Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Minen Platin
Mal 2 doofe Fragen:
Was bringt es beim MG36 den Reddot als perk zu wählen? Der ist doch schon drin.
Und gibt es einen Unterschied ob man dann den 4x Zoom beim MG36 nimmt?
Minen Platin
Zur Zeit fahren irgendwie alle um meine Minen herum und die beliebtesten Stellen werden von Kettenfahrzeugen und Landungsbooten gemieden.
@MusicIsMyLife
Oh ja... da kann ich auch ein Lied von singen...
Besonders, wenn ich einer der 10 Pionieren bin, aber als einziger auf Panzer schieße, endlich kommt ein Assault den ich wie ein Irrer mit "Q" nach Munni anbettle... der läuft an mir vorbei, setzt sich in nen Panzer und verschwindet mit meiner Deckung und lässt mich ohne Munni auf dem Schlachtfeld zurück.
...
Ich bin auch oft Assault, aber ich lasse bei jedem ein Päckchen Fallen... gerade bei Pios, da gehen die Punkte nur so in die Höhe Aber an jedem Teamkameraden lasse ich ein Päckchen fallen, da braucht man mich nicht anschreiben etc...
@MusicIsMyLife
Oh ja... da kann ich auch ein Lied von singen...
Besonders, wenn ich einer der 10 Pionieren bin, aber als einziger auf Panzer schieße, endlich kommt ein Assault den ich wie ein Irrer mit "Q" nach Munni anbettle... der läuft an mir vorbei, setzt sich in nen Panzer und verschwindet mit meiner Deckung und lässt mich ohne Munni auf dem Schlachtfeld zurück.
Andere Frage, wozu braucht man auf Coud War 8 Pioniere im Team?
Hatte ich gestern auch... wurde auf Cold War nur von CG, GL und Nades gekillt... war das ne Abwechslung, als mich mal jemand beim Entschärfen gemessert hatte.