Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BFBC2 ist in erster Linie für Konsolen entwickelt worden und damit auch deren 'Internettauglichkeit' angepasst worden - Microsoft und Sony haben halt etwas 'breitere' Anforderungen (Serverstandorte, Durchschnittsping, etc.) an EA gestellt.man wird also benachteiligt weil man ein guten ping hat? wer hat sich das ausgedacht.
Sers,
schafft es denn kein Entwickler Hitboxen zu entwickeln das der Ping nicht wirklich ne Rolle spielt also anpassungsfähige Hitboxen, das wäre mal ne echte Innovation.
gruß
kleinerpc-freak
Ah da hab ich das Video doch wiedergefunden: YouTube - BF BC2 HITREG ASSAULT M416
Das zeigt perfekt wie unterschiedlich die Bilder sind, was andere sehen und was man selbst so sieht.
Das Video zeigt einen Scheiss
Einschusslöcher sind bei jedem Spieler anders. Warum? Weil sie nicht vom Server synchronisiert werden. Einschusslöcher sind fürs Gameplay völlig unwichtig, also warum Server und Bandbreite damit belasten?
Ist genauso wie mit Bäumen, Holzkisten, Bierkisten und sonstigem Kram der so aufm Boden rumliegt. Den leeren Bierkasten den dein Kollege eben 15m hoch gekickt hat siehst nur du, sonst keiner. Ist ja alles Client-seitig.
Oder wenn man gemessert wird...
Bei mir wär eher ne Delle im Tisch, aber meine Hardware mach ich wegen sowas net kaputt...
@Jousten du bist auch daueronline was
Wenn man mit der M16A2 SPECACT und der WWII M1911 .45 jeweils ein ganzes Magazin aus nächster Nähe direkt auf einen Spieler abfeuert und dem nichts passiert, dann stimmt da was nicht oder? Gerade im Hardcore Mouds erlebt.. Der Typ hockte da einfach rum und hat fröhlich weiter gemacht....
img von tasta kaputt
Wenn man mit der M16A2 SPECACT und der WWII M1911 .45 jeweils ein ganzes Magazin aus nächster Nähe direkt auf einen Spieler abfeuert und dem nichts passiert, dann stimmt da was nicht oder? Gerade im Hardcore Mouds erlebt.. Der Typ hockte da einfach rum und hat fröhlich weiter gemacht....
Hmm durch BC2 ist noch keine Hardware gestorben, jedoch hat durch L4D2 meine alte G5 dran glauben müssen
Ärgerlich, aber du hast leider recht...naja, in Zukunft werd ich öfters auf ~100Ping-Servern spielen und den 'Spielfluss' vergleichen.wie dir (anscheinend nicht) aufgefallen ist, ist dein Tipp nur für BF2.
Bei BC2 ist das alles nur Placebo und bringt 0,nix.
Die Harware lasse ich meisten in Ruhe, aber dafür muss mein Tisch ne Menge aushalten, und den Teamspeak will man dann auch nicht mehr hören ! Oder ich suche mir Dinge in meine Nähe, zum Beispiel meine Kaffeetasse, hab es sogar schon fertig gebracht, dass alles auf dem tisch verteilt war.