[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Naja... Tracer werden immer weniger, da viele Piloten mittler Weile Rauch entdeckt haben.
Da nehme ich lieber die AT4... auch, weil man da nur einen Schuß pro Heli braucht ;)
Die letzten 50 mit der CG waren ein Krampf... einmal hatten die immer rauch, die Tracer sind mit aus gegangen oder nen Engy, der repariert hatte... war froh, das Ding endlich auf Platin zu haben.
Aber gestern lief es Anfangs mit der gar nicht... hab gefühlte 50 mal auf den Heli geschossen und nicht getroffen :fresse: Vielleicht ist der auch zu ruhig im Kreis geflogen, keine Ahnung :d
Dafür hab ich ein par Runden später wieder die Kompliziertesten Piloten gepflückt...

Edit:

@Felix the Cat
Du wirst lachen, aber RTCW hab ich erst Weihnachten wieder durch gezockt ;)
Suche mir jedes Jahr nen Klassiker wieder raus und mache das... gut 09 hatte ein etwas neueres (FarCry 1).
Hätte aber nie gedacht, dass FarCry1 in 64Bit und 1680er Auflösung, so fordernd ist.
Macht aber tierisch Laune und da kommen echt Erinnerungen hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte RTCW mit nen Kumpel letzte Woche auch zocken, aber irgendwie lief es net so recht. Aber alte Spiele machen ab und an echt Bock. :)
Ich habe leider meine Dungeon Siege CDs verlegt - das wäre noch eine Runde wert.

_____

Welche Karte spielt ihr eigentlich am liebsten? Ich habe irgendwie "Oase" für mich entdeckt im Eroberungsmodus. Die macht mir am meisten Spaß.
 
Welche Karte spielt ihr eigentlich am liebsten? Ich habe irgendwie "Oase" für mich entdeckt im Eroberungsmodus. Die macht mir am meisten Spaß.

Oase geht grade noch so von den neuen maps die anderen beiden naja ...

Ansonsten VALPARAISO, PORT VALDEZ, LAGUNA PRESA den Rest spiele ich auch aber
Server such ich mir eigentlich nur mit diesen maps wenn ich joine.
 
Ich mag Arica Harbour, Atacama Desert und Valparaiso ganz gut. Die neue im Schnee, weiss gerade nicht wie sie heisst regt mich jedoch derbe auf. Kommt man am Anfang mitm Fallschirm runter und wird schon runtergeballert, scheiss baserape map ist das.

Ist eigentlich schon bekannt obs von BF 3 eine Beta geben wird?
 
Oase macht auch im Rush Laune ;) ...da freue ich mich immer wieder, wenn es in die Stadt geht.

Ne richtige Lieblinsmap hab ich nicht aber ich Spiele die Schneeemaps sehr gerne.
Also White Pass, Nelson Bay und Cold War im Rush Port Valdez hab ich nicht ganz so gern... Aber für die AT4 auf jeden Fall Isla Ino.
 
Cold War ist schwer, wenn man kein richtiges Team hat... das kann dir aber auch auf anderen Maps passieren. Port Valdez zum Beispiel, wo du als Angreifer nicht vom Berg runter kommst, Isla Ino, Nelson Bay und Valpara fällt mir da noch ein...

Aber auf Cold War kannst auch versuchen, am Rand der Karte entlang zu laufen und den in den Rücken zu fallen. Das kann man auf Nelson Bay oder Port Valdez nicht ;)
 
BC2 mag ich Isla HC DM, mehr Instantaction geht nicht
Vietnam mag ich Hastings, einfach eine gute Map
 
Ich mag Arica Harbour, Atacama Desert und Valparaiso ganz gut. ?

Das sind auch meine Favoriten.
Bei Schnee Maps hab ich so meine Schwierigkeiten - warum das so ist, keine Ahnung.
Bei Isla u. Erntetag nerven mich z. Zt. die Sniper sehr, daher spiel ich die im Moment nicht so gern. Für die AT4 ist Isla allerdings optimal ! Da fliegen die Heli´s so schön niedrig, da klappt das auch mit dem Vorhalten.
Die neue im Schnee, weiss gerade nicht wie sie heisst regt mich jedoch derbe auf. Kommt man am Anfang mitm Fallschirm runter und wird schon runtergeballert, scheiss baserape map ist das.

Ist eigentlich schon bekannt obs von BF 3 eine Beta geben wird?

Cold War - schnelle Map ! Macht Spaß.
Wer lange am Fallschirm hängt, gibt ein gutes Ziel ab. Ist in Port Valdez genauso.Ich gehe im Sturzflug nach unten und ziehe im letzten Moment die Reißleine. Bei der Geschwindigkeit holt einen keiner runter !


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer lange am Fallschirm hängt, gibt ein gutes Ziel ab. Ist in Port Valdez genauso.Ich gehe im Sturzflug nach unten und ziehe im letzten Moment die Reißleine. Bei der Geschwindigkeit holt einen keiner runter !

Das stimmt schon, aber kannst du es beeinflussen ob der Fallschirm ganz am Anfang
schon auf ist oder du in Manuell aufmachen musst ? Ich dachte immer das ist ein bug.
 
Na klar ist das ein Bug. Am besten ist das immer zu sehen bei den Leuten, die den noch gar nicht kannten. Plumpsen wie ein Stein vom Himmel und wundern sich dann, warum sie tot sind...:fresse::p

Ich wüsste auch mal zu gerne, warum diese Pfeifen von DICE das immer noch nicht gefixt haben, genau wie den Quadbug, dass man sich nur manchmal nach vorne umdrehen kann.
 
Cold War ist schwer, wenn man kein richtiges Team hat... das kann dir aber auch auf anderen Maps passieren. Port Valdez zum Beispiel, wo du als Angreifer nicht vom Berg runter kommst
Da musst du aber schon in nen sehr schlechten Team sitzen, damitst da nicht runter kommst...
Ich wüsste auch mal zu gerne, warum diese Pfeifen von DICE das immer noch nicht gefixt haben, genau wie den Quadbug, dass man sich nur manchmal nach vorne umdrehen kann.
Sehr gute Frage :d Aber so ist eben SICE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dacht schon das ich nach 400h immer noch nicht weis wie es geht :d

Da musst du aber schon in nen sehr schlechten Team sitzen, damitst da nicht runter kommst...

Naja ich hab schon so einige runden auf Cold War erlebt wo die attacker nicht wirklich
weit den Berg runter gekommen sind.
 
helis gehen ja mit einem treffer sofort down und geben teils reichlich kills

Ja sie gehen down aber die Leute haben ne gefühlte Minute Zeit um noch auszusteigen... sehr ärgerlich wenn man die Dinger mühevoll mit der AT4 runterholt und dann alle umstehenden die Kills abstauben weil sie die Leute ausm Fallschrim schiessen.

Früher mit Tracer und CG gings einfacher aber mittlerweile ist Rauch sehr in Mode und es gibt neuerdings einige echt gute Piloten. Wenn einer am anderen Ende der Map, mit Rauch der scheinbar eine Reloadzeit von einer Sekunde hat, mit der Nase zum Ziel damit beide Miniguns feuern können dann noch einigermaßen der AT4 ausweichen kann (der Heli sinkt und steigt recht schnell daher kaum ein Problem) hast du auf manchen Maps keine Chance.



Meine Lieblingsmaps... ich spiele eigl fast nur 32er Rush und dann entweder Valparaiso/ Laguna Presa (wird viel zu wenig gespielt... kp warum die so unbeliebt ist) oder Port Valdez/ Cold War.

Bei letzterer kann man, wenn mal wieder garnichts geht, versuchen mit der CG aus Distanz das Gebäude von B einstürzen zu lassen. Ich habs schon öfter erlebt das das Team sich nochmal zusammenreisst wenn nurnoch ein MCOM steht.
 
Na bei Presa ists doch klar: Die Defender haben ein viel zu großes Gebiet zu verteidigen und als Attacker kann man sich zu leicht da reinsetzen.
Wenn da mal ein, zwei Squads am Spawn von denen hocken ist die 1. Stage so schnell verloren...

Die nachfolgenden Stages find ich gar net mal so übel.

Was Cold War angeht: Imho ist es am wichtigsten, zuerst die schwerer zerstöbare MCom, also die nicht im Gebäude zu erwischen. Die im Haus lässt sich dann per Gl und CG leicht plattmachen, da braucht man selber meist net mal mithelfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die AT4-Rakete ist ja auch langsamer als ein auf der Standspur parkender Omnibus, da muss man sich nicht wundern. :)
 
Ich wollte RTCW mit nen Kumpel letzte Woche auch zocken, aber irgendwie lief es net so recht. Aber alte Spiele machen ab und an echt Bock. :)
Ich habe leider meine Dungeon Siege CDs verlegt - das wäre noch eine Runde wert.

_____

Welche Karte spielt ihr eigentlich am liebsten? Ich habe irgendwie "Oase" für mich entdeckt im Eroberungsmodus. Die macht mir am meisten Spaß.

Oasis Conquest ftw! Gibt nen Server wo die Map mit 1000 Tickets läuft. Wie ich das liebe! :d
Gern auch Arica Harbor Conquest und gern auch mit vieeelen Tickets. Ansonsten Atacama Desert Conquest und Valparaiso.
 
Na bei Presa ists doch klar: Die Defender haben ein viel zu großes Gebiet zu verteidigen und als Attacker kann man sich zu leicht da reinsetzen.
Wenn da mal ein, zwei Squads am Spawn von denen hocken ist die 1. Stage so schnell verloren...

Naja die erste Stage sollte aber auch nicht zu hart zu nehmen sein. Wie zB bei Cold War, da ist die erste fast die schwerste. Wenn die fällt gewinnt man dann als Attacker meistens.
 
Das weiß ich auch, aber trotzdem war weder bei BF2 noch bei BC2 JEDEN Dienstag irgendwas los. Nur an manchen Tagen und eben bei den großen angekündigten Arbeiten...

Atm mach ich die sv98 auf Platin, waren ja nur noch 100 Kills für heute. Aber die zieheeeeeeeeeeeeeeeen sich wie blöde. Immer wenn ich auf die Anzeige im Menü gucke wird es einfach net weniger. Noscope Treffer zählen auch gerne nicht, man sieht das Blut spritzen und dann feuert der Gegner juhu.
._.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das bisher jeden Dienstag so? Nein war es nicht! Daher muss ja nicht jeden Dienstag irgendein Problem sein...:rolleyes:
Spar dir dann lieber also so einen blöden Kommentar. -.-'


:fresse: :hail: "Jousten hat gesprochen" :hail: :fresse:

Vieleicht sollte Du mal deine "blöden Kommentare" bei dir behalten! (manche lernen es nie oder?? ! ) :coolblue:

So das musste nun mal wieder raus... Sorry!

Und nun wieder zum Thema....:d



MFG
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musst du aber schon in nen sehr schlechten Team sitzen, damitst da nicht runter kommst...
Wenn ich das Spiel starte, komm ich die/das erste(n) Mal(e) immer in solche blinden Teams ;) Da schleichst dich am Rand der Karte lang und bist glücklich, dass du es geschafft hast, willst dir gerade ne gute Position suchen... spawnt einer bei dir, und ballert wild drauf los, als ob es kein Morgen gibt -.- ...vor Allem, zwischen gefühlten 50 Gegnern :-[ Noch bevor sich ein Schuß seiner Waffe gelöst hat, drehen sich 25 Gegner um und durchsieben den Blindgänger und mich gleich mit. Nach 10 Versuchen verlasse ich dann den Server zu meist mit brutal schlechter K/D.

@Jousten

Laguna ist nicht Groß... es gibt da Positionen, wo du ne sehr gute Übersicht hast. Aber wenn alle auf die Landzunge links laufen, ist hinten alles frei.
 
Ich sprach bei groß nur von der 1. Stage und die ist verdammt weitläufig mit dem ganzen Dschungel links und rechts. Zudem sind die Mcoms sehr zentral und die ganze Deckung lässt sich mit den Booten sehr leicht wegmachen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh