[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

WTF Da komm ich von Schicht und will noch ein paar Fratzen schiessen, und dann wieder dieser Mist, keine Verbindung :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird am PS3 update liegen ... die lutscher die pc server abgeschossen.

also an der ps3 kann ich ebenfall nicht joinen... wenn man die Seite profile.ea.com besucht... dauert das laden sehr lange... einloggen geht gar nicht... da hat EA wohl eher die Probleme als irgend ein Update!

Scheiße bei mir geht auch nicht, beim Teammate das gleiche, immer wieder das gleiche. Es nervt tierisch, bin vor einer Stunde nach Hause gekommen und wollte noch einmal angreifen. :shake: Naja das war es wohl für heute, die sollen sich ja nicht einfallen lassen morgen den selben mist zu machen.

warte kurz muss gehen, bin mit aggro im ts und bei mir ging es auch eher als bei ihm

nun ist er auch wieder drinnen.

und immer connection to the gameserver has been lost...

Ich werde mich jetzt einfach hinhauen und nachher wieder mein Glück versuchen. So ganz astrein scheints ja immernoch nicht zu laufen!
Wollte eigentlich noch Leute mit der M1 ärgern.. naja, kann warten :d

Ist wieder up. Wie's aussieht.

Mal 2 doofe Fragen:

Was bringt es beim MG36 den Reddot als perk zu wählen? Der ist doch schon drin.
Und gibt es einen Unterschied ob man dann den 4x Zoom beim MG36 nimmt?

Ganz einfach: das normale verdeckt das Umfeld, das zuwaehlbare nicht

Wer vorhat sich Vietnam zu kaufen kann diese beiden Codes versuchen

Code:
8a9xyafqa
und den Code:
EASTORE

Somit kostet danach Vietnam noch ca 8,40€

Zur Zeit fahren irgendwie alle um meine Minen herum und die beliebtesten Stellen werden von Kettenfahrzeugen und Landungsbooten gemieden. :motz:

Geht mir aktuell auch so. Zudem habe ich seit Dienstag Abend das Gefühl, mit Platzpatronen zu schießen. Wie oft ich seither Leute in der Killcam mit 80+ HP rumrennen sehe, denen ich vorher fast ein komplettes Magazin aus der UZI samt etlichen Trefferanzeigen in Kopf & Körper gejagt habe, passt auf keine Kuhhaut.

Dienstag und Mittwoch war es diesbezüglich zum :kotz:. Und das man beim Server-Join permanent in Teams kommt, die zu blöd sind einen Eimer Wasser umzukippen - davon fange ich besser erst garnicht an. :motz:

Und da ich schonmal dabei bin: Irgendwie bekommen es meine Teams seit ein paar Tagen kaum mehr auf die Reihe, scharf gemachte M-COMs zu decken. Ich weiß nicht, wieviele ich gestern wieder scharf gemacht habe - aber nur eine einzige ist letztendlich hoch gegangen. :rolleyes:

Aber egal, es kann heute Abend nur besser werden... :fresse2:

@MusicIsMyLife
Oh ja... da kann ich auch ein Lied von singen...
Besonders, wenn ich einer der 10 Pionieren bin, aber als einziger auf Panzer schieße, endlich kommt ein Assault den ich wie ein Irrer mit "Q" nach Munni anbettle... der läuft an mir vorbei, setzt sich in nen Panzer und verschwindet mit meiner Deckung und lässt mich ohne Munni auf dem Schlachtfeld zurück.

Das häuft sich in letzter Zeit... das Halbe Team ist Pionier, aber die Feindlichen Panzer drehen Pirouetten in der eigenen Base, weil die RPG nur gegen Infanterie eingesetzt wird... Andere Frage, wozu braucht man auf Coud War 8 Pioniere im Team?
Hatte ich gestern auch... wurde auf Cold War nur von CG, GL und Nades gekillt... war das ne Abwechslung, als mich mal jemand beim Entschärfen gemessert hatte.

@MusicIsMyLife
Besonders, wenn ich einer der 10 Pionieren bin, aber als einziger auf Panzer schieße, endlich kommt ein Assault den ich wie ein Irrer mit "Q" nach Munni anbettle... der läuft an mir vorbei, setzt sich in nen Panzer und verschwindet mit meiner Deckung und lässt mich ohne Munni auf dem Schlachtfeld zurück.
...

Naja, ich muss den Assault ein wenig in Schutz nehmen, weil der Spieler manchmal nicht hört, wie jemand nach Munition ruft. Mein Clanmate hat mich gerufen, ich habe davon nichts gehört, anscheinen gibt es nicht immer ne Soundausgabe, auch wenn sie bei dir zu hören ist. Bin auch schon des öfteren hinter einem Assault hergelaufen, weil der mir keine Muni geben wollte. Am besten funktioniert da anschießen oder anmesser :d da verstehen sie immer ganz schnell was ich will.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch oft Assault, aber ich lasse bei jedem ein Päckchen Fallen... gerade bei Pios, da gehen die Punkte nur so in die Höhe ;) Aber an jedem Teamkameraden lasse ich ein Päckchen fallen, da braucht man mich nicht anschreiben etc...

Ich bin auch oft Assault, aber ich lasse bei jedem ein Päckchen Fallen... gerade bei Pios, da gehen die Punkte nur so in die Höhe ;) Aber an jedem Teamkameraden lasse ich ein Päckchen fallen, da braucht man mich nicht anschreiben etc...

So ists Recht, wie ich die Typen hasse die nicht checken das man Muni oder Medi braucht.......furchtbar !

@MusicIsMyLife

... einer der Gründe, warum das Spiel " Bad Company " heißt !:coolblue:

Betonung liegt auf " bad ". Kann ich im Grunde genommen überhaupt nicht mehr verstehen. Das gesamte Spiel basiert auf Teamplay - sollte eigentlich jeder mitbekommen haben.
Jeder Assault rennt an einem vorbei, ohne Muni dazulassen, als Pio oder Recon ist man auf Nachschub angewiesen. Fällt ja nicht vom Himmel ! ( .. was ja mal ein hübsches Gadget wäre ! )
Dafür reanimieren einen die Sanis ständig mitten im Gefecht, sodaß man permanent an Bleivergiftung zu Grunde geht.

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
Werde auf einigen Server ständig gekicked von PunkBuster mit der meldung "Timeout trying update PB" jemand ne Idee? War vor 3Tagen noch nich da :kotz:

Hatte sowas ganz früher schonmal bei BF2

Gähn... :fresse:

minelrsg.jpg

Auch langweilig...
61 x Platin !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh