[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Nee... ich finde Cold War eigentlich gut... in der Map gehts mit der Pumpe gut voran ;)
Bloß Pioniere braucht man auf der Map nicht, da gibt es nur den Truck :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grad mal 20 Kills mit den Minen. Ich find Minen ganz witzig, aber der Engi kann mitm Raketenwerfer doch deutlich mehr Kaputtpauzen. :-D
 
Ja, Minen haben aber Stil :d
 
Hey Leute, wie bekomm ich in Vietnam den Heli runter? Treff den mit dem RPG nie wenn n guter Pilot drinsitzt. Tipps?
 
Ja, sind witzig. Vor allen Dingen wenn man nach 10 Minuten unverhofft Kills zugeschrieben kriegt.
 
oder ein tank - oder mit der RPG üben, üben, üben

Mit dem Tankt ists imo recht einfach, zumindest in der 3rd Person ansicht bzw mit Fadenkreuz. RPG ist eher schwer, weil der sehr langsam fliegt. M16 oder AK machen hingegen recht gut dmg. Auch sniper sind nicht übel ;) oder ein mounted MG.
 
darum läuft CW praktisch nie auf unserem server - das is mit abstand eine der beklopptesten maps überhaupt...

Ich finde Cold War eigentlich recht geil ... aber das mit den Pios war echt pech. So habe ich das noch nicht erlebt.

Hatte mal ne CW Runde, da standen zum Schluss nur noch 1-2 Häuser ... :d
Ich finde auf der Map nur den Angreifer Startpunkt schlecht, bei nem guten Defender-Team macht man da keinen Meter gut!
 
Besonders, wenn ich einer der 10 Pionieren bin, aber als einziger auf Panzer schieße, endlich kommt ein Assault den ich wie ein Irrer mit "Q" nach Munni anbettle... der läuft an mir vorbei, setzt sich in nen Panzer und verschwindet mit meiner Deckung und lässt mich ohne Munni auf dem Schlachtfeld zurück.

Owned :lol:
 
Besonders, wenn ich einer der 10 Pionieren bin, aber als einziger auf Panzer schieße, endlich kommt ein Assault den ich wie ein Irrer mit "Q" nach Munni anbettle... der läuft an mir vorbei, setzt sich in nen Panzer und verschwindet mit meiner Deckung und lässt mich ohne Munni auf dem Schlachtfeld zurück.
Owned :lol:

Da hätte Teamkill an sein müssen und du feuerst ihm sofort ne Rakete in den Hintern dafür! :hwluxx:

Manchmal haste mit den Teammates mehr zu kämpfen als mit den Feinden...
 
eigentlich müsste auch Tk wieder eingeführt werden, dann würden so einige rücksichtsvoller spielen.
ich geb ammo am laufenden band wo ich geh und steh.
 
hat wer lust zu zocken? addet mal JVC.com ingame und sagt hier bescheid, koennen dann auch gerne im luxx ts zocken
 
eigentlich müsste auch Tk wieder eingeführt werden, dann würden so einige rücksichtsvoller spielen.
ich geb ammo am laufenden band wo ich geh und steh.

Ich werf so oft Ammo Boxen wo ich nur kann, aber viele Leute sind einfach zu blöd zum Kacken und rennen einfach dran vorbei. Das sind dann auch genau die Leute, die Tomaten auf den Augen haben und nicht sehen, wenn sich ein paar Gegner irgendwo entlangschleichen.

Bei bfbc2.eu kann man unten bei der Ammo Box sehen, wie oft man diese geworfen hat. Hab bisher 39.000 geworfene Boxen und nur 20.000 Mal Punkte fürs Aufmunitionieren bekommen... -.-
 
hi ho...

@deckung/panzer klauen

is auch immer nett, wenn man einen panzer reparieren will, dieser dann aber die flucht nach hinten antritt und man aufmal im freien steht mit jeder menge 'roter namen' gegenüber. besonders auf atacama immer wieder toll.

ich hab jetzt nochmal fraps laufen lassen und hab mit dem quad und den standardmäßigen 3ghz tatsächlich 60 - 90 fps. sollte das doch an der neuen graka liegen :confused:

mit der GTX 260 hatte ich bei 3ghz nicht soviele frames. diese sind dann aber beim CPU übertakten gestiegen. vermutlich hat da das 'renderAheadLimit' mit reingespielt. naja...auf jeden fall kann ich mir OC jetzt sparen.

mfg
 

Was meinst, warum ich Pio gewählt habe?
...dass wenigstens einer versucht, die Panzer zu zerstören.
Echt, da rannten (Harvest Day) fast das ganze Team als Pio rum... da war ich Anfangs auch erst mal Assault, bis ich beim 2. Spawn wieder vom Panzer überfahren wurde... erst dann hab ich Pio gewählt... später hab ich wegen dem Doofen Team den Server verlassen.
 
Gratuliere, wollte eigentlich auch kommen, aber mein Internet war dagegen...

Ist doch Beschiss, die Stats funzen mal wieder nicht :rolleyes:

Gestern im Spiel die Auszeichnung bekommen, aber wird in der Statistik nicht gezählt.

Ich hab grad mal 20 Kills mit den Minen. Ich find Minen ganz witzig, aber der Engi kann mitm Raketenwerfer doch deutlich mehr Kaputtpauzen. :-D

Mit Minen mache ich mehr kills, weil irgendwie die anderen AT zu 75% zum Tod führen, weil diese die eigene Position verraten.
 
rofl - vorhin schreib ich noch das CW ja nich auf unserem server läuft - eben seh ich, dass jemand die maplist zurückgesetzt haben muss und drei mal dürft ihr raten was da grad läuft :d
 
Sagt mal, ist auf dem Luxx server immer so wenig los, oder war das gestern ne Ausnahme?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:51 ----------

rofl - vorhin schreib ich noch das CW ja nich auf unserem server läuft - eben seh ich, dass jemand die maplist zurückgesetzt haben muss und drei mal dürft ihr raten was da grad läuft :d

Cold War?
Bekomm ich jetzt nen Keks?
 
Ich langweil mich bei Minen immer so... Wenn die gelegt sind, hab ich nur noch die Maschinenpistole und bin in der Feuerkraft eingeschränkt. Und das Mann-gegen-Mann-Element geht auch verloren :(

edit: Mann-gegen-Panzer natürlich :fresse:
 
Cold War?
Bekomm ich jetzt nen Keks?

ja, musst ihn dir aber mit ihm teilen:

kekse.jpg
 
@Pit: Und dafür immer schön Minen für die feindliche Base legen.:motz:

Na auf der Straße vor der Base ist ja nicht unfair. :p

Sagt mal, ist auf dem Luxx server immer so wenig los, oder war das gestern ne Ausnahme?

Sobald mehrere Spieler drauf sind joinen andere nach.

Ich langweil mich bei Minen immer so... Wenn die gelegt sind, hab ich nur noch die Maschinenpistole und bin in der Feuerkraft eingeschränkt. Und das Mann-gegen-Mann-Element geht auch verloren :(

edit: Mann-gegen-Panzer natürlich :fresse:

Sind meine Minen gelegt übernehme ich die Rolle des Sturmsoldaten, macht besonders Spaß wegen den Schallgedämpfen Waffen.
Mine-gegen-Panzer :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh