[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herrje, heute haben die Teammates mal wieder Tomaten auf den Augen und die Server cheaten mich down. Nirgends einer zu sehen, bin gerade die ganze linke Flanke am sichern und auf einmal hampelt hinter mir so ne Noobokan Pfeife herum, das Ratschen kann ja kein Mensch überhören.

Dreh ich mich also um und seh den Sniper, halt volle Rotze mit dem MG3 drauf (der stand knapp vor mir) und ich kipp nach einem Saiga Hit mit Slugs um. Nicht mal mit nem Headshot geht das mit der schei* Saiga und ich hatte noch volle HPs, einfach nur lächerlich... :stupid:

Herrje, heute haben die Teammates mal wieder Tomaten auf den Augen und die Server cheaten mich down. Nirgends einer zu sehen, bin gerade die ganze linke Flanke am sichern und auf einmal hampelt hinter mir so ne Noobokan Pfeife herum, das Ratschen kann ja kein Mensch überhören.

Dreh ich mich also um und seh den Sniper, halt volle Rotze mit dem MG3 drauf (der stand knapp vor mir) und ich kipp nach einem Saiga Hit mit Slugs um. Nicht mal mit nem Headshot geht das mit der schei* Saiga und ich hatte noch volle HPs, einfach nur lächerlich... :stupid:

Ich wäre für ein neues Wörterbuch !:fresse:

Deutsch - Jousten Gaming Speach

Jousten Gaming Speach - Deutsch

Also mal ehrlich, Deine Beiträge lese ich mit Abstand am liebsten !:wink:

Recht haste trotzdem, alles sehr dubios !

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Das witzige beim jousten ist, dass man, wenn man seine Beiträge ließt, denken muss, er wäre ein Noob der sich über vermeintliche Cheater aufregt. Dann guckt man sich seine Stats an und die sagen das Gegenteil.

Das witzige beim jousten ist, dass man, wenn man seine Beiträge ließt, denken muss, er wäre ein Noob der sich über vermeintliche Cheater aufregt. Dann guckt man sich seine Stats an und die sagen das Gegenteil.

Einer der Gründe warum ich´s so gut finde ! Sprache ist ein Werkzeug, er aber macht es zu einem Instrument - ob gewollt oder ungewollt.

Hau raus Jousten - Go ahead, you make my Day !:wink:

Skull

Jousten waere mein 2on2 Partner ;)

Mag sein das ich blind bin aber iwi find ich den hwluxx server ned kann mir einer helfen?

Okay zu viel der Ehre, danke Leute! :fresse::wink:

Irgendwie muss ich ja auch den Postcounter pushen *hust hust*. :fresse2:

ich werde heute auch mal kommen, je nachdem wie das Derby ausgegangen ist :)

WIE genau wirkt sich ein Headshot aus. Also Mathematisch.

Normal hat ein Player 100 Hitpoint. Mit einer Waffe die sagen wir 25 Schaden macht bräuchte ich also 4 Direkte Treffer. Wie ändert sich das mit Headshot. Ich finde darüber nix

ich werde heute auch mal kommen, je nachdem wie das Derby ausgegangen ist :)

WIE genau wirkt sich ein Headshot aus. Also Mathematisch.

Normal hat ein Player 100 Hitpoint. Mit einer Waffe die sagen wir 25 Schaden macht bräuchte ich also 4 Direkte Treffer. Wie ändert sich das mit Headshot. Ich finde darüber nix

Schau mal hier: Bad Company 2 | DenKirson on Xanga

Und dann musste rechts bei "Head" gucken unter AMMO. Jede Waffe bekommt einen Mutliplikator für Headshots. Bei einigen ist der höher als bei anderen, um sicherzustellen dass die nach nem Headshot auch umfallen (z.B. bei Slugs oder Bolt-action Sniper Waffen).

AHHH danke, das hab ich schon lange gesund. natürlich kenne ich diese seite schon nur hab ich es nicht gecheckt :)

aber dann ist doch doch möglich mit einer saika + mag mit einem kopfschuss jemand mit einem schuss zu töten

komme genau so auf 102 damage :) war also doch kein cheater in deinem fall

Solang er nicht so rumschreit wie du. :fresse2:

Oh glaub mir, wenn mich einer messert brüll ich auch rum wie irre, das kann ich sowas von net leiden. :fresse::fire:

Aber bei dem Game muss man einfach fluchen, das ist Pflicht! ^^

Edit
Boah geil, gerade auf Atacama im Jeep gesessen am MG und einfach mal just 4 fun auf die scharfe MCom gehalten, zack die ganzen Defender wegehauen, 5 Stück auf einmal. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
warum ist denn keiner vom euch im ts wenn ihr doch alle online seid?^^ ich zocke jetzt mal meine paar runden

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:27 ----------

wenn wer lust hat, wuerde gerne wen von euch vermoebeln^^

Wieso muss man im TS sein, wenn man online ist? :confused:

Ich bin auch online, hier im Luxx z.B.

LöL, gerade eben hab ich mir nen Pionierkit aufgehoben, dachte es wär meins und hatte dann ne SpecAct UMP45 mit nem Reddot, RPG und doppelter Muni. :p

@Pit
Das Bild...:lol:

Na super, jetzt will man mich vom Server ekeln indem man mich ins Loserteam switcht, schönen Dank auch. -.-'

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh