[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

eigentlich müsste auch Tk wieder eingeführt werden, dann würden so einige rücksichtsvoller spielen.
ich geb ammo am laufenden band wo ich geh und steh.

Softcore halt. Auf Hardcort man das Prob seltener, weil alleingänge nicht immer was bringen. Oder: Man spielt Teamactions und bekommt im Gegenzug auch welche bzw sammelt die Teamfähigen um sich, klappt immer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Softcore? Du meinst Realcore :)

Ja im Hardcore bzw Campercore hat man seltener diese Probleme, weil alle nur am Campen sind und Teamspiel garnicht zu stande kommt :)
 
wenn man immer auf dem selben server spielt und immer mit dem gleiche leuten geht das,

aber wenn man als Einzelplayer auf einen Puplicserver geht sicher nicht. oder laberst du im Ts mit irgendwelchen Franzosen oder Russen?

also ich nicht :)
 
i would talk to them in english ;)

aber ich hab den ingame voice von BC2 eh aus - ich kenns von TF2, dass man dort von kiddiegeschrei bis nervmusik so ziemlich alles auf die ohren bekommt - dort kann man aber wenigstens gezielt einzelne leute muten
 
genau das möchte ich auch umgehen, deswegen bin ich nur auf meinen clan TS

diese kiddy gelaber möchte ich mir nicht antun, reicht ja schon wenn ich das chatten sehe

deine muddar aldar usw :)
 
genau das möchte ich auch umgehen, deswegen bin ich nur auf meinen clan TS

diese kiddy gelaber möchte ich mir nicht antun, reicht ja schon wenn ich das chatten sehe

deine muddar aldar usw :)

ich spiele zu 99,5 % auf unserem eigenen server - wenn da sowas anfängt, dann unterbinde ich das recht schnell - dank rcon kann man ja leute auch im chat muten - oder sie fliegen gleich
 
Mensch, da kommste endlich heute online und hast auf dem Server schon so einen scheiß behinderten Cheaterhund. :motz: Ich bratz ihm mitm MG3 alles in den Kopf und er gibt einen Schuss aus seiner M416 ab, zack bin ich sofort hinüber.

So wie der wusste, wo wir alle sind kann der nicht fair gespielt haben, ganz zu schweigen davon wie schnell seine Kills stiegen...

ALTER, wiederbeleben ist so fürn Hintern. Von wegen Spawnschutz, man steht noch net mal und kann nix machen ist aber schon tot weil so ein Loser ne Granate auf mich wirft, während die Feinde dauerunsterblich sind. :stupid:
Wer programmiert so einen Bullshit eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha eben zum zweiten mal Platin mit den Minen gemacht :d

Ob die Punkte auch doppelt zählen?
 
Softcore? Du meinst Realcore :)

Ja im Hardcore bzw Campercore hat man seltener diese Probleme, weil alle nur am Campen sind und Teamspiel garnicht zu stande kommt :)

Deswegen fängt man im eigenen Team an mit dem Teamplay, dann hören ein paar auf zu Campen. Das Def Team muss ja eh im Rush. IdR hilft TS auch enorm plus ein paar Leute, mit denen man einen Squad vollkriegt. Fördert Teamplay, wenn man nicht mehr spotten kann.
 
solange es für PC Gamer extra Schmankerl gibt soll es mir egal sein.
War das jetzt ne Bestätigung dafür das es Multiplattform Server gibt ?
 
Seh ich ganz ähnlich wie Exxon. Wenn ich einen Titel erst groß ankündige, dann muss ich ihn auch rausbringen.
Typische Bevorteilung der Konsolen, es ist einfach nur noch zum :kotz:

Btw. ich war gerade auf einem 300 Ticket Server Valparaiso im Rush und die Attacker haben es 30 Minuten lang net hinbekommen, die ersten beiden Mcoms zu vernichten. :fresse: :p
 
Vorallendingen ist die Ausrede sowas von LÄCHERLICH!

" Wir arbeiten soooo hart an BF3 und müssen uns darauf konzentrieren ".

Aber hauptsache Battlefield Heroes laufen lassen UND Battlefield4free entwickeln. Für so ein Dreck ist Zeit da! Klasse.
 
habt ihr vllt ein paar tips wie ich richtig mit Minen umgehe ich schaff mit den Dingern nich mal den Bronzstern.....des is doch totales Glück manchmal regnets Punkte, kann man das auch irgendwie gezielter machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
überall dahin legen wo sehr wahrscheinlich fahrzeuge lang fahren. aber NIEMALS (!) direkt auf die strasse legen, immer schon an den rand in deckung. also unter büsche, sträucher, hinter kleinen steinen, hinter mauern an denen die tanks vorbeifahren, in kuhlen, in kratern etc.

kannst auch ins flache wasser werfen. die minen lösen auch bei booten und jetskis aus :)
 
Ich nutze die Minen neuerdings nicht nur als Panzerbrecher, sondern plaziere sie auch gern in Gebäuden und schiesse anschließend drauf !

Ansonsten - sichere Plätze für Punkte

- Ausgang feindliche Base :fresse:
- am Ufer
- im Wasser ( z. B. Atacama Desert )


Skull
 
jepp kann ich mich anschließen.

ich nutze sie auch neuerdings auch wie c4

einfach unten ins haus legen, warten bis einer kommt. in coldwar geht das sehr gut, immer schön aus den fenster werfen :) irgendjemand schmeißt schon ne Granate

hab zwar auch erst 13 :) aber vorher hab ich nie ein kill damit geschafft
 
Moin,

hatte gestern/heut (23:59) den ersten CTD, wurde da irgendwo ne Log Datei erstellen oder ähnliches?
In der Windows Ereignisanzeige steht nichts.
Die erspielten Punkte wurden bestimmt auch nicht angerechnet, oder?
Gibts da nen Fix für?
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkte gehen nicht verloren.

CTD kann mehrere Ursachen haben. Könnte sogar am Server und dessen Admin liegen. Viele Einstellungen dort ( ... z. B. Kick für Member ) resultieren manchmal in einem CTD.

Skull
 
CTD kann mehrere Ursachen haben. Könnte sogar am Server und dessen Admin liegen.
CTDs kommen in erster linie von falschen oc-settings, zu wenig vcore oder anderer instabiler takt. wenn der admin ein arschloch ist und dich aufn desktop schick, pech gehabt.

aber das CTDs durch den spiele-server selbst hervorgerufen werden ist blanker unsinn ...

Viele Einstellungen dort ( ... z. B. Kick für Member ) resultieren manchmal in einem CTD.
eher wenn man nen unausgereiften deamon/layerserver oder nen asbach uraltes admintool hat. mit kick für member/vip gabs bisher nie probleme, nur mit gestörten admins ...
 
Also ich muss sagen mit der "neuen" Grafikkarte sieht man irgendwie mehr :coolblue:
Und das Spiel macht auch nochmal deutlich mehr daher...also ich bin bis jetzt mal ganz zufrieden :fresse2:
 
Na du machst ja bei der Sache jetzt das bessere Geschäft ;) War echt ein super Angebot, aber ich war ein paar Minuten zu schnell....

Ich werd jetzt auch noch ne kleine Runde den größeren Spaß genießen gehen :d

Grüßle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh