[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hatte die ganze Zeit BC2 32scaa und 16xaa eingestellt gehabt und das bei ca. 90FPS.
Die Grafik ist echt realistisch geworden. Macht total Spaß zu zoggen.

Was mich aber wundert ist, das ich mir nicht vorstellen hätte können, das es flüssig läuft bei den settings und dann auch noch ca. 90fps und das durchschnittlich.

wie stellst du denn die 32 scaa ein? ati oder nvidia?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • BFBC2Game 2011-02-02 13-15-35-06.jpg
    BFBC2Game 2011-02-02 13-15-35-06.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Imho sollte es fürs Defusen einer Mcom mehr Punkte geben.

Man braucht 1. viel länger als die scharf zu machen und 2. steht man meist unter extremen Beschuss, sodass sich sowieso keiner rantraut.
Es sollten so 100 Punkte pro Entschärfung sein...
 
wollte mir das spiel auch endlich mal für den pc zulegen.
hab es bis jetzt immer auf der ps3 gedaddelt.
bei mm und co. soll das spiel noch knapp 50€ kosten.
das ist mir etwas zu teuer.
jetzt habe ich das hier gefunden -> klick mich.
wie funktioniert das denn? kann man das game dann einfach runterladen?
ist es dann auch in deutsch und genauso umfangreich wie die "normale" kaufversion von mm und konsorten (singleplayer, multiplayer)?

EDIT: vielleicht will ja jemand hier sein battlefield bc2 loswerden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme @Jousten abolut zu !

Entschärfen unter drirekten Beschuss dauert eine gefühlte Ewigkeit. Für gelungenes Entschärfen sollte man daher auch höher belohnt werde. Traut sich eh keiner aus dem Defender Team an die Mcoms !

Skull
 
Jop, viele vergessen auch, dass man den Rauch ebenso zum Defenden benutzen kann.

Bin eben auf so nem geilen Server gewesen, da fährt unser BMT volle kanne durch die Minen und die Dinger gehen net hoch. Waren 100% feindliche weil ich sie spotten konnte...

Edit
So langsam wirds mit der AT4 bei mir. Gerade den Blackhawk abgeschossen, der schon die ganze Runde den Spawn zu gecampt hat. So macht das Laune. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja,
ich nebel grundsätzlich die Mcoms ein - sowohl beim Scharfmachen, als auch beim Entschärfen. Scheinen aber viele nicht zu begreifen, daß man im Schutz des Nebels relativ sicher ist.

Mit der AT4 muss ich wohl noch ziemlich üben. Ich treffe damit alles - nur nicht das anvisierte Ziel !:fresse:

Kann es sein, daß wieder verstärkt Nade Spammer unterwegs sind ? Werde z. Zt. ständig von 40 mm Granaten gekillt.
Schön ist dann immer die Server Meldung - no 40 mmgranades on Inf :wink:

Soviel zum Thema Server Regeln.

Skull
 
AT4 macht schon richtig Laune, nur treffe ich seit ner Weile nicht mehr. Meist verfehle ich ganz knapp, so nen halber Meter fehlt am Schluss. Aber ich werde weiter üben :shot:

Finde übrigens auch das Entschärfen besser belohnt werden sollte, vorallem da man ständig nen halben Pixel vorm entschärfen abgeschossen wird...
 
Wow, heute sind ja mal wieder die richtigen Experten unterwegs.

Eben hab ich den Squadmember zusammengeschissen, dass er mal anständig im Heli fliegen soll. Damit meine ich, dass er auf Isla auch mal die Flugrichtung ändern soll und net nur den anderen feuern lassen, man könnte ja auch uns beide schießen lassen.
Als ich ihn dann noch anpfeif, warum er so tief fliegt (wurden deswegen abgeschossen), meint er noch ich sei ein Noob und hätte keine Ahnung und anschließend gabs ordentlich Zoff. :grrr:

Meist sind die Teammates die schlimmeren Feinde; da hätt ich mir echt Friendly Fire gewünscht und den Typen solange abgeknallt, bis ich gekickt worden wäre.

@Skull
Noobtuber hab ich eigentlich nur noch vereinzelt welche, außer es läuft gerade ne Runde Cold War, da ist das ja die einzige Waffe, die gespielt wird. :rolleyes:
 
gibts auf dem Luxx Server keine Maprotation?
Die Map sagt mir ehrlich gesagt nicht zu. Ich war gestern mal kurz drauf, da hat ein Fliegerprofi alles weggerotzt was ging. Als absoluter Fliegernoob bekomme ich die Kiste gerade mal ein paar Meter über den Boden (war bei BF2 auch so) hat man so garkeine Schnitte.
Inf only muß auch nicht sein, aber etwas Abwechslung wäre nett. Dann komme ich auch gerne drauf :wink:
 
wollte mir das spiel auch endlich mal für den pc zulegen.
hab es bis jetzt immer auf der ps3 gedaddelt.
bei mm und co. soll das spiel noch knapp 50€ kosten.
das ist mir etwas zu teuer.
jetzt habe ich das hier gefunden -> klick mich.
wie funktioniert das denn? kann man das game dann einfach runterladen?
ist es dann auch in deutsch und genauso umfangreich wie die "normale" kaufversion von mm und konsorten (singleplayer, multiplayer)?

EDIT: vielleicht will ja jemand hier sein battlefield bc2 loswerden :d


Nr 1 für 12,99 Pfund) Battlefield: Bad Company 2: Amazon.co.uk: PC & Video Games

Nr 2 für 17,99 Euro) Battlefield: Bad Company 2 [UK-Import]


Obwohl du eine englische Vesion kaufst, kannst du OHNE Probleme auf Deutsch umstellen - Was ist dir allerdings nicht empfehlen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts auf dem Luxx Server keine Maprotation?
Die Map sagt mir ehrlich gesagt nicht zu. Ich war gestern mal kurz drauf, da hat ein Fliegerprofi alles weggerotzt was ging. Als absoluter Fliegernoob bekomme ich die Kiste gerade mal ein paar Meter über den Boden (war bei BF2 auch so) hat man so garkeine Schnitte.
Inf only muß auch nicht sein, aber etwas Abwechslung wäre nett. Dann komme ich auch gerne drauf :wink:

Meinst Du den "HWLUXX Community MixedMode HC Server" ?

Weil da lässt sich sicherlich was ändern mit den Maps!

P.S. weiss Du noch den Namen des Piloten?.....:fresse:



MFG
DiabloOL
 
Kann es sein dass Dice mit dem letzten Serverpatch an den Shotguns gespielt hat? Ich treff mit meiner geliebten NS 2000 nichts mehr... :(

Dafür hab ich bald meine XM8 P auf Platin :fresse2:

greetz Zlicer
 
Kann es sein dass Dice mit dem letzten Serverpatch an den Shotguns gespielt hat? Ich treff mit meiner geliebten NS 2000 nichts mehr... :(

Dafür hab ich bald meine XM8 P auf Platin :fresse2:

greetz Zlicer

Die Slugs sind jetzt seit gut 2 Monaten unverändert, kann aber auch am Server liegen dass du nichts triffst, da gibt es teilweise Unterschiede von Server zu Server die extrem sind.
 
@ skullharvest; ich traue mich immer gerne an die geplanteten mcoms zum defuses und planten ran und schaffe es auch fast immer obwohl ich als pio ja keine rauch nades habe. gestern hat uebrigens gut fun gemacht, bin aber nur 2ter geworden:(
 
@ skullharvest; ich traue mich immer gerne an die geplanteten mcoms zum defuses und planten ran und schaffe es auch fast immer obwohl ich als pio ja keine rauch nades habe. gestern hat uebrigens gut fun gemacht, bin aber nur 2ter geworden:(

Schande über Dich !:fresse:

Ja, hatte gestern auch ein paar schöne Runden. Leider hatte ich gestern nicht mehr so viel Zeit wie ich geplant hatte.
Hab Dich ja auf der Friendslist - ich joine dann hinterher !
Bis denn.

Skull
 
Bin eben auf so nem geilen Server gewesen, da fährt unser BMT volle kanne durch die Minen und die Dinger gehen net hoch. Waren 100% feindliche weil ich sie spotten konnte...

Das Problem habe ich seit einiger Zeit auch, werde ich Minen vor einem Panzer, dieser fährt zwei Sekunden später lustig über die Minen hin und her und keine geht hoch.

Oder Quads rasen munter drüber.

Minen einem Panzer am Arsch legen und drauf schießen, nur eine explodiert, die daneben lacht sich einen.

Kann es sein, daß wieder verstärkt Nade Spammer unterwegs sind ? Werde z. Zt. ständig von 40 mm Granaten gekillt.
Schön ist dann immer die Server Meldung - no 40 mmgranades on Inf :wink:

Ich hab gestern eine lustige Runde gehabt :d
Innerhalb von 10 Minuten zwei-drei Kills mit 40mm Smoke gemacht.
 
Kurze Frage:

Was muss man machen, wenn mal 0 Server findet?

Vor 5 Minuten ging noch alles, jetzt nix mehr.

Ich kann zwar Friends hinterherjoinen, und mich automatisch mit einem Zufallsserver verbinden lassen, aber suchen und auswählen geht nicht.

Neu gestartet hab ich schon....
 
Hat gerade wer nen günstigen Download Server (fix muss er sein) für BC2 zur Hand? Den günstigsten den ich auf die schnelle gefunden habe verlangt 19.99€, zufällig wer einen günstigeren?

Danke!
 
Kurze Frage:

Was muss man machen, wenn mal 0 Server findet?

Vor 5 Minuten ging noch alles, jetzt nix mehr.

Ich kann zwar Friends hinterherjoinen, und mich automatisch mit einem Zufallsserver verbinden lassen, aber suchen und auswählen geht nicht.

Neu gestartet hab ich schon....

check mal deine Suchfilter, evtl haste ranked aus o.ä.
 
Mal ne doofe Frage: In der Kill Kamera seh ich des öfteren wie andere mit anvisierter Waffe rennen...wie geht das?
 
Mal 2 doofe Fragen:

Was bringt es beim MG36 den Reddot als perk zu wählen? Der ist doch schon drin.
Und gibt es einen Unterschied ob man dann den 4x Zoom beim MG36 nimmt?
 
geht nicht ganz einfach

ps: da haste doch mal paar leute aus meinem clan kennen gelernt^^ vorhin dein team hat ganz schoen verloren^^
 
hehe ich habe auch gerade gelacht, naaa wer wohl jetzt auch sich einloggen will :)

und siehe da wir sind nicht alleine :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh