[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Er bescheißt auch, da er mit Low oder Mittel spielt, er hat ja weniger Details als Leute, die mit Hoch spielen.

Ach willst du mir eine reinwürgen? Tja vergiss es, ich spiele 1920x1200 und alles auf Max, außer 4xMSAA und Vsync ist aus.
Wahrscheinlich bist du jemand der nur mit Low Graphic und angepasster Konfig spielt, da er sonst keine Chance hat.
Wenn du Zeit hast könnten wir mal auf einen Server spielen, dann siehst du mal dass es auch so geht.
Abends hab ich genug Zeit, also schick mir einfach eine PN, wenn du Interesse hast.

Skullharvest, die Field of View kann ich nur in der Konfig ändern, weil unter Einstellungen finde ich gar nix.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ heckkman

Mach dich nicht lächerlich :) Ja eben erst denken dann lenken.

Bad Company 2 ist eine Konsolen Portierung. Standard heißt nicht Optimal. Wenn du je Crysis gespielt hast weiß du was ich meine bzw wie mächtig eine Config sein kann.

Die Möglichkeiten von Bad Company sind im Vergleich zu echten PC Shootern wie Quake oder Unreal ehr lächerlich. Dort hat man Jahre an einer Config rumgebastelt.

Wieso soll ich mich mit dem Standard Brei zufrieden geben wenn die Möglichkeit besteht es an meine Bedürfnisse an meine Hardware anzupassen?

Das sind ganz normale legale Parameter. Und nur weil DU sie anscheint nicht kennst meckerst du hier so rum. Entspann dich mal und komm mal wieder runter.

Jeder der das Spiel intensiv spielt wird sich damit irgendwann beschäftigen, andere evl nicht.
Jedem das seine. Ich spiele lieber Optimal, als Standard :)

@ Special <K>
Nein, auch wenn dort fraggend by Handgranate oder sonst was steht wird der Kill der Mine zugeschrieben.
 
Hab ich probiert geht aber nur wenn ich sie nicht selber hochjage. Wenn ich sie zB mit der Pistole anschiesse steht dann da xxx <M1911> xxx. Man kann sie aber zB an MCOMs legen (nicht so dicht dass sie Schaden nehmen) die stehen ja immer unter Feuer und wenn sich dann ein Gegner verirrt...

Aber wirklich effektiv sind sie meiner Erfahrung nach nur auf Laguna ansonsten ist man mit AT-Missiles, C4 oder dem Mörser deutlich effektiver.

Stimmt schon. Soweit ich weiß werden die Kills dennoch in deiner Statistik angerechnet. Kannst ja mal deine Minenkills vor und nach nem Match vergleichen, wo du so vorgehst.
 
nachts gibts nur noch ein oder zwei server recht lustig aber zocken tu ich immer noch
 
@ heckkman

Mach dich nicht lächerlich :) Ja eben erst denken dann lenken.

Bad Company 2 ist eine Konsolen Portierung. Standard heißt nicht Optimal. Wenn du je Crysis gespielt hast weiß du was ich meine bzw wie mächtig eine Config sein kann.

Die Möglichkeiten von Bad Company sind im Vergleich zu echten PC Shootern wie Quake oder Unreal ehr lächerlich. Dort hat man Jahre an einer Config rumgebastelt.

Wieso soll ich mich mit dem Standard Brei zufrieden geben wenn die Möglichkeit besteht es an meine Bedürfnisse an meine Hardware anzupassen?

Das sind ganz normale legale Parameter. Und nur weil DU sie anscheint nicht kennst meckerst du hier so rum. Entspann dich mal und komm mal wieder runter.

Jeder der das Spiel intensiv spielt wird sich damit irgendwann beschäftigen, andere evl nicht.
Jedem das seine. Ich spiele lieber Optimal, als Standard :)

@ Special <K>
Nein, auch wenn dort fraggend by Handgranate oder sonst was steht wird der Kill der Mine zugeschrieben.

Hab grade eben auch mal an der FOV rumgespielt, bei 110° ist man doch auf Crack. Nene, lieber 55° damit komm ich besser zurecht und es ist nicht alles verzerrt.
Trotzdem finde ich ist es einfach ein großer Vorteil gegenüber einen Nichtwissenden.

Ich bleib bei Standard, trotz guter Hardware brauche ich gar nichts anpassen.
Gerade FOV und Bloom sollte jeder lassen wie es eingestellt ist, für mich ist es einfach Unfair.

Auch an dich richte ich meine Einladung für ein kleines Spiel, ich bin gespannt wie groß dein Vorteil ist.

Übrigens, bei Crysis sehe ich die Config eher als Werkzeug um die Engine richtig auszuschöpfen. Ihr nutzt die Konfig bei BC2 um die Grafik schlechter und deshalb einen Vorteil zu erhalten...
 
Wahrscheinlich bist du jemand der nur mit Low Graphic und angepasster Konfig spielt, da er sonst keine Chance hat.

Hey, gut gemeinter Ratschlag: Du machst Dich gerade so richtig lächerlich.


@topic: Am FOV hab ich bei Team Fortress 2 rumgespielt, hier passt mir die Standardeinstellung ganz gut. Aber Bloom anlassen versaut einem ja das ganze Spiel.
 
@Heckkman
Was hast du denn für ne Auflösung, dass du 110 als FOV einträgst? Man sollte schon nen Plan davon haben, was man macht...
Und wieso sollten Leute mit etwas schwächeren Rechnern Bloom nicht ausstellen dürfen? Wie bereits gesagt wurde: "lächerlich".
 
Zuletzt bearbeitet:
twixter das mit 110° war nur zum Ausprobieren, eigentlich wollte ich wissen wie´s mit 360° aussieht, ging aber leider nicht.
Funkaphil, wenn PitGST mich blöd anschreibt, dann schreib ich ganz einfach blöd zurück?
 
Beispiele?

Ich mein nicht das ab und an mal ein Kill abfällt sondern schon so dasses lohnt.

Port Valdez, als Defender rechts beim B-MCOM auf die straße nahe an die betonklötzchenmauer legen

Laguna Presa, als Defender bei der 2 Stage ins Flussbett schmeißen

Arica Harbor, als Defender die Straße/nahe dem Hang wo es rechts zum Berg hochgeht

Bei den 3 hatte ich auf jeden Fall pro Runde 2x 3-4 kills mit den Minen
 
@ Heckmann,

versuche mal 65-75 das sollte für deine Auflösung perfekt sein.

Und ich stelle das nicht ein um ein Vorteil zu haben sondern weil es für mich und meine Augen besser aussieht. (Consolenport)

Deswegen spiele ich auch alles High, weil mir Atmosphäre wichtiger ist als ein Kill mehr.

Gerne ich spiele in 5 Minuten du darfst mich gerne Atten und mir Joinen :)

-F0RNAX
 
welche FOV empfiehlst du für eine 1080p Auflösung?

(1920 x 1080)
 
Hab grade eben auch mal an der FOV rumgespielt, bei 110° ist man doch auf Crack. Nene, lieber 55° damit komm ich besser zurecht und es ist nicht alles verzerrt.
Trotzdem finde ich ist es einfach ein großer Vorteil gegenüber einen Nichtwissenden.

Ich bleib bei Standard, trotz guter Hardware brauche ich gar nichts anpassen.
Gerade FOV und Bloom sollte jeder lassen wie es eingestellt ist, für mich ist es einfach Unfair.

Auch an dich richte ich meine Einladung für ein kleines Spiel, ich bin gespannt wie groß dein Vorteil ist.

Übrigens, bei Crysis sehe ich die Config eher als Werkzeug um die Engine richtig auszuschöpfen. Ihr nutzt die Konfig bei BC2 um die Grafik schlechter und deshalb einen Vorteil zu erhalten...

o_O lol? bei mir ist alles full... aber als ich meine 460 noch hatte muss man eben hier und da bissi schrauben um gescheite fps zu haben!
was bringt es dir wenn du ruckelst bei was auch immer und dein kollege mit besser hw dich in der zeit ohne zucken killt =)
bloom ist einfach nen schlechter witz! 110 ist krass... aber mit 60-70 sieht man schon mehr als 55...
das man bissi bescheit wissen muss ist klar etwas nach lesen was etwas bringt etc... aber na ja kann ich ja nichts für!
=) du jammerst bestimmt auch weil jemand die m1 hat ^^ ohne nen anderes game gekauft zu haben!

viel wichtiger ist !!! QQQQQQQQQ
MOTION MINE IHR NERVIGEN SNIPER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal gibt es eine gute Möglichkeit schnell aufzusteigen ? Mir gefällt das Spiel habs heute gekauft aber ich will doch nicht tausende Stunden damit verbringen bis ich gescheite Waffen bekomme. Da werd ich als Noob von anderen Noobs (rang 50 --> was haben eigentlich solche leute auf noob servern zu suchen ???) fertiggemacht einfach weil sie bessere waffen haben.
 
Team/Klassenbasiert zocken , die Objectives erledigen und schon hagelt es Punkte.
Wer immer hinten rumkrebst kriegt auch nix zusammen.

und btw,
am Anfang hat man gar keine so schlechten Waffen, einzig die AEK des Assault ist etwas gewöhnungsbedürftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Settings angeht: Da jeder die Möglichkeit hat, seine Settings auf das Optimum zu stellen, tue ich das natürlich auch.
Wär ja verschenktes Potenzial.

Mein Bro spielt atm auf low bei den Grafiksettings (geht nicht anders mit ner Dual Core Gurke) und ich finde den Vorteil schon etwas frech. Auf Hoch muss man bei einigen Maps die Kontrat- und Helligskeitswerte neu einstellen und Russen sieht man in ihren dunklen Klamotten in Gebüschen so gut wie gar nicht.
Bei ihm ist das alles so detaillos und einfach, dass man jeden sofort erkennt...
 
Was die Settings angeht: Da jeder die Möglichkeit hat, seine Settings auf das Optimum zu stellen, tue ich das natürlich auch.
Wär ja verschenktes Potenzial.

Mein Bro spielt atm auf low bei den Grafiksettings (geht nicht anders mit ner Dual Core Gurke) und ich finde den Vorteil schon etwas frech. Auf Hoch muss man bei einigen Maps die Kontrat- und Helligskeitswerte neu einstellen und Russen sieht man in ihren dunklen Klamotten in Gebüschen so gut wie gar nicht.
Bei ihm ist das alles so detaillos und einfach, dass man jeden sofort erkennt...

ai das ist aber schon immer so =) "pro"s zocken alles auf low =)
 
Richtig alles auf low und somit hat man keine Details, so hatte ich auch immer CoD 4
gespielt, sieht zwar aus wie CS aber es bringt eben was.

Aber bei BC2 sollte man doch schon etwas auf die Grafik achten ansonsten macht das
Spiel ja nur halb soviel Spass, allerdings kann man trotzdem ein paar kleine einstellungen
vornehmen und seine cfg etwas tweaken.

Gestern hab ich nun endlich die Scope und Sani Waffen alle auf Platin bekommen, nun
muss ich mit den Pio Waffen weiter machen und das geht gar nicht.
 
Sagt mal gibt es eine gute Möglichkeit schnell aufzusteigen ? Mir gefällt das Spiel habs heute gekauft aber ich will doch nicht tausende Stunden damit verbringen bis ich gescheite Waffen bekomme. Da werd ich als Noob von anderen Noobs (rang 50 --> was haben eigentlich solche leute auf noob servern zu suchen ???) fertiggemacht einfach weil sie bessere waffen haben.

Ach, sollen die 50er dann alle vom Server gehen, nur weil da jemand mit Lvl1 auftaucht? Die ersten gibts eh rasend schnell ;) Zumal die Anfangswaffen nicht wirklich schlecht sind. Ich spiel gerade wieder PKM z.B., rockt auch gut.

@Prof.66

Des ist a fucking Spamtyp.
 
Ich oute mich hiermit auch als Standard-Config-Spieler. :fresse:

Meine BFBC2-Statistiken sind alles andere als überragend, schlecht ist imho aber was anderes. Da BFBC2 mein erster Online-Shooter ist und ich dementsprechend erstmal lernen musste, hab ich mich erst spät mit meiner Config beschäftigt - und war, egal welche Einstellung ich verändert habe, schlechter als mit dem Standard. Ergo wieder back to default.

Interessant ist, dass ich jemanden kenne, der trotz Full-HD-Auflösung mit einem FOV von weniger als 55 zockt….
 
...am Anfang hat man gar keine so schlechten Waffen, einzig die AEK des Assault ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Das Witzige ist, nachdem man alle Waffen freigespielt hat, machen die Anfangswaffen wieder so richtig Spaß ! Bin gern mit der AEK unterwegs.

Nur mit den Waffen der Pio´s kann ich mich noch nicht anfreunden. Hab immer das Gefühl, die sind mit Platzpatronen geladen.
Aber Übung macht den Meister ! Spiel ja jetzt auch nur noch mit Iron Sight, was ich am Anfang gar nicht auf die Reihe bekommen habe.


Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:53 ----------

Skullharvest, die Field of View kann ich nur in der Konfig ändern, weil unter Einstellungen finde ich gar nix.

Eben,
das ist ja das Problem ! Mein Monitor zum Beispiel hat ein Seitenverhältnis von 16:10. Da ist die voreingestellte FoV von 55 eher suboptimal ! Jetzt mit FoV auf 65 ist es perfekt !
Diese Einstellung der Hardware anzupassen hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit cheaten oder besch...... zu tun !

Verstehe sowieso nicht, warum man sich Highend Technik zulegt, um dann in den Settings alles auf Low zu stellen um sich davon diverse Vorteile zu versprechen.
Für mich gehört zu einem guten Game eine prachtvolle Optik und ein umwerfender Sound.
Außerdem spiele ich aus Fun - bin absolut kein Streßlevler! ( ... daher sind auch meine Möbel noch alle in Ordnung ) * kleiner Insider *


Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Minen...

Arica Habor ist sehr gut, da es immer welche mit dem Humvee versuchen, zu B zu kommen.
Für Panzer muß man aber zu weit zum Gegner, geht aber auch, wenn die einem entgegen kommen :d

Pord Valdez... auch sehr gut zum Minen spammen :d
Wenn man es mit nem Assault vor unter den Berg schafft, kann man immer schön links und rechts Minen legen ;)

Auf Valpara geht das auch sehr gut... erste Station als Verteidiger Minen links auf die Strasse und ins Wasser... irgend ein super Schlauer fährt da immer rein :fresse:

Aber beste ist Laguna... das stimmt... hinten ins Wasser... soviel kannst gar nicht auslegen, wie da immer rein donnern. Oder zweite Station wenn die Panzer kommen:fresse2:
 
ich weiß nich - mit den minen anstelle der CG würde mir irgendwas abgehen - nicht unbedingt weil man mit der gustav auch spitzenmäßig countersnipern kann, sondern auch weil man sonst als pio kaum chancen hat leute die sich in nem haus verschanzt haben raus zu bekommen

naja - liegt wohl an den persönlichen vorlieben :)
 
Wenn ich sehe, dass du die CG nur mit Infanterie verbindest, leuchtet mir deine Sichtweise ein :fresse:

Bin als Pio immer Antivehicle ausgerichtet und da rühre ich die CG nich an... entweder die AT4 oder Minen ;)
 
Wenn ich sehe, dass du die CG nur mit Infanterie verbindest, leuchtet mir deine Sichtweise ein :fresse:

Bin als Pio immer Antivehicle ausgerichtet und da rühre ich die CG nich an... entweder die AT4 oder Minen ;)

naja - ich glaube ein nicht zu unterschätzender teil meiner CG-kills kommt durch zerstörte fahrzeuge - gerade humvees, quads, boote, und helis gehen ja mit einem treffer sofort down und geben teils reichlich kills - lediglich gegen panzer ist die CG wirklich eher mau, da man dorch recht viele treffer braucht


allerdings laufen oft keine tracerleute rum und da ist die CG erste wahl zum runterholen von helis :)
 
CG hatte ich als erstes auf Platin :d

Bin am Anfang immer damit rum gelaufen und hab rumgelamet damit, allerdings war das
zu der Zeit auch noch nicht so schlimm. Inzwischen wird man jedes zweite bis dritte mal
vom CG,RPG oder Tube gekillt
 
Wenn ich mir ein aktuelles Spiel kaufe, das gut aussieht, dann will ich es auch so sehen und net alles runterstellen, nur damit ich vielleicht besser bin. Dann kann ich auch Wolfenstein spielen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh