[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

AHHH danke, das hab ich schon lange gesund. natürlich kenne ich diese seite schon nur hab ich es nicht gecheckt :)

aber dann ist doch doch möglich mit einer saika + mag mit einem kopfschuss jemand mit einem schuss zu töten


komme genau so auf 102 damage :) war also doch kein cheater in deinem fall
Mit viel Glück ja, denn die Saiga feuert Schrot und so weit ich weiß macht jede Schrotkugel(wieviele das auch immer sind) x Schaden, die dann abhängig davon ob sie den Kopf treffen oder nicht den Multi bekommen. Wenn er dir also die komplette Ladung in den Kopf gejagt hat, gehts. Auch wenns sehr sehr lucky ist.

Sollte ich falsch liegen, korrigiert mich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber mit mit Slug Munition im Zoom Modus. Dort hast du "fast" gar keine Streuung, und was noch viel Fieser ist die Kugel fliegt gerade.

Du kannst praktisch damit über die ganze Map Snipern . Ich habe in Valparaiso schon einige Leute aus dem Turm gesnipert. (natürlich mit Viel Glück) Aber die Sniper hat es sicher geärgert :)
 
Von diesen automatischen Schrotflinten halt ich nix, die sind imho totaler Schrott. Wenn dann lieber ne richtige a la 870 Combat, Neostead oder die Spas (natürlich mit Slugs). Ein Headshot und die Snipermade liegt am Boden. :coolblue::p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will, dass es sich wieder lohnt einen niedrigen Ping zu haben und man nicht einem Highpinger "angepasst" wird.
 
Man wird nicht mal angepasst, man wird "degradiert", quasi gekillt ohne eine Chance zu haben was dagegen tun zu können...

Bestes Beispiel ich hab täglich: Bin zur Zeit mit dem MG3 SA unterwegs. Ständig rennt mir nen gegnerischer Medic mit nem MG36 entgegen. Ich schieße zuerst und da meint man, dass ich mit 1000 Schuss pro Minute doch gewinnen müsste gegen seine Waffe mit 600 RPM. Pustekuchen, in 9 von 10 Fällen kipp ich nach dem ersten Schuss um... -.-

Ich meine, dass das vor den MoH Hitboxen nicht halb so extrem war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wird nicht mal angepasst, man wird "degradiert", quasi gekillt ohne eine Chance zu haben was dagegen tun zu können...

Bestes Beispiel ich hab täglich: Bin zur Zeit mit dem MG3 SA unterwegs. Ständig rennt mir nen gegnerischer Medic mit nem MG36 entgegen. Ich schieße zuerst und da meint man, dass ich mit 1000 Schuss pro Minute doch gewinnen müsste gegen seine Waffe mit 600 RPM. Pustekuchen, in 9 von 10 Fällen kipp ich nach dem ersten Schuss um... -.-

Ich meine, dass das vor den MoH Hitboxen nicht halb so extrem war.

Naja, dazu muss man aber auch sagen dass das MG36 deutlich genauer ist als alle anderen. Besonders wenn man gerade gelaufen ist, brauchen alle anderen MGs erstmal eine halbe Sekunde Zeit, bevor man eine vernünftige Trefferquote hat. Das ist beim MG36 nicht so.
 
Naja, dazu muss man aber auch sagen dass das MG36 deutlich genauer ist als alle anderen. Besonders wenn man gerade gelaufen ist, brauchen alle anderen MGs erstmal eine halbe Sekunde Zeit, bevor man eine vernünftige Trefferquote hat. Das ist beim MG36 nicht so.

Naja, wenn ich DIREKT vor ihm stehe, müsste er quasi alle Kugeln fressen, letztlich können die Kugeln nicht einen anderen Weg einschlagen als es der Lauf der Waffe zulässt.
 
Naja, wenn ich DIREKT vor ihm stehe, müsste er quasi alle Kugeln fressen, letztlich können die Kugeln nicht einen anderen Weg einschlagen als es der Lauf der Waffe zulässt.

Ja stimmt schon. In diesem Fall liegt es dann wirklich an der hinterherziehenden Hitbox. Besonders auffällig ist das auch beim Messer, wenn man zwar die Abstechanimation hat, aber den Typen nicht killt.
 
Würde gerne mit auf dem HWLUXX server aber ich bekomme keine Verbindung zum EA Server :kotz:
 
also isses eher pupsegal was man sich kooft? ...

Wollte erst die Auzentech Forte holen, aber die macht ja dermaßen probleme, dass es abschreckt :d

Somit stehe ich derzeit vor der Auzentech Bravura ... oder könnt ihr was anderes empfehlen? Was auf PCIe-basis ..
 
Oh ich habe die Bravura und DT 990 und jedesmal beim BC2 spielen kriege ich nen feuchten Fleck! Von hochqualitativer Musik mal abgesehen, bei HDTV und Bluray das gleiche. Die Bravura ist die beste karte Ever, es gibt auch noch klasse Operationsverstärker für die Karte ab 20.-e etc.... Die Karte ist ohne dieses ganze X-Fi Gedöns besser als jede X-Fi da sie ein sehr genaues Klangbild hat und so eine präzise Wiedergabe ermöglicht...

der Kopfhörerverstärker ist auch klasse, meine 990er sind trotz 250ohm richtig laut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt ihr eine Verbindung zum Server?
 
Nachdem ich jetzt 2 Monate nicht mehr gespielt habe wars mal wieder richtig erfrischend :)
Ich hab nur den Eindruck, dass es wesentlich weniger "pro's" gibt.. war fast jede Runde erster, obwohl ich ziemlich außer Übung war.
 
:fresse:

Hast zufällig das komplette Lied ohne diese dumme Stimme?

Nee, aber hätte ich auch Lust drauf.


Oh ich habe die Bravura und DT 990 und jedesmal beim BC2 spielen kriege ich nen feuchten Fleck! Von hochqualitativer Musik mal abgesehen, bei HDTV und Bluray das gleiche. Die Bravura ist die beste karte Ever, es gibt auch noch klasse Operationsverstärker für die Karte ab 20.-e etc.... Die Karte ist ohne dieses ganze X-Fi Gedöns besser als jede X-Fi da sie ein sehr genaues Klangbild hat und so eine präzise Wiedergabe ermöglicht...

der Kopfhörerverstärker ist auch klasse, meine 990er sind trotz 250ohm richtig laut!

Kann dir nur beipflichten. Eine Essence ST und ein DT 990 rockt das Haus schon ziemlich!
 
Ich bekomme seit gestern abend keine Verbindung zum EA-Server.
Wie siehts bei euch aus?

Edit:

Das hier vom Startpost hat mir geholfen:

BC2 Connect EA connect Problem

Start >Run > CMD > und eingeben: netsh interface tcp set global ecncapability=disabled

oder Windowstaste und R gleichzeitig und eingeben: netsh interface tcp set global ecncapability=disabled
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh