[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Außer einer neuen Optik halt die Möglichkeit, die Zusatzwaffen auf Platin zu spielen.
Nötig ist es absolut nicht.
Genauso wie Veteranenstatus

Alles nur Kosmetik für´s Ego !

Achso, also unnötig :fresse:

Mein Ego ist schon groß genug auch ohne Specact Waffen in einem Computerspiel...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt weiß ich endlich wieso ich so oft sterbe,ich hab oft Ping zwischen 10-20:fresse2:zumindest sagt das Spiel das so.:d
 
also im Serverborwser von 10-20 Ping
ingame 50-70
 
Habe die Steam Version von BC 2, kann es nicht spielen da es im Hauptmenü einfriert, so das ich den Pc neu starten muß. Was kann das sein? Treiber sind alle auf dem neusten stand.
 
Sagt mal laggen bei euch heute auch alle Server? Ist ja unspielbar dieses hin und her geziehe der Gegner und Mitspieler...
 
Ungelogen? Als ob ich lügen würde. :fresse:

So 3-4 Stunden dürftens schon sein, aber am WE eher weniger weil es da meist mies läuft.
Dabei musst du aber auch wissen, dass 1 Stunde, wenn nicht sogar 1,5 im Schnitt für die Serversuche draufgeht.
Die Favoriten Server sind meist leer bei mir oder es laufen Maps, die ich nicht spielen möchte und da bleibt einem nichts anderes als die Serversuche. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst einfach mal aufhören zu spielen, dann hört das laggen auf.

Sag mal, wie viel Stunden zockst du ungelogen am Tag?


Hab mir auch schon gedacht, daß es an den Augen liegt, und nicht am Server. Einfach mal ne Pause machen, raus in die freie Natur und frische luft atmen !

Bei dem Wetter heute aber Alternativprogramm - BF BC2 ! :wink:


Gruß,
Skull
 
Heute ist das Wetter doch herrlich?! Sonne und 15° bei uns, das nenn ich gute Februarverhältnisse. :coolblue:

An meinen Augen liegts sicher nicht, wenn es gerade noch flüssig läuft und im nächsten Moment rennen alle auf der Stelle und ich bin tot...
 
Eine Stunde für die Serversuche??? Wäre mir zu kostbar. Max. 5 Minuten suchen, fertig

Man kauft euch ein Hund und geht alle drei-vier Stunden mit dem jeweils eine Stunde gassi - so wie ich jetzt.
 
Ich suche schon seit Monaten nach einem guten Server,
- wo die Teams ausbalanciert sind
- wo keine 5 deppen im Base auf den heli warten
- wo es keine Camper gibt

und natürlich das ganze mit voller action abgeht.
Es sind einfach zu viele Neulinge unterwegs. Auch in der Pro Servern. Da steht man teilweise mit zwei Squad Kollegen und plötzlich kommt einer von hinten und ballert und alle ab. Sowas darf einfach nicht passieren.
 
Genau und dann dürfen die Maps Isla Scheißicentes, Camperoasis und Harvest Gay nicht laufen, das sind imho die allerletzten Maps...

Laggen darf der Server auch nicht; bei solchen Anforderungen sucht man sich eben dumm und dämlich. -.-

Edit
So, den geilsten Kickgrund hab ich jetzt herausgefunden: Wegen Widersprechens des Admins! So ein dummes Kind, wenn er meint dass er mitm CG rumlamen darf... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke auf nem 1250 Tickets Oasis Conquest :d

Aber auf dauer wirds langweilig, obwohl ich das Terrain und so die Kämpfe an sich mag.
 
Wochenende, endlich mal eine gepflegte ausgedehnte Runde BF BC2 spielen.
Aber zu früh gefreut !

Nur Spielverderber unterwegs. Mörserschläge auf die Home Base, Fahrzeuge fahren alle mit einem Spieler aus der eigenen Basis ( danke für´s mitnehmen ! ), CG u. 40 mm Spam vom Allerfeinsten. Zielen scheint wohl unmodern geworden zu sein !
Munition wird gar nicht verteilt, dafür wird man wieder mal mitten im Gefecht reanimiert ( Ergebnis ist klar ! ). Mcoms entschärfen tut auch nicht nötig, Hauptsache ein paar Pünktchen für Kills.
Sniper die meinen sie wären ein Teil der Botanik kommen auch immer öfter vor. Was hat man eigentlich von dieser Spielweise ? Ich versteh´s nicht. Gespottet wird kaum noch. Viele meiner Kills resultieren aus dem Feuern auf das kleine rote Dreieck !

Beleidigungen im Chat - Noob scheint die neue Anredeform zu sein !

Wenn das so weitergeht, spiele ich tatsächlich noch den Singleplayer Modus.

Traurig.

HWLUXX Community ist ständig leer. Andere Luxx Server findet der Browser nicht.

Mal sehen ob ich dem einen oder anderen aus der friendlist noch hinterher joinen kann. Da ist man sich wenigsten einigermaßen sicher das ein gutes Spiel zustande kommt.


Gruß.
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das war das letzte WE das ich mit BC2 verschwendet hab. Es ist einfach nur unspielbar im Rush, wenn einem andauernd so ein dummer *biep* im Nacken sitzt und man gar nicht richtig angreifen kann.

In 50% der Fälle schießt man mit Platzpatronen, die CG Noobs sind überall, Camper wohin man nur sieht, ich hab die Schnauze voll von diesem Mist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas nennt man nicht campen sondern Taktisch warten oder PitGST?:fresse2::d (Von mir nicht ernst gemeint).
 
Sowas nennt man nicht campen sondern Taktisch warten oder PitGST?:fresse2::d (Von mir nicht ernst gemeint).

Nein, das ist Campen, daher hab ich auch immer mein Zelt dabei und seit neustem ein ergonomisches Sitzkissen, damit der Hintern nicht so rot wird.
 
So, das war das letzte WE das ich mit BC2 verschwendet hab. Es ist einfach nur unspielbar im Rush, wenn einem andauernd so ein dummer *biep* im Nacken sitzt und man gar nicht richtig angreifen kann.

Camper wohin man nur sieht, ich hab die Schnauze voll von diesem Mist...

Jousten wirklich ich verfolge diesen Thread seid langen aber bei dir habe ich das Gefühl das du nur am meckern und jammern bist.
Ich finde auch das BC2 langweilig geworden ist aber schreib nicht negatives hier im Forum rein.
Bei dir habe ich das Gefühl 16 Jahre Bushido style
:wink:

Freue mich wirklich auf BF3 und mein WE habe ich mit Metro 2033 verbracht :d
 
sag mal, ist es bei euch im Game auch so, dass bei einem Quad-Core 7 Threads so bei 20-30% rumeiern und ein Thread bei 90+ ist?

Gruß,

Christian
 
Jupp - meist. Dabei profitiert BC2 aber von HT, warum das dann so ist, weiß ich auch nicht, aber es ist ja schnell genug.. Solang das so ist, brauch ich mich nicht über die CPU Auslastung wundern ;)
 
Ich suche schon seit Monaten nach einem guten Server,
- wo die Teams ausbalanciert sind
- wo keine 5 deppen im Base auf den heli warten
- wo es keine Camper gibt

und natürlich das ganze mit voller action abgeht.
Es sind einfach zu viele Neulinge unterwegs. Auch in der Pro Servern. Da steht man teilweise mit zwei Squad Kollegen und plötzlich kommt einer von hinten und ballert und alle ab. Sowas darf einfach nicht passieren.

Vergessen Sie's.
Ich finds immer herrlich, wenn nach einer eingenommenen Base die Verteidiger weiter in der Base bleiben, und den Leuten in den Rücken schiessen.
Natürlich checkt das keiner, bis ich der Sache auf den Grund gehe und in messere,

Die Leute spielen alle einfach ohne Hirn!
 
Vergessen Sie's.
Ich finds immer herrlich, wenn nach einer eingenommenen Base die Verteidiger weiter in der Base bleiben, und den Leuten in den Rücken schiessen.
Natürlich checkt das keiner, bis ich der Sache auf den Grund gehe und in messere,

Die Leute spielen alle einfach ohne Hirn!

Ich find das immer so geil, wenn man in ne angefangene Runde kommt, versucht sich zurechtzufinden und es sitzen schon wieder 2 volle Squads am eigenen Spawn. Da biste schneller tot als du die beleidgen kannst. :fresse2:

Ebenso toll ist das, wenn man sich als Defender denn aus der Base zurückziehen will, weil die Mcoms verloren sind und die Attacker aufrücken. Stattdessen wird einem noch supertoll in den Rücken gefeuert weil man auch jeden einzelnen Kill braucht. :rolleyes:
Da muss sich dann auch keiner wundern, wenn ich mal etwas länger in der Base von denen bleib.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal einen auf die Beine stellen, hab den Gedanken dann aber doch verworfen. Die Kosten zu tragen, den Server vollzubekommen usw. usf., wer weiß ob das überhaupt was geworden wäre...

Zumal ich auch net immer die Zeit habe, den Server zu administrieren. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es ja Tools, die deine Arbeit nach einmaligen einstellen übernehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh