[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wir hatten gestern auch einen netten Zeitgenossen bei uns auf dem Server
88_StarDust_88

Auf Isla Inocentes Rush hatte er nach kürzester Zeit 104:5, bin selbst erst sehr spät auf den Server gekommen, wurde dann direkt gebannt.

ja gestern waren einige cheater unterwegs.

auf einen server sogar zwei. was ich nicht verstehe warum dann niemand den server verlässt.

wenn ich ein cheater in meinem team erwische unterstütze ich ihn nicht noch indem ich weiter spiele.

ich informiere das andere team und joine nicht mehr. bisher hat das nur einmal geklappt wo es auf beiden seiten funktionierte und der aimboter den server verließ.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man BFBC2 auch auf einem 24" Monitor mit einer Geforce 9600 GT spielen und dann auch in 19xx X 12xx?

Und wenn ja, mit welchen FPS?
 
ja gestern waren einige cheater unterwegs.

auf einen server sogar zwei. was ich nicht verstehe warum dann niemand den server verlässt.

wenn ich ein cheater in meinem team erwische unterstütze ich ihn nicht noch indem ich weiter spiele.

ich informiere das andere team und joine nicht mehr. bisher hat das nur einmal geklappt wo es auf beiden seiten funktionierte und der aimboter den server verließ.

Das verstehe ich auch nie, wenn der Cheater da rumrennt, dann gebe ich ihm doch nicht noch die Möglichkeit seine Kills zu machen. Aber das eigene Team ist meistens nicht besser, checken es dann auch nicht, dass ein Cheater auf dem Server rumläuft und lassen sich immer wieder von dem abknallen.
 
Kann man BFBC2 auch auf einem 24" Monitor mit einer Geforce 9600 GT spielen und dann auch in 19xx X 12xx?

Und wenn ja, mit welchen FPS?

9600 GT hat 512 MB Ram ?
Ist auch sehr vom Prozi abhängig. Minimum Grafikhardware wäre ja sogar nur eine 7900 lt. Dice.

Richtig Spaß machen wird es wohl eher nicht, Settings auf Low bzw. Middle
Bloom + HBAO aus.

Das Game lebt durch seine Grafik und Sound, ohne das alles fehlt halt was Entscheidendes.

Gruß,
Skull
 
Hallo zusammen,

wenn ich mir das Battlefield Bad Company 2: SPECACT Kit kaufe ... werden die Waffendesigns erst bei freigespielter Waffe verfügbar oder bekomme ich die Waffe gleich dazu ?!

z.B. M95 hab ich noch nicht freigespielt, ist sie nach dem Kauf des Kits verfügbar ?
 
Hallo zusammen,

wenn ich mir das Battlefield Bad Company 2: SPECACT Kit kaufe ... werden die Waffendesigns erst bei freigespielter Waffe verfügbar oder bekomme ich die Waffe gleich dazu ?!

z.B. M95 hab ich noch nicht freigespielt, ist sie nach dem Kauf des Kits verfügbar ?

ich vermute erst wenn du sie frei gespielt hast :)
 
Hat jmd Tipps welche Maps sich für Minen lohnen? Ich hab die bisher nie benutzt und festgestellt dass es mich extrem freut wenn ich mit der M14/G3 fröhlich fraggend durch die Pampa laufe und aufeinmal 4 Kills vor meiner Nase erscheinen weil wieder ein Blinder mit nem Vollbesetzten APC in meine Falle getappt ist. :fresse:

Allerdings lohnt sich meiner Erfahrung nach nur Laguna Presa Rush als Verteidiger. Bei Conquest sind die Maps nicht linear genug, bei Schnee oder Wüste sind die Minen zu deutlich erkennbar und auf der anderen Jungelmap Valparaiso lohnt es für den einen APC nicht.

Also jmd Tipps?
 
Prinzipiell da, wo es schattig ist oder in flachen Gewässern. Valparaiso am Straßenrand, eben da wo Schatten ist, macht sich gut oder wie erwähnt Laguna Presa Rush.

Ansonsten kann man die Minen auch offensiver einsetzen. Beispielsweise Mine in ein Haus werfen, Granate hinterher: boom. Minenkills. :)
Oder eben die Minen per Schuss explodieren lassen. Haben ja nen recht großen Sprengradius.
 
@ M0rr1s0n

so Noobig ist das garnicht :) Wir haben alle mal angegangen und bei mir sah es ähnlich aus :) Als ich irgendwann 700Kills im Minus war dachte ich ne da muss ich raus. War ein Akt bis 200 Stunden.

Nun bin ich dicke im Plus da interessiert es micht nicht mehr.

@Special <K>

Minen kannst du überall einsetzen, ich bin auch wirklich schon in jedem Level auf eine gefahren.

Unterwasser für Boote sind sie auch ganz nice :)

Und du kannst auch umdenken und sie als "C4" nutzen. Hinlegen verstecken drauf schießen killen. Überall wo Häuser sind.
 
ihr immer mit eurer konfig :rolleyes: meine ist standard und trotzdem bin ich jedes spiel top5 vom server. und ihr kümmert euch viel zu viel um irgendwelche hitboxen und netcodes: zockt das spiel doch einfach anstatt euch zu beschweren, dann werdet ihr schon besser ;) ansonsten lasst es doch einfach.
 
muss ich wiedersprechen :)

Bloom zb gehört für mich 100% deaktiviert. Das Spiel tut mir sonst in den Augen weh, total überstrahlt und verblendet.

auch der FOV gehört an den Monitor angepasst. man hat ein größeres Sichtfeld und dadurch auch ein Vorteil.

Den Rest kann man vernachlässigen, ABER zb eine Steuerung für Fahrzeuge usw kann auch verteile bringen.
 
Bloom zb gehört für mich 100% deaktiviert. Das Spiel tut mir sonst in den Augen weh, total überstrahlt und verblendet.

auch der FOV gehört an den Monitor angepasst. man hat ein größeres Sichtfeld und dadurch auch ein Vorteil.

100% sign
 
Ansonsten kann man die Minen auch offensiver einsetzen. Beispielsweise Mine in ein Haus werfen, Granate hinterher: boom. Minenkills. :)
Oder eben die Minen per Schuss explodieren lassen. Haben ja nen recht großen Sprengradius.

Hab ich probiert geht aber nur wenn ich sie nicht selber hochjage. Wenn ich sie zB mit der Pistole anschiesse steht dann da xxx <M1911> xxx. Man kann sie aber zB an MCOMs legen (nicht so dicht dass sie Schaden nehmen) die stehen ja immer unter Feuer und wenn sich dann ein Gegner verirrt...

Aber wirklich effektiv sind sie meiner Erfahrung nach nur auf Laguna ansonsten ist man mit AT-Missiles, C4 oder dem Mörser deutlich effektiver.
 
muss ich wiedersprechen :)

Bloom zb gehört für mich 100% deaktiviert. Das Spiel tut mir sonst in den Augen weh, total überstrahlt und verblendet.

auch der FOV gehört an den Monitor angepasst. man hat ein größeres Sichtfeld und dadurch auch ein Vorteil.

Den Rest kann man vernachlässigen, ABER zb eine Steuerung für Fahrzeuge usw kann auch verteile bringen.

Also ich spiele Standart und komme zurecht. Wer die Konfig ändert bescheißt einfach, da er einen großen Vorteil gegenüber den anderen Spielern hat.
Einfach lächerlich sowas, wenn man es nicht kann, sollte man es bleiben lassen.
 
ja, dann spiel du mal auf völlig überstrahlten/überblendeten Maps mit deinem 55°-Konsolen-Tunnelblick.

Wer sowas als PC-Spieler ertragen kann, kann sich auch gleich ne Konsole kaufen.
 
Ja, den Punkt von Heckkman muss ich teilen. Also ich spiele auch Standard und werde es auch nicht ändern.

So ein kleinen Vorteil bekommt man ja schon, muss man ehrlich zu geben.
 
Aber wirklich effektiv sind sie meiner Erfahrung nach nur auf Laguna ansonsten ist man mit AT-Missiles, C4 oder dem Mörser deutlich effektiver.
Falsch, so gut wie jede Rushmap ist für Minen geeignet.

Einfach lächerlich sowas, wenn man es nicht kann, sollte man es bleiben lassen.

Mimimimi?

Alle Optionen kann man im Spiel einstellen, was soll daran beschiss sein?

Es wurde ja nicht gehackt oder sonst was.
 
Also ich spiele Standart und komme zurecht. Wer die Konfig ändert bescheißt einfach, da er einen großen Vorteil gegenüber den anderen Spielern hat.


Was bitte hat das ändern des Field of View ( FoV ) mit bescheissen zu tun ?
Ist immerhin die einzige Möglichkeit, das Game dem entsprechenden Monitor anzupassen.

Einfach lächerlich sowas, wenn man es nicht kann, sollte man es bleiben lassen.


Genau das Gleiche gilt für unsinniges posten !:wink:


Gruß,
Skull
 
Er bescheißt auch, da er mit Low oder Mittel spielt, er hat ja weniger Details als Leute, die mit Hoch spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh