Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erfasst die Mine auch Personen?? Oder einfach unten ins Haus die Dinger legen warten und Granate werfen?
Herrje, heute haben die Teammates mal wieder Tomaten auf den Augen und die Server cheaten mich down. Nirgends einer zu sehen, bin gerade die ganze linke Flanke am sichern und auf einmal hampelt hinter mir so ne Noobokan Pfeife herum, das Ratschen kann ja kein Mensch überhören.
Dreh ich mich also um und seh den Sniper, halt volle Rotze mit dem MG3 drauf (der stand knapp vor mir) und ich kipp nach einem Saiga Hit mit Slugs um. Nicht mal mit nem Headshot geht das mit der schei* Saiga und ich hatte noch volle HPs, einfach nur lächerlich...
Das witzige beim jousten ist, dass man, wenn man seine Beiträge ließt, denken muss, er wäre ein Noob der sich über vermeintliche Cheater aufregt. Dann guckt man sich seine Stats an und die sagen das Gegenteil.
Mag sein das ich blind bin aber iwi find ich den hwluxx server ned kann mir einer helfen?
Mag sein das ich blind bin aber iwi find ich den hwluxx server ned kann mir einer helfen?
ich werde heute auch mal kommen, je nachdem wie das Derby ausgegangen ist
WIE genau wirkt sich ein Headshot aus. Also Mathematisch.
Normal hat ein Player 100 Hitpoint. Mit einer Waffe die sagen wir 25 Schaden macht bräuchte ich also 4 Direkte Treffer. Wie ändert sich das mit Headshot. Ich finde darüber nix
Irgendwie muss ich ja auch den Postcounter pushen *hust hust*.
Das können wir ändern...
Du solltest mal mit uns spielen. Auf das Rumgefluche im TS freu ich mich schon
Solang er nicht so rumschreit wie du.
Oh glaub mir, wenn mich einer messert brüll ich auch rum wie irre, das kann ich sowas von net leiden.
Aber bei dem Game muss man einfach fluchen, das ist Pflicht! ^^
Solang er nicht so rumschreit wie du.
Das können wir ändern...
Du solltest mal mit uns spielen. Auf das Rumgefluche im TS freu ich mich schon
Solange Joustens Stimme nicht das Geschrei von foxxx verstärkt...
Aber dann müsste Jousten ja HC spielen... kann er das? Oder war das nur naennon, der da abdankt?
Nicht mit uns im TS.
Hey, pass auf, wen du hier beleidigst, Freundchen! Ich hocke sehr wohl immer irgendwo.