Ich war gestern auf Obakan's SC Server, bin mitten in einer Runde gejoint und hab mich von null auf 12/4 gespielt, war bester Spieler, der Panzerfahrer im Gegenerteam fuhr nur vor und zurück. Von den vier toden hatte ich mich zweimal mit C4 selbst eliminieren, weil ich den Camper zerstören wollte.
Als ich ihn im Chat ansprach stürmte er vor und nach 20m hab ich sein Tank in die Luft gejagt, kurz darauf verließt er den Server.
Alle beiden M-Coms blieben heil. Aktiv waren höchstens fünf bis sechs Spieler, der rest war irgendwo hinten am campen.
So viel dazu, dass im SC weniger gecampt wird. Selbst vom spotten hielten sie nicht viel, waren immer an der selben Stelle.
Was mir noch aufgefallen ist, im SC rennen alle mit der jeweils stärksten Klassenwaffe rum.
AN-94, M60, UMP....
Eine runde Procore gespielt und schon willst dir ein Urteil bilden?
Klar gibt es auch Camperserver im normalen Modus, aber der HC ist ja dafür prädestiniert. Ich sehe z.b. kaum noch Leute mit der Noobokan rumrennen, die M60 ist ja mittlerweile auch ganz ok und gegen die UMP muss man halt im Nahkampf aufpassen.
Wenn du ne Map spielst, wo es Panzer gibt die für beide Teams bereitstehen, haste auch selbst schuld. War doch sicher Arica Harbor oder? Da wird aus Prinzip nur gecampt, diesen Mist spiel ich net mehr.