[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

......Ebenso toll ist das, wenn man sich als Defender denn aus der Base zurückziehen will, weil die Mcoms verloren sind und die Attacker aufrücken. Stattdessen wird einem noch supertoll in den Rücken gefeuert weil man auch jeden einzelnen Kill braucht. :rolleyes:
Da muss sich dann auch keiner wundern, wenn ich mal etwas länger in der Base von denen bleib.

Geht mir auch oft so,
da hast Du die Wahl zwischen einem Schuß in de Rücken oder etwas länger in der Base bleiben und noch 3-4 Mann ausknipsen.
Das Dumme daran, danach wirst Du oft als Baseraper des Server verwiesen :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen.. Seit dieser "Wartung" seitens EA am Dienstag vor paar Wochen kann ich mich bei Bad Company 2 (habs bei Steam gekauft) nicht mehr einloggen. Der sagt einfach immer der kann nicht mit dem EA Server connecten. Finde da auch keine Option wo ich die Login Daten nochmal eingeben könnte aber die sind eigentlich in Ordnung, ging ja vorher auch. Der größte Witz ist die Support Seite von EA, wenn ich mich da in mein Konto einloggen will oder den Support kontaktieren kriege ich nur ne Server Fehler Meldung. Hat jemand von euch ähnliche Probleme?
 
Jo, aber das hatte ich schon vor Monaten und es ging. Ist wie gehabt erst seit der Wartung am Dienstag so.
 
Habe das mal probiert:
oder Windowstaste und R gleichzeitig und eingeben: netsh interface tcp set global ecncapability=disabled
und funzt! Aber danke für den Tip! :)
 
So, gerade mit der PKM kräftig Arsch getreten. Das Ding ist mir manchmal fast lieber als der MG36. Sehr genau, und lässt einem auch in Close Quarters Combat nicht im Stich. Ich guck mal, was das T88 für mich bereithält.
 
Die PKM ist auch echt ein Hammerteil, sobald ich das MG3 SA auf Platin hab kommt die dran. Die T88 war früher imho deutlich besser, aber heute geht die auch noch ganz gut ab.
Sani Waffen muss ich dank ihrer bescheidenen Visiere sowieso immer mit nem Reddot spielen...
 
Sanis, bah. Ihr geht mir auf die Nerven mit eurem Dauerfeuer und 150 Schuss Magazinen :fresse:
 
Sanis, bah. Ihr geht mir auf die Nerven mit eurem Dauerfeuer und 150 Schuss Magazinen :fresse:

Ich kann die arrogante Fr.... der Medics in der Killcam auch nicht mehr ab !

Die meisten spielen den Medic auch nur wegen der Waffe mit eingebauten Gießkannen Effekt !
Die Hauptaufgabe des Sanis wird komplett vernachläßigt. Muni Packs werden nicht verteilt, und mitten im Gefecht reanimiert. Toll !:wink:

Zum Thema T88. Was für ein Kaliber hat die Waffe eigentlich ? 0.05 mm ? Da braucht man ja mind. 4 Treffer bevor der Gegner umkippt. Geht nur mir das so ?


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
...und mitten im Gefecht reanimiert. Toll !:wink:

Ich hatte gestern auch wieder einen so lustigen Typen im Team. Nelson Bay Conquest. Ich werde von einem Sani niedergemäht. Der neben mir stehende Sani meines Teams belebt mich wieder - innerhalb von Sekunden war ich wieder down. Und wurde wiederbelebt - und wieder down - und wiederbelebt....

Ich musste mich echt zurückhalten, dass ich nicht irgendwas zertrümmert habe. Statt den gegnerischen Sani zu killen wurde ich mehrfach wiederbelebt, um direkt vor dem Gegner zu stehen - natürlich mit leergeschossener 870 - sonst hätte ich mich ja selbst mal drum gekümmert. :grrr:

Da Teamkill aus war, bin ich dem Typen dann erstmal ne Weile hinterhergelaufen und hab zumindest auf ihn geschossen. Anders raffen es diese Idioten nicht....
 
Da Teamkill aus war, bin ich dem Typen dann erstmal ne Weile hinterhergelaufen und hab zumindest auf ihn geschossen. Anders raffen es diese Idioten nicht....

Mach ich in letzter Zeit auch vermehrt so. Die meisten peilen es zwar wahrscheinlich trotzdem nicht (und trotz der mehrfachen Aufforderung im Chat), aber die gehn mir dann wirklich so dermaßen auf die Nerven das ich da einfach mal ein Magazin reinhauen muss :fresse2: DAS nervt fast noch mehr als die Sniper die in der eigenen Base campen ;)
 
Jop, solche Teammates braucht keiner.
Ich spiel den Medic zur Zeit auch nur, weil ich die Waffen endlich auf Platin bringen will. Ist eigentlich die Klasse für jedernoob, rumballern, rumballern und bloß net nachladen müssen...:rolleyes:
 
Ganz großes Kino, wenn auf nem Server die Sniper begrenzt sind... hab ich nicht mit bekommen und die anwesenden Sniper hatten nix drauf. Hab dann selbst Sniper gewählt und bin bei meinem Squad eingestiegen...

Was passiert? ...richtig! Bin ein Sniper zu viel und falle um, werde reanimiert, falle um, werde reanimiert, falle um und so weiter, etc.... wäre sicher noch ne weile weiter gegangen, wenn ich nicht den Server verlassen hätte :fresse:

@Jousten

die klasse, welche du leiden kannst muß erst noch erfunden werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz großes Kino, wenn auf nem Server die Sniper begrenzt sind... hab ich nicht mit bekommen und die anwesenden Sniper hatten nix drauf. Hab dann selbst Sniper gewählt und bin bei meinem Squad eingestiegen...

Was passiert? ...richtig! Bin ein Sniper zu viel und falle um, werde reanimiert, falle um, werde reanimiert, falle um und so weiter, etc.... wäre sicher noch ne weile weiter gegangen, wenn ich nicht den Server verlassen hätte :fresse:

Solche Server regen mich tierisch auf, auch weil ich nur als Recon wirklich spielen kann. Dazu muss ich sagen, daß ich meist recht nah am Gegner bin und vergleichsweise oft sterbe, und wenn ich das dann tue, werde ich sehr häufig beim Respawn gleich wieder gekillt und sehe, daß so ein Level-5-Camper ganz hinten Recon ist...
Wie gern würd ich da einfach mal das Messer zücken...
 
Falls jemand BC2 über Steam installiert hat, könntet Ihr da mal nachsehen, welche Versionsnummer Punkbuster in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen trägt?
Danke

Skanda...
 
DAS nervt fast noch mehr als die Sniper die in der eigenen Base campen ;)

Das ist auch so´ne neue Methode ! Campen irgendwo in der Walachei, da hat man sich ja schon dran gewöhnt. Neu ist aber, daß die Sniper aus der eigenen Main Base heraus schiessen. Auf Atacama Desert ist es am schlimmsten.

Gestern bin ich allerdings schier verzweifelt. Am Wochenende wird es wirklich schwer, gute Server zu finden.
Dabei nehme ich schon nur solche, die im Titel " Old .... " tragen. Aber auch da toben sich die Kinder mit ADSL Syndrom aus.:fresse:

Gruß,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:15 ----------

@Jousten

die klasse, welche du leiden kannst muß erst noch erfunden werden :d

Nee, gibt es schon !

Meckersack Lv 50 + :fresse2:

Aber ohne Jousten würde ich hier gar nicht mehr lesen, insofern, weiter so.

Skull
 
Ich steig jetzt auch auf HardCore Mode um.
Mir geht dieses "Ich baller mein halbes Magazin in den Gegner rein und erst dann kippt er um" auf den Senkel. Und die Shotguns rocken im HardCore sowieso. Da hab ich dann auch mal eine positive K/D. Was jedoch noch stört ist das fehlende Fadenkreuz bei den normalen Waffen wie Pistol usw.

Allerdings suche ich noch einen "Trainingspartner" damit ich endlich auch mal ein paar Ace-Pins bekomme. Würde sich da jemand erbarmen?

greetz Zlicer
 
Falls jemand BC2 über Steam installiert hat, könntet Ihr da mal nachsehen, welche Versionsnummer Punkbuster in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen trägt?
Danke

Skanda...

0.986 steht bei mir.

Hab mal PBSetup installiert und updaten lassen.

Vorher:
asdf434356hg5.jpg


Nachher:
asdf4344554353f6e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein kein Stats-Padding... ich will nur mal mit ein paar Leuten zusammen zocken um meine Reflexe etwas zu verbessern. Ich werde zwar kontinuierlich besser jedoch sind meine Reflexe immer noch sehr langsam im Vergleich zu anderen Spielern.
 
Nein kein Stats-Padding... ich will nur mal mit ein paar Leuten zusammen zocken um meine Reflexe etwas zu verbessern. Ich werde zwar kontinuierlich besser jedoch sind meine Reflexe immer noch sehr langsam im Vergleich zu anderen Spielern.

Dann musst du viel Squad Deathmatch spielen. Am Besten Heavy Metal mit Shotgun und Laguna Presa mit der VSS. Dann gehst du ab wie Schmidts Katze.
 
Ganz großes Kino, wenn auf nem Server die Sniper begrenzt sind... hab ich nicht mit bekommen und die anwesenden Sniper hatten nix drauf. Hab dann selbst Sniper gewählt und bin bei meinem Squad eingestiegen...

Was passiert? ...richtig! Bin ein Sniper zu viel und falle um, werde reanimiert, falle um, werde reanimiert, falle um und so weiter, etc.... wäre sicher noch ne weile weiter gegangen, wenn ich nicht den Server verlassen hätte :fresse:

@Jousten

die klasse, welche du leiden kannst muß erst noch erfunden werden :d

*Hust Hust* Das ist mir aber als Sani auch schon passiert, dass der Sniper im Squad immer wieder umgefallen ist, ich dachte erst der wäre mehrfach gekillt worden, bis ich gecheckt hab, dass da ne Sniperbegrenzung auf dem Server läuft. :fresse2:
Naja, Sniper haben keine Gnade verdient! :asthanos:

Die einzige Klasse, die ich wirklich leiden kann ist der Sturmsoldat. Leider kann man aber jede Klasse so spielen, dass man anderen damit auf den Sack geht.

@Skull
Na wenn dann Oberflam0r LV50 :p
 
Ich kratz heute nur ab. Hab zuviel Black Mirror 3 gespielt und jetzt bin ich raus.
 
Irgendwas stimmt hier doch schon wieder nicht. Ich find nur Server mit Pings von über 100 und dann einige wenige vereinzelte Server aus Europa mit guten Pings.
Haben die alle Server für uns abgeschaltet oder was? :hmm:

Ah habs schon, Game restarten und es läuft wieder.
Dieses Game besteht aber auch nur aus Bugs...

Edit
Boah ey, je mehr Highranks auf den Servern sind umso schlimmer wird gecampt.
Denkste jetzt gehts richtig ab, stattdessen kriegt man permanent Schüsse in den Rücken wenn man vor will omg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh