[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ein SC Zocker weniger :banana:

Dank uns hat er HC lieben gelernt und ballert mit seiner AT4 alles vom Himmel.

Hardcore Camping ist und bleibt immer noch keine Option.:p:fresse2: Zudem seid ihr HC Heinis immer noch in der Unterzahl! :shot:

Ich jedenfalls hoffe auf einen einzigen Modus für BF3 und nicht diese Unterteilung, sollen se den HC Mode für die CoD Leute behalten aber BF damit verschonen...

Was die dummen Teammates angeht: Ich find das immer so geil, wenn man kurz vorm Tod ist und der Medic steht vor einem, glotzt dich blöd an aber gibt dir kein Medikit. Man schreibt es schon in den Chat und er rennt trotzdem einfach weg. Solche Idioten gibt es leider wie Sand am Meer.

Edit
Wow, ich dachte zu heute Mittag gäbs keine Steigerung mehr, aber die gibt es doch! Jetzt kommen zu den ganzen Problemen noch unfaire Teams hinzu, das hat die Welt echt gebraucht... -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss sagen, das MG3 ist echt mit abstand meine Lieblingswaffe, dank dem SA-Kit hab ich ja noch eins bis zum Platinstar zum spielen. Atm bei 1,9Kills/min, dank neuem Rechner und 23Zoller :fresse2:
 
Also mit dem MG3 gewinne ich keinen Blumentopf. Da lobe ich mir das MG36 mehr, deutlich bessere Präzision und dennoch eine gute Feuerrate.
 
Das normale MG3 fand ich auch mega geil, bei der SpecAct Version hingegen läuft bei mir gar nichts.

Ich muss noch 2 Gold Stars damit machen, aber morgen werd ich erstmal wieder die KD pushen dürfen, weil ich die mir heute so fies versaut hab. :stupid:
 
Japp, ganz genau. Noch schlimmer sind allerdings solche, die dir dein Boot klauen mit dem du gerade eine MCOM beharkst, nur um dann ein paar Meter weiter das Ding auf Land zu fahren. Da könnte ich echt Wutausbrüche von bekommen.

Find ich irgendwie besser als wie ein Oschi mitm Nadewerfer auf ner MCOM rumzudreschen, das hat dann mMn nichts mit spielerischen Können zu tun ;)
 
alles müll :d 9A-91 Avtomat!!! best ever ;) bestimmt bald meine 20k voll^^
aber die M136 AT4 ist echt nicht so einfach ! ab und an schon gut getroffen aber na ja da brauch ich noch viel übung!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die M136 AT4 ist echt nicht so einfach ! ab und an schon gut getroffen aber na ja da brauch ich noch viel übung!

Gib mir nen lagfreien Server und ich schiess sie alle weg :d

Gerade wieder so nen Clown mit 300er Ping im Laghawk abgeschossen, der Server wegen dem schön laggy, da trifft man halt fast null (oder man hat Glück).
 
Den Blackhawk kriegt man noch gut mit der AT4, aber wenn da so ein Lamenoob mit dem Hind auf Atacama rumeiert wie blöde und zu doof ist ne richtige Kurve zu fliegen braucht man gerne mal mehr als 4 Schuss...
 
Find ich irgendwie besser als wie ein Oschi mitm Nadewerfer auf ner MCOM rumzudreschen, das hat dann mMn nichts mit spielerischen Können zu tun ;)

Boots-Arty ist aber meist die einzige Möglichkeit die MCOMs doch noch zu sprengen weil sich sonst niemand ausm Team mal nach vorne traut.
 
Kanns sein das auf dem Hwluxx Server nur Vietnam läuft und man den als Nicht-Vietnamese garnicht erst sieht in der Serverliste?
 
Moin. ;)

Wenn ich mir das SPECACT Kit zulege, hab ich das MG3 SA sofort zur Auswahl, oder muss ich mir erst das normale MG3 freischalten?
 
Kanns sein das auf dem Hwluxx Server nur Vietnam läuft und man den als Nicht-Vietnamese garnicht erst sieht in der Serverliste?

Meine Luxx Kiste is Vietnam, gibt aber noch 2? andere
 
Muss man dann eigentlich die SPECACT-Kits für immer anziehen? Oder kann ich auch auf die normalen Skins zurückwechseln, wenn ich andere Waffen nehme?

Ich frage mich das, weil ich unzählige Leute gesehen habe, die zwar als SPECACT gekleidet waren, aber andere Waffen trugen.
 
Kannste hin u. her wechseln.


Ist eine Zusatzoption

Hinter den jeweiligen Klassen steht ein + Zeichen dahinter. Das sind dann die Specact Skins. Die normalen stehen darüber ohne + Zeichen.
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok. Im April läuft mein DSL-Vertrag bei der Telekom aus und ich wollte auch zu KabelBW wechseln.

Bin selber bei Kabel Deutschland. Einen besseren Ping hatte ich nie !

Vor allem mußte man bei Telekrampf u. Konsorten noch Zusatzoptionen bestellen um mit einem guten Ping spielen zu können.
Bei Kabeldeutschland ist das alle incl., da nicht über das Telefonkabel übertragen wird.

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:08 ----------

Brigen die Specact Dinger eigentlich irgend was?

Außer einer neuen Optik halt die Möglichkeit, die Zusatzwaffen auf Platin zu spielen.
Nötig ist es absolut nicht.
Genauso wie Veteranenstatus :fresse:

Alles nur Kosmetik für´s Ego !


Skull
 
Bin selber bei Kabel Deutschland. Einen besseren Ping hatte ich nie !

Vor allem mußte man bei Telekrampf u. Konsorten noch Zusatzoptionen bestellen um mit einem guten Ping spielen zu können.
Bei Kabeldeutschland ist das alle incl., da nicht über das Telefonkabel übertragen wird.



Was erzählst du denn da?

Also ich bin bei der Telekom, und ich brauche da kein "FastPath" extra dazu Buchen weil dieses ist schon Automatisch mit drinn! ( z.B. bei der 16000 Leitung )


Gruß
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erzählst du denn da?

Also ich bin bei der Telekom, und ich brauche da kein "FastPath" extra dazu Buchen weil dieses ist schon Automatisch mit drinn! ( z.B. DSL 16000 )


Gruß
DiabloOL


Was ich erzähle ? Mein Vertrag bei der Telecom beinhaltetet kein Fastpath, mußte ich extra dazubestellen um die PackageControl zu deaktivieren.

Bei Kabeldeutschland gibt es so etwas erst gar nicht. Wie gesagt, einen besseren Ping hatte ich nie.
Hab eine 32000 DSL Leitung incl. allem. Für mich perfekt.
Ingame bei BF BC 2 immer einen der besten Pings.

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich erzähle ? Mein Vertrag bei der Telecom beinhaltetet kein Fastpath, mußte ich extra dazubestellen um die PackageControl zu deaktivieren.


Skull


Hmm das ist komisch!
Weil es schon seit einigen Jahren standart ist bei der Telekom, das z.B bei "Call und Surf comfort" dann "FastPath" mit drinn ist im Paket!

Naja leider bekomme ich hier keine Kabel oder was auch immer, zur Zeit ist hier angeblich nur bis 16000 drinn. Obwohl ich mit meiner 16000 Leitung alleine schon im Router fast 18000 angezeigt bekommen, und bei Download´s gehts dann auch mal an die 19000 bis 20000.


Naja so ist das Leben halt, man kann nicht alles haben!


Gruß
DiabloOL
 
Hmm das ist komisch!
Weil es schon seit einigen Jahren standart ist bei der Telekom, das z.B bei "Call und Surf comfort" dann "FastPath" mit drinn ist im Paket!

Naja leider bekomme ich hier keine Kabel oder was auch immer, zur Zeit ist hier angeblich nur bis 16000 drinn. Obwohl ich mit meiner 16000 Leitung alleine schon im Router fast 18000 angezeigt bekommen, und bei Download´s gehts dann auch mal an die 19000 bis 20000.


Naja so ist das Leben halt, man kann nicht alles haben!


Gruß
DiabloOL

Das war ja der Grund für mich ,mich umzuorieintieren. Telecom Vertrag bestand seit 5 Jahren.
Ich wollte auf eine neue Bandbreite aufstocken - ging nicht ! Erst Vertrag kündigen, dann neuen abschliessen. Anschlußkosten usw. sollten wieder berechnet werden.
Das war mir zu dumm. Da wir gerade unser neues Haus bezogen, gleich mal Verfügbarkeit bei KD geprüft. Vertrag All-inclusive 32000 Bandbreite.
Perfekt. Seit dem null Probleme und prima Support.
Für´s Online Gaming kann ich es nur empfehlen. Wie gesagt, ingame Ping bei BF BC2 immer im 2-stelligen Bereich.

Aber nun wieder back to Topic ! :wink:


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr denn für Pings über die Kabelnetze? Ich bekomm mit meiner 100MBit Kabelleitung :-)wink: @ foxxx :fresse2:) ungefähr nen 20er Ping, hab aber keine Vergleichswerte.

edit: natürlich nicht ingame 20er angezeigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bei nem 20er Ping ingame wär man wohl dauertot. :fresse:

Hab ingame immer einen Ping von 80-90 und das ist schon die Hölle...
 
@Pit: Wird mir z.B. bei League of Legends angezeigt.
online speedtest zeigt mir 16,88 MiliSekunden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh