf und setze den absatz "DXVersion=11" direkt nach "[Graphics]" und nicht an fast letzter stelle und lese mal was ich hier drunter noch geschrieben habe.

ich habe folgendes Problem, wenn ich Singleplayer Modus Spiele werde ich nach 20-30 Minuten auf dem Desktop geworfen, das spiel geht einfach aus, woran könnte das liegen?

mein system

X6 1055T @4Ghz
Crosshair IV Formula
G.Skill 4GB DDR3-2000 @1600
GTX580
Windows 7 x64

battlefield reagiert ziemlich sensibel auf schlecht übetaktete hardware.
die erfahrung habe ich mit meinem S775 gemacht und hier wurde das auch schon mal niedergeschrieben.
bei mir war der grund mangelnde VCore ... der kern ist bei allem was ich mit angestellt habe abartig stabil gelaufen, nur bei BC2 gabs andauernd back to desktops.
jetzt mit dem X6 system habe ich recht scharfe timings von 7-7-7-20 1T :fresse: auf dem 9-9-9-24 2T speicher gefahren. bei prime lief das so ziemlich "blendend" (achtung wortspiel ^^) fünf stunden am stück ohne fehler. bei BC2 hatte ich dann plötzlich nur noch nen weißen bildschirm oder freeze.
nachdem ich die timings wieder entschärft habe, läuft es astrein.

wenn sich besserung ergibt, möchte ichn feedback haben um es weitergeben zu können ... :p ;)
 
Battlefield 2 hat doch auch schon so extrem auf "instabile" Übertaktung reagiert ... also ein System ist er Rockstable, wenn BF2 / BFBC2 ohne abstürtze läuft :fresse:
 
Hab nen übertaktetes 775 System, Rockstable naja fast:

1 BlueScreen
1 Back to Desktop
1 Sound aufgehangen
ca. 5-8 mal Graka mit weißem Bild aufgehangen

Egal, hält sich in Grenzen und tut dem Spielspaß keinen Abbruch.
 
Wat wat den..
dan mal gleich C4 einpacken und los gehts..
Will doch noch auf Gold machen dieses jahr..

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:23 ----------



alter camper...:lol:

Nix Camper, ich bin Defender und weiß meine MComs eben zu verteidigen! :shot::p

@coxon
Mein Q9550 ist so mies übertaktet und das Board an sich ist auch so grottig und trotzdem hab ich bei BC2 gar keine Probleme...:lol:
 
@Jousten:

Thema Defender;
Wenn man in BFBC2 wirklich Defender spielt, bekommste ja fast keinen Killl ab.
Bin gern auf Laguna Presa unterwegs und da kann man eigentlich leicht verteidigen, aber wenn die Teammates sonstwo rumrennen und nur auf Kills aus sind, haben die die hinten bleiben und die MCOM's verteidigen wollen schlechte Karten.

Das Teamplay was zur zur Zeit herscht kotzt mich total an und wenn jemand nen Clan hier aufmachen würde dann bin ich dabei. Auch wenn meine Stats nicht eben die besten sind.:d
 
@Jousten:

Thema Defender;
Wenn man in BFBC2 wirklich Defender spielt, bekommste ja fast keinen Killl ab.
Bin gern auf Laguna Presa unterwegs und da kann man eigentlich leicht verteidigen, aber wenn die Teammates sonstwo rumrennen und nur auf Kills aus sind, haben die die hinten bleiben und die MCOM's verteidigen wollen schlechte Karten.

Das Teamplay was zur zur Zeit herscht kotzt mich total an und wenn jemand nen Clan hier aufmachen würde dann bin ich dabei. Auch wenn meine Stats nicht eben die besten sind.:d

Laguna Presa ist für mich als Defender eigentlich ein Horrorszenario, aber nur wenn das Gegnerteam einigermaßen gut ist. Wenn das Vollpfeifen sind, haste ne chillige Runde vor dir.
Wenn die nur etwas taugen, haste meist nen ganzes Squad am Spawncampen und kriegst permanent Schüsse in den Rücken, zudem verliert man die Mcoms relativ leicht, weil die so offen liegen bzw. die Deckung sich so easy wegballern lässt.

Schlechte Karten würd ich dabei nicht mal sagen, wenn man hinten bei den MComs bleibt. Denn öfters gehn die Boote auch direkt vorne an der Küste an Land und so kriegt man doch relativ fix ein paar Kills ab.

Interessant find ich meine W/L Rate: Als Attacker liegt die mittlerweile unter 0,8 und als Defender bei über 3,6. Ich kann mir als Attacker beispielsweise den Ar*** aufreißen, vorne mit dem Tank reinfahren und versuchen, die Defender in Schach zu halten, damit unsere Infanterie nachrücken kann. Aber stattdessen bleiben die schön entspannt hinten und lassen mich vorne verrecken.
Besonders lustig find ich den Effekt, den man als LV50 Spieler einnimmt, wenn davon nicht soooo viele auf dem Server sind. Spiel ich zur Abwechslung mal Sniper, ist da quasi mein ganzes Squad Sniper, obwohl ich den Frontrecon mache.
Richtig ärgerlich wird es dann, wenn man vom Server gekilled wird und wieder die Spawnzeit warten muss, weil eine Sniperbegrenzung läuft. Kann ich auch voll und ganz verstehen, ärger mich ja auch täglich über die Wookies, aber als Frontsniper hab ich eigentlich immer mindestens eine Motionmine in der Nähe der MCom und gebe meinen Leuten direkten Support mit meiner M95...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag Laguan Presa als Defender, wenn man sich hier abspricht und auf nem mindestens 16'er Server mit funktionierenden Teammates arbeitet kann man hier gut verteidigen.
Hier gibt es soviele taktisch Punkte, wenn man die halten kann, kommt da keiner durch.

Ja, als lvl 50 Spieler hast du halt Vorbildfunktion :haha:
Ich merke das manchmal auch, wenn nichts geht und man selbst richtig offensiv spielen muss und richtig rusht, haste auf einmal dein Squad am Arsch kleben, aber so soll es ja auch sein.
 
Jop, ist schön, wenn man mal Squadmates hat, die mitdenken und helfen.

Btw. die haben ja jetzt die Größe der Queue bei bfbcs.com auf 5000 erhöht. Da steht ich brauch 9 !!!! Stunden für nen popeliges Update! :eek: :shake:

Da geh ich doch lieber zu bfbc2.eu und hab meine Stats in unter 10 Mins, wobei ich die oben genannte Seite übersichtlicher fand. :/
Ich kapier das net wieso das so lange dauern soll, früher gings doch auch fix.
._.
 
Interessant find ich meine W/L Rate: Als Attacker liegt die mittlerweile unter 0,8 und als Defender bei über 3,6.

Liegt daran das JEDER DM Sieg als Attacker zählt und jede Niederlage als Defender
 
Das Teamplay was zur zur Zeit herscht kotzt mich total an und wenn jemand nen Clan hier aufmachen würde dann bin ich dabei. Auch wenn meine Stats nicht eben die besten sind.:d

Bei nem Clan wäre ich auch sofort dabei. :drool:
Und die Stats sind doch eigentlich egal, wenn das Teamplay stimmt. :)
 
Hatte die ganze Zeit BC2 32scaa und 16xaa eingestellt gehabt und das bei ca. 90FPS.
Die Grafik ist echt realistisch geworden. Macht total Spaß zu zoggen.

Was mich aber wundert ist, das ich mir nicht vorstellen hätte können, das es flüssig läuft bei den settings und dann auch noch ca. 90fps und das durchschnittlich.
 
hi ho...

naja 90fps habe ich nicht aber ich kann es dank der neuen graka auch mit 'allen reglern nach rechts* + HBAO flüssig spielen.

und da ich die letzten tage immer bluescreens hatte hab ich die CPU einfach mal wieder auf die standardmäßigen 3ghz gesetzt und es läuft flüssig. was es sonst immer erst bei 3,6.....3,8ghz tat.

hat mich schon etwas verwundert.

mfg
 
Wie kann es sein, dass mich gestern ein Pionier mit ner M95 abgeschossen hat?
Dachte erst ich guck nicht richtig. Auf Rücken ne rpg und in der Hand ne M95.
Spiele BC2 noch nicht so lange, aber die Kombi habe ich noch nicht hin bekommen.
 
hi ho...

@Hanni123

der engi hat ein recon kit aufgehoben. die RPG bleibt dabei vermutlich (optisch) bei dem model bestehen.

mfg
 
wie stellt ihr Treiber und ingame die Qualitätseinstellungen ein?
ingame alles volle Möhre und im Treiber entsprechend auch, nur Treiber, oder nur Anwendungsgesteuert?
Interessant ist, dass ich mit HABAO fps Einstürze bis auf 12 fps trotz eines 5870er CF habe und CPU auf 4,2 gig. zumindest online^^ HABAO aus und AA auf 8x bringt auch ab und an Ruckler. v-sync ist an und wie fest gebacken im Schnitt. Wenn man es dann aber braucht geht das Gezucke los :(
GPU wird erst zur next NV Gen getauscht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh