[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also heute kommt es mir wieder sehr extrem vor mit den Slugs...ich kann da irgendwie kein wirkliches Muster aus machen. Gestern ging es wieder ziemlich gut, und heute muss ich teilweise aus nächster Nähe 4x mit der Neo reinhalten bis der umfällt. Dann überlebt nahezu jeder den ersten Treffer, trotz Hit Box Anzeige, was es ungemein schwer macht mit dem Leben davon zu kommen ;)
Hatte jetzt auch ein paarmal heute morgen schon den Fall, das die Hi Box den Treffer anzeigt, ich dann drauf gehe und der Typ immer noch 100% hat. Kaum wechsel ich dann zu ner anderen Waffe läufts um Längen besser. Aber mir fehlen doch noch 40 Kills fürNeo Platin....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja nix neues, mal gehts eben ab und mal drückt einen der Server so runter dass gar nix geht, Bugglefield halt.

Seit diesen dämlichen Serverupdates von €A hab ich das ständig, dass sich der Server bei mir aufhängt. Alle rennen dann ein paar Sekunden auf der Stelle und ich kann mich noch bewegen, wenn es vorbei ist bin ich meistens tot und konnte net mal was machen. -.-'
 
KabelBW natürlich, ist ja der einzige Anbieter mit ner anständigen Leitung hier in der Gegend...

Ich finds echt krass wie es zum WE sofort unspielbar ist. Überall sind die ganzen feigen Noobs online, man sieht nur noch Granaten und Sniper am um die Wettecampen, diese Leute sollte man echt mal alle vom Game verbannen... :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der tat,dieses elendig lange "Taktisch" gewarte geht einem sowas von aufm zwirn,gibt echt Leute die hocken sich im Spiel immer nur auf eine Stelle,und warten das man kommt,sowelche gehören vom Spiel gebannt.
 
Absolut. Das Spielniveau ist auch gleich auf die unterste Stufe gesunken. Man wird von Stellen angeschossen, von denen man aus nie und nimmer dahin treffen kann wo ich z.B. sitze, ganz zu schweigen davon wie viele Leute ich heute wieder mit dem CG und RPG rumlamen gesehen hab, den Nadespam muss man auch nicht erwähnen...

Das Game sollte man am WE echt liegen lassen, bis die ganzen Assis wieder weg sind. :rolleyes:

Oh Super und jetzt noch einen Cheater auf dem Server (87:1 bei der 3. Stage auf Laguna Presa), ich könnt gar net so viel essen wie ich :kotz: muss.
Solche Leute sollte man an den Eiern aufhängen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game sollte man am WE echt liegen lassen, bis die ganzen Assis wieder weg sind. :rolleyes:

Ich selber kann immer nur am Wochenende ! Was soll ich denn sagen ! Und ab 23.00 Uhr geht es schön brav in´s Bettchen, von wegen Arbeit und so !

Ich kriege im Moment standig einen engen Kragen ( ... oder dicken Hals, Wirkung ist dieselbe ! ) wegen der verdammten Hitboxen. Jedesmal wenn ein Gegner vor einem auftaucht,man aber reaktionsschnell in Deckung geht, kriegt man trotzem eine verplättet ! Beispiel Betonwand, wo auf Anhieb kein Schuß durchgeht. In der Animation ist man längst hinter der Wand - klatsch Treffer !:motz: Wozu dann überhaupt noch Deckung ?

Das Spiel macht Mordslaune - wenn da nicht diese Hitboxen mit Gummibandeffekt wären.


Gruß,
Skull
 
Gestern gings ja noch gerade so, aber heute spiel ich echt mit 1 HP! 99% meiner Deaths sind durch diesen verfluchten Hitbox/Ping Bug. Noob hinter mir, ich krieg 2 Kugeln ab und fall um. Ganz egal welche Waffe, selbst mit der M1911 reicht ein einzelner Schuss obwohl ich noch 100% hab.

Dann kommt noch dazu, dass auf jedem Server die Runden schon angefangen sind und man immer nur im Loserteam landet, wo die Feiglinge von Angreifer schon wieder unseren Spawn zucampen. Du knallst 2 ab und der Dreckssack in deinem Rücken ballert dich ab und nach 10 Sekunden passiert wieder genau dasselbe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, den Leuten machen ich keinen Vorwurf, wenn sie CG oder RPG nutzen, ist halt ein Spielelement und jeder kann es so nutzen wie er will. Allerdings unterstreicht man damit seine Unfähigkeit richtig zu zocken, wenn man nur diese Waffen nutzt. Aber was ich absolut nicht leiden kann ist, dieses rumgecampe. Da bekomme ich einen Hals!:fire: Ich spiele überwiegend Conquest, und es wird andauernd im Flaggenbereich gecampt. Keine Sau geht an die Flagge, wenn du die dann darauf ansprichst, kommt nur, ich bin gerade auf dem Weg zu Flagge gewesen bla bla... Wer nicht in der Lage aus dem Spielverlauf heraus Gegner zu bekämpfen, sollte das Spiel zu Seite legen, ihr könnt es nicht, und durch campen werdet ihr nicht besser und wirkt noch ärmer!!!:motz:
 
Conquest ist da echt fies, wenn man ne Flagge holen will und im nächsten Moment beim Hinlaufen vom Campernoob erwischt wird, ist echt keine Kunst.

Gerade eben auch mal wieder das geilste Squad ever gehabt: Ich sitz im Tank, das Ding hat noch 10 hps und was macht mein Pionier Mate? Rennt vom kaputten Tank weg anstatt zu reparieren, solchen Leuten sollte man auch das Spiel wegnehmen...
 
Conquest ist da echt fies, wenn man ne Flagge holen will und im nächsten Moment beim Hinlaufen vom Campernoob erwischt wird, ist echt keine Kunst.

Gerade eben auch mal wieder das geilste Squad ever gehabt: Ich sitz im Tank, das Ding hat noch 10 hps und was macht mein Pionier Mate? Rennt vom kaputten Tank weg anstatt zu reparieren, solchen Leuten sollte man auch das Spiel wegnehmen...

Wenn man eine Flagge holen will, dann empfinde ich das nicht so schlimm, es ist schließlich seine Flagge, die kann er verteidigen, und ich bin ja auch darauf vorbereitet Gegnern zu begegnen. Allerdings kann ich es nicht leiden, wenn ich an meiner Flagge spawne und der Gegner hält sich nur im Spawnbereich auf, und geht einfach nicht an die Flagge um sie einzunehmen. Wenn ich dann schon das dritte spawne und wieder draufegegangen bin und der Typ ist immer noch bei einnehmen, dann reicht es mir!:fire:
 
Gerade eben auch mal wieder das geilste Squad ever gehabt: Ich sitz im Tank, das Ding hat noch 10 hps und was macht mein Pionier Mate? Rennt vom kaputten Tank weg anstatt zu reparieren, solchen Leuten sollte man auch das Spiel wegnehmen...

Einer der Gründe, warum ich immer nur als Pio Panzer fahre ! Schön ist auch, wenn man zum Reparieren aussteigt, mitten am Schrauben ist, und ein Teammember vorbeikommt, einsteigt und wegfährt.

Dann steht man da in der Landschaft mit runtergelassener Hose !:wink:

Ich versuch´s trotzdem immer weiter.

Skull
 
...ganz zu schweigen davon wie viele Leute ich heute wieder mit dem CG und RPG rumlamen gesehen hab, den Nadespam muss man auch nicht erwähnen...

Dann solltest du mal wirklich HC in die engere Auswahl nehmen...
Spiele sonst auch nur SC, aber seid ich mal Cold War auf HC gezockt habe, ist meine Sichtweise ne andere ;) Bei HC ist FF on und damit kannst nicht einfach mal Nade, CG oder Gl spammen, gerade weil auch die Karte fehlt, welche einem die Position der Team-Mitglieder anzeigt... Das ist zu mindest meine Erfahrung.
 
Einer der Gründe, warum ich immer nur als Pio Panzer fahre ! Schön ist auch, wenn man zum Reparieren aussteigt, mitten am Schrauben ist, und ein Teammember vorbeikommt, einsteigt und wegfährt.

Dann steht man da in der Landschaft mit runtergelassener Hose !:wink:

Ich versuch´s trotzdem immer weiter.

Skull

Da müsste man dann Admin sein und diesen Anti Teammember erstmal kicken für oder wenigstens Teamkillen. Die meisten Leute schalten alle ihr Hirn ab beim Zocken, wenn sie denn überhaupt eins haben. -.-'

@Sommer
Naja, ohne Minimap ist auch müll, ganz zu schweigen davon dass Sniper und Explosive Abuser viel zu stark bevorteilt werden. Okay TK ist an, aber es gibt sicher auch Leute die das gar nicht juckt und trotzdem den CG auspacken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der Gründe, warum ich immer nur als Pio Panzer fahre ! Schön ist auch, wenn man zum Reparieren aussteigt, mitten am Schrauben ist, und ein Teammember vorbeikommt, einsteigt und wegfährt.

Dann steht man da in der Landschaft mit runtergelassener Hose !:wink:

Ich versuch´s trotzdem immer weiter.

Skull

Oh ja, denke ich mir auch immer.
Hey, den habe ich nur für dich repariert! *busserl*
Und er fährt ins Abendrot, ich winke ihm hinterher.

Zum Aussteigen werd ich nur gebracht, wenn ich die Situation nicht einschätzen und nicht weiß, woher all die Raketen kommen. Dann steig ich aus, bevor ich in die Luft gesprengt werde.
 
Ich bekomme seit gestern abend keine Verbindung zum EA-Server.
Wie siehts bei euch aus?

Edit:

Das hier vom Startpost hat mir geholfen:

BC2 Connect EA connect Problem

Start >Run > CMD > und eingeben: netsh interface tcp set global ecncapability=disabled

oder Windowstaste und R gleichzeitig und eingeben: netsh interface tcp set global ecncapability=disabled

da wurden wohl in ost freesland die leitungen gekappt :d
 
Naja, ohne Minimap ist auch müll, ganz zu schweigen davon dass Sniper und Explosive Abuser viel zu stark bevorteilt werden. Okay TK ist an, aber es gibt sicher auch Leute die das gar nicht juckt und trotzdem den CG auspacken...

Naja... Map haste eigentlich, aber durch tastendruck über 2/3 des Monitor^^
Hat alles seine vor und Nachteile... ich kann dieses Nade- und CG gespamme auch nicht leiden.
 
Wenn man eine Flagge holen will, dann empfinde ich das nicht so schlimm, es ist schließlich seine Flagge, die kann er verteidigen, und ich bin ja auch darauf vorbereitet Gegnern zu begegnen. Allerdings kann ich es nicht leiden, wenn ich an meiner Flagge spawne und der Gegner hält sich nur im Spawnbereich auf, und geht einfach nicht an die Flagge um sie einzunehmen. Wenn ich dann schon das dritte spawne und wieder draufegegangen bin und der Typ ist immer noch bei einnehmen, dann reicht es mir!:fire:

Oder wenn die Recons nur in ihrer Base sitzen und die Flagge im Auge haben,
da könnt ich auch jedes mal kotzen. Rennt man dann in die Base um sich den Lümmel zu schnappen, heißt es: Raus aus unserer Base :wall: :fresse2:
Bei Laguna Presa ist das immer sehr ausgeprägt aus der russischen Base Richtung B. Nervt wie sau.
 
oder wenn die recons nur in ihrer base sitzen und die flagge im auge haben,
da könnt ich auch jedes mal kotzen. Rennt man dann in die base um sich den lümmel zu schnappen, heißt es: Raus aus unserer base :wall: :fresse2:
Bei laguna presa ist das immer sehr ausgeprägt aus der russischen base richtung b. Nervt wie sau.

signed!!!
 
Gerade eben auch mal wieder das geilste Squad ever gehabt: Ich sitz im Tank, das Ding hat noch 10 hps und was macht mein Pionier Mate? Rennt vom kaputten Tank weg anstatt zu reparieren, solchen Leuten sollte man auch das Spiel wegnehmen...

Am geilsten sind aber solche Spieler, die einen nur dumm anglotzen und dann weglaufen, wenn man sie per Q um Munition oder Heilung anbettelt, oder jene, die einem das halbreparierte Fahrzeug klauen, während man selbst noch am Schrauben ist. Bei manchen Leuten hab ich das Gefühl, dass sie ohne Ton und mit ausgeschaltetem Monitor spielen.
 
Oder wenn die Recons nur in ihrer Base sitzen und die Flagge im Auge haben,
da könnt ich auch jedes mal kotzen. Rennt man dann in die Base um sich den Lümmel zu schnappen, heißt es: Raus aus unserer Base :wall: :fresse2:
Bei Laguna Presa ist das immer sehr ausgeprägt aus der russischen Base Richtung B. Nervt wie sau.

Sowas regt mich auch tierisch auf. Das gesamte angreifer Team hockt in der eigenen Base und sniped raus...
Das es dann z.B. "Berg-rushen" auf Port Valdez gibt, sollte keinen Wundern, ist gähnend langweilig so eine Runde als Verteidiger.
 
Dann solltest du mal wirklich HC in die engere Auswahl nehmen...
Spiele sonst auch nur SC, aber seid ich mal Cold War auf HC gezockt habe, ist meine Sichtweise ne andere ;) Bei HC ist FF on und damit kannst nicht einfach mal Nade, CG oder Gl spammen, gerade weil auch die Karte fehlt, welche einem die Position der Team-Mitglieder anzeigt... Das ist zu mindest meine Erfahrung.

Ein SC Zocker weniger :banana:

Dank uns hat er HC lieben gelernt und ballert mit seiner AT4 alles vom Himmel.
 
Sowas regt mich auch tierisch auf. Das gesamte angreifer Team hockt in der eigenen Base und sniped raus...
Das es dann z.B. "Berg-rushen" auf Port Valdez gibt, sollte keinen Wundern, ist gähnend langweilig so eine Runde als Verteidiger.

Und man geht drauf ohnen selber einen Gegner zu Gesicht zu bekommen, weil sich die Freiglinge auf dem Berg eingegraben haben!
 
ooch, beim Berg-Rushen hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Brauchst halt 2 Medics minimum.
 
Ich glaube ich sehe die Leuchtreklame nicht ....


... die Leuchtreklame "Komm rein" an Häusern, die man gerade zum Einsturz gebracht hat. Komischerweise rennen da alle umliegenden Teammates immer rein, welche dann unweigerlich der Zerstörung 2.0 zum Opfer fallen.

Aber ich habe jedes mal das Pech, weit und breit kein Teammate im Haus, ich bring es zum Einsturz und schon rennen alle rein. Solchen Leuten müsste man nen digitalen Arschtritt verpassen!
 
Ich glaube ich sehe die Leuchtreklame nicht ....


... die Leuchtreklame "Komm rein" an Häusern, die man gerade zum Einsturz gebracht hat. Komischerweise rennen da alle umliegenden Teammates immer rein, welche dann unweigerlich der Zerstörung 2.0 zum Opfer fallen.

Aber ich habe jedes mal das Pech, weit und breit kein Teammate im Haus, ich bring es zum Einsturz und schon rennen alle rein. Solchen Leuten müsste man nen digitalen Arschtritt verpassen!

Wie ich schon sagte, der Großteil der Leute spielt blind und taub. Mich persönlich regen jene Kandidaten auf, die schwerverletzt in den sicheren Tod rennen, obwohl ich ihnen ein Medipack hingeworfen habe und zwar am Besten, wenn sie gerade am Nachladen sind, sodass sie sich auch ja nicht wehren können.
 
Wie ich schon sagte, der Großteil der Leute spielt blind und taub. Mich persönlich regen jene Kandidaten auf, die schwerverletzt in den sicheren Tod rennen, obwohl ich ihnen ein Medipack hingeworfen habe und zwar am Besten, wenn sie gerade am Nachladen sind, sodass sie sich auch ja nicht wehren können.

is genauso geil, wenn man einem gleich auseinanderfallendem Panzer wie ein irrer mit er Bohrmaschine hinterherrennt und der aber einfach immer weiter fährt (wohl gemerkt rückwärts und glotzt dir dabei aus dem Rohr mitten ins Gesicht)
 
Japp, ganz genau. Noch schlimmer sind allerdings solche, die dir dein Boot klauen mit dem du gerade eine MCOM beharkst, nur um dann ein paar Meter weiter das Ding auf Land zu fahren. Da könnte ich echt Wutausbrüche von bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh