[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Zum glück ist mein Mauspad so groß und verdeckt somit das loch, wenn ich ma
wieder zu Ikea komme dann muss ich eben mal ne neu Tischplatte mitnehmen
kostet ja zum Glück nicht die Welt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, wieder richtig HC gespielt ... nicht auszuhalten ... mMn. ist der normale Spielmodus weitaus besser.

HC killt ja fast jedes Geschoss das quer durch die Gegend fliegt instant!! ...
Und gecampt wird, WOW, zudem sich bei HC weitaus mehr Baseraper unterwegs.
 
Boah, wieder richtig HC gespielt ... nicht auszuhalten ... mMn. ist der normale Spielmodus weitaus besser.

HC killt ja fast jedes Geschoss das quer durch die Gegend fliegt instant!! ...
Und gecampt wird, WOW, zudem sich bei HC weitaus mehr Baseraper unterwegs.

In Hc killt nur die Sniper mit einen Schuss, die M14 braucht 2, das G3 3 usw. (jeweils mit Magnum Munition)

Ich spiele eigentlich nur HC und finde es einfach schneller als SC, da ich wesentlich weniger Schuss für einen Gegner brauche und das Campen hab ausnahmslos überall.
 
Sooo, vorhin die AUG auf Platin bekommen...kam mir doch bissl zäher vor als mit der Neo davor ;)

Jetzt muss ich mir nur auch mal ne Pio Waffe oder so aussuchen für den nächsten Platin Stern...mit der UMP hab ich 4XX, aber wenn ich mir vorstelle wie lange ICH mit der UMP brauche ...oh jee...:fresse2:
 
Meine Fresse :grrr:

Rennt eigentlich jeder Vollhonk mit dem MG36 durch die Gegend ? Is ja wie im Sanitätsbattaillon - alles voller Medics.

Mein neues Feindbild - dagegen sind Sniper ja direkt human.

Am Wochenende sollte man das Game tatsächlich beiseite legen. Hat zu großes Frustpotential.

Meine Möbel lasse ich übrigens !:wink:


Skull
 
...
Joa, genauso verhält sich das. Bestes Beispiel gerade eben gehabt: Ich sehe den Medic auf der Stelle campen, ziele mit der M416 auf seinen Kopf und drücke ab. Feuere wie immer in Salven, damit es ihn auch schön schmerzhaft erwischt. Er fängt an aus seiner MGnoobunddreißig zu ballern und meine Schüsse werden annulliert, ich kippe sofort um...

Das muss aber nicht unbedingt ein Ping-Problem sein, denn das hab ich mit meinen Ingame ca. 140 auch oft. Ich weiß zwar nicht, wie der Ping-Ausgleich funktioniert, aber ich vermute, die Ping-Unterschiede dürften nicht sooo viel ausmachen.
Kleines Beispiel: Die M416 feuert 700 Schuss pro Minute. Umgerechnet heißt das, ca. alle 86ms kommt ne Kugel raus. Rechnet man dann noch Feuerstöße, Streuung usw. hinzu, kann es wohl über 500ms dauern, bis genügend Kugeln getroffen haben (ohne Kopfschüsse) damit der Gegner fällt. In solche Dimensionen müsste der Pingausgleich also gehen.
Vermutlich sind es eher übergroße Kopf-Hitboxen, den dann könne auch mal 1,2 Treffer reichen, gerade wenn man schon verletzt ist.

Naja, wenn alles klappt habe ich demnächst für 1 oder 2 Monate DSL und Kabel parallel und somit einen Vergleich. Mal sehen, ob mir was auffällt.
 
Boah, wieder richtig HC gespielt ... nicht auszuhalten ... mMn. ist der normale Spielmodus weitaus besser.

HC killt ja fast jedes Geschoss das quer durch die Gegend fliegt instant!! ...
Und gecampt wird, WOW, zudem sich bei HC weitaus mehr Baseraper unterwegs.

HC spiel ich immer nur um meine Sniperwummen Platin zu machen, geht saucool, irgendwo hinhocken, bam bam bam, paar mal sterben, aber schneller kann man das nicht leveln^^

ka was an dem Modus toll is, sollte man den ernsthaft spielen wollen ist man nach 10m tot, genau wegen eben dieser Buschhocker

nuja, muss jeder selbst wissen
 
Ich hatte eben mit der SV98 entspannte 30:3 und das auf Cold War. :fresse2:
Ordentlich frontal rein und Motion Mines spammen wie blöde, damit hat man keine blöden Überraschungen von hinten.

Hab zurzeit auch wieder die M9 im Gepäck, ist imho doch die beste Pistole was Schaden und Feuerrate angeht.
 
Dieses putzige Kerlchen hatten ich und ein paar Freunde gestern auf nem Hardcore Server mit Laguna Presa im SQDM. Der hockte auf dem Stein am Wasserfall und hat einem über die halbe Map einen Headshot mit der XM8P gegeben. Mir kommt seine K/D etwas merkwürdig vor: BFBC2.eu - Samabinladen :fresse2:

greetz Zlicer
 
Am Wochenende sollte man das Game tatsächlich beiseite legen. Hat zu großes Frustpotential.

Ja, Wochenende ist übel... und gefühlt wird das von Wochenende zu Wochenende immer schlimmer. Und das ist egal, ob HC (gecampe) oder SC (noobtuber).

Valpara 2. und 4. Basis bin ich als Angreifer ausschließlich durch Nades, 40mm, CG und Artillerie gekillt worden. Bin ich dann zu HC gewechselt und wurde Daueropfer der M95... Aber mein Tisch ist stabil :fresse2:
 
Mir kommt seine K/D etwas merkwürdig vor: BFBC2.eu - Samabinladen :fresse2:

greetz Zlicer

Nur die K/D? Ich finde 700 SPM auch unerreichbar.

Interessant ist, dass er die normale M95 in knapp 30 Stunden auf Platin gebracht hat, die SPECACT-Version hingegen in gerade einmal 10 Stunden. So steil kann imho auch die beste Lernkurve nicht sein....
 
. Mir kommt seine K/D etwas merkwürdig vor: BFBC2.eu - Samabinladen :fresse2:

greetz Zlicer


Bei dem Nick muss man sich doch eigentlich über gar nichts wundern !:rolleyes:

Hatte gestern auch mein Frust Wochenende. Hab sogar aus lauter Verzweiflung den Singleplayer angespielt !:shake:
Danach kurz Vietnam. Spawn - tot - spawn - tot - spawn tot.:fresse:

@ Jousten,

Du hast doch bestimmt bei " Cold War " ganz oben links auf dem Berg gehockt und in Ruhe alle weggesnipert !:coolblue:
Ist ne schöne Ecke zum Punkte machen !

Skull
 
Wir hatten gestern auch einen netten Zeitgenossen bei uns auf dem Server
88_StarDust_88

Auf Isla Inocentes Rush hatte er nach kürzester Zeit 104:5, bin selbst erst sehr spät auf den Server gekommen, wurde dann direkt gebannt.
 
Bei dem Nick muss man sich doch eigentlich über gar nichts wundern !:rolleyes:

Hatte gestern auch mein Frust Wochenende. Hab sogar aus lauter Verzweiflung den Singleplayer angespielt !:shake:
Danach kurz Vietnam. Spawn - tot - spawn - tot - spawn tot.:fresse:

@ Jousten,

Du hast doch bestimmt bei " Cold War " ganz oben links auf dem Berg gehockt und in Ruhe alle weggesnipert !:coolblue:
Ist ne schöne Ecke zum Punkte machen !

Skull

Meine Long Range Camper Sniper Zeiten sind eindeutig vorbei und da oben biste eh die meiste Zeit gespotted. War ganz vorne mit dabei an der Front und das Noscopen ging auch mal richtig gut, jeder Schuss ein Treffer, der zur Abwechslung auch mal gewertet wurde.

Am WE sollte man das Game aber echt liegen lassen oder sich wenigstens nen Boxsack im Zimmer aufstellen...:asthanos:

Was diesen SamabinDingsda angeht: Das ist ja wohl ganz klar ein Cheater. Guckt euch mal die Kills pro Minute an. Selbst die allerbesten schaffen höchstens 2 Kills per Minute und das auch nicht im Gesamtschnitt. Viele die eine ziemlich hohe KPM haben, haben dann eben dafür ne richtig miese KD...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie meinste das genau ?

Irgendwann sind sie leer ja, und dann musste wieder an eine Munikiste gehen und dann
bekomsmt du sie ganz normal wieder wie normale Muni auch.
 
Welchen Hügel meinst du denn?
Ist das bei euch auch so dass wenn man 5 oder mehr Motion Mines geworfen hat dass die dann "alle" sind?

Na wo die Angreifer spawnen kann man doch auf den Berg laufen bei Cold War. Da oben sitzen dann meist die ganzen Sniperbobs und bewegen sich net von der Stelle...

Man hat zudem nur 3 Motion Mines, danach musste dir neue besorgen (Muni Kit).
 
Guckt euch mal die Kills pro Minute an. Selbst die allerbesten schaffen höchstens 2 Kills per Minute und das auch nicht im Gesamtschnitt. Viele die eine ziemlich hohe KPM haben, haben dann eben dafür ne richtig miese KD...

Also derzeit bin ich bei 1,7 Kills/Min :)

Im DM geht das
 
Welchen Hügel meinst du denn?
Ist das bei euch auch so dass wenn man 5 oder mehr Motion Mines geworfen hat dass die dann "alle" sind?


Bei " Cold War " als Attacker aus´m Fallschrim ( ... geht schneller ! ) kurz vor´m Boden Reißleine ( ... sonst bringt der Zeitvorteil nichts !:fresse: ) schnurstracks den Hügel runter, immer geradeaus und dann hinter dem Wellblechschuppen oben auf die Bergspitze.

Da guckte früher kein Mensch hin, weil alle dachten, daß wäre außerhalb vom Schlachtfeld.
Das ist der ideale Sniper Spot !:p

Skull
 
Mit was macht Ihr so die Screenshots und Videos von BC2? Fraps frisst mir persönlich beim Videos machen zu viele FPS. Kennt ihr da ein anderes Programm welches Ressourcen-schonender ist?
 
Also derzeit bin ich bei 1,7 Kills/Min :)

Im DM geht das

Jo klar, geht auch im Rush oder Conquest, aber du spielst ja nicht auf KD, deine steht eben bei 1,6x. Der Typ hatte aber ne KD von über 3 und dann noch ne KPM von 3, das ist nahezu unmöglich wenn man nicht cheated.

@Zlicer
Ich nehm auch nur Fraps, hab aber ne 2. Festplatte. Wenn man Fraps auf eine andere Festplatte aufnehmen lässt, als die für das Game (wo BC2 installiert ist) dann bringt das schonmal einen netten Performance Schub. Fullsize frisst zudem auch mehr Leistung genau wie wenn man auf 60 FPS locked.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh